Zum Inhalt der Seite

Thread: Conneko 2005

Eröffnet am: 23.10.2004 23:30
Letzte Reaktion: 16.05.2007 00:17
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Iceflame 31.12.2004 20:29
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> wie ist den das nu genau mit übernachten, weil irgendwie stand da sdoch was vonwegen das gebäude muss um 00:00 dicht sein?



*drop* das Gebäude müsste um 0 Uhr dicht sein wenn die Con in Mannheim stattfinden würde. -.-



Von:    Mariku 05.01.2005 19:08
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
hallo^^
Mal paar fragen hab:
1. wo bekommt man da karten?
2. Gibt es da möglichkeiten zu übernachten?
3. Kann man da im notfall Zelten?
4. ..........(im moment nix mehr einfällt^^)



Von:    Tony 09.01.2005 17:37
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
würd mich auch mal interessieren Oo
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:    Iceflame 09.01.2005 19:27
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
*Wimmer*
die Antworten stehen schon alle in diesem Thread >.<

Die Karte gibt es nur vor Ort, kein Vorverkauf..
Und in der Turnhalle kann man kostenlos übernachten



Von:    ZiTao 10.01.2005 11:45
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
*kicher*

vor vorfreude platzen tut+
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    CuteAngel 10.01.2005 15:01
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> *Wimmer*
> die Antworten stehen schon alle in diesem Thread >.<
>
> Die Karte gibt es nur vor Ort, kein Vorverkauf..
> Und in der Turnhalle kann man kostenlos übernachten

Oh, das kann aber dann wieder eng werden...
Das habe eine Freundin und ich schon auf der YuCon mitgemacht... Da konnte man in dem Saal schlafen, wo dann auch die Auftritte war. Man wurde dann um neun Uhr rausgeworfen mit den Klamotten.

Also dann würde ich doch eine reserviertes Zimmer vorziehen, denn die Klamotten von allen lagen dann im Gang verteilt und man musste auf passen, wohin man ging.

_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    LadyB 10.01.2005 22:05
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
> Oh, das kann aber dann wieder eng werden...
> Das habe eine Freundin und ich schon auf der YuCon mitgemacht... Da konnte man in dem Saal schlafen, wo dann auch die Auftritte war. Man wurde dann um neun Uhr rausgeworfen mit den Klamotten.
>
Letztes Jahr war das mit dem Schlafen überhaupt kein Problem, wir haben es uns mit vielen Leuten im Go-Raum gemütlich gemacht, die Bühne war weit weg...



Von:   abgemeldet 11.01.2005 09:09
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Keine Sorge Platz ist genug da und ihr müsst auch nicht Morgens raus.
Der Hauptschlafsaal soll eigentlich wieder die Große Turnhalle werden weil da auch die ganzen Duschen sind.

Die neue Homepage geht in den nächsten Tagen an den Start.
Dort findet ihr dann noch mal alle Infos.



Von:    Mariku 11.01.2005 13:38
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
*freu* Es gibt Duschen? ^^
Das ist gut! Hoffe ich bekomme den Tag überhaupt frei! ;_;



Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:50
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
duschen? nicht schlecht,
das sind gruppenduschen oder?



Von:    Mariku 11.01.2005 20:41
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Gruppen...Duschen...??? Oo
Ohh ähmm^^
Naja ich glaub ich nehm mir nen Eimer Wasser mit*lach*



Von:    Ai_no_Hikari 11.01.2005 22:41
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt ein Hotelzimmer. Ein Dreibettzimmer mit zwei Freundinnen. Was bin ich froh. Ein richtiges Bett ist doch was tolles. Und ein Dreibettzimmer ist gar nicht so teuer. Sogar mit Frühstück. *seufz* *_*



Von:    Tigg 12.01.2005 10:46
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch ^-^V
N Zimma habsch schon *froi*
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208
Zuletzt geändert: 12.01.2005 11:31:28



Von:    ZiTao 12.01.2005 12:09
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
also....ich würd gern mal wissen wie ich bei der turnhalle reservieren kann...
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    LadyB 12.01.2005 12:28
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
> also....ich würd gern mal wissen wie ich bei der turnhalle reservieren kann...

Indem du der Orga ne Mail schickst im Notfall...



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:18
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Mehrere Männlein und Weiblein ja.
Männlein und Weiblein zusammen NEIN.
Die Duschen sind wie in jeder Turnhalle Mannschaft A und Mannschaft B.
Nur sind es bei uns halt Männlein und Weiblein.

Es gibt in der Turnhalle von &#8220;Das Haus &#8222; auch Einzelduschen die aber nicht so Modern sind.



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:24
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Anmelden braucht man sich für einen Schlafplatz nicht.
Wir hatten zwar letztes Jahr eine Anmeldung um besser kalkulieren zu können.
Aber da wir eine ganze Schule nicht genutzt haben sehe ich da keine Probleme.
Die Reservierung diente als Vorsichtsmassnahme, genauso wie das Schlafsack und Luftmatratze Mitbringen.
Vor allem die zweistöckige Turnhalle des Carl-Bosch Gymnasiums hat natürlich einiges an Turnmatten zum drauf schlafen. Wir können aber halt nicht Garantieren das auch für alle welche da sind.



Von:    Snape-Sama 13.01.2005 12:18
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute.
Sagt mal m,uss man sich net bei der Conneko anmelden?
Ich war auf der seite und habe keinen Link zum anmelden gefunden.
Wäre toll wenn ihr mir was sagen könnt



Von:    Tigg 13.01.2005 12:30
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute.
> Sagt mal m,uss man sich net bei der Conneko anmelden?
> Ich war auf der seite und habe keinen Link zum anmelden gefunden.
> Wäre toll wenn ihr mir was sagen könnt

Brauchsu nit ^-^
Karten gibts vor Ort
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Tony 14.01.2005 20:03
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
super ^^-
klasse *freu*
hach das wird so geil XD
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:    Miidori 14.01.2005 20:44
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
*huch* ich seh erst jetzt ...das das Datum aber kräftig nach hinten verlegt wurd' gelle?! ...naja mir solls rescht sein xD hab ich mehr zaid fürs cos xDDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    CuteAngel 15.01.2005 00:15
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> *huch* ich seh erst jetzt ...das das Datum aber kräftig nach hinten verlegt wurd' gelle?! ...naja mir solls rescht sein xD hab ich mehr zaid fürs cos xDDD

Na ja, so toll finde ich das nicht... Denn dann hab ich wieder Uni... Der erste Termin lag noch in meiner vorlesungsfreien Zeit.

_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Miidori 16.01.2005 12:36
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, so toll finde ich das nicht... Denn dann hab ich wieder Uni... Der erste Termin lag noch in meiner vorlesungsfreien Zeit.

:/ Hm~ ja okay das isd pesch

~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Tigg 16.01.2005 12:45
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Na ja, so toll finde ich das nicht... Denn dann hab ich wieder Uni... Der erste Termin lag noch in meiner vorlesungsfreien Zeit.
>
> :/ Hm~ ja okay das isd pesch
>

Njo, wenigstens is die Conneko nur am WE da muss ich mir dann keinen Urlaub nehmen.



Von:    Miidori 16.01.2005 12:49
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Njo, wenigstens is die Conneko nur am WE da muss ich mir dann keinen Urlaub nehmen.

dat wiederrum ist Glück XD

War eigentlich schon wer auffer conneko? Isch nämlich noch net und ick würd ma gern wissen wie andere sie letztes jahr oder söö~ erlebt ham :]
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Tigg 16.01.2005 12:55
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Njo, wenigstens is die Conneko nur am WE da muss ich mir dann keinen Urlaub nehmen.
>
> dat wiederrum ist Glück XD
>
> War eigentlich schon wer auffer conneko? Isch nämlich noch net und ick würd ma gern wissen wie andere sie letztes jahr oder söö~ erlebt ham :]


Hm..... Miidori du kommst do auch so Raum VRR oder?
Wie fährstn du zur Conneko? Können ma vll. zusammen fahrn ._.



Von:    Miidori 16.01.2005 12:59
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Hm..... Miidori du kommst do auch so Raum VRR oder?
> Wie fährstn du zur Conneko? Können ma vll. zusammen fahrn ._.

Ja Dortmund halt ne xDDD Du doch och *lach* ^__~
Also klar gern können ma zam' fahren :] dann können ma diesen tollen Sparpreis50 nutzen X3

[EDIT] Aslo isch fahr mitm Zuch ^o^
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 16.01.2005 13:00:02



Von:    Tigg 16.01.2005 13:22
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Hm..... Miidori du kommst do auch so Raum VRR oder?
> > Wie fährstn du zur Conneko? Können ma vll. zusammen fahrn ._.
>
> Ja Dortmund halt ne xDDD Du doch och *lach* ^__~
> Also klar gern können ma zam' fahren :] dann können ma diesen tollen Sparpreis50 nutzen X3
>
> [EDIT] Aslo isch fahr mitm Zuch ^o^

Joa, irgendwie hatt ich erinnerung das du hier so inna nähe wohnst, wusst nur nimmer wo oo
Njo, denn fahrn ma zusammen? :3
Denn brauch isch nit alleen fahrn, nur ich schlaf auffer Conneko nich inner turnhalle, ich hab n bett inner jugendherberge



Von:    Miidori 16.01.2005 13:31
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Joa, irgendwie hatt ich erinnerung das du hier so inna nähe wohnst, wusst nur nimmer wo oo
> Njo, denn fahrn ma zusammen? :3
> Denn brauch isch nit alleen fahrn, nur ich schlaf auffer Conneko nich inner turnhalle, ich hab n bett inner jugendherberge

^^ cool~ ...joa ich werd mir wohl entweder n'Zimmer in irgendeinem Hotel nehmen oder bleib bloß 1 Tag *schulternzuck* oô aber ich glaub dann gilt der Sparpreis nimmer xD *g* also doch Hotel ^^;
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Tigg 16.01.2005 13:50
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Joa, irgendwie hatt ich erinnerung das du hier so inna nähe wohnst, wusst nur nimmer wo oo
> > Njo, denn fahrn ma zusammen? :3
> > Denn brauch isch nit alleen fahrn, nur ich schlaf auffer Conneko nich inner turnhalle, ich hab n bett inner jugendherberge
>
> ^^ cool~ ...joa ich werd mir wohl entweder n'Zimmer in irgendeinem Hotel nehmen oder bleib bloß 1 Tag *schulternzuck* oô aber ich glaub dann gilt der Sparpreis nimmer xD *g* also doch Hotel ^^;

ich kann dir ja die telenummer von da geben wo ich hingeh, kannst ja direkt fragen ob du mit mir in ein zimmer kannst, wennu willscht oo
kostet au nich die welt und vor allem is frühstück mit drinn, die frau da is super nett und erzählt dir auch direkt wie das abläuft
njo, hassu nichma lust mich zu besuchn?
X3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück