Zum Inhalt der Seite

Thread: Conneko 2005

Eröffnet am: 23.10.2004 23:30
Letzte Reaktion: 16.05.2007 00:17
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 15.12.2004 17:43
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
grml 4-5 stunden autofahrt ich weiß nicht obs mir das bringt,naja ....laufen und cola light trinken... oder wie das sprichwort halt geht. *g*

hmmmmmmmmmm wenn ich mit der Bahn fahre *graus,zitter,panik* was müst ich den dann blechen einer ne ahnung ??

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg.
Das, was wir Weg nennen, ist Zögern.

Von:    Kyohatsu 15.12.2004 18:59

ich weiss ja nicht wo du wohnst...
du sagst 4-5 Stunden mit dem Auto?
angenommen die Bahn schafft das in der gleichen Zeit würde ich mal schätzen um die 90 Euro...
ich müsste 3 Stunden fahren und das würde 75 Euro kosten ^-^°

aber du kannst das bei bahn.de ja mal eingeben... die müssten dir eigentlich einen Preis sagen könne...
Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:00:18

Von:    ZiTao 16.12.2004 12:24

<- berliner is......sich auf ne lang fahrt einstellt...mit bus is billiger...aba...ich weiß nich..........ich denke ich müsste mitn bus.....sind berliner da??*weiß nich obs rabat gibt wenn mehere fahren*
Tut mir echt sorry...ähm leid

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 16.12.2004 13:43
Im Moment laufen die letzen Gespräche mit der Stadtverwaltung wegen der Räumlichkeiten.
Wir werden also innerhalb der nächsten Tage einen festen Termin und das Programm bekannt geben.

Von:   abgemeldet 16.12.2004 20:38

@Mauni: also wir (Baku, marik und Hündchen) wollen mit dem anchtzug fahren werden dann ca 50€ hin und zurück. freitag nacht würde es losgehen und sonntag nacht zurück da da ja ferien sind, es seiden die machen den termin so blöde >///<
Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub
Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub
Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub
Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club

Von:   abgemeldet 17.12.2004 07:50

@sorata-sama

30.04. - 01.05.2005
is aber irgendwie ein komisches erstes April/letztes März Wochenende o.O

Hast du das Datum eigentragen o.o? Wenn ja, dann muss ich ganz schön umplanen >.> ..

»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de

Von:    Lamy 17.12.2004 10:40
NARF das bringt mich in große Probleme - an diesem WE stehen bei mir schon 2 große Events im Kalender.

Jetzt muss ich mich schwer entscheiden wo ich hinfahre.

Von:    Myobi 17.12.2004 10:51
hm, ja, ich wüsste doch jetzt auch gern, ob das das offizielle datum ist oder wieder nur ne vermutung... hatten usn jetzt auch voll auf den 26/27 eingestellt... oder eben das we danach, wie es ja auch angekündigt war, von wegen letztes mrz oder erstes april, wäre beides ferien und jetzt doch wieder nicht? wie soll man da denn planen können? --

Von:   abgemeldet 17.12.2004 13:05
> ich weiss ja nicht wo du wohnst...
> du sagst 4-5 Stunden mit dem Auto?
> angenommen die Bahn schafft das in der gleichen Zeit würde ich mal schätzen um die 90 Euro...
> ich müsste 3 Stunden fahren und das würde 75 Euro kosten ^-^°
>
> aber du kannst das bei bahn.de ja mal eingeben... die müssten dir eigentlich einen Preis sagen könne...

Tjo im Raum Sachsen-anhalt treib ich mich rum.

Und die bahn braucht von hier nach dort auch ca 4 - 5,5 stunden *sich die haare rauft* mal kiken wie ichs hindrehe.

thx for tip pantalaimonia billiger kommt mich die bahn dann allemal als mit auto

aufjeden fall komm ich durch die nähe zu Leipzig in den genuss von einigen Veranstaltungen *grinst*

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg.
Das, was wir Weg nennen, ist zögern.

Von:    Jinnai 17.12.2004 13:56

> hm, ja, ich wüsste doch jetzt auch gern, ob das das offizielle
> datum ist oder wieder nur ne vermutung... hatten usn jetzt auch
> voll auf den 26/27 eingestellt... oder eben das we danach, wie es
> ja auch angekündigt war, von wegen letztes mrz oder erstes april,
> wäre beides ferien und jetzt doch wieder nicht? wie soll man da
> denn planen können? --

Gib mal folgende Meldung weiter (von Animate.at):

http://v4.animate.at/showthread.php?t=17070&page=2&pp=15

Von Sorata-Sama:
AW: Es geht weiter :)
Mannheim hat für seine Öffentlichen Gebäude eine allgemeine Versicherung abgeschlosen die die Klausel enthält das um 00:00 Schluss sein muss.

Die Bewerbung für die Cosplay Gruppen findet auf der Conneko selbst statt.

Der Entgültige Termin ist der 30. April & 1. Mai.
Der umbau hat sich noch mal verschoben und so wurde Ostern von der Stadtverwaltung gestrichen da eigentlich alle Frei hätten und nur uns zu liebe gearbeitet hätten.

=======
Hier der Bekanntmachungsthread:
http://v4.animate.at/showthread.php?t=17100
Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de

Von:   abgemeldet 17.12.2004 14:03
Ich wollte es gerade ändern und habe gesehen das jemand schneller war.

Der Endgültige Termin ist der 30. April & 1. Mai.
Der umbau hat sich noch mal verschoben und so wurde Ostern von der Stadtverwaltung gestrichen da eigentlich alle Frei hätten und nur uns zu liebe gearbeitet hätten.

Das Programm sollte in den nächsten tagen stehen.
Es sind alleine 20 Gruppen die Lust hätten aufzutreten, in wie weit das aber an dem Wochenende geht steht noch aus.
Bei den anderen Programmpunkten wie z.B. den Schmink Workshop steht noch aus ob die beiden Maskenbilder an dem Wochenende den Cosplayern und Gruppen ein paar Tricks zeigen und ihnen beim schminken helfen können.

Von:   abgemeldet 18.12.2004 15:33

Puh...Zum Glück steht das Date jetzt fest *muss umplanen*
Naja ich habe noch mal ne andere WICHTIGE Frage. Wer von euch ist Tokyo Mew Mew Fan und hätte Lust mit mir und ein par anderen Cosplayern Tokyo mew mew zumachen?? Retasu wäre da noch frei! Bitte melden! °o^

Von:    Ai_no_Hikari 20.12.2004 11:04

Stimmt das Datum jetzt so wie es hier drin steht? *muss nämlich langsam mal ein Hotelzimmer buchen*

Edit: Hab gerade gesehen, das der Termin jetzt feststeht. *so bald wie möglich Zimmer buch*
Zuletzt geändert: 20.12.2004 19:03:47

Von:    Lamy 20.12.2004 11:08
Conneko oder Mayday ... Conneko oder Mayday .... argh 2 interessen auf einen Tag ... Momentan fällt mir die Entscheidung schwer ^^''

Von:    ZiTao 20.12.2004 12:33

*grummel* na toll...jetzt hab ich meiner omi schon gesagt 26-27.....was solls *omi anruft*

könnt ihr mich denne noch mitnehmen??und eventuell wenn Ran_fujimiya darf ihn auch??oda wie is das mit dem ticket??*null ahnung* also ich würd 100%mitfahren^^kostet das für jeden einzelnen 50&#8364; oder aufteilen?? Oô *mit cos kommt XD* Pichpi und essentielle nahc der animaco endlich wieder sieht xD

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:59

Tach zusammen.

Hab gelesen, dass Helfer immer gesucht werden; würde gerne meine Unterstützung anbieten!

Habe mir aber nicht alle Beträge und/oder sonstiges durchgelesen (vlt. ein Fehler....kann sein, dass die Antwort auf meine Frage ja schon irgendwo steht ^^"), würde aber gerne noch wissen wie, wo, wann und/oder bei wem ich mich dazu anmelden kann bzw. wer dafür zuständig is!

Wäre für mich persönlich auch kein großes Prob, da ich aus Maxdorf komme und es alles andere als weit nach Lu hab. ^^

Hab bisher erst 2 Cons miterlebt (irgendwie treff ich dich da immer Jinnai ^^) und dachte mir, ich könnte ja mal selbst mit anpacken wenn was in der Nähe ist. Die Conneko kommt mir da ganz gelegen. Hätte auch noch `n paar Kumpels, die sicher mithelfen würden.

Wäre dankbar für eine Antwort. ^^

MfG
Indy
Mess with the best, die like the rest!

Von:    Kyohatsu 20.12.2004 21:06

Ääääähm, ich les hier grad was von Hotel-Zimmer buchen... ich dacht man kann durchmachen und muss nicht raus? O.o"
und meine Frage ob man Karten reservieren kann/muss wurde auch noch nicht beantwortet ^-^°°°°°
Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal...

Von:   abgemeldet 21.12.2004 08:12

Wie ich gerade auf der Homepage gesehen habe, werden noch Helfer gesucht....tja welche Vorraussetzungen sind denn gegeben um die Con am Laufen zu halten.?

Ich würde mich doch gerne zur Verfügung stellen.
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein allerletztes Mal. Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimme Taten erwachen: Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig mordend: Auf Eorlingas !

Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:17

Ähhh.....ja....vielleicht unter "Kontakt" (grad eben gesehen)? ^^" Wie gesagt.....verpeilt.

Werd mich jedenfalls mal drüber melden. ^^

MfG
Indy
Mess with the best, die like the rest!

Von:    CuteAngel 23.12.2004 01:16

> Conneko oder Mayday ... Conneko oder Mayday .... argh 2 interessen auf einen Tag ... Momentan fällt mir die Entscheidung schwer ^^''

Natürlich Conneko!!!
Denn wenn alles klappt, werden wir, Ryuu-sei da sein und wir wollen, dass uns ganz viele Leute sehen. ;)

~ Jess M. ~ Cutie

Von:    LadyB 23.12.2004 18:02
> Denn wenn alles klappt, werden wir, Ryuu-sei da sein und wir wollen, dass uns ganz viele Leute sehen. ;)

Ich lass mir euren ersten Auftritt bestimmt nicht entgehen, dafür wünsche ich mir das ihr unseren InG-Auftritt nicht verpaßt ^^

Von:    Miffy 24.12.2004 17:16
die Frage wurd' sicherlich schonmal gestellt, aber wie viel kostet denn der Eintritt? Ö__ö
*drop*
*zu faul desu um alles zu lesen* =.= Gomen ...

Von:    Gunst 25.12.2004 01:09

5 euro für alle 2 tage..
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig

Von:    ZiTao 25.12.2004 16:57

halo??was war jetzt mit mitfahren Oo??antwort...?soll ich ensen?? hmmmm???

XD Kodocha for ever XD

Von:    Gunst 26.12.2004 16:50

oO mitfahrn?
*drop*
*grad nicht versteht*
Lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig

Von:    ZiTao 26.12.2004 16:57

da oben wollt mich jemand mitnehmen...abaich glaub das hat sich erledigt ich fahr mit kero^^

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 27.12.2004 00:49
No prob Mauni isch fahr gern mit dir

Von:    PurpleDragonfly 27.12.2004 01:57

hmm ich finde 5&#8364; recht gut*gg*
öhm..ja...war das letztes mal nicht so das man dort irgendwie übernachten konnte das die vonner conneko einem nen schlafplatz sozusagen "angeboten" hat und man den nur reservieren musste....in diesen umliegenden turnhallen oder was auch immer?
oder muss man sich wenn nen hotelzimmer oder so buchen? ^^"
Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima
Les Miserables
Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de
sotto waratteru
Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete!

Von:    Iceflame 28.12.2004 00:10

hm..also..wenn du schlafen willst kannst du dir ja nen Schlafplatz reservieren...ich hab letzes Jahr keinen gebraucht ^^;

Von:   abgemeldet 31.12.2004 18:47
wie ist den das nu genau mit übernachten, weil irgendwie stand da sdoch was vonwegen das gebäude muss um 00:00 dicht sein?

und kommt auch jemand aus dem norden, Hamburg, dahin? ich und ne freundin bräuchten ne mitfahrgelegenheit

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück