Zum Inhalt der Seite

Thread: Conneko 2005

Eröffnet am: 23.10.2004 23:30
Letzte Reaktion: 16.05.2007 00:17
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Ai_no_Hikari 17.04.2005 10:29
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Tatsu: Also ich würde mit meinen Leuten so gegen 8.36 Uhr ankommen. ^^



Von:   abgemeldet 18.04.2005 12:53
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]

@rock_lee_16: sowie ich das mitbekommen habe, muss man als minderjähriger eine unterschrift der eltern mitbringen, wenn man dort übernachten will.

da ich aber selbst noch nie auf der conneko war, würde mich genaueres dazu auch interessieren! ^^;
*hilfesuchend in die runde blick*

Schreibe es wie folgt dann biste auf der richtigen seite:

Hiermit erlaube ich meinem/meiner Sohn/tochter (name/geb datum)die Conneko in Ludwigshafen zu besuchen.
Ich erlaube Ihr/Ihm innerhalb der gesetmässigen Bestimmungen aufzubleiben und bestägige das ich damit einverstanden bin das meine/mein Tochter/Sohn dort übernachten darf.

mfg
Ellis unterschrift und adresse mit Tel nummer für den notfall

ja mata ne!
Mond-chan



Von:    -Squall 19.04.2005 18:19
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
kann man da holzwaffen irgenwo sicher abegeben wärend man drinnen is und nspäter abhohlen wie auf der ani
all you need is fun



Von:    Mariku 19.04.2005 21:56
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
noch mal ne frage...weiss die gab es schon^^
Wie ist es da mit duschen...und kostet der parkplatz was??
Hab echt angst das ich das nicht finde ^^



Von:   abgemeldet 20.04.2005 11:29
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ Mariku
Es gibt ca. 50 Duschen.
Am Ende der Straße (grenzt an die große Turnhalle an) befindet sich ein Parkplatz. Hier müsst ihr zwar an der Schranke ein Ticket ziehen, allerdings gehen ab Samstag 15:00 die Schranken hoch und bleiben bis Montag Morgen offen. Ihr könnt also wieder rausfahren ohne was zu bezahlen. Das ist im allgemeinen auf den Parkplätzen in Ludwigshafen so üblich. Wenn ihr wo ankerst parkt achtet bitte darauf das das auch für diesen Parkplatz zutrifft.

@-Squall
Wir haben einen Waffenqueck der nicht nur beanstandete Waffen aufbewahrt sondern auch Waffen aufbewahrt die einen gerade Stören weil man sich im Großen Sall eine Gruppe ansehen will und die Requisite einfach zu unhandlich ist.

@ Mond_Chan
Danke. Genau so was.
Ich bekomme ein neues Handy und auch eine neue Nummer.
Ich werde diese dann auch ins Netzt stellen falls die Eltern in Sorge sind und zurückrufen. Der Stahlbeton behindert die Handys teilweise extrem.

@ TatsuChan & Ai_no_hikari
Wenn ihr so früh da seit kommt ihr ja gerade recht für den Aufbau.



Von:    -Squall 20.04.2005 18:12
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
sry wegen den fragen hoffe ich falle nicht zur last aber kann man holzwaffen mit reinnehmen oder nur in bestimmten teilen nicht oder komplet nicht?
all you need is fun



Von:    -Squall 20.04.2005 18:12
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
*sorge um meine gunblade hab*
all you need is fun



Von:    Ai_no_Hikari 20.04.2005 19:42
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Dafür hab ich keine Zeit. Wir müssen erstmal ins Hotel und alles mögliche vorher noch erledigen. Und warum sollte ich helfen?! Ich bin lieber zahlender Gast als Helfer.



Von:    Neko-Lord 20.04.2005 23:35
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Batman Hilf!!!!
ich mache Vincent Valentine und brauche jetz nur noch 'ne paasende cos- gruppe oder so, plane vielleicht 'nen auftritt, bin aber noch nich sicher, wer also was passendes zu Vincent Valentine hat oder kennt wer was passendes cosst, immer fleißig meldn^^
I live forever, even over the death
where there's light, there' shadow, and where there's shadow, there am I.



Von:    ZiTao 21.04.2005 10:45
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
also ich und "meine" truppe kommen mit dem wochenendticket XD
wir fahren um 0:15 los und sind glaub ich so um 10 uhr nochwas da XD........njo...



weiß jemand bis wann die s-bahn fährt?? :3
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 21.04.2005 12:42
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
@ Neko-Lord wir von animate haben ein FF7 cosplay Grup meld dich doch einfach mal ^^

Hier der link: http://v4.animate.at/showthread.php?t=20102



Von:    -Squall 21.04.2005 16:26
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
kann mir wirklich keiner helfen?
all you need is fun



Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:44
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Squall

Waffen sind nach deutschem Gesetz her, alls das was eine feste Klinge mit mehr als 6 cm hat und sonst als fester Schlaggegenstand asoziert werden kann.

Ich denke, man wird vor Ort entscheiden müssen, ob du mit dieser Waffe reinkannst oder sie abgeben musst. Pistolen in jeglicher Art aus Kunststoff/Metall ( damit meine ich keine Softball Pistolen ) welche ein Magazin haben und mit div. "Patronen" gefüllt werden können sind nicht zugelassen!

Im allgem. gilt für alle Waffen, wird wild mit rumgefuchtelt und dadurch Cos Besucher gestört, wird die Waffe eingezogen und für Bühnenauftritte dann wieder freigegeben.

Sollte man zu seinem Cosplay eine Waffe benötigen weil "es einfach dazu gehört" diese auch "normal" bei sich trägt, sollte es im allgem auch keine problem geben diese zu zulassen.

Katanas, Säbel oder sonstige Hieb-Stichwaffen mit einer geschärften Klinge sind nicht zulässig!

Hoffe damit ist das Waffentechnische geklärt.

Ja mata ne!
Mond_chan aka Lighty





Von:    -Squall 22.04.2005 14:03
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
daaaaaaaaaaanke

jetzt dürfte ich wohl keine fragen mehr drüber habe und kenne etwas aus dem waffengesetzt^^
all you need is fun



Von:   abgemeldet 24.04.2005 10:16
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
hallo ^^
habe gerüchteweise gehört das in die halle nur 800 besucher kommen dürfen o.O ist das was dran ?
weil unser zug (sofern wir nicht um 6.22 v.v' losfahren) kommt erst gegen halb elf an und bis wir dann vom bahnhof zur halle gefunden haben dauerts auch sicher etwas o.o hab jetz voll panik das wir keine karten mehr bekommen ;___; weiß jemand wie das geregelt ist ?

lg
erdbeerpudding
> iss mich *.* <



Von:    Mariku 24.04.2005 10:24
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
wahhhhh X_X
also wenn das stimmt fahre ich schon um 5 uhr morgens los x_x
sonst keine mehr bekomme ;_;



Von:   abgemeldet 24.04.2005 10:29
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
ja genau das prob hab ich auch xD
hab voll panik davor x___X aber auf der homepage von der conneko hab ich mal nix davon gelesen oô'' aber wenns so ist heißt es das ich dann allein in ludwigshafen steh ô.ô wär nich so vorteilhaft ;__;
> iss mich *.* <



Von:   abgemeldet 24.04.2005 12:07
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
@___@ Arg das waere wirklich schlecht! Ich komm naemlich auch erst so um halb elf da an und es gibt keine meoglichkeit frueher zu fahren ;__; Waaah ich hoffe das stimmt nicht!
()()
(× o)
(")(")

HASI!



Von:    Mariku 24.04.2005 13:39
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Echt ich fahre dann wirklich seeeehhhhhhrrrr früh los wenn das so ist...so um 6 oder so...und wenn ich da echt schon um halb neun stehe...mir egal OO



Von:   abgemeldet 24.04.2005 14:21
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
ja wir fahren auch schon gegen 6 v.v'
das is so früh .___.
haben jetzt sogar nen vater überredet das er uns hinfährt...

wieso gibts eigentlich die regeln da das ma keine karten vorbestellen kann...hat das en besonderen grund ? o.O
> iss mich *.* <



Von:    Ai_no_Hikari 24.04.2005 16:04
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Kinder macht da nicht so ein Problem draus. ^^""
Wenn es so ist wie letztes Jahr, dann gibt es eh keine Karten sondern einen Stempel. ^^



Von:    Gunst 24.04.2005 17:49
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Stempel..
Steheeempel XDD

Leute, schiebt keine Panik wie Ai schon sagte. Ich bin letzes jahr viel später als ihr angekommen?
Wisst ihr wann? X__X halb 2 weil meine Freundin noch zu mittag essn musste un alle
*kopfschüttel*
also ^^ ihr kommt nicht zu spät



Von:   abgemeldet 24.04.2005 18:37
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich bin beruhigt Orz
lüb euch alle xD
> iss mich *.* <



Von:    Lunas_Child 24.04.2005 19:23
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
*mal kurz reinlug*
*schüchtern umguck*

Konbanwa... *wink*
Hab da mal so 'ne kleine Frage...
*an hinterkopf kratz*
Hab gelesen es gibt ein "Vampire-Live" im alten Luftschutzbunker... ähm... wie läuft das da ab?
Meldet man sich an und die Grupe trifft sich dann und geht geschlossen dahin?
Und gibts irgendwelche Kostümregeln für das LARP?
Würde da nämlich unheimlich gerne mitmachen...


Bel-chan
Das süßeste Bonbon kann eine Füllung haben so bitter wie der Tod...



Von:    Ai_no_Hikari 24.04.2005 20:06
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Tatsu: Danke. Schön, das mir jemand zustimmt. ^^



Von:   abgemeldet 25.04.2005 10:42
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
es wird Karten geben, keine Stempel !!

es wird GENUG Kartne geben , da wir es mit eingeplant haben und nun macht euch mal keinen Kopp das ihr nicht mehr reinkommt es ist platz für alle. Was du Gerüchte weise hörst sind wie das wort sagt Gerüchte ;)

also alles ganz locker das wird nen Schönes we für alle !
lasst nur hoffen das Petrus mitspielt da wäre mir sehr dran gelegen also alle schön teller leeressen ^_^

Ja mata ne!
Mond aka Lighty



Von:    ZiTao 25.04.2005 12:05
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
weiß denn jemand wie die s-bahn färht?? vom bahnhof nach neustadt? :3 und auch wann...so ab 20 uhr oder so...hab gehört die fährt alle halbe stunde...
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 25.04.2005 14:36
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
wenns für alle karten gibt, bin ich aba beruhigt, komm nämlich auch später^^"
*froi* nur noch *zähl* 5 tage!^.^
*rumhüpf*



Von:    Kira_Nia 25.04.2005 15:29
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
leuts ganz ruhig, ihr werdet bestimmt alle rein kommen... *sagt das einfach mal so* *Sieht das alles positiv* zur not, ich war noch nie auf conneko, aber wenns so endet wie auf connichi wird man eh genug leute auf dem vorplatz oder so finden, falls es den gibt...^^ *drop*
macht euch da mal keine sorgen... *das schon alles klappen wird*

dumme frage!!! *am kopf kratz* bring and byu is was tolles... werd auch einiges mitbringen, wollte hier schon zettelchen ausfüllen und sowas, damits schneller geht.. *denkt ja mit* wie is das, die liste is nur bis 10vorgegeben, kann man trotzdem mehr anbieten und schreibt die liste somit einfach nur weiter oder gibs da irgend nen limit?

ciaoi Prinzessin-Kira
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:   abgemeldet 25.04.2005 15:41
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa! Kira - chan ...

wegen dem Bring & Buy schau einfach mal auf der seite www.conneko.de da ist ein Bereich nur für das Bring & buy.

Ansonsten wende dich bitte via ENS an Spezies oder schreib einfach eine Email an info@conneko.de

ja mata ne!
Mond-chan


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück