Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Con 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92355/-1/11611626461490/
http://desu.de/JANzpVH




Von:    Urikal 18.10.2006 11:17
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
@Angelus

Schade dass dir unsere kleine Convention nicht gefallen hat.
Viele von uns, und nicht nur die Orgas haben sehr lange und hart dafür gearbeitet damit wir sie auf die Beine gestellt bekamen.
Letztes Jahr sollte sie ja schon stattfinden, aber leider bekamen wir keine Halle(wir haben über 12 Locations abgeklapert!), aber das weiß ja niemand wirklich.

Ebenso wenig weißt du anscheind zu schätzen, was wir hinter den Kulisen an Arbeit hatten, und wieviel Liebe in jedes einzelene Detail gesteckt wurde.

Aber mal ein Vorschlag zur Güte: Du kannst ja für nächstes Jahr eine eigene Con organisieren, mit der Art und Weiße wie du sie gerne hättest. Glaube mir ich werde sehr gerne vorbeischauen um mir dann zeigen zu lassen, wie deiner Meinung nach eine Con aussehen muss - also - bis dann, ich freu mich schon drauf! ^^ (tipp: nicht die chibis für die gästeliste fragen, die machen nämlich nur 3 auftritte im jahr - und einer davon ist für uns. schon zum zweiten mal. und außerdem würden sie nach der beleidigung die du dort schon rausgelassen hast eh kein interesse mehr haben zu kommen.)

Ps: Kritik schreiben ist immer sehr leicht. Mach erstmal was, leiste mal was bevor du sowas schreibst. Der Rest ist einfach nur rumgepöbbel und verletzend für jeden der mithalf.

Und ach ja: Wir hätten an jeder Ecke Helfer gebraucht! Du hättest nu r mal Fragen müssen. Ich hab dich z.b. nie am Bühnenbereich gesehen. Wärst du mal hinten hin gekommen, hätte ich dich von Samstag morgen bis Sonntag abend eingespannt. Das zeigt aber dass du dich nicht mal bemüht hast als Helfer, Helfer zu sein.

Echt traurig.
Schlage ich die Augen zu, seh ich dich vor mir
So ist es wie am ersten Tag - Ich sehne mich nach dir.
Schlage ich die Augen zu, was ist mit uns geschehen
Ich weiß wir können uns nicht mehr vergeben
Ich weiß wir können uns nicht mehr vergeben
Zuletzt geändert: 19.10.2006 19:27:56

Zurück zum Thread