Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Con 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92355/-1/11611730427049/
http://desu.de/JgU0cy9




Von:    Selma 18.10.2006 14:06
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
> Richtige Kritik dürfen nur die äußern, die selbst schon mal eine Con ausgerichtet haben, und wissen was an Arbeit dahinter steckt

In der Tat wollte ich damit keineswegs negative Kritik verhindern. Mein ansinnen war es eher, das man halt nicht von anfang an sagt: Con war sch..., essen ..., aufmachung... alles für die füße.

Ich finde es ja grade wichtig, das die Leute dann mit konstruktiver Kritik kommen und nicht alles von vorne herein einfach nur als schlecht verteufeln aber dann nichts dazu beitragen, wie man es besser machen könnte.
In diesem Sinne stand dieser Satz ja auch damals bei unseren Cons.

*edit: ich will wieder ne Bishi con! .v.. (da war ich nit Orga, war ne Star Trek con, nur um Mißverständnissen vorzubeugen)
Zuletzt geändert: 18.10.2006 14:08:29

Zurück zum Thread