Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Con 2006

Eröffnet am: 04.03.2005 09:16
Letzte Reaktion: 21.11.2006 12:29
Beiträge: 240
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen Merzig




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Strong-Bow 04.03.2005 09:16
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Vom 28.10 - 30.10 findet in Saarbrücken in der Realschule in Abendform Bruchwiese die saarländische Fanconvention J-Con statt!
Jinnai



Von:   abgemeldet 05.03.2005 03:27
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Wir werden auf jenden Fall wieder da sein.
Letztes Jahr wahr es ein tolles Wochenende.



Von:    AriyaLothiriell 06.03.2005 11:01
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> Vom 28.10 - 30.10 findet in Saarbrücken in der Realschule in Abendform Bruchwiese die saarländische Fanconvention J-Con statt!

In Saarbrigge? Oo
Naja immer noch in meiner Nähe. Ich freu mich schon.^^
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.03.2005 15:02
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
*freu*
endlich ^^ und diesmal auch mit neuem und besserem namen *-* "The con" war so einfallsreich xD~ aber bin auf jedenfall dabei *nod* dann habsch auch mei eigenes geld *nod nod* und hoffe meine erste prüfung hinter mir .__.'

> Otaku on tour <



Von:    AriyaLothiriell 06.03.2005 15:05
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> *freu*
> endlich ^^ und diesmal auch mit neuem und besserem namen *-* "The con" war so einfallsreich xD~ aber bin auf jedenfall dabei *nod* dann habsch auch mei eigenes geld *nod nod* und hoffe meine erste prüfung hinter mir .__.'
>

*chu*
Sollen wir eigentlich alle 3 Tage da hingehen?

@Jinnai: Wirds nen Händleraum geben?
Ìch hoffs doch..XD
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:    Masik 06.03.2005 17:24
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Yeah !
Saarbrigge !!!!
Nur 15 Min. mit 'nem Bus und isch bin vor der Schule xD
Visus sind auch nur Menschen xDDDD
Leutz gesucht die Moi dix Mois gucke gehn *.*"
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
mfg masik
Zuletzt geändert: 06.03.2005 18:57:24



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:24
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
*kekekeke*
Sh au..also komm sh au logischerweise xD
+|+ Aishiteru ma Dear +|+

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

+|+ I`m your Murderdoll! +|+



Von:    Geisti 09.03.2005 20:57
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Tjo I denke paar Schweizer wirds wohl auch wieder da haben ^^
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:    Mumantai 13.03.2005 23:09
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Muma wird auczh mal wider da sein ; )
Standart halt bei den Leuten die kommen werden
Der Wille zu Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen



Von:    Shateene 14.03.2005 15:18
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich bin natürlich auch wieder da ^-^
Wenigsten muss ma dann net so weit fahrn *.* (bzw. sich verfahrn *grummel* --- aber was macht ma net alles =))
Hoffentlich komm ich net wieder aufn Foto beim Bongo spieln mit meinem Schatzi *schock als gesehn* x.x hihi



Von:   abgemeldet 15.03.2005 19:04
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch!!! Aber....was is das eigentlich? ^^" was macht man da?....*keine ahnung hat ;___;*
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v



Von:   abgemeldet 15.03.2005 19:54
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
wui ^^
Dali is mal auch dabei, ne?
ich hoff ya, es gibt für uns ne Revange im Naruto
diesmal spielen wir Naruto 2 o.o
Watashitachi wa mina shinu noda
o.o



Von:    Masik 15.03.2005 23:10
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Ja +__+
Wieder Naruto Game Contest xDD
Visus sind auch nur Menschen xDDDD
Leutz gesucht die Moi dix Mois gucke gehn *.*"
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
mfg masik



Von:   abgemeldet 16.03.2005 12:41
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal, dass ich da auch dabei bin ^__^
Letztes Jahr zu "The Con" konnt ich ja leider nicht kommen T_T
Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...



Von:    shiru 16.03.2005 13:45
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Na aber das is ja mal...^^
Ich bin auch mal wieder dabei :)
(und diesesmal kann ich Konga spielen^^)
so long blizz
_________________________________________________________
Lieber Arm dran, als Arm ab, gell?
O.o" Baka aus Leidenschaft



Von:    Shateene 16.03.2005 13:49
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Wir zwei haben ya auch brav geübt ^.~
Weiß einer, ab wann man Karten bestellen kann?? *wieder die 5. haben will* *smilez*



Von:    AriyaLothiriell 16.03.2005 17:32
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> Vom 28.10 - 30.10 findet in Saarbrücken in der Realschule in Abendform Bruchwiese die saarländische Fanconvention J-Con statt!

Hab so en paar Sachen mitbekommen. Stimmt es wirklich das der Eintritt ca.20 Euro kosten soll? Oo'
Letztes Jahr warens grad mal 8 für einen Tag.
Hab auch gehört das ihr das ganze nach Merzig verlegen wollt da ein Klassezimmer 12 Euro die Stunde kostet. X___x'
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.03.2005 19:34
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
>Hab so en paar Sachen mitbekommen. Stimmt es wirklich das der >Eintritt ca.20 Euro kosten soll? Oo'
>Letztes Jahr warens grad mal 8 für einen Tag.
>Hab auch gehört das ihr das ganze nach Merzig verlegen wollt da ein >Klassezimmer 12 Euro die Stunde kostet. X___x'


Ich weiss zwar nicht wer dir solche Märchen erzählt aber mir ist davon nichts bekannt und mit Gerüchten sollte man vorsichtig sein das solltest du als Forumsadmin wissen.

Kazukira

Probleme im Im Visual Kei oder Musik Forum
Dann sagt Bescheid^^

your best Comrade Kazukira
Domo Shikamaru Domo



Von:    Lamy 22.03.2005 08:40
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich den namen "The Con" besser fand:

*meld* *fuchtel* bin wieder mit dabei :D





Von:    shiru 23.03.2005 18:21
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> auch wenn ich den namen "The Con" besser fand:
>
> *meld* *fuchtel* bin wieder mit dabei :D

Da stimm ich dir mal zu ^^ Der Name war irgendwie ... cool? oder?^^"""

Hoffentlich kommen die Chibis wieder *sing*

@shateene: yay us :) komm mal wieder vorbei, dann zieh ich dich wieder ab :D

Ach Ja, das Logo von der J-Con is ja Genial...
Hat mal jemand probiert Lyoner mit Stäbchen zu essen? *gg*
(2 Daumen für den Designer ;))
so long blizz
_________________________________________________________
Lieber Arm dran, als Arm ab, gell?
O.o" Baka aus Leidenschaft



Von:    Chibi-Tifa 25.03.2005 16:46
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Myaa~ Tifi ist auch wieder dabei.=^-^=
Und diesmal vielleicht länger.
*hops*
Und bei Naruto werd ich besser sein.
*grins*
Zumindest ein würdiger gegner für manche hier.o.o;

~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

*alle knuddel*
Kyaaaa!^.^



Von:    Shateene 26.03.2005 11:26
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Au ja, Naruto... das war toll *diesmal auch mitmacht*
Habs zwar letztes Jahr zum ersten und bis heute letzten Mal (schade schade) gespielt, aber ich bin lernfähig, hat man ja gesehen *grinz*

*auch auf die chibis hofft* Dann schrei ich mitm Yaoi-boy um die Wette ^^ hihi

@blizz: Ha, als würdest du mich abziehen... nya ok, zu 90% der Fälle, aber nur wiel du jetzt üben kannst >.<
Nur schade, dass du dieses Jahr dann nicht Geburstag hast! Können wir dich da gar nicht mit Geschenken belagern ^.~
Normal? Me? No way!
I want to be special
I want to break out of this devious circle people call &#8220;normal&#8221;
I want to be ME!



Von:    Merle1 26.03.2005 14:03
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
bei mir steht es noch net fest ob kommen werde ~nyo~ irgend wie zuvweit weg und j-con hört sich so nach visu an und reizt nicht so wirklich sorry aber da streuben mir die nacken haare ich fand The -Con doch um einiges besser *lamy zu stimmt* wie gesagt in moment sehe ich nicht wirklich ob hin kommen kann.


www.neko-cosplay.com <--<< searches catgir/Boy 2006 Germany






Von:    Chibi-Tifa 26.03.2005 17:08
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Mhmm, ich find gar nicht dass sich J-Con so nach Visu anhört.
o.O;
*drops*
Und wenn wieder Naruto Contest stattfindet und so.
Letztes Jahr war doch auch mehr für Otakus da.
^-^;
~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

*alle knuddel*
Kyaaaa!^.^



Von:    SweetCurl 26.03.2005 17:39
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
ich komme auuuch ^^
sind ja nur 7 Haltestellen (ca. 10 min)
für nach Besseringen hat es 45 min gedauert ;)



Von:    Chibi-Tifa 26.03.2005 19:34
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Ich wünschte ich wäre so schnell da.^^;
*dopsu*
najaa~ ich pack meine Leutis wieder mit ein, dann wird es nicht so teua.^-^
~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

*alle knuddel*
Kyaaaa!^.^



Von:    CuteAngel 26.03.2005 22:22
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kommen ich auch. *smile*

Aber das weiß ich noch nicht, dass richtet sich nach einigem.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei &#27969;&#26143;)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Famove 28.03.2005 07:30
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd auch versuchen zu kommen. Wird bestimmt toll ^-^
Ayumi Hamasaki 4-EVER!!!! °¬°



Von:    SweetCurl 28.03.2005 14:19
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
ähm wollt mal fragen wie ihr ne Wegbeschreibung machen wollt?
ich finde nämlich es is recht kompliziert zu erklären oder?



Von:    Shinji170981 04.04.2005 00:43
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch :D
Ich werd die Hunsrücker ehrwürdig vertreten und Jinnai wieder im Weg rumstehen wie letztes Jahr :)
Denke Mal das wird schon wieder lustig^^
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück