Zum Inhalt der Seite

Thread: Conneko 2005

Eröffnet am: 23.10.2004 23:30
Letzte Reaktion: 16.05.2007 00:17
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Miidori 16.01.2005 14:09
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ich kann dir ja die telenummer von da geben wo ich hingeh, kannst ja direkt fragen ob du mit mir in ein zimmer kannst, wennu willscht oo
> kostet au nich die welt und vor allem is frühstück mit drinn, die frau da is super nett und erzählt dir auch direkt wie das abläuft

joaa~ :] Da gibbet bloß ein 'Gemeinschaftsbad' nischt? XDD (sry wenn sich so blöd frag ich war nur ellenlang net mehr in ner jugendherberge X3) Wie toier isn dette überhaupt? ._.

> njo, hassu nichma lust mich zu besuchn?
> X3

Du hasd ein Schlänglein gell? ^^;;;;;;;;;;; *<~angstschweiß~* X333
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Tigg 16.01.2005 14:12
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 

> joaa~ :] Da gibbet bloß ein 'Gemeinschaftsbad' nischt? XDD (sry wenn sich so blöd frag ich war nur ellenlang net mehr in ner jugendherberge X3) Wie toier isn dette überhaupt? ._.

dit kostet 18,50&#8364; und mit den duschen, das weis ich garnich, aber ich denke nicht das es gemeinschaftsduschen sind *kopfschüttl*

> > njo, hassu nichma lust mich zu besuchn?
> > X3
>
> Du hasd ein Schlänglein gell? ^^;;;;;;;;;;; *<~angstschweiß~* X333

ja hab ich, aber die sind alle gut eingesperrt mit schloß und dickem glas und die meisten würdeste eh nit sehen weilse alle in einem raum stehen an dem du dann nen bogen machn kannst oo



Von:    Miidori 16.01.2005 17:20
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> dit kostet 18,50&#8364; und mit den duschen, das weis ich garnich, aber ich denke nicht das es gemeinschaftsduschen sind *kopfschüttl*

Foah ...dat isd ja man superbillig oO ...wenn ick so vergleich, im Ramada kost' die Nacht im EZ 50Eur x_X
Nyo~ dann jeben Sie msich mal die Nummer junge Frau XD

> ja hab ich, aber die sind alle gut eingesperrt mit schloß und dickem glas und die meisten würdeste eh nit sehen weilse alle in einem raum stehen an dem du dann nen bogen machn kannst oo

*ggg* oki~ also wenn ich nicht zugucken muss wie die kleinen gefüttert werden ^^; kann ich dich och mal b'suchen X3~

~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 16.01.2005 17:21:25



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:15
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon die letzten beiden Jahre dort und fands eigentlich voll toll! Man hat viele neue Leute kennengelernt und hatte allgemein viel Spass. Schön auch zu sehen wie die ConNeko immer mehr wächst. ^_^ Bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Muss mir nur mal einen Schlafsack kaufen... *hat noch keinen* will in der Turnhalle pennen. ^_^y
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Canis 16.01.2005 21:02
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
war letztes jahr zum ersten mal dabei mit meinem kleinen bruder =^.^=
un dieses jahr schlepp ich auchnoch meine freundin mit *harharhar*
ich fand vorallem das Kendo cool *.*
hoffe dieses jahr machen se des wieder!
~{ich hoffe mir wachsen flügel, damit ich aus eigener kraft fliegen kann}~



Von:    CuteAngel 16.01.2005 22:50
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wir sind dieses Jahr auch mit von der Partie. *grins*

Freue mich schon darauf.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Tigg 16.01.2005 22:54
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Jung?
X3
Ich bin ja nich mehr sooo jung *lach*
Na gut mit 21 is man nich sooo alt aba schon etwas älter
was red ich eigentlich
*drop*
njo miidori hast jedenfalls ens erhalten




Von:    Miidori 16.01.2005 23:34
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Jung?
> X3
> Ich bin ja nich mehr sooo jung *lach*
> Na gut mit 21 is man nich sooo alt aba schon etwas älter
> was red ich eigentlich
> *drop*
> njo miidori hast jedenfalls ens erhalten

*buhu~* ich werd' dies' jahr och scho' 20 T_T und fühl mich aber wie 16 XD also irgendwat stimmt da nischt ^^;
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    CuteAngel 17.01.2005 00:21
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Jung?
> > X3
> > Ich bin ja nich mehr sooo jung *lach*
> > Na gut mit 21 is man nich sooo alt aba schon etwas älter
> > was red ich eigentlich
> > *drop*
> > njo miidori hast jedenfalls ens erhalten
>
> *buhu~* ich werd' dies' jahr och scho' 20 T_T und fühl mich aber wie 16 XD also irgendwat stimmt da nischt ^^;


Bite ich werde dieses Jahr 22... So schlimm ist das auch nicht. Von 21 bis 24 ist so oder so das beste Alter.
Auch wenn man es nicht glaubt.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Tigg 17.01.2005 13:05
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Solange mich keiner schrumpelige Oma schimpft ist es OK
Aba ich fühl mich auch eher wie 16/17 genauso bekloppt und dumm XD



Von:    LadyB 17.01.2005 16:50
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Von 21 bis 24 ist so oder so das beste Alter.
> Auch wenn man es nicht glaubt.

*drooop* *fast 26 is* Na toll... ^^;




Von:    Canis 17.01.2005 19:06
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
<<bekloppt un dumm>> *schock*
16/17 jährige sind doch nich bekloppt un dumm XD

~{ich hoffe mir wachsen flügel, damit ich aus eigener kraft fliegen kann}~



Von:    Tigg 17.01.2005 19:14
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> <<bekloppt un dumm>> *schock*
> 16/17 jährige sind doch nich bekloppt un dumm XD
>

Nein, aber ich war in dem Alter X3



Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:14
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Isch komm auch xD Und zwar im Cos ( was wird aber noch nicht verraten >3) wer kommt sonst noch im Cos? Bidde mal melden xD

Lululu hab mir vorgenommen nicht zu pennen...ob das so ne gute idee ist weiss ich nicht ^^""
()()
(× o)
(")(")

HASI!



Von:    Canis 17.01.2005 20:21
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Isch komm auch xD Und zwar im Cos ( was wird aber noch nicht verraten >3) wer kommt sonst noch im Cos? Bidde mal melden xD

ich mit n paar freunden falls wir kostüme zusammen bekommen XD

(falls mir jemand sagen kann ob's sowas wie schnittmuster für sowas hier in deutschland gibt, wäre das sehr hilfreich ^^;;)
~{ich hoffe mir wachsen flügel, damit ich aus eigener kraft fliegen kann}~



Von:    Tigg 17.01.2005 20:45
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wohhl n Cos machn, aber keine Serie, was eigenes.




Von:    Ai_no_Hikari 17.01.2005 21:19
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: Irgendwie stimmt das. *dieses Jahr 27 wird und das Beste wohl hinter sich hat* ^^"

@Kaiko: Was willst du denn machen?! Die meisten normalen Schnittmuster kann man für Kostüme abwandeln. ^^



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:48
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Oder einfach Klamotten angucken die so aehnlich aufgebaut sind wie das was du machen willst ^^ Mach ich auch immer, ist zwar ne fummelei aber klappt ganz gut ^^
Was willst du denn cossen?
()()
(× o)
(")(")

HASI!



Von:    CuteAngel 17.01.2005 21:55
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Lululu hab mir vorgenommen nicht zu pennen...ob das so ne gute idee ist weiss ich nicht ^^""

Ach, auf der Con ist das eine gute Idee. Abersobald du daheim bist und im Bett liegst, pennst du sofort... So erging es mir auf der Connichi.
Ich kam heim, packte den Koffer aus, wollte mich ins Bett legen und etwas fern sehen. Aber als ich lag, war ich sofort weg... ^^;

Auf das ist schon nicht schlecht... Aber dann müssten andere auch mitmachen, sonst ist es langweilig.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Canis 17.01.2005 22:12
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
mh... wir hm uns noch net geeinigt des is des problem...
aber am ehesten .Hack ...
aber ich hab da so meine bedenken ob ich das schaff ^^"
aber danke für eure tipps ^^
~{ich hoffe mir wachsen flügel, damit ich aus eigener kraft fliegen kann}~



Von:    ZiTao 18.01.2005 17:53
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
O_O hier hat sich ja einiges getan XD...ich bin 16 Oo...was dagegen??...ich weiß nich ob mein cos fertig wird....zur conneko bestimmt...aber zur LB....njo~~~ ich weiß nich >_<...zur conneko...was wollt ich denn nochmal cossen....*nachdenkt*...die liste ist sooo lang >_< XD....Dortmund....Flughafen Bonn....hach...erinnerungen werden wach....*schwärm*...aber das is doch flughafen Köln bonn oder (ich kann mich nich mehr genau erinnern) aber muss man da nich noch bus fahren...?freut ihr euch schon aufs "Bonner Loch"? XD
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    PurpleDragonfly 18.01.2005 18:04
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
öhm..ja..
wie schaut das aus mit dem in der turnhalle übernachten? wieviel kostet das denn?..
cih bin mir nimmer so sicher ob ich hinfahr aber ich hab es einigen leuten verpsorhcne also werd ich es doch machen ^^
weiß einer wann des aktuallisiert wird auf der conneko.de seite?
uund nochwas....wo genau is das und wie muss man mitm zug fahren? ^^"
ich werd im cos kommen...
werde bis dahin (hoffentlich wahhh) OPasis-Gackt fertig haben und als Pan DBGT rumrennen XD je nach lust und laune ^^"
hane wo hirogete miyou arumi no hane
oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou
hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume
kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame
Dir en Grey-Mask *_*



Von:    Tigg 18.01.2005 18:56
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> öhm..ja..
> wie schaut das aus mit dem in der turnhalle übernachten? wieviel kostet das denn?..
> cih bin mir nimmer so sicher ob ich hinfahr aber ich hab es einigen leuten verpsorhcne also werd ich es doch machen ^^
> weiß einer wann des aktuallisiert wird auf der conneko.de seite?
> uund nochwas....wo genau is das und wie muss man mitm zug fahren? ^^"
> ich werd im cos kommen...
> werde bis dahin (hoffentlich wahhh) OPasis-Gackt fertig haben und als Pan DBGT rumrennen XD je nach lust und laune ^^"


Das Börnie Bread kommt X3
*wedel*
Turnhallenpennen is soweit ich weis kosta quanta nullo (nix)
Ort Ludwigshafen, ich und noch jemand aussm Mexx fahrn mittem Zug weil uns keiner mitnimmt ._.
Njo~
Muddu mal bei der Bahn gucken



Von:    windwolf 18.01.2005 19:53
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
wie viel kostet das denn??OO



Von:    Tigg 18.01.2005 19:55
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> wie viel kostet das denn??OO

*seufzel*
Das steht doch im Thread, das steht alles hier, müsst ihr nur gucken oo

Eintritt für Conneko sind 5&#8364;



Von:    Gunst 19.01.2005 01:23
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Oo ..ihr könnt alle nicht lesen wa?
Die Conneko is wie letzes Jahr , u,u' Turnhallen übernachten ist kostenlos, Eintritt für alle 2 Tage 5 Euro.
Wie man am besten nach Ludwigshafen kommt oO' ..joah..Zug? XD
Und dann am Stadtmitte Bahnhof halten ..das ist näher Am Haus wo die Conneko stattfindet. Wer am Hauptbahnhof aussteigt ist da wo ich wohn XD' und von da aus muss man auch nochmal mit der Straßenbahn fahren.

^^' zu der Frage wer letzens Jahr auf der Conneko war: *meld* aber nur Samstags oO'
Sonntags wollte ich nichtmehr ..==' was ich jetzt sehr bereue. *drop*
Naja ^^ ich werd auf jedenfall Yami Malik Samstag und Sonntags Joey Wheeler.

oO was ich noch fragen wollte, an Sorata-sama : Was bekommt man auf Conneko zum erkennen das man dabei ist??
letzes Jahr wars ja ein Stempel <<' der ist aber dauernt verwischt.
Gibs sowas wie bei der Animagic ? so kleine türkise Bändchen die um den arm kommen. Oder halt wie bei der Connichi.. da gabs soweit ich weiss Schlüsselbänder XD''


*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*





Von:   abgemeldet 19.01.2005 15:45
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Tagchen ^^
Wer will denn alles so aus NRW (genau ausm VRR bereich zur Conneko fahren?) Miidori und TigerPy.. das weiß ich ja schon ^^ Wollte mal nachfragen, falls in den Autos kein Platz mehr is und einer vonne truppe (oder mehr XD) mitm Zuch fahrn müssen. Dann könnte man ja zusammenschmeißen und sparen ^^
Bai bai Mi-chan



Von:    Tigg 19.01.2005 17:34
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Tagchen ^^
> Wer will denn alles so aus NRW (genau ausm VRR bereich zur Conneko fahren?) Miidori und TigerPy.. das weiß ich ja schon ^^ Wollte mal nachfragen, falls in den Autos kein Platz mehr is und einer vonne truppe (oder mehr XD) mitm Zuch fahrn müssen. Dann könnte man ja zusammenschmeißen und sparen ^^
> Bai bai Mi-chan

Ich und Mii fahrn ja mittm Zug, also wenn das zu mehreren billiger is ?
oo
Ich währe dabei, das Mii bestimmt dann au ^^



Von:    Miidori 19.01.2005 17:46
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich und Mii fahrn ja mittm Zug, also wenn das zu mehreren billiger is ?
> oo
> Ich währe dabei, das Mii bestimmt dann au ^^

haiii~ ^o^ Scho' allein weil et es mi-chan isd :D REST GÄNG!! XDDDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Tigg 19.01.2005 17:57
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich und Mii fahrn ja mittm Zug, also wenn das zu mehreren billiger is ?
> > oo
> > Ich währe dabei, das Mii bestimmt dann au ^^
>
> haiii~ ^o^ Scho' allein weil et es mi-chan isd :D REST GÄNG!! XDDDD

Ich sehs schon kommen, 3 doofe im Zug zur Conneko XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück