Zum Inhalt der Seite

Thread: ACT B - Weihnachts Special

Eröffnet am: 28.09.2004 20:04
Letzte Reaktion: 31.01.2005 18:30
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Schabi 12.10.2004 07:36
Betreff: Bremer Cosplay Treffen? [Antworten]

Iwo!
Du bist mit 15 die Jüngste, ich mit 25 die Älteste, also was soll's! XD
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.

Von:    Azriel 12.10.2004 11:13
endlich mal nicht die alteste bzw die jüngste ^-^
könnte euch ja sonst den freimarktsumzug ansehen und gucken ob ihr riesenomi entdeckt XD
hoffentlich regnet es nicht, oder schneit wie letztes jahr, da kann man sich so leicht auf die fresse legen -___-'''
komme auf jeden fall nach! das lasse mir das doch nicht entgehen ^-^ @lego-chan wenn ich komme, darf ich dann wieder knipsen ^-^ *lieblingsjob ist*
Identifiziere dein Ziel.
Konzentriere dich auf deine Auswahl.
Wenn das Ziel erreicht wurde,
wähle ein neues Ziel.
Dies ist der Weg zum sicheren Sieg.

Von:    Schabi 12.10.2004 12:37

Wir können ja beide knipsen. XD *das auch gern macht*
Und wenn ich dich Riesenomi entdecke, knipse ich DAS auf jeden Fall! XD

Von:   abgemeldet 12.10.2004 21:13

Also, am 30. könnte ich nicht *beim D'espairs Ray Konzert in Berlin ist >.< und BuraChan und Handtuch werden dann wohl auch nicht kommen, denk ich O.o"

Von:   abgemeldet 12.10.2004 23:35
huh......das find ick jo mal toll!! was in bremen =^.^=
*auchkommenwill* :) aba wohl ohne cosplay ;__; verzeiht mir xD
...auf jedenfall schöne idee.......
eh aba is das jetzt am 23. oda 30.?....*23. besser find*

lG
RA-chan^-^
es gibt drei sorten von mathematikern. die, die zählen können und die, die nicht zählen können.

Von:    Jiro 13.10.2004 12:23
ehh ^^ ich bin doch auch erst 15 und komme mit ^^
würd soo gerne auch in nem cossi kommen :'( hab aba noch keins *brr, dat wird kalt XD*
naja..also am 23.!?
n0 mU$1C n0 L1F&#8364;!!!

Von:    Jiro 13.10.2004 12:26
ach da ragna kommt auch mit?^^
toll, der geht auf meinä schulöö ^^
dann werdsch euch ja erkennen *hihi*naja..in nem cossi net zu übersehn *hihi*^^
ich hol mir aba nur n brötschän vom bäcker bei kartstadt *aba wenn drnn von drinne..da schmecken die bessa ^^*..dat Jiro vieh muss nämlüsch geld sparen *hihi*
also bai baiz ^^

Von:    Legolas 14.10.2004 13:33

Also so wie es aussieht *g* bleibt es beim 23.Okt. ^__^

*zu kami-chan guck* Ja, du darfst wieder knipsen kleines. Aber wenn du anfragts wo wir sinde ruf durch ich hab doch kein geld mehr auf dem handy hab ^^

:) der 23. passt mir persönlich auch besser wenn ich ehrlich bin *g*
denn dann sind meine letzten okt. tage nicht so stark ausgefüllt.

Ich richte einer neunen freundin (gestern beim nightwish konzert) aus ^^ das das ganz am 23. stattfindet fyouuuu ^^ sie kommt dann auch *g* und dann ist sie die älteste sie wird 28 ^_^

lg von dem legosteinchen welches um 20h im loft ist *g*
Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.

Von:    Schabi 14.10.2004 13:46

Juchhuuuu, jemand in meinem Alter! XD

Von:    Azriel 14.10.2004 22:17
Könnt euch den umzug dann ja ansehen...
das mit dem durchrufen klappt schon irgendwie... sonst schreibt jemand anders zurück... ist auf jeden fall billiger als telefonieren... auf jeden fall bei beinem handy. Weiß das der Umzug um 10.45h losgeht, treffen um 10.00h -__-' schätze das ich so bis 14 / 15h unterwegs bin, muss gucken was dietmar danach geplant hat...
soll omi den auftragssachen tragen oder freizeit...? *das mal euch überlass* *ja so oder so ne kurze hose tragen muss* ^-^ *es dann wieder eisbein gibt* XD

cya
kamü-neko-chan

Edit:
der umzug geht bis 14h... rechnet euch also aus, wenn ich dann in die stadt gelaufen bin ^-^
Identifiziere dein Ziel.
wähle ein neues Ziel.
Zuletzt geändert: 15.10.2004 16:12:24

Von:    Legolas 17.10.2004 19:31

Minna-san.....da freimarkt ist....steht der eingang bei den bussen mit buden voll daher würde ich vorschlagen wir schieben den treffpunkt zur seite....damit meine ich die große grünfläche....da kann man uns nicht übersehen auf der fläche und es ist auch nicht so voll....^^

*meine phobie vor vielen menschen dann auch besser kontrollieren kann*

gruß vom legosteinchen
Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.

Von:    Schabi 18.10.2004 13:55

Nya, das dachte ich mir auch schon.
Also, dass es da so voll ist. Ich glaub, die Grünfläche ist okay. ^^

Von:   abgemeldet 18.10.2004 16:12

*die Grünfläche auch gutfindet*
also dann da (in der Hoffnung, dass da um die Uhrzeit noch keine Betrunkenen rumlatschen *kriegt immer ne höllen-angst*)
Kommt ihr eigentlich mit dem Zug oder seit ihr eh alle aus Bremen?^^"
@Lego: ich bring auch Flügel zu meinem Kossi mit ^_^ Allerdings mit riesen-Druckknöpfen, damit sie mir im Zug noch nicht abgerissen werden xD~
*verzweifelt grad eh an ihrem Kleid* T_T Ich werd bis Samstag nie fertig^^"
Keep shining XP
www.das-ani.de.vu

Von:    Schabi 18.10.2004 17:37

Also, ich bin aus Bremen, ich steig in die Bahn und fertig is. ^^ Von Hemelingen aus kommt man ja immer gut in die Stadt. Ich weiß nur immer noch nicht, ob ich wirklich im Kostüm kommen soll. Sonst nehm ich einfach mal meine Katzenohren mit und setz die auf, wenn mir danach ist. ^^

Naja, um zwölf Uhr mittags sind zwar schon mehr Besoffene am Bahnhof unterwegs als mir lieb ist, aber so viele sollten es ja dann auch nicht sein. Ansonsten sind wir ja mit mehreren, wir wissen uns dann schon zu wehren. XD

Ach ja, wir können ja ein großes Schild malen, damit wir uns auch wirklich alle finden. XD

Von:   abgemeldet 19.10.2004 15:46

>Ach ja, wir können ja ein großes Schild malen, damit wir uns auch wirklich alle finden. XD<

An sich keine schlechte Idee^^ (besonders bei meinem Orientierungssinn und ohne Brille xD~) aber ich denk mal, wir werden in Kostümen recht schnell auffallen und die ohne welche können sich ja an denen mit orientieren ^^" *fänd es ein wenig peinlich mit nem riesen-Schild rumzurennen*
Allerdings könnte man vielleicht ne Namensliste machen, damit (falls jemand zu spät kommt) die Gruppe nicht schon losgeht und nachher stehen da 2-3 einsame Gestalten am Bahnhof und wundern sich... Die, die noch nicht da sind, könnte man aufm Handy anrufen *stellt ihr Guthaben zur Verfügung, anrufen muss wer anders...xD ist zu schüchtern^^"*
Ihr Leben lang bereiten sich viele auf eine glückliche Zukunft vor.

Von:    Schabi 20.10.2004 11:52

Das mit dem Anrufen find ich ziemlich gut, denn vielleicht kann ja jemand kurzfristig doch nicht und dann weiß man von nix und steht da doof rum... Wer seine Handynummer nicht rausgeben will, der hat halt Pech gehabt, wenn die Gruppe dann weg ist. ^^;

Von:    Azriel 20.10.2004 17:43
da ich eh nachkomme werde ich katjes irgendwann ne sms schreiben und fragen wo ihr seit... ^-^
kann leider nicht im omi cos kommen, hab mir gerade eine virusinfektion eingefangen... wird also ne elfe antanzen... ^-^ die größe bleibt aber... XD
würde gerne über den historischen markt gehen und ne freundin (Amberkid) besuchen, hoffe dass das geht...
Identifiziere dein Ziel.
wähle ein neues Ziel.

Von:    Legolas 20.10.2004 23:06

@Liste: Ich schnackel das mal mit Moonie ab ^^ Ich werd mich mit ihr um die Liste kümmer. ^^ bin eh ab halb 12 ab bahnhof weil ich herdentor mit meiner süßen verabredet bin.

@yumi: Bring man ruhig deine öhrchen mit dann kann ich mir live vor ort vür mein cat cos idee holen

@kamina: geht klar du riesen elfe ^^ ich hab mein handy auf jeden fall dabei auch wenn ich kein geld drauf hab :)

@carina: Grünfläche ist mir dennoch lieber, weil ich eine Phobie vor vielen Menschen habe, die ist mal schlimmer mal weniger schlimm, je nach dem wie es mir halt so geht....ich bin nicht schüchtern oder so, aber ^^* ist halt nen komplex.....

@Minna: soooo *g* und was die besoffenen anbetrifft so sag ich nur PFEIFT draus ich komm als dick eingepacktes weißes schuschu....mit meiner sophie *zur knarre schiel* haare färb ich mir fr. ^.^ mal sehen wie intensiv das rot ist...*meine haare das ja jetzt schon sind* Außerdem muss ich meinem ruf als wie war das? "Schwangere Hexe" ja gerecht werden *an besoffene fußballfans denke*

o.O Das war es denke ich dann auch schon ich stell dann schon mal die namenliste zusammen ^^;

Von:   abgemeldet 21.10.2004 13:00

Also, ich und Miss Roxy (Daniela? O.o), wir kommen mit dem Zug O.o

Von:    Moony 21.10.2004 15:16
ALSO
ich komme ntrl auch mit dem zug und zwar mit dem hier aus syke um 11:32... vll nehm ich auch den eine halbe stunde früher, damit ich auch wirklich dabin... ^^"
*dropsel*
ich stelle mich dann mit einem schild beim infopoint auf, fall's es regnet... sonst bin ich draußen! xD"
muss das schild gleich erstmal ausdrucken oder malen... oO"

hm, dann schauen wir mal, wann wa loslatschen... irgendwann belagern wir macces beim dom, oben... (auch wenn's mit sitzplätzen wohl knapp wird...)
hm, dann gehen wir zu ein paar läden und yoa... dann macht jeder was er will! xD"
wenn scheiß wetter is, können wir uns schlecht irgendwo hinsetzen... *sniffel*

und eine woche später geht bei mir nicht - auch wenn's mies ist mit dem umzug...
*seufzal*

wenn noch irgendwas geändert wird oder wer fragen hat oder wer hier am sykerbahnhof "vorbeifährt" melde sich bitte bei mir unter 0160 22 41 401 ...

*smiles*
da moony! ^^

ach ja: wir können gern über den markt da gehen! ^^"
Zuletzt geändert: 21.10.2004 15:17:35

Von:    Moony 21.10.2004 15:21
Betreff: !!!ÄNDERUNG!!! [Antworten]
bitte lest noch einmal die ausschreibung! ^^"
thx...

Von:    Schabi 22.10.2004 10:54

Hey Leutz,
ich muß leider absagen, voll ätzend! Aber mich hat voll die fiese Erkältung erwischt und ich renne nur noch wie Falschgeld durch die Gegend... Macht bitte ganz viele Fotos und sagt mir, wie's war! *hugs*

Von:    Moony 22.10.2004 17:30
*nodnod* ich versprechs dir! ^_~
und gute besserung! *ganz lieb knuffel*
Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt.

Von:    Legolas 22.10.2004 18:45

krank? och menno *schnüff* naja kann man nichts machen....gute besserung ^^ wir werden viele fotosmachen*neko camera und 3 fotokarten mit knapp 200 fotos in die hand drück*

Von:    Dieur_Mind 22.10.2004 22:10

Huhu!

Wollte nur kurz Bescheid sagen, ich komme morgen auch. Allerdings werde ich meine Mittelalter-Gewandung tragen, da ich direkt vom Mittelaltermarkt komme und auf jeden Fall später wieder hin will. Vielleicht kann ich ja meine Süsse überreden, auch zu uns zu stossen...aber das kann ich noch nicht genau sagen.

Freu mich auf morgen!

AmberKid

PS: Ich werde mich auch mit Fotoknipse und Speicherkarten "bewaffnen" *grins*
Zuletzt geändert: 22.10.2004 22:20:11

Von:    Legolas 23.10.2004 09:43

*g* So bin gerade am Haarefönen und Make up auftragen....schuschu mit augenringen? neeeeeeeeeeeee ^^

@AmbaKid: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa *freu freu* Wir sehen uns danach vermutlich auch auf dem Mittelaltermarkt weil Neko *zu kamina schiel* unser chibi die heute als elfe geht, unbedingt auch noch zum mittelaltermarkt will

Gruß das Legolas ^^

P.S.: 0177/7063418 ^^ wenn was sein sollte *mich moony anschließ*

Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:21
;_;
sweet_mermaid und ich haben euch gar nicht gefunden!
wir standen bis ca. 13.20 uhr vor dem platz mit den bussen... ^^°

Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:49

O____O"
dabei haben wir doch alles abgesucht...
wir haben bis 13h am Infopoint gewartet (es gab doch Änderungen...^^) und dann später in der Stadt auch noch ein paar Leutchens eingesammelt xD
°___________________°

mjam xD~

Von:    Snack 23.10.2004 22:20
Eingesammelt, hm? xDD
Lol, das war zu geil..ich fahr los, krieg eine SMS das ihr losgeht zum Chinesen...ich komm beim Chinesen an, krieg ich eine SMS das ihr an der Weser seid und ich komm schließlich da an und krieg einen Anruf das ihr wieder woanders seid xDDD
Aber hat ja letztlich doch geklappt ^.~ War auch echt lustig xD Ich hoffe, das machen wir mal wieder, zu Weihnachten wie schon gesagt wurde..dann hab ich auch ein Kostüm denke ich, solange es nichts weihnachtliches sein muss xD
Naja, was habt ihr denn noch so gemacht als ich gegangen bin? Hab ich was superinteressantes verpasst XD?

Von:    Moony 24.10.2004 11:45
techichi... sry, süße! ^^"
*dropsel*
und beim nächsten mal werde ich auch ein schild mitbringen! oO" haben uns zwar alle getroffen, aber mit animexx schild wird's vll für die "nachzügler einfacher! xD

*lol*
öhm, wann setzen wir das nächste treffen an? =3
will's wieder als event eintragen! xD
*mal eben kalender hol*
also... november wird bei mir finanzell schlecht... aber sonst wäre vll der 13. oder 20. bei mir ganz gut... oO" da schreibe ich nur kunst und bio... also nach den wochenenden! xD"
und ... weihnachtstreffen wäre dann ja um den...27. (montag) - 29. (mittwoch)... hm... sagt mal, wann ihr euch das dachtet oder ob ihr da zeit habt! xD
is ja alles nur spekulativ - aber planung is alles! *rofl* (kann sowas nur nich lange liegen lassen... ^^")
Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück