Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Con 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92355/-1/11612577461837/
http://desu.de/Wpaemr0




Von:   abgemeldet 19.10.2006 13:40
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch da und werd auch bei der nächsten dabei sein ^^ gamesroom klasse :-) händler waren okay.. die diversen shows waren auch klasse.. für das, dass ihr die show aus eigenmittel aufgesetzt habt, hut ab. :) wem es net gefallen hat, kann ja bei der nächsten zu hause bleiben.. aber einfach so zu urteilen, ohne die hintergründe zu kennen ist eigentlich kindergeburtstag ohne ende. ^^

es ist schon richtig, dass das mit dem essen besser hinhauen sollte etc.. aber das wissen die orgas jetzt und werden sich mit sicherheit bei der nächsten con darum kümmern ^^

ich denke auch, dass sich die kritik die hier geäussert wird auch zu herzen genommen wird, um es nächstes mal besser zu machen. aber kritik heisst nicht "alles scheisse, geh ich net mehr hin" das is unreif..

ich freu mich schon auf die nächste.. die mit sicherheit noch toller wird, als die hier.

Zurück zum Thread