Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.
|
Eröffnet am: 09.03.2005 20:28 Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40 Beiträge: 1895 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| das hab ich schon da heißt ich muss blitz eine tasten drücken links recht links und X drücken aber dann kommt incorekt blitz input |
|||||||
|
||||||
| mpf... das ist doof |
|
![]() |
||||||
| ja finde ich auch nun nun überlege ich was anderes tun kann mmhhh hilfe brauche bitte |
|||||||
|
||||||
| hast du es schonmal mit roher gewalt versucht?? |
|
![]() |
||||||
| ja habe ich auch schonnn |
|||||||
|
||||||
| Training?? |
|
||||||
| Zum Blitz bei Vargas: Du musst nur Blitz auswählen und dann einfach und ordentlich die Tasten-kombi drücken,soweit ich weiß ohne danach X zum bestätigen drücken, so müsst es funken^^ |
|
||||||
| ganz ehrlich,ich hab den ff teil net gespielt |
|
![]() |
||||||
| > ich brauchte hilfe bei der ff 6 teil wer super wenn mir wer helfen kann, da ich bei einer bestimmten stelle net weiter komme da ich ein gegner net packe vargas kann mir wer dabei helfen > danke ihm vorraus ^^ Du musst eine bestimmte Tastenkombination machen. Dann greifst du den Gegner an und ein anderer Kämpfer kommt dir zu Hilfe. Das ist auf so einem Berg gerade, oder? Schon lange nicht mehr gespielt.. Haste das auf dem SNES oder auf der PSX? Sag jetzt nicht Emulator.. MfG Chaos Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
||||||
| ich habs JETZT auf n emu |
|
||||||
| > ich habs JETZT auf n emu PSX is aber in sofern besser als du deine Leute per Tastendruck schneller machen kannst und nicht ganz so dröge durch die Gegend rennst!! |
|
||||||
| ich hab n adapter für n PS/2, N64 und X-box kontroller |
|
||||||
| > ich hab n adapter für n PS/2, N64 und X-box kontroller klappt aber leider nicht, im spiel kannst du dir aber schuhe kaufen die dich schneller machen,weiß nicht mehr wie sie heißen, musst also auschau danach halten, ansonsten läufst du dich z.T echt blöd^^ |
|
||||||
| > klappt aber leider nicht, what do you mean |
|
![]() |
||||||
| > ich habs JETZT auf n emu *headdesk* Die Dummheit von manchen Menschen scheint ins Endlose zu gehen. @Shadowguy Sie meinte einen Adapter der dir ermöglicht deinen Original Gamecontroller am PC zu benutzen. Steckste an den PC und dann kannste mitm PS2 Controller zoggn ;> MfG Chaos Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
||||||
| Danke, du scheinst zu wissen wo von ich rede |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 15:02:30 |
|
![]() |
||||||
| > Danke, du scheinst zu wissen wo von ich rede Ja sicher weiss ich das... *rolleyes* MfG Chaos Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
||||||
| Brauch ganz dringen Hilfe bei ffX- 2 !!!!! *heul* *wein* *schnuff* Bin noch immer in Kapitel 1. im Kostüm in Luca, auf dem Marktplatz und kann nix machn is voll beschuge!!! Wäre euch sehr dankbar!! ^^ *auf antwort hoffing* *zweifel+ grübbel* Wünsche gute Nacht ^^ Bitte!!! |
|
![]() |
||||||
| > Bin noch immer in Kapitel 1. im Kostüm in Luca, auf dem Marktplatz und kann nix machn is voll beschuge!!! Im Kostüm in Luca auf dem Marktplatz.. meinst du dieses beige Mogry-Kostüm? Wenn ja: Du musst jemanden ansprechen, der (auf dem Plan des Marktplatzes) unten rechts sowas wie nen kleinen Stand hat (ich glaub, das sieht wie ein kleiner Eiswagen mit Sonnenschirm aus, da müssten auch Luftballons sein). Die Person wird dich bitte, auf dem Marktplatz 10 Luftballons zu verteilen. Das können alle Personen sein, auch welche an der Kasse oben links oder herumrennende Kinder (ich weiss noch, dass ein Junge mit roter Hose schwer zu erwischen war). http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=211529&eintrag=264502 sagt mir, was ich machen soll ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich brauch hilfe. bei ff9 fehlt mir das wissen um das problem selber zu lösen. ich hab ne PS2 und ff9. ich kann es zwar spielen, aber ich kann nicht speichern. meine memory card ist net tot und der steckplatz funst auch gut. warum kann ich denn dann nicht speichern? -hat das was mit dem unterschieht zwischen ps2 und ff9 ( ps1 spielt ) zu tun ? helft mir ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich brauch hilfe. > bei ff9 fehlt mir das wissen um das problem selber zu lösen. > > ich hab ne PS2 und ff9. > ich kann es zwar spielen, aber ich kann nicht speichern. > meine memory card ist net tot und der steckplatz funst auch gut. > > warum kann ich denn dann nicht speichern? > -hat das was mit dem unterschieht zwischen ps2 und ff9 ( ps1 spielt ) zu tun ? > > helft mir ^^ Richtig. Das ist ein Unterschied, du brauchst eine PSX Memorycard um auf der PS2 deine PSX Spiele speichern zu können. MfG Chaos Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
||||||
| thx dann hol ich die mir mal ^^ |
|
![]() |
||||||
| > thx dann hol ich die mir mal ^^ Bekommste ja günstig bei Bening, Media Markt usw. MfG Chaos Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ihr hilfe braucht werde ich versuchen euch zu helfen. Oh ja bitte! bei ffVII hab ich nämlich so problems... unzwar weiß ich nicht, wie ich dahin komme... also was ich tun muss um das zu bekommen... (bitte anklicken, dass sind pics auf denen was zu sehen ist) http://img49.imageshack.us/my.php?image=vincentooni7.png http://img60.imageshack.us/my.php?image=vincentei8.png und? kann mir jemand weiterhelfen? bitte... wie und wann soll man dahinkommen? wenn jemand weiß bitte helfen u.u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 22:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das sind szenen aus clouds erinerungen, glaub ich das spielt alles in nibelheim und in der shinra-villa in nibelheim also einfach weiterspielen?! ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ne... das sind so parts mit vincent, die story mässig nicht gemacht werden müssen, dass hab ich bis jetzt nämlich noch nie gemacht und ffVII hab ich schon mehrere male durchgespielt hm... vielleicht weiß ich aber jetzt, wie ich da hinkomme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, ich weiss nicht mehr genau, aber in dem kleinen dorf in dem man snowboard fahren muss ist ja in dem einen haus was über lucretia... aber ich glaube da kommen keine szenen aus nibelheim... vieleicht einfach gegen ende des spiels mit vincent nach nibelheim gehen? sonst fällt mir nichts besseres ein... aber wenn du herausgefunden hast wie mans hinbekommt, dann kannst dus ruhig mal posten ;) ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm, ich weiss nicht mehr genau, aber in dem kleinen dorf in dem man snowboard fahren muss ist ja in dem einen haus was über lucretia... > aber ich glaube da kommen keine szenen aus nibelheim... > > vieleicht einfach gegen ende des spiels mit vincent nach nibelheim gehen? > > sonst fällt mir nichts besseres ein... > aber wenn du herausgefunden hast wie mans hinbekommt, dann kannst dus ruhig mal posten ;) Nachdem man Cloud wiederbekommen hat (nach der Makovergiftung..) muss man sofort nach Nibelheim in die Shinra-Villa. Dann gibts ne Sequenz in der man sieht wie Zack & Cloud nach Midgar gekommen sind. Teilweise wie FF7 - Last Order MfG Chaos Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind das bilder aus dieser sequenz, ja? nagut, dann kenn ich sie... dachte es sollte was mit vincent sein... ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm, ich weiss nicht mehr genau, aber in dem kleinen dorf in dem >man snowboard fahren muss ist ja in dem einen haus was über >lucretia... shizen: hm??? ich wusste garnicht dass da was mit lucrecia kommen soll... hab ich etwa wieder was verpasst?<< also da sind doch in diesem haus da (vielleicht meinst du das ja) in dem die szenen mit aerith mutter ifalna sind, oder? >Nachdem man Cloud wiederbekommen hat (nach der Makovergiftung..) >muss man sofort nach Nibelheim in die Shinra-Villa. Dann gibts ne >Sequenz in der man sieht wie Zack & Cloud nach Midgar gekommen >sind. Teilweise wie FF7 - Last Order jup die kenn ich schon seit ich das game das erste mal durchhatte, aber vielen dank!^.^ > sind das bilder aus dieser sequenz, ja? >nagut, dann kenn ich sie... >dachte es sollte was mit vincent sein... ne, ne! die sind mit vincent! das hab ich in einem japanischen Magazin(?) gelesen! ich hab mir die jetzt angeschaut, ich war mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich darauf treffe, wenn ich dahin gehen da musst du auf CD 2 mit dem U-boot zu lucrecias höhle und dann kann man die sequenzen ansehen (so eine art flashback, in doc, kommt aber dass auch vor, bloß das es in doc um einiges ausführlicher ist) |
|||||||