Zum Inhalt der Seite

Thread: Conneko 2005

Eröffnet am: 23.10.2004 23:30
Letzte Reaktion: 16.05.2007 00:17
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 30.10.2004 21:53
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Die Daten im Animexx Event Kalender sind nicht von der Conneko Orga.
Deswegen wollten wir hier die beiden wichtigsten Fehler Richtig stellen.

Die Conneko 05 wird nicht weit kleiner werden wie 04.
Wir werden wieder „Das Haus“ sowie die Turnhalle und diverse Räume in der angrenzenden Schule haben.
Die Besucherzahlen lassen sich vorher zwar nur schätzen. Nach dem was wir aber 04 an Besuchern hatten rechnen wir für 05 mit einer 4 stelligen Besucherzahl.

Leider können wir die Conneko 05 nicht wieder am 3. Mai Wochenende veranstalten. Der Termin wird Ende März liegen. Wann genau steht aber noch nicht fest.
Aus diesem Grund können wir auch noch nicht sagen welche Gruppen Auftreten werden oder welche anderen Programmpunkte wir haben werden.



Von:    toni007 31.10.2004 14:26
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auf der Frankfurter Buchmesse gehört, daß die Conneko 2005 ausfällt. Was stimmt jetzt?



Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:24
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Das die Conneko ausfällt ist ein Gerücht das von einigen Leuten Verbreitet wird.
Das sie 05 ausfällt stand aber nie zur Debatte.



Von:    Tenraii 31.10.2004 20:37
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
danke für die info aber ich änder am besten erst was wenn der genaue termin fest steht auf der hp wird ja gesagt anfang november d.h. es dürfte nicht lang auf sich warten lassen



Von:   abgemeldet 01.11.2004 12:42
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Selbst wqenn der Termin im Kalender nicht stimmt, werde ich gerne kommen. Und Helfer könnte ich auch machen. Bis dann.
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"
Zuletzt geändert: 01.11.2004 12:44:11



Von:    sa-chan_ 01.11.2004 16:14
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Wenn die Conneko Ende März Anfang April komm ich auf jedenfall (vorher wär schlecht wegem Abi). War dieses Jahr da und fangs super. Konnt mir auch vorstellen mal Helfer zu mache, muss aber erst mal mit meinen beiden Freudinnen reden (wenn sie mitkommen)



Von:    ReiMira 20.11.2004 23:59
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
ich denke ich bin auch wieder zu 80% da XD



Von:    Jinnai 21.11.2004 11:16
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Und wann und wo findet sie nun statt? Auf der HP steht ja auch nüschts neues! ^^
Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de
Zuletzt geändert: 21.11.2004 11:18:17



Von:    Leoundmax 21.11.2004 21:23
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Hallo Conneko team

wir sind alle Faelle dar.
natuerlich der feste Termin ist wichtig.
Ende Maerz ist in Bayern Osterferien.

Diesmal kann ich noch etwas veranstallten.
entweder gastieren aus Japan oder Japaner hier in Deutschland wohnt, die Gut ueber Manga-Anime oder J-Pop, J-Rock reden kann.

mein Traum (oder Vorhaben) ist, dass ich Herrn Urasawa (mangaka von Monster und Pluto) in Deutschland einlade.
Es ist aber wirklich machbar, weil er staendig an Deutsche Kultur und Menschen interresiert.


Leo & Max @Munich (keiko bei k.press)



Von:    ZiTao 22.11.2004 12:03
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
hmm...wie weit ist denn Neustadt a d W weg??von Ludwigshafen????
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    Jinnai 22.11.2004 12:48
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> hmm...wie weit ist denn Neustadt a d W weg??von Ludwigshafen????

Bahntechnisch und Autotechnisch nicht sehr weit, glaube ca. 30 min!
Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:    Gunst 22.11.2004 17:05
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wegen Neustadt.. es kommt drauf an welches
Es gibt Neustadt an der Weinstrasse.. das ich hier in der Nähe von Ludwigshafen, mit Auto ist man schnell in Ludwigshafen ..40-30 min (Bahn müsste ebenfalls so hinkommen)
Sind nur um die 30 Kilometer entfernt

Wegen dem Termin zur Conneko T-T'' wir müssen warten bis der feste Termin auf der Homepage steht ..aber ich denke es wird vieleicht Ende März sein ..da beginnen nähmlich auch hier in Rheinland Pfalz und so glaub ich die Ferien.

Nur wie das mit der Leipziger Buchmesse gemacht wird weiss ich noch nicht. Weiss da jemand was??
Sie Glauben das ich Tod bin,doch ich weiss das ich nie Sterben werde.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:51
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Tja...*Gg+ wie gut, dass man in Neustadt wohnt *gg*
weiß jemadn was wegen der nächsten BonenKAI??
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu




Von:    sa-chan_ 23.11.2004 19:20
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Auf 4otakus.de steht das die CONNEKO am 26.- 27.März ist.

Ob das stimmt... keine Ahnung...wollt's halt mal verkünden...
auf der offizielen Site steht noch nichts



Von:    Tenraii 24.11.2004 09:33
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
hab ich auch gehört und es scheint mir auch plausibel..ich ahb jetzt auch erstmal dieses datum festgelegt.
falls ändererungen auftreten wird das natürlich korrigiert



Von:    ZiTao 24.11.2004 12:01
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
ja ich meinte an der weinstr....dann muss ich nurnoch meine omi überreden das ich bei ihnen pennen kann und sie mich dahin fahren...oder gibts n Bus??
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    Tenraii 24.11.2004 16:36
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
mauni....ich persönlich bin nicht aus der gegend mich bitte da nicht fragen ..aber ich denk dass sicher dort busse fahren und eine strassenbahn auch(gehört hat)



Von:    Gunst 24.11.2004 20:44
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
^^ ja neustadt an der weinstrasse
hab mich erkundert..dort fährt direckt ein zug nach ludwigshafen ..
kostet nit mehr als 5 euro hin un zurück
da die zwei städe nit weit von einander entfernt sind
Sie Glauben das ich Tod bin,doch ich weiss das ich nie Sterben werde.



Von:    Jinnai 24.11.2004 21:57
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Auf 4otakus.de steht das die CONNEKO am 26.- 27.März ist.
>
> Ob das stimmt... keine Ahnung...wollt's halt mal verkünden...
> auf der offizielen Site steht noch nichts

Selbst wenn der Termin stimmen sollte, wär es doch ziemlich knapp für eine Con! Immerhin ist es ja bald Dezember und dann geht es sehr schnell bis zum März!

@Conneko-Team: Hört man langsam mal was neues?
Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:   abgemeldet 25.11.2004 00:12
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
HA HA ich bin dabei und keiner wird mich davon abbringen muahhahaha ^-^ !!! freu*



Von:    ZiTao 25.11.2004 10:27
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich auch ich auch XXD dumm di dumm tralala ich hab ja alle gefragt evil und danke du mit dem bakura bild(weiß grad nicht den namen)
meine mutti hat mir heut auch gesagt das da ne bahn fährt XD also ich komm 100%wenns meine omi erlaubt XD

<-muss zwar erst noch fragen aber was solls XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 25.11.2004 15:21
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Wollte mal fragen wie das mti dem eintritt ist und kann man da nun in der halle schlafen?
*es hofft weil sonst zu teuer wird*



Von:    Jinnai 25.11.2004 20:40
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Wollte mal fragen wie das mti dem eintritt ist und kann man da nun in der halle schlafen?
> *es hofft weil sonst zu teuer wird*

Das fragen sich hier alle! ^^
Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:    ZiTao 26.11.2004 10:21
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
irgentwie glaub ich steht nichts fest...oO hmmmm???
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    ReiMira 26.11.2004 14:55
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
also ich weiss es noch nicht 100% weil das vieleicht in einen zeitraum fählt wo ich umziehe



Von:   abgemeldet 26.11.2004 16:56
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Wann kann man den Wo infos nachschauen?



Von:    Jinnai 28.11.2004 01:50
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Wann kann man den Wo infos nachschauen?

Gute Frage, die sich langsam mal stellt! ^^

Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:    ZiTao 29.11.2004 11:29
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
und immernoch keine antwort...hmmmmmmmmm
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    Miidori 29.11.2004 13:02
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
hmm ja ich werd wohl auch kommen :] *noch nichd 100%ig sagen kann, aber ich versuchs* ;]
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    shiranuii 29.11.2004 17:52
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich fahr auch hin ^.^mit dem merle und der feena ^.^ *und baby und lilith auch vllt mirkommen* ^___^ *freu*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück