Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Conneko 2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76785/-1/10991660270238/
http://desu.de/HC656Gh




Von:   abgemeldet 30.10.2004 21:53
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Die Daten im Animexx Event Kalender sind nicht von der Conneko Orga.
Deswegen wollten wir hier die beiden wichtigsten Fehler Richtig stellen.

Die Conneko 05 wird nicht weit kleiner werden wie 04.
Wir werden wieder „Das Haus“ sowie die Turnhalle und diverse Räume in der angrenzenden Schule haben.
Die Besucherzahlen lassen sich vorher zwar nur schätzen. Nach dem was wir aber 04 an Besuchern hatten rechnen wir für 05 mit einer 4 stelligen Besucherzahl.

Leider können wir die Conneko 05 nicht wieder am 3. Mai Wochenende veranstalten. Der Termin wird Ende März liegen. Wann genau steht aber noch nicht fest.
Aus diesem Grund können wir auch noch nicht sagen welche Gruppen Auftreten werden oder welche anderen Programmpunkte wir haben werden.

Zurück zum Thread