Zum Inhalt der Seite

Thread: ACT B - Weihnachts Special

Eröffnet am: 28.09.2004 20:04
Letzte Reaktion: 31.01.2005 18:30
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:05
Betreff: Bremer Cosplay Treffen? [Antworten]

November ist bei mir auch schlecht... T_T Zumindest könnt ich nicht im Cossy kommen, aber sonst wärs okay^^ *nimmt sich dann einfach mal ein Wochenende frei xD*
Wenn ich es jetzt schon ankündige hab ich nach Weihnachten bestimmt ein paar Tage Zeit^^ (sonst verplant meine Mutter wieder alles xD)
Sonst könnte man es doch auch an den Adventswochenenden machen... Mit Keksen futtern xD~ *wurde grad eben süchtig gemacht*
Toll, jetzt bin ich schon süchtig nach schwarz, cosplay, Glöckchen und auch noch Keksen... -_-" und wem verdanke ich das? XP

Von:    Schabi 24.10.2004 13:29

*heul*
Scheint ja echt gut gewesen zu sein. Und ich sitz hier mit geschwollenen Mandeln. *grummel* *kick* Aber ich kann's mir einfach nicht erlauben, am Wochenende im Regen rumzulaufen und nächste Woche krank zu sein, denn am Wochenende fahr ich in Urlaub....

Wie auch immer, beim nächsten Mal möcht ich gern dabei sein! Vielleicht bringe ich dann auch meine Mitbewohnerin mit, die ist auch Cosplayer. ^^
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.

Von:    Dieur_Mind 24.10.2004 14:51

Heyho!

Also, November ist bei mir GANZ schlecht...da habe ich null Kohle. Vorallem der 20. wäre blöd, da muss ich schon das Miyabi-Treffen absagen, weil ich auf eine Party eingeladen bin.

Also ich wäre definitiv für Dezember, nach Weihnachten wäre doch ganz nett, oder?

Ich warte erstmal, wie sich das mit dem Termin entwickellt. Ich will auf jeden Fall wieder mit dabei sein. War total cool gestern. Und bis zum nächsten Treffen habe ich dann auch mein Con-Hon.

*wink*
AmberKid

Von:    Jiro 24.10.2004 18:17
woo sind picccuuuuss??^^
Jiro will piccus sehn!!*hehe*fg*

Von:    Dieur_Mind 24.10.2004 20:38

*grins* geht schlecht, wenn der Bilderserver down ist. Ich würde aber auch gerne Fotos gucken... ^^
Zuletzt geändert: 25.10.2004 11:54:31

Von:    Legolas 25.10.2004 15:28

> *grins* geht schlecht, wenn der Bilderserver down ist. Ich würde aber auch gerne Fotos gucken... ^^

^^ die fotos sind recht gut geworden...das gruppenfoto schaut ein wenig seltsam aus aber sonst.......^^ als wenn man wasser über die linse gekippt hätte

war aber super cool das treffen ^^

gruß vom steinchen ^^ aka schuschu
Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.

Von:    Legolas 25.10.2004 15:30

Ich wäre übriegens für die 27-29. Dez. o.O wobei das wieder kein so. ist und somit bowlen ins wasser fällt weil es einfach zu teuer ist.
Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.
Zuletzt geändert: 25.10.2004 15:33:38

Von:    Dieur_Mind 25.10.2004 15:58

Ich wäre auch für den 27.-29. Dezember. Auch wenn das Bowling ausfällt...wir finden schon was. Und wenn wir wieder kichernd durch die Stadt ziehen und irgendeine Kneipe, o. ä. unsicher machen. Uns fällt schon was ein, ne?

BTW, meine Fotos sind auch ganz gut geworden. ^^

Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:00
ich hab da noch einen der aucgh ganz gerne mit würde aba der kann auf keinen fall in den ferien, weil er da immer nach hause fährt^^ und deswegen nich in bremen is....

und ich will aaaaaauch bilder °.°
es gibt drei sorten von mathematikern. die, die zählen können und die, die nicht zählen können,

Von:    Jiro 25.10.2004 17:17
Nyoo!^^

Könnt ihr mir die piccus sonst vielleicht per mail schicken?^^

An: NekoXYoshihito@yahoo.de

Wär lieb! Dômo arigatô gozaimasu, ne!!^^

Sayonara,
anata-tachi no chibi Neko

n0 mU$1C n0 L1F€!!!

Von:    Moony 25.10.2004 17:33
willst du damit was andeuten, ani-chan? xD jaah, ich meine dich, die schoko-tafel! =P (hui... schoko... *zur tafel auf dem schreibtisch schiel* *__*)
*hüstel*
yut, da also bei allen nov düster aussieht dezember! xD
und zum bowlen... beim bahnhof... öhm... das nähere teil von beiden... ich meine da gibt's ein angebot von wegen eine bahn, schuhe und ein softdrink für 5€... hm...
aber auch egal! xD
wie amber, meine göttin, schon sagte - dann machen wir halt sonst irgendwas unsicher! ^^ und wenn einer von euch mit unterkunft gewährt... nee, flascher satzanfang ... meine eltern haben nichts dagegen, wenn ich mich bei einem von euch einschmuggel! =P

techichi, geh auch erstmal foto's schauen! xD meine sind donnerstag da! *___*

*winkZ*
da moony.... lolo-steinchen! xD
(und ich habe hier auch noch zwei, drei ... oder auch vier, fünf leute, die mal mitkommen würden... --" habe nur keinen nerv auf alle... außer einer. und diese eine is auch zufällig die einzigste animexx userin von denen da... ^^")
Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt.

Von:    Dieur_Mind 25.10.2004 19:54

> und wenn einer von euch mit unterkunft gewährt... nee, flascher satzanfang ... meine eltern haben nichts dagegen, wenn ich mich bei einem von euch einschmuggel! =P

*lach* Also wenn meine Ma früh genug Bescheid weiss...hier bei mir ist Platz und ich wäre so gnädig, Dir Unterkunft zu gewähren. *grins*

So, vielleicht klappt das ja jetzt mit dem Fotos hochladen...

*nachschauen geh*

Von:    Legolas 25.10.2004 20:53

*zu amber schau* du weißt das am 28.12 das sts konzert ist? d.h. wen wir da hin wollen wird das problematisch mit dem schlafen ^^ (unsere shoki pennt nach dem treffen dann bei mir)

also muss es wohl 27. oder 29. sein

gruß vom legosteinchen

p.s.: meine fotos sind gleich alle online ^^

Von:    Dieur_Mind 25.10.2004 21:20

> *zu amber schau* du weißt das am 28.12 das sts konzert ist? d.h. wen wir da hin wollen wird das problematisch mit dem schlafen ^^ (unsere shoki pennt nach dem treffen dann bei mir)

> also muss es wohl 27. oder 29. sein

Hey...Du hast recht. Na, dann quartieren sich halt zwei Tage nacheinender Leute hier ein. ^^ Das klappt schon irgendwie.

*Fotos gucken geht*

PS: Meine Fotos sind jetzt auch hochgeladen (aber noch nicht freigeschaltet): http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=1726
Zuletzt geändert: 25.10.2004 21:56:52

Von:    Jiro 25.10.2004 21:57
yahh~~ FOTOS!!^^
Ich liebe euch!!*hehe* tschuuu

Von:    Legolas 25.10.2004 22:01

*g* Jo ich meinte ja nur ^^ das wir dann uns nicht am 28. treffen, weil das dann ja ein wenig blöd wäre ne?

Von:    Dieur_Mind 25.10.2004 22:06

> *g* Jo ich meinte ja nur ^^ das wir dann uns nicht am 28. treffen, weil das dann ja ein wenig blöd wäre ne?

*nick* Muttern weiss schon Bescheid, dass ich im Dezember dann zwei Nächte hinterteinander Gäste habe. Solange ich mich um so Sachen wie Essen und so kümmere und das Zimmer hier ordentlich ist, geht das klar. Also klappt das.

Also, nochmal an alle: Zur Debatte stehen jetzt der 27. Dezember (Montag) und der 29. Dezember (Mittwoch). Wann wollen wir uns treffen?

EDIT: Animexx will mich ärgern. Das Album mit den Fotos ist jetzt da...
Zuletzt geändert: 25.10.2004 22:07:50

Von:    Legolas 25.10.2004 22:35

so mein meister (ragnaroek) sagt das er mich nicht noch mal entäuschen will und deshalb diesmal wirklich da ist (es sei denn es kommt was WIRKLICH wichtiges dazwischen)

ihm wäre allerdings der 27. dez. lieber dann hat er weniger streß als am 29. da er am 30 bereits früh morgens wech muss.....

Lieben gruß

euer legosteinchen

Von:    Azriel 26.10.2004 11:00
aaaaaaaalso...
bei mir könnte auch noch jemand pennen, das shoko kann dieses jahr ja leider nicht kommen... -___-'
also treffen imd dez vor weihnachten ist ganz schlecht, sage nur pfadfinder... -___-'
28.12. StS konzert! *schon freu* *da auch hin geh* ^^
wird lustig, gelle leute... ^^
die bilder sind echt super ^^ nur ich sehe mal wieder ... aus XD

cya
dat kamü-neko-vieh
Identifiziere dein Ziel.
Konzentriere dich auf deine Auswahl.
Wenn das Ziel erreicht wurde,
wähle ein neues Ziel.
Dies ist der Weg zum sicheren Sieg.

Von:    Legolas 26.10.2004 12:41

> aaaaaaaalso...
> bei mir könnte auch noch jemand pennen, das shoko kann dieses jahr ja leider nicht kommen... -___-'
> also treffen imd dez vor weihnachten ist ganz schlecht, sage nur pfadfinder... -___-'
> 28.12. StS konzert! *schon freu* *da auch hin geh* ^^
> wird lustig, gelle leute... ^^
> die bilder sind echt super ^^ nur ich sehe mal wieder ... aus XD
>
> cya
> dat kamü-neko-vieh

*g* vor weihnachten ist das eh nicht dani es ist 27. oder 29. Dez.

Von:    Azriel 26.10.2004 15:44
schon klar, ran-chan... aber es war auch mal nen termin vor weihnachten im gespräch... XD
Identifiziere dein Ziel.
wähle ein neues Ziel.

Von:    Legolas 26.10.2004 20:05

*g* der 24 ist dieses jahr auf einem fr. ^^* voll dumm...naja was solls.......

joa *g* aba nun stehen ja nur noch 27 und 29 im gespräch ^^

Von:    Schabi 26.10.2004 20:26

*schnüffu*
Ich hoffe, ihr trefft euch dann um Weihnachten so, dass ich auch kommen kann, denn ich hab zwischen Weihnachten und Silvester keinen Urlaub...

Von:    Dieur_Mind 26.10.2004 20:41

Also, noch mal für alle zum Mitmeißeln: Als Termine stehen noch zur Debatte:

27. Dezember (Montag) und
29. Dezember (Mittwoch)

Vielleicht könnte man sonst noch überlegen, am 26. Dezember (Sonntag, zweiter Weihnachtstag) was zu machen, aber das wäre nur ein Ausweichtermin.

Also, wie siehts aus?

*alleknuddelflausch*

Von:    Schabi 27.10.2004 10:09

*schnüffu*
Ich kann an keinem der Daten... *heul* Zumindest nicht, wenn das Treffen nachmittags ist, ich muss nämlich bis 18 Uhr arbeiten... *heul*

Von:    Legolas 27.10.2004 10:09

hm....mein meister (Ragnaroek) wäre für den 27. dann muss er nicht so hetzen :)

mir ist das persönlich egal muss es nur früh genug wissen, weil ich mir dann urlaub nehmen muss....da ich immoment in einer anderen firma bin....

[Edit] nyu....in der überlegung war auch bei mir in der neustadt...dann noch essen zu gehen....also zum asiaten...gibt zwar keine sushi ^^ aber frühlingsrollen, ente und andere leckerreien...auch recht preisgünstig (ente süß-sauer 7,50 mit soviel reis wie du willst und 6 kleine frühlingsrollen 1,80 mit soße ^^ wenn ich mich nicht täusche)

Außerdem da wir ja beim letzten treffen auch so bis halb 8 unterwegs waren :) Kann Yumichan ja nachkommen.[Edit end]
Zuletzt geändert: 27.10.2004 10:28:18

Von:    Dieur_Mind 27.10.2004 11:57

> [Edit] nyu....in der überlegung war auch bei mir in der neustadt...dann noch essen zu gehen....also zum asiaten...gibt zwar keine sushi ^^ aber frühlingsrollen, ente und andere leckerreien...auch recht preisgünstig (ente süß-sauer 7,50 mit soviel reis wie du willst und 6 kleine frühlingsrollen 1,80 mit soße ^^ wenn ich mich nicht täusche)

> Außerdem da wir ja beim letzten treffen auch so bis halb 8 unterwegs waren :) Kann Yumichan ja nachkommen.[Edit end]

Das klingt doch schonmal gut. Ich wäre dafür.
Also, fangen wir einer Liste an.

Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen)

Legolas
AmberKid
Zuletzt geändert: 27.10.2004 11:58:44

Von:    Schabi 27.10.2004 13:25

Legolas
AmberKid
Yumichan ^^

Von:    Azriel 27.10.2004 15:54

Legolas
AmberKid
Yumichan
dat kamü-neko-vieh
Identifiziere dein Ziel.
wähle ein neues Ziel.

Von:   abgemeldet 27.10.2004 22:49

Legolas
AmberKid
Yumichan
dat kamü-neko-vieh
Carinaschokolade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück