Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.
|
Eröffnet am: 09.03.2005 20:28 Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40 Beiträge: 1895 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| hab noch mal ne rückfrage welches kapitel ist das wo man die Bevelle episode beenden muss ich finds irgendwie nciht mehr [ff x-2] Kayuri |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal, was hat es bei FFX-2 eigentlich mit den Kostümen auf sich? Haben die bestimmte Fähigkeiten? Riesar |
|
|||||||
| klar haben die das sonst wärs ja auch langweilig natürlich hat jedes kostüm seine vor und nachteile aber ich liebe es den verwandlungen zuzusehen ganz niedlich gemacht Kayuri |
|||||||
|
|||||||
| ich muss mich ja immer noch bedanken ich hab es endlich geschafft nach sub bevelle zu gelangen und da wollt ich ncoh mal danke sagen hat mir doch sehr geholfen ^^ jetzt sind da nur noch die fiesen monster und ich XD bye bye Kayuri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich hab ein großes Problem, ich will zum Richter und muss deswegen das schwarze Yojinbo besiegen. Dieses dumme Vieh muss man ja 5 mal besiegen, aber bei mir ist es immer nur 4 mal da und dann kann ich noch so oft die Höhle abrennen und finde es nicht! Und da mir langsam die Geduld ausgeht (und ich bald eine Schleife bauen kann <.<) hoff ich mal, dass ihr wisst wo ich das zum 5. Mal treffe Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow!Das schwarze Yojinbo is hammerhart!Respekt dass dus 4 mal geschafft hast^0^(muss man es nich nur 3 mal besiegen?)Naja wie auch immer^.^"" Ich hab n Problem bei FF X-2...dieses Vieh in Kaptiel 5...in der Wüste @@ hat da jemand ne gute (vll sehr gute) Strategie es fertigzumachen dieses Drecksvieh ~.~"""?!!? Ich schaffes enifach nich...obwohl ich...(joar...)stark bin (glaub ich xDD Level 99 reicht doch oda???!!!)~~"" naja!Is aber auch nich SOOO wichtig....scheiß-FF X-2....*grrrr* lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich es fertig gemacht, aber im Lösungsbuch steht, man soll zu Beginn Shell und Protes zaubern und dann die MP des Gegners auf Null bringen, genauso wie die eigenen. Dann wird er nähmlich öfter versuchen seine MP durch Absorbation wieder aufzufüllen So viel zur Theroie zumindest ^^ Mein Problem mit Yojinbo hat sich erledigt *G* Musste ihn davor woanders treffen.... Find das der eigentlich voll einfach ist. Einfach 17 mal draufhaun und weg ist er ^^ (Nya, man muss dazu sagen, dass meine 3 Hauptcharas perfekte Werte haben ^^" Alle Werte 255, sogar Glück und HP um die 66000 XD) Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das in wüste ist gaaaaaanz einfach indem man katzenjammer hat und den mit dem dauerschuss von einem der ladys auf das mittelteil schiest natürlich nur wenn der schuß 9999 abzieht (siehe hp) dan ist das im nu alle alle putt putt und kommt nicht wieder Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja hab auch ein problem in FFX-2 nämlich der schöne große weapon und der alte mann in dem lvl100 duegon den weapon hat ich einmal (ja ein einziegesmal) geschaft aber der alte mann.... *würg* und ich hab 2 ladys mit katzenjammer T.T Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ihr hilfe braucht werde ich versuchen euch zu helfen. Hallo leute, ich wollt mal fragen: also ich würd mir gern ein final fantasy spiel kaufen, weiß aber nicht welches. gibt es eines, das besonders spielenswert ist? welche sind in deutsch alle erhältlich und welches spiel würdet ihr mir empfehlen? vielen dank an alle, die mir helfen möchten =^^= lg Petra *kiss* neue SETOxYAMI FF online! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102027&%%relink1%% |
|||||||
|
||||||
| Ich brauche Hilfe bei Final Fantasy 8. Ich bin auf der 3. CD und hab 3 Steine mit Hyroglyphen oder so drauf gefunden und weiß nicht, was ich damit machen kann. Weiß einer von euch es? |
|
||||||
| wo haste den die steine gefunden DW5 alle 4. Waffen |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 09:57:32 |
|
![]() |
||||||
| @_KaibaCorporation_: Auf Deutsch kannst du alle ab den 7ten Teil kriegen. Die Früheren gibts nur auf Englisch Also ich würd dir FF7 empfehlen ^^ Die Grafik ist natürlich nicht so gut wie bei den neuen, aber dafür hat es die Geilste Story und ist (find ich) am angenehmsten zu spielen Es hat auch tolle Minispiele und Extra Aufgaben, die viel Spaß machen und einem lange an das Spiel fesseln So hoffe, dass hat dir geholfen Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 11:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in der nähe von timber ist doch der obere see und wenn man da summt kommt ein schatten und fragt nach nem affen und sagt wo der sein müsste, wenn man dahin geht haut der affe immer ab dann muss man zum see zurück und der schatten sagt dir einpaar orte an desnen etwas zu finden ist. einmal bei balmb an der küste und einmal östlich von timber auf der länglichen kleinen insel. wenn man dann zum affen geht bewirft der dich mit nem stein wo auch hyroglyphen drauf sind. ein freund hat gesagt davon gibt es 5 steine. aber der see sagt nur noch 'schöner Tag heute.' |
|||||||
|
||||||
| Hi!^^ Also ich hab auch Probleme bei FF9+10. Zu FFX: Wie kann ich Seymor (beim ersten Kampf) schlagen? Helfen vielleicht irgendwelche Items? Anima hatte ich schon besiegt da hat Seymor mich mit Hadesmagie fertig gemacht. *gnarf* Zu FF9: Wo muss ich hin, nachdem ich mir diese komische Glocke geholt hab und den König warnen soll (oder irgendwie so ähnlich, habs nicht ganz verstanden)??? Ich check das irgendwie nicht... Übrigens ist das noch bei CD1..... +ganz dringend hilfe brauch* Brauche dringend Hilfe! |
|
![]() |
||||||
| tut mir leid bei 10 kann ich nicht so gut helfen aber bei 9 ^^ wenn du mir sagst wo du bist, also bei Glocke denk ich an Burmecia oder bin ich da jetzt falsch? sag mal bitte genauer ^^ |
|||||||
|
||||||
| Irgendwann muss man bei Lindblum ein Tor verlassen, dann den Wurzeln folgen und dann kommt man an irgend so einen schaurigen Ort. Dort gibt einem jemand irgend so was (ich hab halt Glocke verstanden) und stirbt dann. Jetzt soll ich den könig warnen, kann aber nicht ins Schloss rein oder so. Wo war die schwarze Katze, als das Licht ausging? |
|
![]() |
||||||
| hm du must wieder durch dastor rein wo du raus bist hast du das schon versucht? sorry ich kann dasganze grade nicht einordnen, ist schon solange her ich weiß nur das man einmal durch das eine Tor muss wo man mit einer lore oder so hingefahren wird da steht auch noch ein händler, dieses Tor must du wiederfinden ich glaube du must sogar selber den schienen folgen oder du kannst wieder einsteigen weiß ich grade nicht sag mal ob dus so schon probiert hast ich glaube du must vorher da auchnoch jemanden anquatschen der da in diesem raum steht |
|||||||
|
||||||
| > @_KaibaCorporation_: > Auf Deutsch kannst du alle ab den 7ten Teil kriegen. > Die Früheren gibts nur auf Englisch Das stimmt nicht ganz. Die GBA Remakes FF 1+2 und FF4 (sehr empfehlenswert) sind mit dt. Texten. Die Remakes von FF 3 (DS),5 und 6 (GBA) wird es sicher auch mit dt. Text geben, da müssen wir uns aber noch etwas gedulden, bis die bei uns erscheinen. Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
![]() |
||||||
| @manah kann es sein, dass du in gizarmalukes grotte bist? du musst einfach durch die höhle gehen und den könig von burmecia warnen, nicht den von lindblum! also nicht wieder zurück laufen sondern weiter durch die höle! ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir war so als ob man nochmal ins Schloß müsste, aber stimmt wenn du die Gizarmalukes grotte meinst, da muste dann durch ^o^ da ist en Speichermogry in der einen wand vesrsteckt nicht vergessen ^^ (war doch da, oder? ) |
|||||||
|
||||||
| Danke! (auch, wenn ichs schon gemacht hab) Ich hab mir nämlich gedacht ich durchqer einfach mal die Grotte um zu sehen was passiert.^^ Trotzdem Danke! Kann mir keiner bei meinem Seymorproblem helfen? Wadde hadde dudde da? |
|
![]() |
||||||
| welcher ist es denn genau? ist es der in shivas tempel? bin mir grad nicht sicher.... ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
||||||
| Müsste der im Macalania Tempel sein, ja. Keine Ahnung, ich war stark genug, den auf Anhieb zu besiegen... Wenn du kannst, solltest du einfach noch ein bissl trainieren... -.- Jule: Da hat jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt… Nix: Seit wann gibt es in Hogwarts Strom? Bill: Vielleicht hat der Blitz eingeschlagen? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108478&%%relink1%% |
|
![]() |
||||||
| Also: Bei FF IX bin ich bei der zweiten Cd und ich soll irgendiwie zum äußerem kontinent ( nach dem brane , ich glaub es war lindblum, mit einer rosa bestia zerstört hatte) und ich weiß nicht wie und in welche richtung ich gehen soll^^;; bei FF VIII 4 oder 3 cd. ich bin in der pandora drinne, hab schon gegen cifer gekämpft und rinoa wurde entführt und ich kann sie nicht finden T.T sos In the rainy afternoon, i am searching for the fullmoon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @manah also eigentlich ist er ganz einfach (wenns der im macalania tempel ist): oben im hilfefenster steht nämlich in welcher reihenfolge er zaubert nachdem du also weisst welcher zauber als nächster kommt benutzt du einfach yunas ex... zauber um dich vor dem element zu schützen und greifst dann einfach an so müsste er ganz schnell den löffel abgeben @Ayu-chi ich glaube da musst du in quinas morast oder wie das heisst gehen, dort musst du zur hütte und mit qual sprechen und dann wird quina eine höhle entdecken... nja, hoffe das hilft euch! ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 18:26:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayu-chi + Tomberry FF IX: > ich glaube da musst du in quinas morast oder wie das heisst gehen, dort musst du zur hütte und mit qual sprechen und dann wird quina eine höhle entdecken... Hai, du must nach dem Gespräch mit Qual wieder die Hütte rausgehen und da dann aber nicht zurücklaufen (also _nicht_ in die Richtung von wo du gekommen bist), sondern hinter der Hütte den Bildschirm verlassen. Du landest dann im Gestrüpp wo Quina Frösche riechen wird und weglaufen wird (und du dann hinterher --> passiert automatisch). Und voila, schon kommst du vor dem Mineneingang raus. FF VIII: Du musst zurück in den Raum in dem du mit BIS-8 (dieser schwebende Roboter) gekämpft hast. Dort kannst du nun über ein Brett und diverse Leitern auf eine höhere Ebene rauf und dann dem Weg folgen ^^ If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 20:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thank you^^ In the rainy afternoon, i am searching for the fullmoon. |
|||||||
|
||||||
| Nyaaah~ Werds nochmal versuchen!^^ Danke jedenfalls und ja, es ist der vom Tempel Macalania. Man darf sich da ja schon mal auf Seymor Varia freuen.... Wadde hadde dudde da? |
|
||||||
| hi. ich brauche dringend Hilfe bei FF 7 auf der dritten CD. man ist ja am Ende im Nordkrater um zum Schluss auf Sephiroth zu treffen. ich habe irgendwo auch gelesen, dass man aus dem Krater wieder rauskommen kann um noch einige Sachen auf der Weltkarte zu erledigen. nur: ich komme da nicht mehr raus... obwohl ich den Weg rückwärts gehe. und in diesem komischen "Garten" geht links eine "Tür" wo ich vermutete nach draußen zu kommen, aber ich lande immer wieder bei der Quelle, wo alle Charakter versammelt sind. wenn jemand eine Idee hat oder genau weiß, wie man da raus kommt, meldet euch bitte ^^ missesippi |