Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Con 2006

Eröffnet am: 04.03.2005 09:16
Letzte Reaktion: 21.11.2006 12:29
Beiträge: 240
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen Merzig




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Celty 15.10.2006 07:57
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, war, bzw. kennt jemand die Leute, die dahinten als Yoh, Trey, Ren, Anna, Faust (waren das alle? Oo) aus Shaman King verkleidet waren?
Die haben nämlich total geil ausgesehen und ich hätte deswegen gerne ein paar Fotos von denen.

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ^^

Und für alle Mexxler, die heute, am Sonntag, nochmal hinkommen um andere kennenzulernen, ich bin auch da und hab ein schwarzes Hemd mit nem silbernem Kreuz an (also genauso wie gestern ^^)
Würde mich freuen, wenn mich jemand ansprechen würde ^.^
Bitte mal drauf klicken ^^
http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15008541

Und wenn du grad so schön dabei bist, bitte auch hier klicken ^^
http://steal-it.de/?id=5639



Von:    AriyaLothiriell 15.10.2006 12:11
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich nicht vorhatte zu kommen, war ich am Ende doch ein paar Stunden auf der Con und fand es wirklich geil.

Hab viele Bekannte getroffen mit denen ich viel geredet habe. Auch einige neue Gesichter habe ich kennengelernt.

Am besten fande ich natürlich DDR und die Chibi's. Nicht so gut gefallen hat mir der Händlerraum. Entweder bilde ich mir das nur ein, oder da waren vor 2 Jahren, als die Con noch 'The Con' hieß mehr Händler. Habe dort gestern jedenfalls fast nichts brauchbares gefunden.

Auch das Essen war naja...bescheiden. Nicht nur, dass man oftmals längere Wartezeiten in Kauf nehmen musste, die Portionen waren auch ziemlich unfair aufgeteilt. Während meine Freundinnen für ihr Geld große Portionen bekommen haben, habe ich gerde mal ein viertel mit vielleicht zwei Happen Nudeln bekommen. Kalt und eingetrocknet waren diese auch bereits...

Naja, eine Con ist ja nie perfekt. Irgendwo gibt es immer was negatives.
Aber so gesehen hats mir echt gut gefallen und ich werde nächstes Jahr sicherlich wieder kommen. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Selma 15.10.2006 15:34
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
nuja man bedenke es war die erste con XD
Damals die erste Ani war auch nit auf Anhieb perfekt XD
Ich finde sie haben sich gut geschlagen, und diese kleinen Pannen mit dem Essen waren sicherich nicht im sinne des Erfinders. aber Fehler sind ja dazu da, das man daraus lernt.

Hoffe jedenfalls das es nächstes jahr nochmal ne con im Saarländischen Ausland gibt ;)

MfG

Selma ^^
Zuletzt geändert: 15.10.2006 21:42:55



Von:    SweetCurl 15.10.2006 15:45
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
so schlimm wars gar nich wie jeder schreibt...
also den Samstag fand ich eigendlich voll toll =O
nur heute wars nich so besonders, weil halt nix mehr los war, kaum noch Leute und die haben schon um 12 abgebaut und...es war halt öde XD
aber ja es gibt halt wirklich nie ne perfekte Con, aber als totaler Reinfall würde ich se auch nich bezeichnen :)



Von:    Möwe 15.10.2006 17:34
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> Das Tarnetz des Gamesrooms war von der Conneko

Also erstmal war es wohl eher von der Connichi, auf der Conneko waren wir nämlich nicht.
Und zudem gehört das gute Stück zum Inventar, das haben wir eigentlich immer dabei. Leistet meistens auch ganz gute Dienste. Entweder als Deckenbehang, als Raumtrenner, als Hüttendeko...

Und zum Thema Schild: Warum hätten wir es nicht anbringen sollen? Ok, es war von außen erkenntlich, aber was sprach gegen das Schild? Nur weil es von der Connichi war?
Also tschuldigung, aber man kann doch nicht alles nach einmaliger Benutzung wegschmeißen. (auch wenn wir bekanntlich in einer Wegwerfgesellschaft leben, muss ja nicht jeder auch praktizieren)

Außerdem wäre es wohl etwas viel verlangt, wenn wir zu jeder Con etwas neues hätten... wir sind auch nur Privatpersonen.

@Thema Essen
wir haben draus gelernt, es ist einiges scheiße gelaufen. Gerade die Wartezeiten haben mich teilweise mehr geärgert, als wahrscheinlich irgendjemand anders auf dieser Con. Es wurden Heizplatten versprochen, die hatten wir aber erst sehr spät und sie wurden teilweise nicht heiß genug.
Da ist organisatorisch absolut alles scheiße gelaufen.. auch, weil in dieser "Küche" nichts vorhanden war (nicht mal ein Herd! - und sowas nennt man Küche).

Ich entschuldige mich da wirklich bei allen, die daraus einen Nachteil hatten. Und wenn es wegen dem Essen nicht ok gewesen ist, warum seid ihr nicht gekommen und habt was gesagt?
Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden.

Entschuldigung, über sowas "meckern", aber in dem Moment wo die Ungerechtigkeit gerade da ist, den Mund halten, das finde ich nicht so besonder schön.
Das nimmt uns nämlich die Chance es besser zu machen... für euch und für alle Besucher nach euch.

Nur wenn eine Con weiß, wo Fehler liegen, dann kann man sie beim nächsten Mal auch besser machen (oder es zumindest versuchen).

Ich möchte mich damit nicht herausreden, ich habe Entscheidungen getroffen (was mich bzw. S*Vv*A*M*P betrifft) und die sind der Hauptorga auch bereits bekannt.
"Hope is the denial of reality, it is the carrot dangled in front of the draft horse to keep it plodding along in a vain attempt to reach it." - Raistlin Majere

First Lady ~ S*Vv*A*M*P (www.svvamp.de)



Von:    Lucca 15.10.2006 19:44
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Ich hab doch nicht gemeckert ;___;

Dachte da eher an konstruktive Kritik mit den Kopfhörern und so. Und das ihr Sachen von der Connichi genommen habt fand ich garnicht schlimm! War halt wenig Zeit und das TArnnetz ist doch toll! Wollte es schon mitnehmen XD

Essen war Abends leider auch nichts mehr da, war aber auch nicht weiter schlimm
Der beste Weg erwachsen zu werden ist ein Kind zu bleiben!



Von:    Möwe 15.10.2006 19:56
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab doch nicht gemeckert ;___;
>
> Dachte da eher an konstruktive Kritik mit den Kopfhörern und so. Und das ihr Sachen von der Connichi genommen habt fand ich garnicht schlimm! War halt wenig Zeit und das TArnnetz ist doch toll! Wollte es schon mitnehmen XD
>
> Essen war Abends leider auch nichts mehr da, war aber auch nicht weiter schlimm


Tschuldigung, ich bin ziemlich k.o.
Ist ja ok, nur bitte - egal wo - wenn sowas ist, dann direkt mit den Leuten reden.

Ich hoffe trotzdem es war eine schöne Con ^-^
"Hope is the denial of reality, it is the carrot dangled in front of the draft horse to keep it plodding along in a vain attempt to reach it." - Raistlin Majere

First Lady ~ S*Vv*A*M*P (www.svvamp.de)
Zuletzt geändert: 15.10.2006 19:57:33



Von:   abgemeldet 15.10.2006 20:16
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Also für mich war es meine erste Con überhaupt und fand es mega geil, ich bin aus dem schwärmen nicht mehr rausgekommen ^^
Ok, vielleicht haben einige was zu meckern gehabt aber im großen und ganzen war es doch super was die Leute von der J-Con aufgebaut und zusammengetragen haben.
Ich sag da nur mal Saargate und der Künstler der auf der Bühne stand und Gacktsongs sowie X-Japansongs gesungen hat.
Es war die erste Con in der Form, so wie ich es auf der Homepage gelesen habe und außerdem überlegt mal wir sind das Saarland, sowas bei uns hier irgendwo auf die Beine zu stellen is schon genial, also von meiner Seite aus macht weiter so Leute, ich freue mich auf nächstes Jahr und werde wieder anwesend sein, aber dann mit nem richtigen Cos ^^



Von:    Yoyo 15.10.2006 20:39
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, war, bzw. kennt jemand die Leute, die dahinten als Yoh, Trey, Ren, Anna, Faust (waren das alle? Oo) aus Shaman King verkleidet waren?
> Die haben nämlich total geil ausgesehen und ich hätte deswegen gerne ein paar Fotos von denen.
>
> Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ^^

Also ich war die Pilika der Shaman King Gruppe.
*zwinker*
Freut mich das dir unsere Cosplays gefallen haben, hast aber wohl nicht unseren Auftritt (Ama-tsu-> Showgruppe)) gesehen..oder?
Na ja, war auch leider sehr spät und es waren wohl nur wirklich knapp 15 Leute da.

Schau doch auf unsere HP!
*nach unten auf die Sig deut*
Da findest du Foto's und alles was dich sonst noch interessiert.
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!Einfach himmlisch!! http://www.ama-tsu.de.vu !!Einfach himmlisch!!



Von:    ShinjiSchneider 15.10.2006 21:06
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Und ebenfalls zurück von der Con als Springer/Helfer/Showact/Besucher.

Hat sehr viel Spass gemacht und ich bedanke mich nochmal bei der Orga und dem spitzenmässigen Publikum (besonders noch heute).

War ein cooles Wochenende und ich freue mich bereits auf nächstes Jahr :-)



Von:    CuteAngel 15.10.2006 21:19
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, war, bzw. kennt jemand die Leute, die dahinten als Yoh, Trey, Ren, Anna, Faust (waren das alle? Oo) aus Shaman King verkleidet waren?
> Die haben nämlich total geil ausgesehen und ich hätte deswegen gerne ein paar Fotos von denen.

Danke schön für das Kompliment. Isch war der Yoh der Truppe. ^^



@ShinjiSchneider: Also ich hab mir deine Show am Sonntag, also heute angeschaut und ich fand sie gut. *hihi*
Haben fleißig reingegröllt und gelacht. ^___________^
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    DerMeister 15.10.2006 21:43
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Ja Shinji deine Show fand ich auch geil, das publikum bestand zwar nur zu etwa 80% aus Ama-Tsu mitglieder aber toll fand ich es dennoch. Vorallem die Warnung vor mehrpersonenschlafabteils werde ich mir zu Herzen nehmen.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.
Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Tigg 15.10.2006 22:02
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> Und ebenfalls zurück von der Con als Springer/Helfer/Showact/Besucher.
>
> Hat sehr viel Spass gemacht und ich bedanke mich nochmal bei der Orga und dem spitzenmässigen Publikum (besonders noch heute).
>
> War ein cooles Wochenende und ich freue mich bereits auf nächstes Jahr :-)


Nieder mit Porsche!
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    ShinjiSchneider 15.10.2006 22:16
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
*Ehrfürchtig verneigs*

Danke für die Komplimente. Wenn ich bedenke, dass ich vor dem Auftritt fest davon überzeugt war, dass der Auftritt heute nicht lustig sein würde, fühle ich mich erst recht geehrt :-)
Für alle denen meine Show gefällt :-)
http://animexx.4players.de/community.php/Shinjischneider/



Von:    Nat 15.10.2006 22:26
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> *Ehrfürchtig verneigs*
>
> Danke für die Komplimente. Wenn ich bedenke, dass ich vor dem Auftritt fest davon überzeugt war, dass der Auftritt heute nicht lustig sein würde, fühle ich mich erst recht geehrt :-)

*mich den vorrednern anschliess*
Stimmt aber. ^^
Ich konnte richtig mitfiebern, alsu von dem Schlafwagon erzählt hast.
T_Tv Ich kenns aus eigener Erfahrung, da ich regelmässig drei tage per Zug von Dortmund non-stop bis Moskau durchgefahren bin.


Ansonsten fand ich es schade, dass nur so wenig Leute bei dem Auftritt von Ama-Tsu zugesehen haben.
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:    DerMeister 15.10.2006 22:35
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Ja Nachts um 2`2:30 war ja auch niemand mehr da die sind alle mit der letzten Bahn abgefahren.

Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.
Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Merle1 15.10.2006 23:08
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
es war supi ~nyo~ einfach klasse =^-^= bin wieder dabei 2007

Merle
Catgirl Modelling.
http://www.neko-cosplay.com




Von:    Ty 15.10.2006 23:21
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
@ ShinjiSchneider:

ich fand deinen Auftritt auch super. ^.^
und das mit den Schlafwagons kenn ich nur zu gut....*hehe*


Ach so an die frage wer die shamenking charas waren, ich war die anna ^^;;
http://myblog.de/tykun20 <~ mein weblog ^.^

www.ama-tsu.de.vu <~ meine himmlische göttliche showgruppe *luv euch alle!! *knuddel**

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76225 Meine beiden TyKa FFs, wäre nett wenn ihr reinschauen könntet, und ein Kommentar hinterlassen könntet ^^;;



Von:    _Silverdragon_ 15.10.2006 23:25
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
@ ShinjiSchneider:

du warst genial!!!!!!!!!!! ich freu mich scon aufs nächse mal wenn ich diene show irgendwo sehen kann ^^



ps:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 4ter platz!!! jhajajajajajaaaaaaa!!!!! gott ich war nur froh das ich nicht letzte war und nun platz 4 !! mit meinen ersten cos und keinergescheiten bühnen show!! *loool* *freu wie blöde*
(*belldandy war*)
~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~
http://www.sinnlos-im-wurmloch.de.vu (im Aufbau!ab 13.10.06 online)
Größer, besser, lustiger, stumpfer,
60min Fansynchronikation
Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre



Von:    Tigg 16.10.2006 00:04
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
@ ShinjiSchneider

Ich persönlich fand es so irgendwie sogar toller, weil ich bei weitem nicht zur Bühne schreie wenns voll ist, so hast du zumindest Feedback bekommen und ich hab mich echt fast be.....ömmelt vor lachen.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    June 16.10.2006 08:22
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Wir sind nur Samstags hingefahren, weil das ja meistens der beste Tag auf einer Con ist, aber es hat sich leider nicht gelohnt.

Die ganze Angelegenheit fand ich persönlich eher wie einen Con Sonntag ab 17.00 Uhr. Zudem liefen sehr viele Leute mit "Connichi Helfer Shirts" herum.

Die meiste Stimmung war noch bei den Chibis - die ich allerdings schon auf der Ani und der Nichi gesehen hatte und das Sie die Texte nicht umgeändert hatten, fand ich mehr als peinlich, schließlich war Ihnen schon lange bekannt, daß sie auftreten. (jedenfalls seit J-Con HP)

Die anschließende Showgruppe tat mir voll leid, hätte man doch lieber anstatt der Anime zu zeigen, die Gruppe vorverlegt.

Das "Catering" haben wir aufgrund vieler Ratschläge nicht genutzt und sind zu MCD.

Die 8€ für das WE waren eindeutig zu viel.

Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    Lucca 16.10.2006 09:58
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
OMG! Belldandy! Wie hast du nur die Haare so hinbekommen? War das Draht?
Der beste Weg erwachsen zu werden ist ein Kind zu bleiben!



Von:    Yamiku 16.10.2006 10:20
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich war nicht gerade sehr angetan von der con.
es war nicht sehr viel los und ich stand sehr oft ratlos in der gegend rum, was ich denn nun tun sollte.
dafür war der park nebenan sehr praktisch für shootings ^^
闇く ~



Von:   abgemeldet 16.10.2006 11:22
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
> Wir sind nur Samstags hingefahren, weil das ja meistens der beste Tag auf einer Con ist, aber es hat sich leider nicht gelohnt.
>
> Die ganze Angelegenheit fand ich persönlich eher wie einen Con Sonntag ab 17.00 Uhr. Zudem liefen sehr viele Leute mit "Connichi Helfer Shirts" herum.
>
Das stimmt allerdings.. und zwar schlicht weil diese Shirts bequem und unauffällig sind - wo ist das Problem? es liefen gleichzeitig ne Menge leute in Animagic- und Sweet-Cosplay Helfer Shirts herum.. wo ist das Problem? das ist Privatkleidung der Personen und viele von uns haben halt großteils Con-Tshirts, weil wir die halt eben jedesmal kriegen ;)

> Die meiste Stimmung war noch bei den Chibis - die ich allerdings schon auf der Ani und der Nichi gesehen hatte und das Sie die Texte nicht umgeändert hatten, fand ich mehr als peinlich, schließlich war Ihnen schon lange bekannt, daß sie auftreten. (jedenfalls seit J-Con HP)
>
Nungut, wenn man das Konzert halt schon 2x gesehen hat, dann sollte man sich halt nicht wundern.. Wenn du einer Band auf ihrer Deutschlandtournee folgst solltest du dich auch nicht wundern wenn sie jedesmal (fast) das gleiche spielen..



Von:    June 16.10.2006 11:30
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> Nungut, wenn man das Konzert halt schon 2x gesehen hat, dann sollte man sich halt nicht wundern.. Wenn du einer Band auf ihrer Deutschlandtournee folgst solltest du dich auch nicht wundern wenn sie jedesmal (fast) das gleiche spielen..

Es ging hier eigentlich eher um das Ändern der Connamen in den Videos, das fand ich halt nicht so wirklich gut.

@ Helfershirts

Jo klar, kann ich verstehen, wegen der Bequemlichkeit, aber als ich dann nen Nichi06-Helfer mit Rest-ConPakets-Connichi-Tüten hab rumlaufen sehen, fand ich das echt schräg. Und ein fremdes Mädel hat mir nur erzählt, daß die J-Con halt diese Tüten vergibt XDDD
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:   abgemeldet 16.10.2006 11:49
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]

> Es ging hier eigentlich eher um das Ändern der Connamen in den Videos, das fand ich halt nicht so wirklich gut.
>
Okay, zugegeben.. da hat wohl jemand gepennt ;)


> Jo klar, kann ich verstehen, wegen der Bequemlichkeit, aber als ich dann nen Nichi06-Helfer mit Rest-ConPakets-Connichi-Tüten hab rumlaufen sehen, fand ich das echt schräg. Und ein fremdes Mädel hat mir nur erzählt, daß die J-Con halt diese Tüten vergibt XDDD

Naja.. als Zero-Budget Con muss man nehmen was man kriegt.. vielleicht wurde einfach gehofft es kommen keine Leute die auf der Nichi waren und es merkt keiner? *umguck.. *panisch guck.. *wegrenn* .. zurück ins funkstudio ;)



Von:    _Silverdragon_ 16.10.2006 14:53
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> OMG! Belldandy! Wie hast du nur die Haare so hinbekommen? War das Draht?


*lool*
nja weiß nicht ob ich das sagen darf, meine stylistin hatte ja die ganze arbeit xD ( shinrai_suru )
nja aber es war draht, sonst war's unmöglich xD
also abgesehen on der ( ganzen) flasche haarspray & halbe tube haargel ô.O
beim nächste mal überlegen wir uns was neues für die haare ^^"



@con

ich fand die klasse!!! meine beiden freundinen, diezum ersten mal auf eine con waren, waren total begeistert von der gazen atmosphäre, den cosplayern, den shows und überaupt von alles ^^
fanden das witzig wie die leute immer um fotos für laura ( die mjit den groooßen schwarzen flügeln und schwert ) und mich gefragt haben ^_^
auch wenn mal hier mal da etwas schief ging/ hätte anders laufen können, war's doch mehr als genial!
wir kamen aus NRW und keiner von uns hat es bereut die 70 euro für ie hinund rückfahrtkarte auszugeben + eben den con eintritt.
ja gudd, das lag wohl auch an den leuten da ^^ *mal alle grüß und knuddel die sich angesprochen fühlen*
~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~
http://www.sinnlos-im-wurmloch.de.vu (im Aufbau!ab 13.10.06 online)
Größer, besser, lustiger, stumpfer,
60min Fansynchronikation
Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre



Von:    Möwe 16.10.2006 16:27
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
>
> > Es ging hier eigentlich eher um das Ändern der Connamen in den Videos, das fand ich halt nicht so wirklich gut.
> >
> Okay, zugegeben.. da hat wohl jemand gepennt ;)
>
>

Ganz ehrlich.. ich war froh das die Präsentation letztendlich wenigstens lief. Der Laptop hatte ein Eigenleben an diesem Abend.

Zudem hat das wahrscheinlich wirklich einfach jemand verpennt, andererseits haben die Menschen auch ein Privatleben und gehen täglich arbeiten. Ich denke man sollte es auch verzeihen können. Egal, wieviel Arbeit es letztendlich gewesen wäre das zu ändern.

Und meine Meinung zu der Con: Es war mir eindeutig zu stressig ....
"Hope is the denial of reality, it is the carrot dangled in front of the draft horse to keep it plodding along in a vain attempt to reach it." - Raistlin Majere

First Lady ~ S*Vv*A*M*P (www.svvamp.de)



Von:    witchboy13 16.10.2006 20:49
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Ich fands geil!
Besucht meine homepage und schreibt was ganz Liebes ins Guestbook!

http://www.johannesquinten.de.vu



Von:   abgemeldet 16.10.2006 20:59
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]

> Ganz ehrlich.. ich war froh das die Präsentation letztendlich wenigstens lief. Der Laptop hatte ein Eigenleben an diesem Abend.
>

Ach gottchen..ist ja auch nicht so schlimm. Unsere Professorin hielt Freitag auch eine Vorlesung für das Wintersemester 05 an der "Fachhochschule Mannheim" im Fachbereich Informatik..
(Richtig ist seit anfang des Jahres: Wintersemester 06, Hochschule Mannheim, Fakultät Informatik ;)

> Und meine Meinung zu der Con: Es war mir eindeutig zu stressig ....

*hand reich* .. bis auf den Sonntag morgen konntest du die Con echt vergessen :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück