Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Con 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92355/-1/11611032195359/
http://desu.de/LYKnnoV




Von:    Silver-Rele 17.10.2006 18:45
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
ich habe nicht nur die 10 euro bezahlt sondern noch 60 euro zugfahrt darufgelegt und es hat sich mehr als gelohnt. ich und meine beiden freundinen haben am abend den gobereich/ sitzecke aufgeräumt der von anderen zugemüllt war und ich empfand das als selbstverständlich das man sowas tut ohne gefragt zu werden!
es war ne super con, alle waren nett und freundlich und meine freundinen waren begeistert von der saarländischen mentalität ( XD) und fanden es einfach genial ( aber das hab ich glaub ich schon mal geschrieben)

und wie gesagt,.. jeder fängt mal klein an und muss dazu lernen. so auch die j-con
~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~
http://www.sinnlos-im-wurmloch.de.vu (im Aufbau!ab 13.10.06 online)
Größer, besser, lustiger, stumpfer,
60min Fansynchronikation
Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre

Zurück zum Thread