Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Con 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92355/-1/11610876061535/
http://desu.de/Vr77qKP




Von:    AriyaLothiriell 17.10.2006 14:25
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
@alle die es langweilig fanden:

Was erwarten ihr denn von einer kleinen familiären Con?
Tausend Cosplayer und 20 Händler oder was?

Anhand der Animexxuser die eingetragen waren konnte man doch bereits abschätzen, dass die Con sehr klein sein würde.

Und sie mit der Conneko zu vergleichen finde ich echt besch...eiden. Allein der Gamesroom war 10mal besser als der auf der Conneko.

Ich hatte sehr viel Spaß und solche kleinen Cons mag ich viel lieber, als die rießen Dinger auf denen man sich unter den tausenden Menschen gegenseitig verliert und überall zerdrückt wird.
Ich bleibe dieser Con defintitiv treu und möchte hier auch nochmal die Orga loben, die trotz kaum finanzieller Mittel eine gute Con auf die Beine gestellt hat.

PS: im übrigen gehe ich auf keine Con um von Leuten erkannt und fotographiert zu werden, sondern um Spaß zu haben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 17.10.2006 14:27:33

Zurück zum Thread