Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Con 2006

Eröffnet am: 04.03.2005 09:16
Letzte Reaktion: 21.11.2006 12:29
Beiträge: 240
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen Merzig




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Angelus 16.10.2006 21:44
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
*hust*
das war die langweiligste Con auf der ich jeh gewesen bin x_X"
nur gut das sich mein geld zurückbekommen hab, als ich mich als Helfer gemeldet hab...[edit] (wusste das im Vorraus gar net, dass man dann gratis drinnen is) [edit end] *3 Stunden da sass getränke zu verkaufen mit oresama XD*
naja...da wars aber lustig....

die Cosplayshow war langweilig...bis auf 1-2 Stück....
Die C²X³ wurdena ausgebuht.... dat hat meiner ore die Stimmung vermiest, weil die doch nur wegen denen auf der Con war...

Überhaupt keine Host Club Fans da, wie man sah..denn ich wurde nicht erkannnt x___X"....
im Händlerraum hatten sie nur doofes zeug... bzw. ALTES zeug nichts aktuelles..T^T....

Da hab ich sogar auf der Conneko mehr gekauft.... <<"
Viel zu wenig Importmangas...(vor allem zu wenig Yaoi)....T^T

ne also dat Ang geht bestimmt nicht wieder auf die J-Con um sich 10 stunden lang zu langweilen ..
es gibt bessere 'kleine' Cons..
*an Conneko denk* *-*"
♥♥♥♥ "☆ Hitachiin Mafia ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥
http://animexx.4players.de/community.php/Hitachiincest/
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lest meine neuste Noyn x Chiaki FanFic! ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108843&%%relink1%%
Zuletzt geändert: 17.10.2006 18:52:36



Von:    ShinjiSchneider 16.10.2006 22:07
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
> Die C²X³ wurdena ausgebuht.... dat hat meiner ore die Stimmung vermiest, weil die doch nur wegen denen auf der Con war...

Also davon hab ich rein gar nix mitbekommen. Ich fand die Stimmung beim Konzert eher sehr gut.

> Da hab ich sogar auf der Conneko mehr gekauft.... <<"
> Viel zuw enig Importmangas...vor allem zu wenig Yaoi....T^T

Zuwenig Yaoi = weniger kreischende Fangirls = gut so XD

> es gibt bessere 'kleine' Cons..
> *an Conneko denk* *-*"

Du redest aber ned von der Con-Neko dieses Jahr oder?
Für alle denen meine Show gefällt :-)
http://animexx.4players.de/community.php/Shinjischneider/



Von:   abgemeldet 17.10.2006 11:50
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> > > woaa so ewig fährst du? hilfe :D
> > 14:30 Uhr los - gegen 24 Uhr an :)
>
> Du fährst doch nicht um 14:30 los undkommst dann irgendwann um 24 Uhr da an. O.o
> Das nenne ich krass, aber das glaube ich nicht so ganz. XD

Wien Merzig ist ein Stück ;-)
Ich kam gegen 1 Uhr Nachts im übrigen an ^__^
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:   abgemeldet 17.10.2006 12:15
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich möchte gerade zu zwei Post bezug nehmen:

Manami-chan:
> *hust* Also...ich sag zur "Con" nur Schwach...seeeehr Schwach!
> Falls es jemanden aufgefallen ist:
> Das Tarnetz des Gamesrooms war von der Conneko, genauso wie die gesamtem Schilder...die Leute trugen Connichi-Helfer Outfits und die "Con-Pakete" waren selbst jämmerliche Überreste der Connichi...ôO
Dies wurde ja schon von Evenstar geklärt (danke).
Der Gamersroom ist von S*Vv*A*M*P und diese waren auch auf der Connichi und auf der Hanami. Sofern könntest du auch sagen, dass das Tarnnetz von der Nichi von der Hanami war.
Es wurde auch schon gesagt, dass wir kaum bis keine finanzielle Mittel haben und deswegen für alles für die Conpakete dankbar waren.
Wenn du keins brauchst, kannst du es ja wegschmeißen respektive zurückgeben.
Alternativ hätte es auch keine geben können, aber so haben sich "wenigstens" einige drüber gefreut.

> Was ich damit sagen will...
> Definitiv letztes Mal für mich, dass ich auf der J-Con war...
Was ich schade finde, wollen wir doch all die Fehler nächstes Jahr verbessern und uns weiterentwickeln.

> @Orga: Leute seit nicht so dreist und knöpft uns nicht 10 Euro Eintritt ab, wenn ihr uns nichts zu bieten habt!
Und wie sollen wir, deiner Meinung nach, die Ausgaben decken? Evenstar hat es schon ein paar Mal gesagt:
Wir sind Privatleute, arbeiten nicht für den Animexx, machen all das also in unserer Freizeit. Da hat niemand gerade mal 500 Euro für dies und das über.

Angelus:
> *hust*
> das war die langweiligste Con auf der ich jeh gewesen bin x_X"
> nur gut das sich mein geld zurückbekommen hab, als ich mich als Helfer gemeldet hab...
In dieser Angelegenheit wirst du auch nochmal von uns hören.

> Die C²X³ wurdena ausgebuht.... dat hat meiner ore die Stimmung vermiest, weil die doch nur wegen denen auf der Con war...
Wo wurden die vier ausgebuht? Ich habe eher tosendes Klatschen und Jubeln gehört.

> Überhaupt keine Host Club Fans da, wie man sah..denn ich wurde nicht erkannnt x___X"....
Du kannst nicht voraussetzen, dass alle deine Lieblingsserie kennen, die noch nichtmal in Deutschland released wurde.

> im Händlerraum hatten sie nur doofes zeug... T^T....
> Da hab ich sogar auf der Conneko mehr gekauft.... <<"
> Viel zuw enig Importmangas...vor allem zu wenig Yaoi....T^T
Über die Auswahl schreib ich mal nur soviel, dass ich noch nie auf einer Con soviel gekauft habe.
Weiterhin haben wir keinen Einfluss auf das Angebot. Wir haben nur die Richtungen ausgewählt, was die Händler dann mitbringen, das ist derren Sache.

> ne also dat Ang geht bestimmt nicht wieder auf die J-Con um sich 10 stunden lang zu langweilen ..
Das ist dir natürlich freigestellt, aber um mich einmal selbst zu zitieren:
"Was ich schade finde, wollen wir doch all die Fehler nächstes Jahr verbessern und uns weiterentwickeln."

> es gibt bessere 'kleine' Cons..
> *an Conneko denk* *-*"
Was ich nun als maßlose Beleidigung empfinde. Aber das ist meine Meinung.


In der Organisation lief dieses jahr viel schief und ich möchte mich dafür, als stellvertretende Hauptorga, mich bei euch entschuldigen.
Aktuell sind wir am überprüfen, was alles besser gemacht werden muss und merzen diese Fehler aus. Auch analysieren wir alle Kritikpunkte und bedanken und bei _allen_ Leuten, die hier Feedback, ob gut oder schlecht, abgeben.
An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei den Orgas bedanken sowie bei all den Helfern, die mitgeholfen haben, gerade wenn Not am Mann war und natürlich auch bei euch Besuchern, die die Con erst zu dem gemacht haben, was es war:
Ein schönes Wochenende.

Gruß
U_san
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!
Zuletzt geändert: 17.10.2006 12:18:03



Von:    shiru 17.10.2006 12:26
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich fands nicht langweilig, ganz im gegenteil^^
ich hatte meinen spaß - liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so anspruchsvoll bin. ein bissl cosplay, gute alte und lustige neue Freunde und ich bin vollends zufrieden ^_^

hier möchte ich ein großes Lob an die Orgas aussprechen: trotz kleinerer und weniger kleinen fehlerlein hats super spaß gemacht *alle knuddel*

@angelus: extrem dreist von dir 10€ zu gammeln
*an tiny und berit denk* haben auch geholfen und ich glaub nicht, dass sie geld zurück verlangt haben

leute gibts >.>
- Keep Smile -

Rechtschreib- oder Grammatikfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind nicht auf Faulheit oder mangelnde Deutschkenntnisse des Autors zurückzuführen.




Von:    Tigg 17.10.2006 13:50
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte genug Spaß obwohl ich mit unserer Gruppe Ama-Tsu schon relativ viel Stress hatten mit Proben, Umziehen und Bühnenbild.
Aber den Spaß auf ner Con bereitet man sich zum großteil selber und lässt es nicht am Programm untergehen.
Es kommt eben drauf an wie und was man aus seiner Situation macht.

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    AriyaLothiriell 17.10.2006 14:25
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
@alle die es langweilig fanden:

Was erwarten ihr denn von einer kleinen familiären Con?
Tausend Cosplayer und 20 Händler oder was?

Anhand der Animexxuser die eingetragen waren konnte man doch bereits abschätzen, dass die Con sehr klein sein würde.

Und sie mit der Conneko zu vergleichen finde ich echt besch...eiden. Allein der Gamesroom war 10mal besser als der auf der Conneko.

Ich hatte sehr viel Spaß und solche kleinen Cons mag ich viel lieber, als die rießen Dinger auf denen man sich unter den tausenden Menschen gegenseitig verliert und überall zerdrückt wird.
Ich bleibe dieser Con defintitiv treu und möchte hier auch nochmal die Orga loben, die trotz kaum finanzieller Mittel eine gute Con auf die Beine gestellt hat.

PS: im übrigen gehe ich auf keine Con um von Leuten erkannt und fotographiert zu werden, sondern um Spaß zu haben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 17.10.2006 14:27:33



Von:    Angelus 17.10.2006 18:38
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> > Da hab ich sogar auf der Conneko mehr gekauft.... <<"
> > Viel zuw enig Importmangas...vor allem zu wenig Yaoi....T^T
>
> Zuwenig Yaoi = weniger kreischende Fangirls = gut so XD

Nyah, aber ein paar aktuelle Yaoi Mangs hätten se scho haben können TT"... *nur alte von Be-Boy da lagen*

>
> > es gibt bessere 'kleine' Cons..
> > *an Conneko denk* *-*"
>
> Du redest aber ned von der Con-Neko dieses Jahr oder?

doch die hat mir persöhnlich sehr gut gefallen

>Du kannst nicht voraussetzen, dass alle deine Lieblingsserie kennen, die noch nichtmal in Deutschland released wurde.

err..doch es gibt die ersten 4 Manga Bände auf deutsch, und darin kam der Chara auch vor ">.>... nächstesmal informiert man sich lieber, bevor man noch irgendetwas behauptet, was nicht stimmt :>


> das war die langweiligste Con auf der ich jeh gewesen bin x_X"
> nur gut das sich mein geld zurückbekommen hab, als ich mich als Helfer gemeldet hab...
In dieser Angelegenheit wirst du auch nochmal von uns hören.


von mir aus na gut o_o"...*sich frag was es da noch zu berreden gibt*
ich muss wohl auch erwähnen, dass ich das nicht im Vorraus wusste , dass wir das Geld zurückbekommen würden o-O" *editier*
Aber es gab nicht viel zu tun auf der J-Con, deshalb haben wir uns als Helfer gemeldet...(mit nichts zu tun meine ich, die ganze Zeit nur treppe rauf treppe runter wird nach ner zeit scho langweilig, zumals weils nicht viel im Händlerraum zu sehen gab)
wir fanden nur, dass zu wenig Getränke gekauft haben, und so hatten wir fast nichts zu tuun...*1x in der Küche geholfen hat* naja und als ich an den anderen Orten nachschauen sollte, um zu schauen ob Helfer gebraucht werden, kamen alle alleine klar... da hab ich mich scho gefragt, warum man die Helfer braucht, wenn sie da nur rumsitzen müssen, und fast niemand zu ihnen kommt, die wat wollen ._."
*dachte wir sseien jetzt non-stop in buisness* x,x"...err whatever

>Was ich nun als maßlose Beleidigung empfinde. Aber das ist meine Meinung.

Ja und dass ich die Neko besser fand, ist halt 'meine' Meinung die man aktzeptieren muss. Ich mein nicht nur vond er grösse her, sondern auch was im Händlerraum angeboten wurde, und von den Cosplays her *die ganze Zeit nur die gleichen Leute sah auf der J-Con* n_n"...
Leute cosplayt! XD *was zu fotografieren haben will*

>@angelus: extrem dreist von dir 10€ zu gammeln
*an tiny und berit denk* haben auch geholfen und ich glaub nicht, dass sie geld zurück verlangt haben

>leute gibts >.>

wie gesagt, ich habs nicht zurückverlangt, wir haben nachher gesagt bekommen, dass wir das Geld zurückkriegen o-o"....wir haben nur net 'nein danke' gesagt...

>PS: im übrigen gehe ich auf keine Con um von Leuten erkannt und fotographiert zu werden, sondern um Spaß zu haben.

Wenn es Leute gibt, die einen erkennen, lernt man sie vielleicht kennen, weil man mit denen dann über die Serie diskutieren kann o_O"... *auf fanliste von Host Club guck* ich hatte schon gehofft da seien ein paar Fans... n-n

naja, durch die J-Con hab ich gemerkt, dass ich nicht der kleine Con Typ bin ^^;..die Atmosphäre ist wirklich nicht die gleiche wie auf Cons wie der Conneko, Ani, etc...(wobei ich sagen muss, die Ani vom letzten jahr, war vom Ort her besser als die diesjährige...)
falls die J-Con irgendwann mal grösser wird, überleg ich mir, ob ich nochmal vorbeikomme.

so und damit ist die Sache für mich gegessen, ich hab' meine Meinung abgegeben, und wem sie nicht gefällt oder keine Kritik verträgt, der soll sie ignorieren.
♥♥♥♥ "☆ Hitachiin Mafia ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥
http://animexx.4players.de/community.php/Hitachiincest/
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lest meine neuste Noyn x Chiaki FanFic! ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108843&%%relink1%%
Zuletzt geändert: 17.10.2006 19:20:13



Von:    _Silverdragon_ 17.10.2006 18:45
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
ich habe nicht nur die 10 euro bezahlt sondern noch 60 euro zugfahrt darufgelegt und es hat sich mehr als gelohnt. ich und meine beiden freundinen haben am abend den gobereich/ sitzecke aufgeräumt der von anderen zugemüllt war und ich empfand das als selbstverständlich das man sowas tut ohne gefragt zu werden!
es war ne super con, alle waren nett und freundlich und meine freundinen waren begeistert von der saarländischen mentalität ( XD) und fanden es einfach genial ( aber das hab ich glaub ich schon mal geschrieben)

und wie gesagt,.. jeder fängt mal klein an und muss dazu lernen. so auch die j-con
~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~
http://www.sinnlos-im-wurmloch.de.vu (im Aufbau!ab 13.10.06 online)
Größer, besser, lustiger, stumpfer,
60min Fansynchronikation
Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre



Von:    SweetCurl 17.10.2006 20:21
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Angelus...wo liegt jetzt dein Problem? wir haben es jetzt alle verstanden, dass dir diese mini Cons nich abgehn un damit hat sich doch die Sache gegessen oder?
geh also schön weiter hin auf Cons mit über 1000 Menschen un verlauf dich, wir wünschen dir viel spaß dabei ^.^


ich mag beide sorten Cons...die großen die viel ...wirklich viiiiel zu stressig sind un die kleinen für zwischendurch ^^
un ich geh auf Cons un Freunde zu treffen un nich wie wild Cosplayern hinterherzurennen...
un ich fand die J-Con toll, ein großer Teil meiner Freunde waren da un ich hatte Spaß ^^
wenn sie wieder is, komm ich natürlich wieder mit meiner "bagasch" =D



Von:    Urikal 18.10.2006 11:17
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
@Angelus

Schade dass dir unsere kleine Convention nicht gefallen hat.
Viele von uns, und nicht nur die Orgas haben sehr lange und hart dafür gearbeitet damit wir sie auf die Beine gestellt bekamen.
Letztes Jahr sollte sie ja schon stattfinden, aber leider bekamen wir keine Halle(wir haben über 12 Locations abgeklapert!), aber das weiß ja niemand wirklich.

Ebenso wenig weißt du anscheind zu schätzen, was wir hinter den Kulisen an Arbeit hatten, und wieviel Liebe in jedes einzelene Detail gesteckt wurde.

Aber mal ein Vorschlag zur Güte: Du kannst ja für nächstes Jahr eine eigene Con organisieren, mit der Art und Weiße wie du sie gerne hättest. Glaube mir ich werde sehr gerne vorbeischauen um mir dann zeigen zu lassen, wie deiner Meinung nach eine Con aussehen muss - also - bis dann, ich freu mich schon drauf! ^^ (tipp: nicht die chibis für die gästeliste fragen, die machen nämlich nur 3 auftritte im jahr - und einer davon ist für uns. schon zum zweiten mal. und außerdem würden sie nach der beleidigung die du dort schon rausgelassen hast eh kein interesse mehr haben zu kommen.)

Ps: Kritik schreiben ist immer sehr leicht. Mach erstmal was, leiste mal was bevor du sowas schreibst. Der Rest ist einfach nur rumgepöbbel und verletzend für jeden der mithalf.

Und ach ja: Wir hätten an jeder Ecke Helfer gebraucht! Du hättest nu r mal Fragen müssen. Ich hab dich z.b. nie am Bühnenbereich gesehen. Wärst du mal hinten hin gekommen, hätte ich dich von Samstag morgen bis Sonntag abend eingespannt. Das zeigt aber dass du dich nicht mal bemüht hast als Helfer, Helfer zu sein.

Echt traurig.
Schlage ich die Augen zu, seh ich dich vor mir
So ist es wie am ersten Tag - Ich sehne mich nach dir.
Schlage ich die Augen zu, was ist mit uns geschehen
Ich weiß wir können uns nicht mehr vergeben
Ich weiß wir können uns nicht mehr vergeben
Zuletzt geändert: 19.10.2006 19:27:56



Von:    Selma 18.10.2006 11:46
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Servus,

wie ich schon vorher gesagt hab: ich mag diese kleinen Cons eh viel lieber als diese Monsterteile wo ein Gedränge herrscht un man sich in den Vorführräumen schon fast um die Plätze schlagen muss und auf den Gängen im Händlerraum erdrückt wird. ^^

Merzig war eine schöne Idee und ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Ich fand ds Geld für Bahn und Con gut investiert, wobei man endlich diesen Mehdorn absäbeln sollte, der treibt für kaum Leistung die Preise bei der Bahn höher als die Ölmagnaten.

MfG

Selma

*Edit: Angelus: Eine Con auszurichten ist kein Zuckerschlecken. Du hast eine menge Arbeit, bist ewig unterwegs (von der Telefonrechnung mal zu schweigen)schlaflose Nächte, stress mit den Zuliefereren, Beschilderung, Einteilungen, Termine vor Ort und irgendwie ist man dann froh, wenn der Tag der Veranstaltung gekommen ist. (Habe selbst schon zusammen mit einigen Leuten 3 Cons (ca 200-300 Teilnehmer) ausgerichtet)
Es wird, grade am Anfang, nicht immer alles glatt laufen, da die nötige Routine noch nicht da ist, und wenn dann das gestellte Arbeitsgerät auch nicht auf Anhieb seinen Dienst verrichten will, dann wünscht man sich manchmal woanders hin ;)
Wie haben wir früher bei unsren Cons immer gesagt: Richtige Kritik dürfen nur die äußern, die selbst schon mal eine Con ausgerichtet haben, und wissen was an Arbeit dahinter steckt
Zuletzt geändert: 18.10.2006 11:59:24



Von:   abgemeldet 18.10.2006 13:18
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> Richtige Kritik dürfen nur die äußern, die selbst schon mal eine Con ausgerichtet haben, und wissen was an Arbeit dahinter steckt

Hi,

finde ich persönlich nicht. Wenn ein Besucher sagt, dass ihm das und das nicht gefallen hat, so ist das für mich auch eine wichtige Information.
Nur durch Feedback kann man sich verbessern.
Was natürlich nicht heißt, dass "Alles scheiße, weils so ist!" Posts wertvoll sind.

Gruß
U_san
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:    Selma 18.10.2006 14:06
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
> Richtige Kritik dürfen nur die äußern, die selbst schon mal eine Con ausgerichtet haben, und wissen was an Arbeit dahinter steckt

In der Tat wollte ich damit keineswegs negative Kritik verhindern. Mein ansinnen war es eher, das man halt nicht von anfang an sagt: Con war sch..., essen ..., aufmachung... alles für die füße.

Ich finde es ja grade wichtig, das die Leute dann mit konstruktiver Kritik kommen und nicht alles von vorne herein einfach nur als schlecht verteufeln aber dann nichts dazu beitragen, wie man es besser machen könnte.
In diesem Sinne stand dieser Satz ja auch damals bei unseren Cons.

*edit: ich will wieder ne Bishi con! .v.. (da war ich nit Orga, war ne Star Trek con, nur um Mißverständnissen vorzubeugen)
Zuletzt geändert: 18.10.2006 14:08:29



Von:    Yukiya 18.10.2006 18:01
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Yo!
Insgesamt muss ich auch sagen es war ne nette Con und für den Spass haben sich auch die 11 Stunden Reise soweit gelohnt.

Und danke an alle, die sich meine Auftritte angehört/geschaut haben. Auch wenns jetz keine Massen waren*ggg* Ich hatte Spass, die Technik war gut (auch wenn ich bei der hälfte der Songs keine Musik auf den Monitoren hatte XD)und das Publikum hatte ja offensichtlich auch seinen Gefallen an meinem Geträller.

Über Kritik würde ich mich übriegns sehr freuen ^^




Von:    killangel 18.10.2006 20:00
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Also für mich war es die erste Con un dich muss sagen dass ich mich total wohl gefühlt hab! Alle waren wirklich freundlich auch wenn sie vielleicht (etwas) gestresst waren. Das hat man gar nicht gemerkt. Und das ist ja immer schön für den Besucher.
Nächstes Jahr bin ich wieder da! *droht* XDD
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 13:40
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch da und werd auch bei der nächsten dabei sein ^^ gamesroom klasse :-) händler waren okay.. die diversen shows waren auch klasse.. für das, dass ihr die show aus eigenmittel aufgesetzt habt, hut ab. :) wem es net gefallen hat, kann ja bei der nächsten zu hause bleiben.. aber einfach so zu urteilen, ohne die hintergründe zu kennen ist eigentlich kindergeburtstag ohne ende. ^^

es ist schon richtig, dass das mit dem essen besser hinhauen sollte etc.. aber das wissen die orgas jetzt und werden sich mit sicherheit bei der nächsten con darum kümmern ^^

ich denke auch, dass sich die kritik die hier geäussert wird auch zu herzen genommen wird, um es nächstes mal besser zu machen. aber kritik heisst nicht "alles scheisse, geh ich net mehr hin" das is unreif..

ich freu mich schon auf die nächste.. die mit sicherheit noch toller wird, als die hier.



Von:    Möwe 19.10.2006 17:03
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> Ich war auch da und werd auch bei der nächsten dabei sein ^^ gamesroom klasse :-)

DAS hören wir gerne ^^
und wenn es wieder eine J-Con gibt, dann sind auch wir sicher wieder da und machen für euch das Spielparadis ^.~


"Hope is the denial of reality, it is the carrot dangled in front of the draft horse to keep it plodding along in a vain attempt to reach it." - Raistlin Majere

First Lady ~ S*Vv*A*M*P (www.svvamp.de)



Von:    Desire 19.10.2006 22:57
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> Die anschließende Showgruppe tat mir voll leid, hätte man doch lieber anstatt der Anime zu zeigen, die Gruppe vorverlegt.
Der Anime wurde dann auch nicht mehr gezeigt.. die Chibis haben nämlich überzogen. Deshalb waren wir dann nach ca. 20 Minuten Vorbereitung (während der dann alle verschwanden, die nicht noch nur wegen uns da saßen..) endlich auch dran.

An sich war die Con für so ein kleines Event schon in Ordnung.
Ich weiß nicht ob die anderen Gruppen (von der eine ja nicht aufgetaucht ist, wie ich das mitbekommen habe..?) genauso Probleme mit der Auftrittszeit hatten, aber alle drei Showgruppen in den frühen Morgen oder späten Abend zu legen war nicht so geschickt.

Genial war Shinji Schneider (und nein, du kriegst mein Shirt nicht! >-<) - schade dass wir nicht den ganzen Anfang mitbekommen haben. Aber Amatsu hatte echt Spaß. ^^
Amatsu Akteur



Von:    ShinjiSchneider 20.10.2006 08:55
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
> Genial war Shinji Schneider (und nein, du kriegst mein Shirt nicht! >-<) - schade dass wir nicht den ganzen Anfang mitbekommen haben. Aber Amatsu hatte echt Spaß. ^^

Erstmal danke fürs Kompliment und dann noch... ICH WERDE DAS SHIRT SCHON KRIEGEN UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE!!!

*nyark nyark nyark*
Für alle denen meine Show gefällt :-)
http://animexx.4players.de/community.php/Shinjischneider/



Von:    Desire 20.10.2006 18:18
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Meeeeeeiiiiin Schatzzsssssss! ò.ó



Von:    Urikal 23.10.2006 09:48
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Zwei WICHTIGE Infos noch:
a) Wir haben einige Gegenstände auf der Con gefunden,
wenn jemand was vermisst sich bitte an mich oder Jinnai wenden!

b) VIDEOS der J-Con sind in einigen Tagen hochgeladen und dann auf Google zu sehen. (und auch zu downloaden - leider beides nur in 320*240 - aber besser als nichts.)

Mit dabei:
Ama-Tsu
ChibiChibi XXX Konzert
ChibiChibi XXX Probe
Cosplay
Cosplay Auszeichnung
Yukiya 1 & 2
Shinji Schneider 1 & 2
Neko & Nox
Eröffnung
etc.

Genauere Infos gibts direkt hier, sobalds fertig ist.

Grüße
Nico / Uri, Tech-Orga
Schlage ich die Augen zu, seh ich dich vor mir
So ist es wie am ersten Tag - Ich sehne mich nach dir.
Schlage ich die Augen zu, was ist mit uns geschehen
Ich weiß wir können uns nicht mehr vergeben
Ich weiß wir können uns nicht mehr vergeben



Von:    witchboy13 23.10.2006 09:51
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Auf Pummeldex.de gibt es einen positiven bericht über die J-Con:

http://www.pummeldex.de/page.php?cinfoid=17147
Besucht meine homepage und schreibt was ganz Liebes ins Guestbook!

http://www.johannesquinten.de.vu



Von:    Shinji170981 23.10.2006 10:13
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
So ich werd jetzt auch mal noch meinen Senf dazu beitragen^^
War ja selber Helfer und hab mich um den Videoberecih gekümmert.
Klar es gibt immer kleine Patzer und das kann man auch nicht verschweigen.
Egal ob die Con jetzt Animagic, Connichi oder J-Con heißt.
Fehler sind da um gemacht zu werden, damit man sie beim nächsten Mal verbessern kann.
Klar, manche Fehler wiederholen sich manchmal doch wieder und das ist dann natürlich peinlich, aber ändern kann man es dann dennoch nicht.
Kritik üben ist auch ok und das sollten die Leute auch, aber die Leute sollten konstruktiv bleiben dabei und nicht dabei die Objektivität verlieren.
Nicht jede Con kann und sollte ne Groß-Con sein.
Ich mag die kleinen Cons auch.
Meine größte Con war bisher die GC 06 und da hab ich mir manchmal wirklich nen ruhigen Moment gewünscht. K ich war auch 6 tage lang dort :D
Die J-Con hab ich richtig genossen.
Ich hatte ein klein wenig Stress beim Multimediaraum, aber das hab ich auch mit der Hilfe der anderen Helfer hinbekommen und ich denke mal die Leute waren mit dem Angebot zufrieden. ^^
Dass nicht so viele Leute da waren fand ich persönlich ok.
Die Merziger Stadthalle ist keine Beethovenhalle oder Kassel. ;)
Wenn da 200 Leute mehr am Tag in der Halle gewesen wären, dann hätte man wesnetlich weniger Freiheiten gehabt.
Von daher sollte man die Con nehmen wie sie kam^^
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    Urikal 25.10.2006 11:06
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Sie sind endlich da!:

ConVideos der J-Con 2006:

Eröffnung: http://video.google.de/videoplay?docid=948286547813599291&hl=de
Cosplay: http://video.google.de/videoplay?docid=-3856553558930160197&hl=de
Cosplay Verleihung: http://video.google.de/videoplay?docid=5895892486465988841&hl=de
Samstag J-Con: http://video.google.de/videoplay?docid=8299036092480632400&hl=de
Sonntag J-Con: http://video.google.de/videoplay?docid=2302646498631031060&hl=de

Ama-Tsu: http://video.google.de/videoplay?docid=3132856080886733050&hl=de

Chibi Probe: http://video.google.de/videoplay?docid=-3358581706179037395&hl=de
ChibiChibiXXX: http://video.google.de/videoplay?docid=7530095090322319852&hl=de

Neko & Nox: http://video.google.de/videoplay?docid=-1635661656878111929&hl=de

Saargate Aftershow: http://video.google.de/videoplay?docid=-1741616160764020966&hl=de

Shinji Schneider 1 - Ein Mann unter Freaks:
http://video.google.de/videoplay?docid=2029053867504326589&hl=de
Shinji Schneider 2 - Erlebnisse eines Condrivers:
http://video.google.de/videoplay?docid=7410729301714128859&hl=de

Yukiya Probe: http://video.google.de/videoplay?docid=-7287519929817306559&hl=de
Yukiya 1: http://video.google.de/videoplay?docid=6686786583895136534&hl=de
Yukiya 2: http://video.google.de/videoplay?docid=-8560918038880917547&hl=de

Schlage ich die Augen zu, seh ich dich vor mir
So ist es wie am ersten Tag - Ich sehne mich nach dir.
Schlage ich die Augen zu, was ist mit uns geschehen
Ich weiß wir können uns nicht mehr vergeben
Ich weiß wir können uns nicht mehr vergeben



Von:    shiru 25.10.2006 13:57
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
O_O
*endlich alle cosplaygruppen sehen kann*
und die anderen auftritte *endlich alles sieht*

bissl überbelichtet das ganze ^^
aba toll :D
- Keep Smile -

Rechtschreib- oder Grammatikfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind nicht auf Faulheit oder mangelnde Deutschkenntnisse des Autors zurückzuführen.




Von:    _Silverdragon_ 25.10.2006 18:55
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
omg war mein auftritt mies ô.ô# ~.~'
*verkriech*
7 Schlüssel zwischen den Welten
Eine Hexe lebt in einem Haus,das ein Portal zur Fantasy-und Realenwelt bildet &hatte eine Vision von den 7 Schlüsseln der Todsünden.Die Bösen & Guten senden Auserwählte aus,um die Schlüssel in den Welten zu suchen
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=134953



Von:    ShinjiSchneider 30.10.2006 13:12
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Passender Abschlusssatz für die Con *gg*


@Namida

Kannst dich trösten, ich find meine Auftritte auch mies.
Für alle denen meine Show gefällt :-)
http://animexx.4players.de/community.php/Shinjischneider/



Von:   abgemeldet 19.11.2006 17:03
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> *hust* Also...ich sag zur "Con" nur Schwach...seeeehr Schwach!
> Falls es jemanden aufgefallen ist:
>
> Das Tarnetz des Gamesrooms war von der Conneko, genauso wie die gesamtem Schilder...die Leute trugen Connichi-Helfer Outfits und die "Con-Pakete" waren selbst jämmerliche Überreste der Connichi...ôO
>
> Was ich damit sagen will...
>
> Definitiv letztes Mal für mich, dass ich auf der J-Con war...
>
> @Orga: Leute seit nicht so dreist und knöpft uns nicht 10 Euro Eintritt ab, wenn ihr uns nichts zu bieten habt!
He nix gegen den Gamerroom klar bekomm du erst ma so nen scheis platz zugewiesen und mach dann was draus und Tarnetz is halt billig und leicht transportierbar (nur ma so anzeig wegen fahren und so kamen nämlich aus Nürnberg)so und somst war die J-con...
Ka Ahnung weil ich andauernd in Küche war und für euch Volk essen machen musste
Die Menschen,sie sind so...Sie sind böse, gemein, verschlagen, selbdtsüchtig, habgierig, grausam, wahnsinnig, sadistisch, opportunistisch, blutdürstig, schadenfroh, treulos, heuchlerisch, neidisch und-ja, das vor allem-strohdumm! Die Menschen, sosind die Menschen.

Doch was ist mit den anderen?



Von:    Möwe 21.11.2006 12:29
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> > *hust* Also...ich sag zur "Con" nur Schwach...seeeehr Schwach!
> > Falls es jemanden aufgefallen ist:
> >
> > Das Tarnetz des Gamesrooms war von der Conneko, genauso wie die gesamtem Schilder...die Leute trugen Connichi-Helfer Outfits und die "Con-Pakete" waren selbst jämmerliche Überreste der Connichi...ôO
> >
> > Was ich damit sagen will...
> >
> > Definitiv letztes Mal für mich, dass ich auf der J-Con war...
> >
> > @Orga: Leute seit nicht so dreist und knöpft uns nicht 10 Euro Eintritt ab, wenn ihr uns nichts zu bieten habt!
> He nix gegen den Gamerroom klar bekomm du erst ma so nen scheis platz zugewiesen und mach dann was draus und Tarnetz is halt billig und leicht transportierbar (nur ma so anzeig wegen fahren und so kamen nämlich aus Nürnberg)so und somst war die J-con...
> Ka Ahnung weil ich andauernd in Küche war und für euch Volk essen machen musste


Hey hey hey.....
Erstens wurde dieser Beitrag schon von mir kommentiert und zweitens ist das wohl nicht der richtige Tonfall.

Und billig ist ein Tarnnetz nicht. Das mal so am Rande.
"Hope is the denial of reality, it is the carrot dangled in front of the draft horse to keep it plodding along in a vain attempt to reach it." - Raistlin Majere

First Lady ~ S*Vv*A*M*P (www.svvamp.de)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück