|
Eröffnet am: 28.09.2004 20:04 Letzte Reaktion: 31.01.2005 18:30 Beiträge: 295 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| waah... oO" ich bin allergisches gegen jegliches gemüse - und ich will essen gehen... ;__; *dropsel* aber nyuu... muss ja sein! ^^" Liste der Vorspeisen (Essengeher bitte kopieren und weiterführen): Scythe: Suppe Amber: Suppe Yuki-chan: Suppe Vanilla-chan: Suppe anxietymoony: Suppe also nomma zur erklärung: ich esse so gut wie nichts... oO" ich mag so gut wie nichts und kann mich demnach nie entscheiden, was ich esse... aber nyuu... egal... ^^ @all: ich schicke gleich nervtötender weise eine rundmail rum, an alle, die sich angemeldet haben... freut euch drauf... *zerknirscht grinz* aber bis ende nächste woche will ich alles unter dach und fach haben. (irgendwie habe ich oft den post an erster stelle der seite... --") @yumichan: URANUS? *vor freude rumspring* ich liebe haruka! >___> Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 12:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WAS IST MIT DEM RAUM, KAMINA? T,T Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ moony: Für Haruka ist Merle zuständig, ich bin nur die Pluto. ^^ *********************************** * http://yumi-online.de !!! * Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!! * If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MewMew, maunz auch mal wieder reintappst. @all - Für alle die an der B6 wohnen, ich fahre am 27.12. mit dem Auto nach Bremen rein, und da ich aus Hannover komme an dem Tag, habe ich also noch 4 Plätzchen frei. Ich fahre schon zum Essen nach Bremen rein, bietet sich also eher für Mitessengeher an. Fahre Abends auch wahrscheinlich wieder nach Hannover zurück, habe dementsprechend da dann auch wieder 4 Plätzchen zu vergeben. ^^ Wer Interesse hat schreibt mir am besten ne ENS oder ne email, damit ich mir das zeitlich einteilen kann, wann ich dann tatsächlich in Hannover losfahren muß. CMew Yuki-chan ^-^ Neko mimi mode desu !! It was curiosity that killed the cat, how lucky for me I´m not a cat. Meoow?? Or am I?? ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 13:56:34 | |||||||
|
||||||
| Hmmrr, ich werd wahrscheinlich auch kommen(mit Misa), wir müssen nochma gucken, nich Misa ^_~? Aba wenns die Zeit zulässt^^!! |
|
|||||||
| Zu dem Thema Mietraum: wir (Snack, Suchtel und ich) haben ein bisschen nachgeforscht wegen dem Thema Raumproblem. Wir hätten da ein kleinen Vorschlag. Und zwar vermietet der Schlachthof einen Raum. Für etwa 200 Personen für 200 Euro. http://www.schlachthof-bremen.de/magazinkeller_2.htm hierzu mehr über diesen Link. Wenn ihr natürlich dies schon probiert habt schauen wir weiter um etwas zu finden. Denn ich denke nicht das etwa 50 Persönchen um diese Jahreszeit draussen nicht den Arsch abfrieren wollen. Ich bestimmt nicht. Ausserdem gibts da noch einen Raum der stündlich 15 Euro kosten würde. Also schaut mal da vorbei. ^__^ +~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute...ich drängel ungern, aber könntet iht euch bitte langsam für eine Vorspeise entscheiden? Bisher sind von 21 gerade fünf Leute auf der Liste...hier nochmal zur Erinnerung: Liste der Vorspeisen (Essengeher bitte kopieren und weiterführen): Scythe: Suppe Amber: Suppe Yuki-chan: Suppe Vanilla-chan: Suppe anxietymoony: Suppe Es stehen zur Auswahl Suppe, Frühlingsrolle oder Salat. @Magazinkeller: Wäre zu überlegen...würde zwar die Kosten etwas anheben, aber meiner Ansicht nach wäre das noch im Rahmen des Möglichen. Wobei der Magazinkeller momentan für uns ein wenig gross ist...aber Platz hätten wir dann auf jeden Fall. Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
|||||||
| @amber: für mich bitte salat! XD ~+~♡~薫~♡~+~ |
|||||||
|
|||||||
| ALSO: ich hab einen raum in einem hotel/gaststädte gefunden! da passen so an die 90 leute rein! wegen dem geld, rufe ich heute abend den chef nochmal an, da weiß ich leider noch nichts genaueres! ~+~♡~薫~♡~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. keine meldung für den 28. mehr nötig! ca. die hälfte kann nur einen tag, also wird es niemanden umbringen, wenn wir da nicht so kleinlich sind! ^__~ kommt einfach spontan zum bahnhof, am dienstag... 2. wer alles essen geht - die vorspeisen soweit: -sanni-chan- + freund/in: beide suppe... -tetsuya-: salat anxietymoony: suppe Amber: Suppe Kao: salat Kamina: Salat Legolas: Frühlingsrollen CarinaSchokolade: Frühlingsrollen Carinas Freundin: Frühlingsrollen Vanilla-chan: Suppe Raphi_kun: frühlingsrollen Daidaifan: Suppe RenRanRonPy: Suppe Ranma--chan: yukino_chan (thx, meine neko-chi! xD): suppe mountagon: snoozer: scythe: suppe jiro: kommt mit, ohne zu essen... 3. Raum: ich finde wirklich, dass 200€ zu viel sind... ist ntrl toll, wenn wir da die ganze zeit bleiben können, aber viele können gar nicht so lange und ich würde beinahe sagen, dass wir nicht zu spät schluss machen... oO" aber ich tele nomma mit dem netten orga-team! xD *lol* für stunden bezahlen und dann 15 € finde ich besser, sollten wir nicht allzu lange da bleiben... hm... bin wirklich für stundenzahlung... oO" 4. nach meinem plan sind wir zZ ca. 45.... X___x manche steigen noch aus und manche ein! xD *rofl* nomma zu 2: ren und daidai frage ich morgen... und ani-chan rufe ich gleich an... @orga-team: yoa... also ich kann erst sonntag anrufen, da ich von samstag morgen bis sonntag nachmittag in neu münster bin - karate lehrgang... ~_~ Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 20:52:46 | |||||||
|
||||||
| . wer alles essen geht - die vorspeisen soweit: -sanni-chan- + freund/in: beide suppe... -tetsuya-: salat anxietymoony: suppe Amber: Suppe Kao: salat Kamina: kleine Salat Legolas: Frühlingsrollen CarinaSchokolade: Vanilla-chan: Suppe Raphi_kun: frühlingsrollen Daidaifan: RenRanRonPy: Ranma--chan: yukino_chan (thx, meine neko-chi! xD): suppe mountagon: snoozer: suppe ( hab ihn gefragt... XD ) scythe: suppe @raum ich klemm da ja schon hinter... -.-' nur der küster ist zZ krank... da kann ich auch nichts machen... -.-' cya dat Danü~ [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|
||||||
| zitat anxietymoony: ------------------- ES SIND NOCH ZWEI PLÄTZE FREI FÜR's ESSEN! oO" allerdings glaube ich, dass die doch schon weg sind... jiro wollte vll noch... oder die freundin da von lego-steinchen...? ^^" (drei leute haben abgesagt und scythe stand nicht auf meiner liste! xD") ------------------- stimmt, auf deiner liste stand ich nicht, aber amber hat mich bei der reservierung gleich mit draufgerechnet. ^_^ (oder etwa nicht? *amber anschielt*) ------------------- Also, ich hab mir den link vom Schlachthof mal angesehen. Meiner Ansicht nach ist das eine wirklich geniale Location. Man kann vom Bahnhof bequem hinlaufen, und falls die eine oder andere faule Socke nach dem Essen nicht wieder ganz bis zum BAhnhof miteiern will, können besagte Individuen einfach schon mal dahin. Ausserdem gefallen mir die Grundrisse von Magazinboden und den Turmebenen II und III wirklich ganz gut, und selbst wenn wir für 6 Stunden oder so mieten sollten, kämen wir auf 90 Euro, was bei weitem nicht so viel wäre wie die 200, zumal da ja auch noch 150 Euro Kaution draufkommen würden. Und bei dem Magazinboden z.B. steht in der Beschreibung was für max. 80 'Sitz'plätze, also gehe ich davon aus, dass wir mit 50 People eigentlich doch auch genug Platz haben sollten, oder irre ich mich da total? In diesem Sinne, Scythe ------------- staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2 ------------- Elrond's Mama ... (don't ask...) ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 23:54:54 |
|
![]() |
||||||
| Okay...so langsam wirds ja. *freu* @Mietraum: Scythe hat mir am Tele gerade erzählt, was der Schlachthof so bietet...ich bin echt dafür, einen der dort angebotenen Räume (Magazinboden oder im Turm) zu mieten. Dort ist genügend Platz und es ist eine geniale Location für Fotos. Außerden zahlen wir dort unter 100€ (ca. 90€ oder sogar noch weniger). @moony: Ich antworte jetzt mal nicht mehr auf die ENS, wir können das ja am Sonntag per Telefon bequatschen, ne? @Scythe: Ja klar, bei mir warst Du in der Planung drin, hatte ich Dir doch gesagt. *allemalknuffel* Amber Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 00:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab mir das vom Schlachtof auch mal angeschaut und ich find, wenn wir das stündlich bezahlen, dann geht das wirklich vom Preis her! Wir haben dann einen genialen Ort, wo wirklich ALLE reinpassen und wenn wir die Kosten teilen, isses quasi für jeden spottbillig. Sollte man mal nachfragen, ob da noch was frei wäre... Und ich stimme AmberKid zu: Für Fotos isses grandios! *********************************** * http://yumi-online.de !!! * Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!! * If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise. |
|||||||
|
|||||||
| dann fragt doch mal ob da platz ist XD sonst können wa das wohl vergessen, wenns schon voll ist! ~+~♡~薫~♡~+~ |
|||||||
|
||||||
| es stehen ja insgesamt 3 räume zur Auswahl, da kann man ja hoffen, dass wenigstens einer davon frei ist. amber und ich bevorzugen ja Turmebene III oder den xyz-Speicher (pulver? magazin? whatever). greetz scythe ------------- staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2 ------------- Elrond's Mama ... (don't ask...) ------------- |
|
|||||||
| ALSO: Y___Y ich hab da grade angerufen und diesen magazinboden und halt noch die anderen räume, die 15€ pro stunde kosten vermieten sie nur für seminare, nicht für partys oder veranstaltungen! dafür vermieten sie nur den magazinkeller oder so und der ist am 27.12. schon belegt! >_______< das können wa also auch vergessen! aber wer mir net glaubt, kann ja selbst ma fragen! T_____T Ich muss noch was wegen nem anderen raum gucken, ich hoffe wenigstens DAS klappt! >___< wären dann auch nur 50€ ^_~ zwar 150€ noch zum dalassen, fals wir was kaputt machen, aber ich glaub wir können uns benehmen! XD~ ich schreib hier rein, wenns klappt! ~+~♡~薫~♡~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 19:14:43 | |||||||
|
||||||
| @ Kao so ein Käse... wenn mein Browser etwas früher geupdated hätte, hätte ich mir die Mühe sparen können da anzurufen *sweatdrop* Ich scheine auch genau den gleichen Kerl an der Strippe gehabt zu haben, der sagte mir nämlich, dass gerade schon eine angerufen hätte... *schulternzuck* So ein Sch...eibenkleister ------------- staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2 ------------- Elrond's Mama ... (don't ask...) ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 19:48:46 |
|
|||||||
| T______________T du arme! *pat* das war so ne gute idee mit dem raum, aber die leute die die vermieten sind immer so sch**** >_________> *sich aufreg* ~+~♡~薫~♡~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, also sage ich mal, dass wir nun diesen gaststätten raum nehmen.... und wir machen nichts kaputt... --" *dropsel* soviel geld haben wir dann wohl auch nicht übrig... also... ich wäre da echt für! ^__^ kay... öhm... und den magazinboden merken wir uns einfach mal für die osterferien! =P dann das nächste treffen mache ich in syke... *evil grin* also... wirklich, ich schreib's jetzt in die event beschreibung und... öhm, kao? du sagst dann bescheid, dass wir den nehmen? NUR: wie machen wir das mit den 150€? @amber: klar! ^^ is kay... xD *giggle* öhm... also, du weißt wie das mit essen ist? oO" öhm... drei haben noch nicht bescheid gesagt und zwei kommen ohne zu essen... steht aber wirklich alles da oben im post... meine ich! xD""" Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 20:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm... also, du weißt wie das mit essen ist? oO" > öhm... drei haben noch nicht bescheid gesagt und zwei kommen ohne zu essen... steht aber wirklich alles da oben im post... meine ich! xD""" Also...ich würde gerne noch warten, bis wirklich alle entschieden haben...da fehlen ja noch drei. @Raum: Na, hoffen wir mal, dass wir den jetzt noch kriegen...und das mit der Kaution ist ein Problem. Soviel Geld habe ich leider nicht, sonst würde ich die einfach hinterlegen. Aber da finden wir auch noch eine Lösung. Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyan Nyan das Yukino mal kurz reintappst @Raum: habe moony ne ENS geschickt, was das Problem mit der Kaution angeht ^-^ CMew in a few days ^-^ Neko mimi mode desu !! It was curiosity that killed the cat, how lucky for me I´m not a cat. Meoow?? Or am I?? ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Na, toll. Da gibt es endlich mal ein vielverprechenden Thread der sich mit Bremen beschäftig und ich entdecke den erst 2 Monate später. Mist !!! Hättet ihr nicht irgendwie Werbung machen können :) Wie dem auch sei... wollte mal "Halloooo" sagen. Bin leider noch nicht dazu gekommen alle 8 Seiten zulesen aber hier scheint ja viel los zu sein. Denke immer an die schönen Sachen, die dir im Leben noch bevorstehen. |
|
||||||
| klar ist hier viel los ^^ wir planen hier drüber ja auch unser treffen... *g* komm doch auch mit... ^^ dann wirst du übers nächste auch sicher rechtzeitig informiert... und auf den vorherigen 7 seiten geht es nur um die organisation... wer was macht und wer wie viele mitbringt und wohin mitkommt... ^^ cya dat Kamü~ PS: und auch wenn es so aussieht, wir sind alle NICHT geisteskrank... naja... vielleicht ein wenig... XD [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|
![]() |
||||||
| Mist! Das mit dem Magazinboden oder einer der Turmebenen wäre so toll gewesen... *schnüff* Naja, wie schon gesagt wurde, merken wir uns den einfach vor. XD Ich bin mal gespannt, ob es noch mit einem Raum klappt. *däumchen drück* *********************************** * http://yumi-online.de !!! * Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!! * If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kao mal ein wenig unter druck setzen muss* das klappt schon! ^____^ hm... aber magazinkeller ist imma noch teuer und in den anderen räumen dürfen wir keine feiern veranstalten... oO" nyuu... egal... a~lso: ein paar kurze organisations sachen, die ich am SONNTAG ABEND(später nachmittag? no idea...) klären möchte: 1. raum kaution... (möchte dazu hier eigentlich nicht mehr schreiben... weil ich faul bin! *laughs embarrassed*) 2. genaueres programm am montag (zeiten? beamer? anlage? mini-cosplay-show? xD) 3. laber ich euch wieder mit belanglosem dicht... wie theorien über haruhiko ash, jack sparrow, mana und remus X sirius... UND karate... oO" 4. werde ich wieder panisch... --" 5. habe ich dann vll irgendwann wieder gefasst... 6. vll noch am ende etwas wichtiges... @kamina: ich weiß, is nun fies, aber könntest du vll einen tag vorher die pizzen besorgen? oO" ich weiß ja nicht, wann das treffen zu ende ist und falls dann die läden zu haben...? durch die gegen schleppen...komischer satz anfang... oder halt... komischer satz... nomma: wir können irgendwie schlecht die TIEFGEKÜHLTEN pizzen den ganzen tag rumschle- ... moment... ich kaufe sie am donnerstag oder mittwoch in syke, nehme sie mit zu dir und schieb se da gleich ins gefrier fach? ^^" nyuu... wir telen ja noch... oO" muss auch noch was wegen frühstück wissen! xD (ich hasse frühstücken... --") yoa... öhm... wollte grad sagen ich müsse schnell wieder wech - aber komischer weise habe ich gerade zeit... oO" hm... oh! noch ein diskusionspunkt! xD 7. muss ich mindestens eine von euch mit meinen stoff problemen - nicht das, was ihr vll denkt... - dicht texten! x__X *näh süchtig sei* xD" soo... genug schwachfug... ich gehe... irgendwo hin... *winkZ* *ziellos weggeh* i'm like the tears in the rain: nobody notice me my bright star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte noch etwas festhalten: "einen tag vorher" ist sonntag... --" waaaaaaah! >___< wenn wir im januar oder februar ein treffen machen, dann könnten wir einen raum von anixx bezahlt bekommen! oO" KRASS! lest euch das mal durch! oO" steht oben, über den events! WAAAH! >___< wäre das qllllllllllllllllllllll! ;_______; i'm like the tears in the rain: nobody notice me my bright star |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 16:28:50 | |||||||
|
||||||
| also... das mit den pizzen ist kein problem... wir haben unten eh nen kühlschrank... und die pizzen tun wa dann bei uns in den gefrierschrank *da schonma platz mach* XD und wg frühstück... also... bei uns in der nähe gibt es mehrere Bäcker... nur so... XD aso, und nochma wg pizza... hier gibt es auch ganz in der nähe nen penny und nen plus... wenn ihr sonst eh eher kommt können wa die auch noch besorgen... ^^ troll mcih wieder, muss noch was für die Schule und die Pfadies machen... -.-' cya dat total gestresste Kamü~ [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|
![]() |
||||||
| Mini Cosplay Show hört sich cool an. ^^ "Ja, wir bringen volle Action bei der Mini Cosplay Show!" *Mareike Armado imitier* *mit den armen wedel* *sing* *********************************** * http://yumi-online.de !!! * Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!! * If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja echt schade, dass das mit dem Magazinboden oder einer der Turmebenen nicht klappt... V_V Können wir uns nicht als "Seminar" tarnen? (Hö!) ~_^ Jaja, das hatte ich auch schon gelesen, dass animexx zu seinem 5. Geburtstag Fan-events "sponsoren" will! (Coole Sache...) Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||