Zum Inhalt der Seite

Thread: Conneko 2005

Eröffnet am: 23.10.2004 23:30
Letzte Reaktion: 16.05.2007 00:17
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 30.03.2005 22:17
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Teeeeenshi weil ich heute mit sorata nochma nen gespräch hatte. er dachte das ich wer anderes sei, dabei bin ich Grisworld aka Spezies^^

ich bin unteranderem der ersteller der conneko page und des Bring and Buy an dem ich zur zeit stark dran arbeite. und vor allem will ich das die leute das online bring and buy benutzen da wir uns damit sehr viel papierkram erspraren würden!

mfg, Spezies aka Grisworld
Zuletzt geändert: 30.03.2005 22:17:58



Von:   abgemeldet 31.03.2005 11:48
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ Tenschi
Ich wusste nicht das Spezies Grissworld ist. Er macht für den Animate e.V. die Homepage der Conneko. Wir haben doch am Wochenende über ihn geplauscht.



Von:    Iceflame 31.03.2005 11:57
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
@.@
hab mich doch nur gewundert weil ihr irgendwie immer dasselbe geschrieben habt...direkt hintereinander *drop*



Von:   abgemeldet 31.03.2005 22:51
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Gibts eigentlich auch einen Haendlerraum oder nur Bring and Buy? ^^"
()()
(× o)
(")(")

HASI!



Von:   abgemeldet 01.04.2005 11:26
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Es wird auch wieder einen Händler Raum geben.
Es werden altbekannte Händler wie K Press (http://www.kpress.de/) da sein. Und neue wie Cartoon Passion (http://www.cartoonpassion.com/). Des weiteren wird es auch nicht Anime Orientierte Händler geben wie z.B. einen Händler für LARP Waffen der euch auch zeigen wird wie man diese baut.



Von:    Ai_no_Hikari 02.04.2005 11:51
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ich blick das mit der Online Anmeldung und Eingabe für den Bring & Buy nicht. Ich werd es schriftlich machen. Ich hoffe, das ist ok. Ich könnte euch die ausgefüllten Liste auch einscannen und zuschicken. Wenn das in Ordnung geht.
Zuletzt geändert: 02.04.2005 11:51:40



Von:   abgemeldet 02.04.2005 15:53
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Du kannst natürlich auch die Papierversion nehmen.
Es kommen ja auch nicht alle ins Netz.
Manche sind auf Internetcafe und Co angewiesen.
Einfach ausfüllen und mitbringen.



Von:    Ai_no_Hikari 02.04.2005 20:41
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Super, danke. ^^
Bring den Tradingkartenordner bitte mit. ^_~



Von:   abgemeldet 02.04.2005 22:38
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
@Ai_no_Hikari

versuchs einfach nochmal habe gestern das tool überarbeitet gehabt^^

Anmeldung:

Vorname, Nachname und Email angeben...

das sind deine Daten mit dennen du dich ja einloggst. wenn du schon angemeldet sein solltest aber keine email angegeben haben solltets (veränderung der anmeldestruktur) so gib einfachnen leerzeichen für die email an.

so nun zum online teil mittendrin^^

einfach auf eintragen klicken wenn du angemeldet bist (Popup öffnet sich)

und dort geh einfach mit der maus (NICHT KLICKEN) über die tabellen überschriften (FSK18, Name, Preis, ISBN, Beschreibung)
dort gibst du einfach die daten ein. eine zeile ist ein eintrag ;)
leere zeilen werden nicht übernommen. pflichteingaben sind name wie preis, und dann einfach GANZ unten auf "Waren eintragen" klicken. schon werden diese im Online Bring and Buy aufgenommen ;)

wenn es probs geben sollte, versuch ich ebend nochmal ne art FAQ / Anleitung fürs Bring and Buy zu bauen ;)

mfg, Spezies



Von:    Ai_no_Hikari 03.04.2005 10:10
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich jetzt auch nicht besser verstanden. Sorry, schriftlich ist mir lieber. ^^"



Von:   abgemeldet 03.04.2005 14:21
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
^^ okay ich mach im laufe des tages ne Anleitung^^

edit: hab bei fast allen schriften ne hilfe zu gemacht ;) einfach mal mit der maus zb über vorname, nachname oder so rüberstreifen,...

das gleiche gilt natürlich auf fürs eintragen / ändern wenn du angemeldet bist ;)

wenn du dich anmeldest einfach deinen Vornamen und Nachnamen eingeben. Danach gehst du am besten erstmal auf "Userdaten" ändern und gibtst dir ein Passwort so das keiner mehr an deine Daten kommt ;)

wenn du das hast probier einfach bissel rum, kaputt machen kannst du eigentlich nix ôO *hoffe ich*^^

mfg, Spezies
Zuletzt geändert: 03.04.2005 15:38:34



Von:    _Azurite_ 03.04.2005 22:06
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Bin eben auf der HP über folgendes Zitat gestolpert:

"In entsprechenden Fällen müssen wir euch leider in die nach Geschlechtern getrennten Schlafsälen unterbringen."

Was heißt denn entsprechende Fälle? Wenn die Eltern das verlangen?

So ganz gefällt mir das nämlich nicht, meine liebsten Begleiter sind nämlich Jungs und die sollten doch auf mich aufpassen.... *drop*

Aber im Normalfall wird doch sicherlich nicht getrnnt oder?
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………



Von:   abgemeldet 04.04.2005 01:53
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wahhhhh ich kommäääää
*freuuuu*
X.x

Nyo, ich denk mal schon das es getrennt sein wird...sinst gibt es bei anderen nachher noch geknutsche was einige stören wird und so...deswegen hab ich ne Pension *nick*
Da kann man sich austoben xD
nicht das ich das vorhätte
*hüstel*
xDDDDDD
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:   abgemeldet 04.04.2005 06:33
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Grissworld einen etwas deutlichereren Text geschickt.
Minderjährige werden z.B. in getrennten Schlafsälen untergebracht.



Von:    _Azurite_ 04.04.2005 11:26
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hmm.... ok... und was ist, wenn man in einer Gruppe anreist, in der sowohl jüngere als auch ältere sind? Meistens ist es so, dass die älteren dann auch ein wenig nach den jüngeren schauen. Wird die Gruppe dann getrennt schlafen müssen?
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………



Von:    CuteAngel 04.04.2005 11:33
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Hmm.... ok... und was ist, wenn man in einer Gruppe anreist, in der sowohl jüngere als auch ältere sind? Meistens ist es so, dass die älteren dann auch ein wenig nach den jüngeren schauen. Wird die Gruppe dann getrennt schlafen müssen?

Also so schlimm ist das ja nicht, ich nehme an, die haben sich schon etwas dabei gedacht. Und es ist ja auch nur für den Schlafplatz danach trifft man sich ja wieder. ^^

_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 05.04.2005 00:02
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Nein ihr müsst nicht getrennt schlafen.
Wir trennen natürlich kein Pärchen wo er 19 und sie 17 ist, keinen Bruder der auf seine kleine Schwester aufpassen soll oder andere Gruppen dieser Art.
Drei 14 Jahre alte Mädchen die zusammen anreisen müssen aber in den Schlafsaal für Minderjährige Mädchen.



Von:    _Azurite_ 05.04.2005 10:33
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hach wunderbar, du schaffst es immer wieder, dass sich meine Sorgen in Luft auflösen. ^^
Klingt vernünftig und stellt so auch kein Problem für mich dar. ^ ^

Dankeschön!
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………



Von:   abgemeldet 05.04.2005 20:28
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
bring and buy ist nun fertig und sollte von allen auf einfachste zu nutzen sein, wenn nicht... dann weis ich auch net weiter xD

@leute die schon was eingetragen haben :/ bitte prüft nochmal die namen nach da ich tjoa,... bei ner abfrage was verdreht habe^^ nu sind alle namen auf nix gestellt :>

wenn anregungen oder fragen sind an info@conneko.de

mfg, Spezies



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:51
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hey ihrs!
Ich fahre ja ab Kassel mit paar Leuten runter nach Ludwigshafen. Fährt einer von euch dorthin und dabei vielleicht über Kassel? Und dabei vielleicht so gegen 08.22 Uhr Abfahrt in Kassel?
Wir sind schon ein ganz schöner Trupp und noch haben sich bei uns noch nicht alle verbindlich gemeldet. Aber meist ist das ja so, dass man noch einen Platz übrig hat auf dem Wochenendticket und bei anderen Gruppe, die die gleiche Strecke fährt, ist noch ein Platz frei oder so.
Bei Interesse bei mir melden! (Zum Beispiel per ENS)
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 13.04.2005 20:46
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Es wird auch dieses Jahr wieder ein Frühstücksbuffet geben.
Jeweils für 25 Personen um 9:00, 10:00 und 11:00.
Mehr kann unser Küchen Team leider nicht bewältigen da der Aufwand doch sehr Enorm ist.

Das Frühstücksbuffet beinhaltet

Gegrillten Lachs
Omochi - Reisteig
japanischen Salat
eingelegtes Gemüse
Miso Suppe
Reis
Tamago Miso - Ei mit Miso Geschmack oder Nato!
Grüner Tee

und kostet 7,50 Euro.

Zu diesem Zweck wird sich jeweils am Donnerstag den 15.04 um 20:00, Freitag den 16.04 um 12:00 und Samstag den 17.04 um 14:00 eine Anmeldung auf der Conneko Seite öffnen.
Es sind dann jeweils 25 Vorbestellungen möglich.



Von:    stylelover 14.04.2005 12:05
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage gibt es ne begrenzte karten anzahl
ich kann nämlich erst nachmittags kommen

he is an avenger but it´s fate



Von:    Iceflame 14.04.2005 13:08
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Nö..gibbet nicht
Ich glaube es gibt noch nicht mal Karten sondern nur Stempel ^^;
War zumindest letztes Jahr so XD



Von:    stylelover 14.04.2005 13:19
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
dann is ja gut ^^
he is an avenger but it´s fate



Von:   abgemeldet 14.04.2005 13:35
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Donnerstag den 14.04 um 20:00
Freitag den 15.04 um 12:00
Samstag den 16.04 um 14:00

diese Drei termine sind verbindlich zum reservieren! ihr könnt es auch später nach dem ersten Termin versuchen aber ob ihr karten bekommt hängt davon ab wieviele schon weg sind ;)

insgesammt gehen 75 Karten raus! keine einzige mehr!

EDIT WIR MEINEN NATÜRLICH DEN 14, 15 und 16ten!

mfg, Spezies
Zuletzt geändert: 14.04.2005 14:20:28



Von:    stylelover 14.04.2005 14:43
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auf der hp irgendwas gelesen das man ne bescheinigung oder so von den eltern bracuht?
für was is die genau?
he is an avenger but it´s fate



Von:   abgemeldet 14.04.2005 16:42
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
@rock_lee_16: sowie ich das mitbekommen habe, muss man als minderjähriger eine unterschrift der eltern mitbringen, wenn man dort übernachten will.

da ich aber selbst noch nie auf der conneko war, würde mich genaueres dazu auch interessieren! ^^;
*hilfesuchend in die runde blick*

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und qualvoll...



Von:    SweetCurl 14.04.2005 16:52
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
genau schreibt man einfach
"hiermit bin ich einverstanden das mein sohn/tochter blabla hier übernachten darf" oder wie?



Von:   abgemeldet 14.04.2005 21:02
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
frühstück hat noch 13 offene plätze^^

sry das es nicht um 20:00 an ging das script war nicht dadrauf konzipiert das wir ja GMT +1 sind und sommerzeit haben (-2 stunden)

gomen!

mfg, Spezies



Von:    Gunst 17.04.2005 01:21
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
o.O; ich denks auch das man da ne Erlaubnis braucht der Eltern das man dort pennen darf
xD wie gut das ich am Bahnhof wohn~
ist ja genau da wo die Conneko ist @@''
achja.. *meld* wenn welche um 8.30uhr bis 9.30uhr bei Hauptbahnhof ankommt
ich hol n paar Leuts ab.. falls wer mit mir dann hingehn will XD *meld*
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück