|
Eröffnet am: 28.09.2004 20:04 Letzte Reaktion: 31.01.2005 18:30 Beiträge: 295 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hi, ich würde auch gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich wirklich Zeit habe. Wenn ihr mich trotzdem mit einplanen mögt, würde mich das freuen. Ich trage mich deshalb einfach mal ein und wir sehen dann weiter, was kommt, ist ja auch noch ein bisschen hin mit dem Treffen. Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh (Das bin ich..so heiß ich eigentlich in Foren xD) Haru-Chan ('ne Freundin) Raven-Chan ('ne Freundin) Mandelline Scythe windhauch Ragnaroek moonspell "Fresst meine Strahlen ihr Schrumpfköpfe" ---Mystery Science Theatre 3000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, hab vergessen, Merle einzutragen. XD Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh Haru-Chan Raven-Chan Mandelline Scythe windhauch Ragnaroek moonspell Merle *********************************** * http://yumi-online.de !!! * Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!! * If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ihr alle - *schüchtern-wink* Ich möchte auch dabei sein!!! *in-Kalender-eintrag* Ich hoffe, wir kriegen an dem Tag keinen post-weihnachtlichen Besuch (bzw. sind selbst post-weihnachtlicher Besuch bei irgendwem...^^°) - aber es sieht momentan so aus, als hätte ich Zeit!!! ^_______^ Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh Haru-Chan Raven-Chan Mandelline Scythe windhauch Ragnaroek moonspell Merle Vanilla-chan |
|||||||
|
|||||||
| Da bist Du ja! *Vanilla-chan umknuddel* *freudops* Äääähhh ja. Heute mal ein sehr sinnvoller Post von mir...*schiefgrins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass der Weihnachtsmarkt dann nimmer ist, ich hätt es zu genial gefunden, da mit Kostümen rumzutorkeln. ^^ *********************************** * http://yumi-online.de !!! * Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!! * If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise. |
|||||||
|
||||||
| Wow, das sind ja schon richtig viele!!!! *_* Nochmal die Liste! Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh Haru-Chan Raven-Chan Mandelline Scythe windhauch Ragnaroek moonspell Merle Vanilla-chan und es ward Licht |
|
![]() |
||||||
| o.O ich bin auch beim essen mit dabei ist doch klar.... ja ^^ bring das ani mit *G* die süße pennt ja bei mir ne schatz? ^_^ @amber meine süße will übriegens auch mit zum sts konzi :) jugendkeller ist denke ich auch nicht schlecht kami aba dann müsste noch ne anfahrtskizze für die die nachkommen gemacht werden ^^ falls welche erst da auftauchen..... JA MEIN MEISTER KOMMT *smiiiiiiiiiiiiiiile* *g* schade das ich mein victoria costüm da nicht habe ^^ wäre mir aber zu kalt.... *noch zum brautladen muss wegen reifrock* bin aber fleißig wegen stoff am gucken und so ^^ schnittmuster hab ich nun muss ich es nur umsetzen o.O für mein 1. werk viel vorgenommen.... naja ich werd das schon hinbekommen *viele kostüme im kopf hab* *skizzen anguck* lg dat legosteinchen Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @amber meine süße will übriegens auch mit zum sts konzi :) Cool! Äh..wie machen wir das überhaupt, pennt nach StS jetzt wer bei mir? Ende dieser Woche müsste mein Gehalt kommen...dann kann ich endlich Stoff kaufen gehen. *freudops* Das wird auch eine Heidenarbeit *Horror vor dem Pettycoat hat* |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch ma einträgt* beziehungsweise zwei persönchen *nick* kennü hat ja kein internet ._. Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh Haru-Chan Raven-Chan Mandelline Scythe windhauch Ragnaroek moonspell Merle Vanilla-chan dat Azu *mööp* Suchtel +~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent |
|||||||
|
||||||
| lass uns das doch am do beim s.tisch besprächen... bringe auch jan (snoozer) und nen kumpel von ihm mit... wird lustig... ^ - ^ hab auch schon für meine massage gesorgt... XD und sag jetzt nichts falsches! Identifiziere dein Ziel. Konzentriere dich auf deine Auswahl. Wenn das Ziel erreicht wurde, wähle ein neues Ziel. Dies ist der Weg zum sicheren Sieg. |
|
![]() |
||||||
| Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh Haru-Chan Raven-Chan Mandelline Scythe windhauch Ragnaroek moonspell Merle Vanilla-chan dat Azu *mööp* Suchtel ------------------------------------- *globsch* Schon 18 Leutz!?! Klasse Sache!! Hätte ich ja nicht gedacht, dass so viele Animexxler in Bremen und umzu hausen!!! O_O Ich freu mich auf euch!!! ^_____^ |
|||||||
|
||||||
| Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh Haru-Chan Raven-Chan Mandelline Scythe windhauch Ragnaroek moonspell Merle Vanilla-chan dat Azu *mööp* Suchtel Kumo chuuu~~ bin ja net aus bremen aber hätte cos-mäßig intertesse auch zu kommen....weist ihr mich auch net ab? *lieb guck* chuu~~~ bin auch ein ganz tolla coplayer*sich profilier* *tropf* (kumo wa baka da yo---.--) nyah egal~~ wenn ihr mögt guckt euch miene con(--> cos)phozos iha auf mexx na ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Kumo: Also ich weise Dich bestimmt nicht ab. *einfachmalknuddel* Du bist nicht die Einzige von ausserhalb, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden auch Leute aus Oldenburg dabei sein. Wenn Du also wirklich Zeit und Lust hast...herzlich willkommen bei uns. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich weise dich nicht ab ^^ sei uns willkommen. Jeder liebhaber oder auch nicht *g* von Cosplay ist uns willkommen. ^^ Auf das es eine große ansammlung von anime fans (wah ich krieg angst mag doch nicht so viele menschen auf einem haufen *drop* *panik vor menschen mengen hab* aber egal....) auf das es wieder ein voller erfolg wird.... ^^ o.O und ich mit meinen 335 cm umfang auch überall hin komme. gruß das legosteinchen Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen. |
|||||||
|
|||||||
| Beim mir in der Nähe gibgt es auch einen Raum, denn man mieten kann ^_~ ich frag grad nach, wie teuer und so das ist XD~ dann schreib ich das hier rein! ~+~♡~薫~♡~+~ |
|||||||
|
||||||
| Nyan Nyan, hier ist noch ein Nordlicht das gerne vorbeikommen würde. Muß aber erstmal schauen was mein Arbeitsplan für Dezember sagt, bevor ich zusagen kann. -_- Und mal schauen ob ich bis dahin mein neues Cos fertig bekomme. Mew ^-^ Neko mimi mode desu !! It was curiosity that killed the cat, how lucky for me I´m not a cat. Meoow?? Or am I?? ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 05:32:21 |
|
![]() |
||||||
| muahahaha xDDD ich bring auch noch wen mit ^.~ eine freundin von nem klassenkamerad xD~ +überlegt grad, dass sie sie dann ja allein nach hause schicken muss+ +sich mies fühlt+ +noch ne lösung finden wird+ sag mal, moony, wie machen wir das mit der fahrkarte? O_o +glubsch+ du fährst ja auch erst 28./29. zurück, oda? fahren die aus syke auch alle mit dir mit (aufm hinweg)? +grins+ wird bestimmt witzig, hoffentlich hat werder dann nicht wieder ein spiel =____=""" und die sonne soll diesmal scheinen T_T so. +geht dann mal wieder raus+ +liste mitschleif+ Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade alias dat Ani Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh Haru-Chan Raven-Chan Mandelline Scythe windhauch Ragnaroek moonspell Merle Vanilla-chan dat Azu Suchtel Kumo Rinoa Heartilly (die freundin^^) Manch einer bereitet sich sein Leben lang auf eine glückliche Zukunft vor ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooooo;) ich bin das mitbringsel von ani also diese rinoa heartilly^^" leider war der name schon vergeben, aber das macht einem kreativlingXD wie mir ja nicht freue mich schon riesig, und mmh was könnte ich denn so sagen^^ naja ich mache so ein treffen zum ersten mal mit ..... ok ^^" .... |
|||||||
|
|||||||
| also, ich könnte einen raum miten, aber jeder müsste dann einen schlafsack odersowas mitbringen und jeder müsste etwas dazu beitragen, weil das 50€ kostet den zu mieten Y_____________Y aber bei so vielen leute nehm ich mal an, dass das kein problem is! @moony: von meinen leuten wird wohl kaum wer kommen, weil da steht halt, dass ihr so'n cosplay treff macht und von meinen 'leuten' coplayd kaum einer! wir sind halt visus! kannst du das bei event vielleicht ändern? und mich auch eintragen, als organizatorin? ~+~♡~薫~♡~+~ |
|||||||
|
||||||
| wo ist der raum den? bei mir in der kirche wäre das umsonst, solange wir nichts einsauen oder kaputt machen... wir pfadies übernachten da auch oft... bringe vielleicht auch noch jemanden mit *da noch nen bissel überreden muss* @ran-chan hast du nen plan ob jan und roman kommen wolln? *roman knuffz* *jan gaaaaaanz lieb knuffz* Identifiziere dein Ziel. Konzentriere dich auf deine Auswahl. Wenn das Ziel erreicht wurde, wähle ein neues Ziel. Dies ist der Weg zum sicheren Sieg. |
|
|||||||
| der raum ist bei mir in der nähe XD in dem stadtteil neue vahr nord! ~+~♡~薫~♡~+~ |
|||||||
|
||||||
| hm... also, meint raum wäre sonst in der Neustadt... muss mann sonst gucken, wo war besser hinkommen... Identifiziere dein Ziel. Konzentriere dich auf deine Auswahl. Wenn das Ziel erreicht wurde, wähle ein neues Ziel. Dies ist der Weg zum sicheren Sieg. |
|
|||||||
| also, wenns bei dir da umsonst ist, können wir ja dahin ^_~ wär mich auch recht, kann man denn da übernacht bleiben oder so? oder wie lang is das da auf? gibts da heizung und klos? XD ~+~♡~薫~♡~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue vahr? >.< 50€? hn...ich würde sagen der jk @kirche ist besser...danni schnack das mal ab..... hm...soviel ich weiß will roman erscheinen *mit roman knuddel* :) genaueres weiß ich aber nicht.... sooooo noch was vergessen? :) dat legosteinchen.... Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen. |
|||||||
|
||||||
| *reinhops* jk wäre umsonst... rede so bald wies geht mit dem pastor XD heizung und klo hat es, ist schließlich nen gemeindehaus... XD *auch roman knuffel* frag jan ma am do... *jan auch gaaaaanz lieb knuffel* *wieder raushops* dar danü Identifiziere dein Ziel. Konzentriere dich auf deine Auswahl. Wenn das Ziel erreicht wurde, wähle ein neues Ziel. Dies ist der Weg zum sicheren Sieg. |
|
||||||
| Nyan Nyan, habe tatsächlich frei am 27.12. *meeeeew* ^-^ Komme dann allerdings außem Großraum Hannover bzw. Brake je nachdem wo ich gerade unterwegs bin. Wenn euch ein etwas älterer *hüstel* (noch in den zwanzigern) aber jung gebliebener Geist nicht stört komme ich gerne vorbei. Matane Yuki-chan ^-^ Neko mimi mode desu !! It was curiosity that killed the cat, how lucky for me I´m not a cat. Meoow?? Or am I?? ^-^ |
|
![]() |
||||||
| >>wird bestimmt witzig, hoffentlich hat werder dann nicht wieder ein spiel =____="""<< Ich glaube, da können wir unbesorgt sein. 1) 'n Montag 2) Winterpause Wir werden uns also unbehelligt von irgendwelchen "gar lustigen" Fussball-Fans (ehrlich gesagt; bin selbst einer... (so'n bisschen) ~_^ ) treffen können. Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yukino_neko: Cool! Und was das Alter angeht...ich bin nicht soo viel jünger als Du. ^^ @all: Also ich bin auch für den jk, weil der kostenlos ist. Wie nun die komplette Tagesplanung aussieht, sehe ich Anfang Dezember, wenn raus ist, wer alles zum Essen mit will. *alle mal knuddelt* |
|||||||
|
|||||||
| Nyan Nyan, So mich dann auch mal brav in Liste eintrag ^-^ Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade alias dat Ani Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh Haru-Chan Raven-Chan Mandelline Scythe windhauch Ragnaroek moonspell Merle Vanilla-chan dat Azu Suchtel Kumo Rinoa Heartilly (die freundin^^) yukino_neko Wenn jemand Mitfahrgelegenheit braucht einfach mal Bescheid geben, so wie es momentan aussieht fahre ich vormittags von Hannover über Syke nach Elsfleth und komme von da aus mit Auto nach Bremen rein. Kann man Bahnhofsnah irgendwo kostengünstig parken? Matane Yuki-chan Neko mimi mode desu !! It was curiosity that killed the cat, how lucky for me I´m not a cat. Meoow?? Or am I?? ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ich war heute ganz fleißig... ^^ das gb funzt glaube ich noch nicht, aber das bekomme ich auch noch hin ^^ JUST VISIT!!!!!! => bcpc.ohost.de Bitte gebt mir hier rewis wie sie ist und was noch fehlt XD EDIT: ganz wichtig! ohne www. !!!!!! Identifiziere dein Ziel. Konzentriere dich auf deine Auswahl. Wenn das Ziel erreicht wurde, wähle ein neues Ziel. Dies ist der Weg zum sicheren Sieg. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 18:05:41 |