Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Conneko 2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76785/-1/11011393584449/
http://desu.de/ssHTZeX




Von:    Gunst 22.11.2004 17:05
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wegen Neustadt.. es kommt drauf an welches
Es gibt Neustadt an der Weinstrasse.. das ich hier in der Nähe von Ludwigshafen, mit Auto ist man schnell in Ludwigshafen ..40-30 min (Bahn müsste ebenfalls so hinkommen)
Sind nur um die 30 Kilometer entfernt

Wegen dem Termin zur Conneko T-T'' wir müssen warten bis der feste Termin auf der Homepage steht ..aber ich denke es wird vieleicht Ende März sein ..da beginnen nähmlich auch hier in Rheinland Pfalz und so glaub ich die Ferien.

Nur wie das mit der Leipziger Buchmesse gemacht wird weiss ich noch nicht. Weiss da jemand was??
Sie Glauben das ich Tod bin,doch ich weiss das ich nie Sterben werde.

Zurück zum Thread