|
Eröffnet am: 28.09.2004 20:04 Letzte Reaktion: 31.01.2005 18:30 Beiträge: 295 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| wo ich schon nie da bin, habe ich nun wenigstens ganz brav ins gb geschrieben! xD techichi, mache auch noch mal eine site zum ACT bremen, wenn ich zeit habe... ACT bremen: Animexxler Cosplay Treffen Bremen, ne? ^^ hab grad informatik gechrieben, war scheiße. kunst und mathe auch. das politik und geschichts referat war ganz gut... über 8 oder 10 punkte kann man nicht meckern! xD yoa, entschuldigt, dass ich nie da bin... versuche heute nachmittag... nein morgen nachmittag wieder online zu sein und dann alle ens zu beantworten. ich lese gleich erstmal die von amber! =P heute nachmittag muss ich nämlich zum komitee treffen unserer klasse für den weihnachtsbasar... --" und abends bin ich beim karate sv-lehrgang und samstag morgen-mittag auch... und dann sitze ich eigentlich an bio... aber ich muss umbedingt mal wieder ins netz... --" yoa, dann lese ich alles ganz artig nach... ^^" *winkZ* bis morgen! Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|
||||||
| bitte führt diese liste nur für die weiter, die sich nicht offiziell hier bei anixx anmelden können - fände ich sinnvoller... oO" die anderen - also alle animexxler - können auf ich bin da klicken... das reicht ja... ^^" *winkZ die zweite* Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|
![]() |
||||||
| OK, dann mach ich jetzt auch mal "klick". Der Einfachheit halber... ^__~ Liebe Grüße!! Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
||||||
| so leutz... ein neues GB ist da und funzt sogar... auch ist der Terminbereich endlich fertig... ^^ das nächste treffen steht schon drin... mach mal eben ne kurze pause und arbeite an der Site für meinen Stamm weiter... dann komm der FF und FA bereich dran... vielleicht auch schon die Mitgliederliste... ^^ cya dat Danü PS: Forum kommt auch noch... ^ - ^ V Identifiziere dein Ziel. Konzentriere dich auf deine Auswahl. Wenn das Ziel erreicht wurde, wähle ein neues Ziel. Dies ist der Weg zum sicheren Sieg. |
|
||||||
| mal sehn, ob ich nun alles zambekomme... vorweg: die anfahrtspläne und das tages programm planen wir übernächste woche... außerdem bitte ich noch einmal zu sagen, wer mitgebracht wird... oO" ich allein habe glaube ich mittlerweile schon ne halbe gemeinde hinter mir! xD *rofl* ne... sind aber mindestens 6... oO" @kamina: ich trage dich auch noch als orga-team-member ein... und wäre echt super wenn wir den raum bekämen. @amber: und das mit essen sag ich dir dann übernächste woche... öhm... und irgendwas war noch... oO" ach ja: ich trag dich nun ma auch als orga-member ein... @kao: meinetwegen bissu auch orga-member... und... f***, was wollte ich dir noch sagen? T-T *wimmer* ah ja! das treffen war ursprünglich von mir als visu & go-lo treffen geplant... oO" ich bin eigentlich auch ein visu ... aber es wurde zum coss treffen, weil ich leider nur sehr wenig ahnung von... visual kei habe... ^^" (*heul*) @legolas: ich habe ein schild gemacht! ^^ (ist aber nicht sehr groß... T-T) @yukino_neko: also du kannst kostenlos gleich beim bahnhof parken! kein prob! xD *grinsal* hm, dann hätte ich die fragen an dich: willst du essen gehen? wann bist du ca. in syke? xD aber wir syker fahren whrl alle mit dem zug, wegen tagesticket usw... obwohl... mal schauen... oO" (bin ich unverschämt? xD") @ani-chan: also ich weiß nicht, ob das angebot von kamina, amber und lego-steinchen noch stehen... sonst fahre ich ntrl schon am 27. zurück... aber ich schicke meine anhängsel abends wieder nach hause (gute frage, wie ich das mache... oO")... und auch früh genug, da sie zwischen 13 und 15 sind (okay auch 16 und 17 jährige)... ^^" ich muss mal schauen, wie viele bassumer, barrier, syker und kirchwehyer wir werden und dann plane ich die tickets... o_O nomma @ all: - bitte melden wegen essen gehen! - alle leute, die über syke mit dem zug fahren, bitte bei mir melden! - alle animexxler die kommen, klickt auf "ICH BIN DABEI"! - jeder freund/jede freundin, der/die mitgebracht wird, bitte bei mir melden! - wer nirgends "eingetragen" ist, wird beim treffen nicht berücksichtigt... oO" (ich bin so fies... T-T) - man muss nicht im coss kommen! (wäre trotzdem schön! xD) - das orga-team besteht aus: Kamina, Legolas, AmberKid, Kao & mir... sollte irgendwas dringendes sein... was ja noch zeit hat! xD schickt mir ne sms oder ruft mich an oder wie auch immer... die nummer findet ihr auf der 1. oder 2. seite... (mit euch, kamina & amber, muss ich nomma auf jeden fall tellen...) so... viel geschwafelt, tausende von tippfehlern und wieder leicht hysterisch... ^^" aber das wird schon! *meine angst überwunden habe & nur noch drauf hinfieber* xD (dafür bin ich nun total unkoordiniert... *schrill lach*) UND der name unseres treffen wurde nun eigenmächtig von mir auf ACT Bremen gekürzt! =P das act bremen klingt zwar komisch, aber egal! xD cYa! xD Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 19:57:52 |
|
||||||
| ~ding dang dong~ Das kleine Moony sucht ein zu Hause. Es ist noch heimatlos am 27. Dezember und möchte gerne mitgenommen werden. Wer möchte das kleine Moony aufnehmen? ~ding dang dong~ Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|
||||||
| wenn das mit der gemeind enicht klappt... wir haben wahrscheinlich ne wohnung frei, wo zwei leute auf jeden fall in betten schlafen könnten... denke man kann auch noch 2-3 leute aufm boden unterbringen... haben aber nur isomatten... sonst gemeinde... ich erreiche meinen pastor nicht, bin zZ auch nur unterwegs... @moony wegen telen... am besten abends... wann ist da wieder die frage... bin echt nur unterwegs... -.- so abends bin ich aber eigentlich immer zuhause... und es gibt jetzt schon ne site, heißt halt nur BCPC (Bremer Cosplay Club)... kann man doch eigentlihc auch nehmen, oder? also... man hört voneinander oder sieht sich... Identifiziere dein Ziel. Konzentriere dich auf deine Auswahl. Wenn das Ziel erreicht wurde, wähle ein neues Ziel. Dies ist der Weg zum sicheren Sieg. |
|
|||||||
| Nyan Nyan, Essen wäre klasse muß ich glatt irgendwie überlesen haben ^-^ Hauptsache ich lande nicht inner Küche (sind ja nicht Koreanisch essen - oder?)-_-´ Komme so wies aussieht wohldoch als Neko-chan *meoww* Wer´s Cos schon im Vorfeld mal sehen will kann ja mal bei cosplayheaven vorbeischauen (Yuki-chan) Kriege mein neues Cos bis dahin wohl doch nicht fertig *snüff*, leider -_- Zum Fahrplan: Werde wohl gegen 08.30 Uhr in Hannover losfahren, wäre dann so gegen 09.45 Uhr ca. in Syke. Fahre dann allerdings erst noch nach Elsfleth, ins Cos schlüpfen ^^, nyan. Und würde dann gegen 11.30 Uhr Richtung Bremen fahren, müßte dann kurz nach 12.00 Uhr (Parkplatz such ^-^ naja 12.15 Uhr) da sein. Fahre abends dann wieder Richtung Elsfleth, hätte dort auch Unterbringungsmöglichkeiten (Ein ganzes leerstehendes Zimmer - passen gequetscht bestimmt 4 bis 6 Leute rein) falls in der Ecke jemand was braucht. Fahre dann am 28.Dez. wieder Richtung Hannover (über Syke ^^). Hmm habe ich noch was vergessen? Hoffe mal nicht. Wegen Parken, wo am Bahnhof gehts denn kostenlos zu parken, kenne mich zwar einigermaßen aus (Kenne inzwischen immerhin fast jedes Innenstadt Parkhaus ^^), aber kostenlos ist immer gut. ^^ CMew Neko mimi mode desu !! It was curiosity that killed the cat, how lucky for me I´m not a cat. Meoow?? Or am I?? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kamina also öhm, sollte es mit dem gemeinde teil da nicht gehen, sag rechtzeitig bescheid, damit wir evtll noch den anderen raum mieten können! xD yoa, was unterbringungen angeht... öhm... ich komme ja mit sehr vielen leuten, aber die meisten schicke ich wieder nach hause... ich weiß nicht, wie viele wir sind. ich bespreche alles mit denen nächste woche... o_O" also ein anhängsel habe ich auf jeden fall... und vll bleibt meine "schwiegermutter" auch noch... aber ma schauen... hm... ich komme auf jeden fall auf dich zurück! xD öhm, hast du nächsten sonntag abend zeit zum tellen? und deine site geht ntrl auch! o_O" ich mach bloß so gerne hp's! xD wenn du nichts dagegen hast, werdens einfach partner seiten oder meine eine unterseite deiner! =P *giggle* aber ernsthaft: ich find deine hp super! ^^ @amber das selbe: nächsten sonntag abend zeit zum tellen? @yuki-chan thx! ^^ *smiles* wenn nicht alle mit zum essen kommen, werde ich dich evtll drum bitten mich mitzunehmen - bleibe dann aber in bremen... vll... xD" was's parken angeht, habe ich leider keine ahnung... aber da wir durch bremen so halb touren, ist evtll das parkhaus auch ne gute idee - wenn man sich die kosten teilt - weil das parkhausticket ja als tagesticket gilt... o_O" öhm... noch was ab vom schuss: ich habe vll bis zum ACT B eine blaue perücke! *riesen keks freu* xD *alle knuffel* man schreibt/hört/sieht sich! ^__^ Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 14:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie blick ich hier gar nimmer durch. XD Also, falls ich es noch nicht gesagt habe: Zum Essen komm ich nicht mit, muss arbeiten und werde erst sehr spät hinterherkommen. *********************************** * http://yumi-online.de !!! * Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!! * If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise. |
|||||||
|
||||||
| also... nächsten so ist jut, bin ich wohl @home... hast du meine festnetznummer? ich hoffe ich kann jetzt bald mit meinen pastor sprechen... mit glück können wir uns dann da nieder lassen, ich will aber nichts versprechen... cya dat Danü PS: danke, die Site hat mich auch viel schweiß und nerven gekostet XD und das mit der untersite klappt auf jeden... ^ ^ Identifiziere dein Ziel. Konzentriere dich auf deine Auswahl. Wenn das Ziel erreicht wurde, wähle ein neues Ziel. Dies ist der Weg zum sicheren Sieg. |
|
![]() |
||||||
| yoa... guuut... ^^ nee, deine festnetznummer hab ich nich... kannst mir ja ne ens schicken! xD und öhm stolke deinen pastor notfalls! >,< (*grinz*) damit wir sonst den anderen raum mieten! ^^ wenn wir ihn bekommen: super! ^^ wenn nicht: egool... xD" ich bin doch krank... aber ich habe gerade 3 stunden lang kyo und gackt videos gesehen... @_@ (edit: das mit dem kriegen oder nicht war auf das da bei der kirche bezogen... nicht auf den gemieteten... ich rede wirr - wann nicht?) Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 18:38:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sodele, ich weiß's jetzt genau: es werden inklusive mir 5 "syker" in bremen bleiben... wenn's denn klappt... also tetsuya, daidai, raphi und renran... und ich... kann uns denn nun jemand aufnehmen? ^^" wir sind auch fast alle nicht sehr, pflegeleicht und gaa~nz lieb... *das durchgeknallt mal untern teppich kehr* Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|||||||
|
||||||
| wie gesagt, bei uns müsste es klappen... sonst, ein bsi zwei bekomme ich in mein zimmer... vielleicht sogar 3, aber dann geht meine tür nicht mehr auf... XD aber die wohnung ist wahrscheinlich frei... ^ - ^ cya dat Danü udn nicht vergessen: http://bcpc.ohost.de Identifiziere dein Ziel. Konzentriere dich auf deine Auswahl. Wenn das Ziel erreicht wurde, wähle ein neues Ziel. Dies ist der Weg zum sicheren Sieg. |
|
![]() |
||||||
| @moony: Sorry...habe völlig verpennt, Dir zu antworten. Also, Du kannst am 27. gerne bei mir pennen, wir müssen nur sehen, wer dann noch alles mitwill, ich hab' halt nur begrenzt Platz. Ich bin am Sonntag auf jeden Fall zuhause zu erreichen, meine Festnetznummer schicke ich Dir per ENS. EDIT: Okay...fünf Leute...das wird etwas eng. Wenn ihr Schlafsäcke dabeihättet, dann ginge das vielleicht irgendwie. *amKopfkratz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 19:18:18 | |||||||
|
||||||
| also, bei uns sieht das mit der wohnung zZ ziemlihc jut aus... so weit ich weißt fängt das nächste semester erst nächstes jahr an, also steht sie bis ende des jahres leer... Identifiziere dein Ziel. Konzentriere dich auf deine Auswahl. Wenn das Ziel erreicht wurde, wähle ein neues Ziel. Dies ist der Weg zum sicheren Sieg. |
|
|||||||
hallü----*reintaps* ich komm zwar nicht aus bremen, aber ich würde gerne auf euer event kommen, was mussich da machen? aber erstmal muss ich meine große schwester wegen bei ihr bleiben fragen, d.h. kann ich mich auch in zwei drei tagen erst festlegen ? würde mich freuen, wenn ich noch kommen könnte, chu, michu Realität? Wo kann man das runterladen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Amber nikole(carina) und ich pennen nur am 28. bei dir wegen dem konzert. @schlafplätze ^^ wer welche braucht ich hab auch noch 2 sessel da ^__^ @moony ich bring p-chan mit ^^ die kleene hat kein i-net...beim letzten ist ihr ja was dazwischen gekommen....und stormwitch kommt evtl auch mit weiß sie allerdings erst am 1.dez. @essen snoozer, mountagon und ich wollen wohl mit essen ^^ lg dat legosteinchen Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen. |
|||||||
|
|||||||
| ICH HAB PLATZ XD @moony: bei mir is noch platz, ne? ^_~ also XD wenn daidai und tetsuya noch nichts haben, ich nehm sie gerne auf *__________* dich natürlich auch, aber du hast anscheinend schon nen platz gefunden XD ~+~♡~薫~♡~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 17:27:29 | |||||||
|
||||||
| Hmmmm, "Bremen" ist doch nicht in "Niedersachsen", sondern halt in "Bremen", da wird doch sonst ziemlich viel Wert draufgelegt!? *kopfkratz* Wie auch immer ... Darf ich mich auch als Teilnehmer eintragen, wenn ich nur beim Treffpunkt vorbeischnei'? Fahr nämlich gegen Mittag mit dem Zug weg ^_^° |
|
![]() |
||||||
| ich komm zwar nicht aus bremen, aber ich würde gerne auf euer event kommen, was mussich da machen? aber erstmal muss ich meine große schwester wegen bei ihr bleiben fragen, d.h. kann ich mich auch in zwei drei tagen erst festlegen ? Ich denk mal, das dürfte kein Problem sein, kommen ja hier auch nicht alle aus Bremen. ^^ Und wegen dem Festlegen würd ich mal die Orgas kontaktieren per ENS. ^^ *********************************** * http://yumi-online.de !!! * Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!! * If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bitte zum letzten Mal darum, dass mir JEDER der zum Essen mit will eine ENS schickt und für JEDEN Freund der mitgebracht wird ebenfalls! (okay... eine für alle freunde von euch...) Es ist für mich persönlich einfacher durch die ENS nachzuvollziehen, wer nun wohin mitkommt. THX Öhm, für's essengehen läuft am kommenden Mittwoch die Frist aus. Bisher haben sich 21 zum Essen angemeldet. Am Dienstag schreibe ich die Liste hier rein (oder auch Montag), damit jeder sehen kann, ob er mit eingeplant ist, oder nicht! THX, dass ihr mir alle ein bett bzw. ganz viele anbietet! xD techichi, wirklich lieb von euch! ^^ da's nicht das letzte treff is, komme ich bestimmt noch mal auf einen von euch zurück! xD aber mit 6 leuten kommen wir wohl bloß bei kamina unter... o_O" + sollte die wohnung dann doch nicht mehr frei sein, müssen wir uns wohl aufteilen und drei müssten einen anderen schlafplatz ausfindig machen... ;.; - aber die bleibt wohl frei, ne? xD *schwarzseher desu* + yoa... oO" *im dauerzustand sei* freu mich so mega mäßigst! >___< und öhm... yoa... so telen und sa bin ich abends online... nur anbei... cYa da moony! xD Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 18:57:03 | |||||||
|
||||||
| also... im anbetracht wie viele leute wir mitlerweile sind wird sas mit dem jk bei mir in der gemeinde nichts, dafür sind wir einfach zu viele... katjes und ich hatten das gestern auf fast 40 leute oder so hochgerechnet... 20 würden da ja noch plätze finden, danach wirds evil... -.- wir müssen uns also leider was neues suchen... -.- können wir ja am so bequatschen... cya dat Danü Identifiziere dein Ziel. Konzentriere dich auf deine Auswahl. Wenn das Ziel erreicht wurde, wähle ein neues Ziel. Dies ist der Weg zum sicheren Sieg. |
|
![]() |
||||||
| hai, dann wenden wir uns doch mal an kao... dann kostet uns das zwar alle was, aber das ist halt nicht zu ändern... lieber bezahlt jeder nicht mal 1,50 als kein dach überm kopf und einen sitzplatz zu haben - würde ich so mal sagen... ^^" (war gestern wieder zu lange auf hackschuhen unterwegs... *dropsel*) yoa... a~lso... KAO!!! T~T (ich schreib dir gleich ne ens...) nächster punkt: ich stelle jetzt die listen für mitbringsel und für's essen aus, damit jeder vergleichen kann, ob er/sie sich oder andere noch eintragen/melden muss... ^^" (ich weiß, es ist nervtötend...) Freunde: Snack bringt 2 mit ich bringe 1 mit -sanni-chan- bringt 1 mit und das erste prob: noch jemand wird mitgebracht, aber ich weiß nicht von wem... eigentlich auch egal... aber ich meine ranma--chan bingt noch wen mit... oO" Essen: Kao Amber Kamina Legolas Snoozer Mountagon -sanni-chan- yukino_chan RenRanRonPy Daidaifan Raphi-kun -Tetsuya- Snack Vanilla-chan CarinaSchokolade anxietyMoony + 4 (sollten 20 sein...) insgesamt kommen jetzt 34... meine ich... oO" nyuu, also bis mittwoch abend werden noch anmeldungen zum essen angenommen - zum treffen ntrl bis zum 26.12.! xD yoa, noch was? ich glaube nicht... ich rufe ca. 20 uhr an... ne? oO" @kao: könnte ich vll deine nummer auch noch haben? ^^" Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 15:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich vergleiche jetzt mal die listen... --" Haru-Chan Raven-Chan windhauch Rinoa Heartilly das sind die vier namen, die ich sonst nicht irgendwie gefunden habe... okay? sind das sie vier/drei von snackü und sanni oder nicht? ^^" edit: hai! entschuldige... --° Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 17:51:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, halt xD Szaroh bin ich..ups xD So heißt ich normalerweise ^^" Gewohnheit xD Haru-Chan und Raven-Chan gehören zu mir ^^ |
|||||||
|
|||||||
| aiaiaiai .. ;.; ich würde kommen aber so schnell kriege ich mein Inu Cos bis dahin leider nit fertig bye -=([ Seage ])=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... yoa... das orga-team (außer lego-steinchen! ;__; sry...) hat gestern getelt und nun die neuen beschlüsse(, die ntrl auch im event selbst nachzulesen sind...): es können keine anmeldungen mehr zum essen angenommen werden... es können nur die mitkommen, die auch da oben auf der liste stehen! (entschuldigt! ich weiß, dass ich noch von heute bis mittwoch anmeldungen annehmen wollte, aber das geht aus platzgründen einfach nicht... kein resturante (oder so gut wie keins) nimmt über 20 verrückte wie uns auf... --") unser größtes problem: wir haben vll keinen raum mehr... die meisten räumlichkeiten sind einfach zu klein... also entweder können wir jetzt auch keine offiziellen anmeldungen mehr zum treffen annehmen (was schwer ist... --") oder wir müssen schleunigst etwas neues finden... ntrl das zweite... ist klar... nein, ich bin mal wieder gar nicht zusammenhangslos... ^^" entschuldigt nochmal, wenn ich jetzt irgendwen damit beleidige... mit dem essen gehen... ;___; ist nicht bös gemeint! Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch was: ich überlege grad, ob wir am 28. noch gemeinsam ne shopping tour machen, da der 27. wohl weites gehen eine laber- und con-hon-runde wird... ^^" interesse? das würde dann halt einfach noch ein zusatz sein - wer halt nur einen tag kann, kann halt nur einen... aber wir syker sind eh 27. und 28. da... also warum sollte man das nicht ausnutzen? xD Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|||||||
|
||||||
| bin beim shoppen wharscheinlich dabei... muss ma schaun wg dem konzerrt am abend... achja... ^^ => http://animexx.4players.de/community.php/HB_Cosplay/ Identifiziere dein Ziel. Konzentriere dich auf deine Auswahl. Wenn das Ziel erreicht wurde, wähle ein neues Ziel. Dies ist der Weg zum sicheren Sieg. |