Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.
|
Eröffnet am: 09.03.2005 20:28 Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40 Beiträge: 1895 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAH Q________Q ich hab in der Wüste so´n Kerl angesprochen und der hat mich Ketzer genannt und dann musste ich gegen so´n Ixion kämpfen, das Blitzja konnte und mich voll Game Over gemamcht hat ;___; # ~ cola rult ~ # |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 22:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und? Musste neu anfangen XDDDD Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich gegen das Vieh denn kämpfen? Also krieg ich da was wichtiges für? # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhm und Ehre! Und die Möglichkeit, wenn du alle schwarzen Bestia besiegt hast gegen den Richter zu kämpfen (stärkster Gegner im Spiel) Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah .___. muss ich gegen den Richter kämpfen? Also...was bringt mir das, wenn ich gegen den kämpf? .-. # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl Ich hab den Richter nich frei und gegen die schwarzen bestias hab ich auch nicht gekäpft also nö, muste nich unbedingt Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso okay xD # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, musst du nicht! Was du dafür bekommst ähm.....keine Ahnung O__o Habs vergessen. Geh am besten auch den schwarzen bestia aus dem Weg ausser du willst dich stundenlang aufleveln^^ Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ne Frage: wenn ich den 200 Blitzen ausgewichen bin, was passiert dann? Also von wem bekomm ich dann die Waffe? o___O;; # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst das Mars Siegel was dir hilft die Solaris Waffe von Lulu zu bekommen. Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___o und wo bekomm ich die her? ;__;"" und was mir grad mal auffällt: wenn der Richter der stärkste Gegner im Spiel ist, wieso ist der dann nicht Entgegner statt [Sin]? o-o ([Sin] ist doch Entgegner oder? ô__O #nerv#) # ~ cola rult ~ # |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 23:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Endgegner ist in FF Spielen nie der Stärkste Gegner. Hast du ne E-Mail Adresse? Dann schick ich dir das mit den Solaris Waffen so. keine Lust das abzutippen^^ Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schahvieh@web.de Könnte ich auch einfach weiter gehen nach Zanarkand und sonstwo bis ich zum Luftschiff komm und dann einfach zurückfliegen und die Waffen alle einsammeln? Oder brauch ich die vorm Luftschiff schon? o___o wird einem im Spiel da auch nochmal genauer was gesagt? Ich hätte von den Dingern nämlich jetzt so nichts gewusst, hätte ne Freundin nicht bei cheats.de n bissl rumgestöbert >__> # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kannst du auch alles kurz vorm Endgegener erledigen oder zwischendurch^^ Schick dir das dann mal. Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ^^ Na dann spar ich mir das jetzt mit den Blitzen und heb mir das für sonstwann auf xD; Stattdessen geh ich jetzt schlafen <3 morgen gehts nach Münster |D # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was willst den da? Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm hat das hier nen sin, wenn du nich da bist? egal ich hab nichtmal alle Waffen eingesammelt, so wichtig ist es nicht, außerdem sind die Sidequests dafür richtig fies, und das man jeweils 3 Teile braucht ist noch gemeiner >.< das ist auch ein Grund warum ich FF10 nich so mag Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Mantel kaufen xD;; hm...hö? .-. Ich versteh erstmal gar nicht wozu die Marken gut sein sollen >__> unter dem Siegel kann ich mir wenigstens was vorstellen, aber Marke...naja egal... Danke erstmal für die Hilfe und morgen Abend oder übermorgen nerv ich weiter ^^ # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok XD die teile sind dazuda um die waffe überhaupt benutzbar zu machen Alle Ultimawaffen haben eine sperre das du keine AP bekommst, war doch so oder Yazoo? jedenfalls braucht du die Marke und das Sigel damit sie ihre Abylitis bekommen, sonst ist die waffe einfach unbrauchbar Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp! XDDDD Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte auch mal ne Frage. Final Fantasy X. Von welchem Monster aus der Monsteranstalt bekomm ich für das Sphärobrett einen Magie-Abwehr-Sphäroiden? [oder wie er sich aucb immer nennen mag] Muss mich auf den Richter vorbereiten... Hallo! Ich weiß ja nicht ob es diese Signatur schon gibt, und über die Suche hab ich auch nichts gefunden, also stell ich sie einfach hinein! ;) .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 00:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das "einfachste" ist du kämpfst gegen den Kampteufel. Wenn du die entsprechende Abitility oder einen Zettel nutzt UND den Kampteufel mit "vernichtend" schlägst bekommst du 40 auf einmal^^ Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 00:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das "einfachste" ist du kämpfst gegen den Kampteufel. Wenn du die entsprechende Abitility oder einen Zettel nutzt UND den Kampteufel mit "vernichtend" schlägst bekommst du 40 auf einmal^^ Oh wie geil :D Äh, was war noch gleich "Zettel"? Hallo! Ich weiß ja nicht ob es diese Signatur schon gibt, und über die Suche hab ich auch nichts gefunden, also stell ich sie einfach hinein! ;) .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja diese Wandler Dinger.....Abilitywandler etc <- so heißen die glaub ich >__< Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das "einfachste" ist du kämpfst gegen den Kampteufel. Wenn du die entsprechende Abitility oder einen Zettel nutzt UND den Kampteufel mit "vernichtend" schlägst bekommst du 40 auf einmal^^ > > Oh wie geil :D > > Äh, was war noch gleich "Zettel"? Zettel: Ist wie mit dem XXX-Schlag...Der Gegner wird nach dem Kampf einfach Sphäroiden dalassen, je nachdem was für nen Zettel / Schlag man benutzt. MfG Chaos |
|||||||
|
||||||
| Jo, hätte ma auch ne Frage...oder besser gesagt, mein Bruder hätte ma ne Frage und zwar wie man die Wabbelmasse in FF X besiegen kann ? |
|
![]() |
||||||
| Heho!!*winke* Hab da so n kleines Problemchen*mitfüßenimsandscharb**hüstel* Und zwar bei FF 7,die Chocobozucht.Wie bekomme ich die Chocobos,welche ich gefangen habe in den Stall?*allegaanzlübanguck* Muss ich da was beachten?Denn irgendwie funzt das bei mir nisch*schnief* Dat traurige Aki.leeloo TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zur "Wabbelmasse" (Sphäromasse) kann ich dir folgendes sagen: Zuerst mal würde ich element-neutrale Waffen ausrüsten. Zur Not kannst du das ja auch im Kampf machen. Physische Angriffe verursachen nur geringen Schaden und werden mit einem Zauber gekontert. Daran erkennst du aber sein aktuelles Element und kannst so mit dem gegensätzlichen Element zurückschlagen. Nach deiner Mag.Attacke wechselt es seine elementare Struktur. Schlag wieder mit einer Waffe zu um das Element zu erkennen und dann reagierst du wieder entsprechend. Wenn Ifrti, Ixion oder Yuna auf Exstase zurückgreigen können hast du schon so gut wie gewonnen. Inferno machst du dann wenn er mit Eis angreift und bei Nässe machst du halt Ixions Mjöllnir-Angriff. Wenn du ein "Vernichtend" bei ner Bestia-Ekstase schaffst kriegst du ganze 4.860AP also spiel so das alle Chars. am Kampf mit teilnehmen und so alle von den AP profitieren! |
|||||||
|
||||||
| Jo ! Viiieelen Dank !! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mh, naja, wenn du mindestens einen Stall gekauft hast und dort nicht schon ein Chocobo drin ist, müsstest du einfach zu Chobo Billy (oder wie der heißt, der im Stall) gehen, und "Chocobos führen" oder "bewegen" auswählen, bin mir nicht ganz sicher, welcher Ausdruck genau genommen wird, hab das Spiel jetzt nicht direkt vor mir. Naja, auf jeden Fall kannste dir dann die Vögel angucken und wenn du meinst, dass einer gut genug ist, dann drückste eine Taste (Bestätigungstaste) und gehst auf "Chocobo in den Stall tun" oder so ähnlich, wie gesagt, hab's nicht mehr genau im Gedächtnis. Oje, hoffentlich hat das irgendwas geholfen *lol* Wenn nicht, kann ich auch nochmal genau nachgucken ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 15:46:16 | |||||||