Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.
|
Eröffnet am: 09.03.2005 20:28 Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40 Beiträge: 1895 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| das beste ist, immer mit Squalls Limittechnik drauf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber Squall hat bei mir 9999 HP ~.~ Bis die auf 2000 HP oder so runter sind, dass dauert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja aber Squall hat bei mir 9999 HP ~.~ > Bis die auf 2000 HP oder so runter sind, dass dauert. Ich würds mal mit Aura-Zauber versuchen ^.~ If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau ^^ einer müsste am besten Triple haben, dann alle 3 Charaktere mit Aura bezaubern und dann die Limittechniken loslassen (bei vollen HP). Irvine und Squall sind da die beste Wahl, aber manche Limittechniken von Xell sind auch nicht schlecht ^^. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch wieder Hilfe brauchen können ;__; #Memory-Card nicht wiederfind# Da is alles drauf, was ich jemals an der Playstation veranstaltet hab #heul# .hack, Star Ocean, KH, FF...alles T__T Hey, dann brauch ich iwo ja wohl Hilfe bei FF öö Frage: Wie kann ich das wieder da weiterspielen, wo ich war? -klar, mit der Memory-Card...aber wo is die? (jetz sag mal bitte wer die richtige Antwort >__< #dumm und dusselig such#) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bräuchte bei Final Fantasy 8 Hilfe. > Ich schaff es einfach nicht Artemisia zu besiegen u.u > Also Artemisia besieg ich schon, > aber Griever schaff ich nicht. > Könnt ihr mir Tipps geben, > wie ich den besiegen kann? Einfach ihre gesamten HP auf 0 bringen? Die ist doch total einfach.. Wenn du alle Siegel gebrochen hast, dann haste ja alle Fähigkeiten wieder.. Und dann einfach mit den stärksten Angriffen drauf.. MfG Çhã0s Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
||||||
| Bitte,bitte helft mir! Ich hab bei FF 7 ein Problem: Ich krieg den Code für den Safe in Nibelheim in der Villa nicht gecknackt!Und somit bekomm ich Vincent nicht! *heul* Ich hab schon auf allen möglichen Seiten im Internet geschaut,da steht immer: 36 nach rechts, 10 nach links, 59 nach rechts und 97 nach rechts.Und das die angegebenen Zahlen nicht überschritten werden dürfen!! Aber das klappt bei mir einfach nich!!!Warum? Auf welche Zahlen muss man denn nun genau kommen?Bei mir steht da immer nur,dass ich gescheitert bin!Und ich glaub schon,dass ich das eigentlich richtig gemacht hab... Könnt ihr mir bitte helfen?Das wär voll lieb... |
|
||||||
| Ja, ich brauche auch Hilfe: Ich bin gerade bei CD 4 beim Ort der Erinnerung. Quina fängt da ja an zu schwimmen und sieht überall Fische und da gehts ja rechts rein und eigentlich soll da Hades der Schmied sein, aber bei mir ist da nichts. Kann mir jemand helfen? Im übrigen habe ich schon Aquadon und den Rest der Viecher nieder gemacht. |
|
![]() |
||||||
| @ Devil_Ryoko Bei der Eingabe des Codes musst du aufpassen, dass du nicht über die Zahlen drüberkommst, sonst funktioniert es nicht. Ein Beispiel: Du stellst auf 36 nach rechts, willst dann 10 links eingeben, kommst aber versehentlich noch weiter drunter (z. B. auf 9, 8, etc.) und gibst dann erst die 10 ein. In dem Fall funktioniert es nicht. @ Yami_no_Bakura Ja, da hab ich auch ein bisschen gehangen. Du musst rechts hinter das Riff, aber nicht ganz bis zum Ende. Einfach ein bisschen vor- und zurückgehen und immer dauernd X dabei drücken, irgendwann beschwert sich dann jemand, dass man ihn im Schlaf stört. Das ist dann der gute Hades. PS: Ich hoffe du bist gut gegen Statusveränderungen geschützt... If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte,bitte helft mir! > Ich hab bei FF 7 ein Problem: > Ich krieg den Code für den Safe in Nibelheim in der Villa nicht gecknackt!Und somit bekomm ich Vincent nicht! *heul* > Ich hab schon auf allen möglichen Seiten im Internet geschaut,da steht immer: 36 nach rechts, 10 nach links, 59 nach rechts und 97 nach rechts.Und das die angegebenen Zahlen nicht überschritten werden dürfen!! > Aber das klappt bei mir einfach nich!!!Warum? > Auf welche Zahlen muss man denn nun genau kommen?Bei mir steht da immer nur,dass ich gescheitert bin!Und ich glaub schon,dass ich das eigentlich richtig gemacht hab... > Könnt ihr mir bitte helfen?Das wär voll lieb... Der Code ist richtig. Musst halt aufpassen das du es in der Zeit schaffst, und natürlich ohne danebenzudrücken. MfG Çhã0s Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
||||||
| Danke schön,das war mir eine Hilfe,ich habs jetzt geschafft!! Oh,ich bin soooooooooooo froh!!!!!!!!*euch die Füße küss* Arigatooooooooooooooooooooooo!!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ihr hilfe braucht werde ich versuchen euch zu helfen. Also ich hab da ein kleines proplem ich bin jetzt duch die donnerwüste duch und in diesem wald gelofen und komm bald zum tempel wo yuna seymor ihre antwort gibt! jetzt weiß ich nciht ob ich gleich gegen ihn kämpfen muss oder er zuerst yuna entführt und wie ich ihn überhaupt besiegen kann ich glaub nehmlich meine charas sind zu schwach^^° bitte um hilfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ihr hilfe braucht werde ich versuchen euch zu helfen. > > > Also ich hab da ein kleines proplem ich bin jetzt duch die donnerwüste duch und in diesem wald gelofen und komm bald zum tempel wo yuna seymor ihre antwort gibt! jetzt weiß ich nciht ob ich gleich gegen ihn kämpfen muss oder er zuerst yuna entführt und wie ich ihn überhaupt besiegen kann ich glaub nehmlich meine charas sind zu schwach^^° bitte um hilfe! > Wie wäre es wenn du einfach spielst? Speicher immer und dann kannste doch einfach mal schauen :) Ist doch blöd wenn man dir das alles vorher schon verrät. @devil_Ryoko Freut mich das es geklappt hat *g* Übrigens mag ich dein Foto :> MfG Çhã0s Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da auch ein kleines Problem bei FFX-2. Ich spiel das zwar jetzt eh nicht mehr (hab ja noch andere Sachen zum Zocken ^^) aber dieser "Trema" im Bevelle Labyrinth beschäftigt mich immer noch! Also, ich bin mit Yuna auf Lev. 99, mit Rikku und Paine auch fast (Lev. 97 od. so) aber ich schaffe ihn einfach nicht! Hat jemand irgendeine Strategie für mich? An den Gegenständen oder so kanns ja nicht mangeln, hab ja die besten Items... Wenn jemand nen Tipp hat, dann nur her damit ^^ thx im Voraus *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 20:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich spiel das zwar jetzt eh nicht mehr (hab ja noch andere Sachen zum Zocken ^^) aber dieser "Trema" im Bevelle Labyrinth beschäftigt mich immer noch! Huhu ^^ Ich hatte Trema erst herausgefordert als ich das Spiel zum 2. Mal durchgespielt habe. Dadurch hatte ich auch 2x Katzenjammer (beim ersten Durchspielen bin ich bis zu Exodus und Trema hin gekommen, hab ihn aber nie herausgefordert). Das Wichtigste ist, dass du Trema zuerst die MP abziehst. Es gibt ein Item das (glaub ich, hab FF X-2 schon lange nicht mehr gespielt) 500 MP abziehen kann und Trema hat 999 davon. Wenn seine MP nicht mehr da sind kann er seine stärkste Attacke nicht einsetzen. Dann sollte mindestens eines der Mädchen Schützin, mit nem Rapidring und Katzenjammer ausgerüstet sein, denn dann kommt sie schneller dran und schießt, wenn sie nur noch 1/3 ihrer HP hat, umso schneller (und umso höher ist der Schaden bei Tremma ^^). Bei 2 Mädchen mit diesen Eigenschaften ist Trema dementsprechend schneller platt. Das dritte Mädchen (wenn du beim ersten Durchspielen das Maskottchenkostüm ergattert hast, nimm Yuna, da sind ihre Weißmagier-Eigenschaften ja mit im Maskottchenkostüm drin) sollte Weißmagierin sein und sich nur aufs Heilen konzentrieren. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 21:19:43 | |||||||
|
||||||
| Ich bräuchte Hilfe bei FFIV! (Wird zwar kaum wer gespielt haben, aber versuchen kann mans ja) Also: Ich hab grad Rosa bekommen und muss jetzt irgendwo hingehen, hab aber O Ahnung wohin und wie ich dorthin kommen soll. please help! Let me come and let me go.... |
|
||||||
| danke^^ habe das spiel zu ende gebracht und war noch nicht mal level 70^^° aber ich fang es noch mal neu an |
|
![]() |
||||||
| @ Miyuko Danke danke vielmals! Ich werd deine Tipps gleich mal probieren! Super! *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ursache, viel Erfolg ^^ Ich habe nun selbst eine Frage, allerdings zu Final Fantasy 2: Ich bin jetzt an der Stelle, wo der Bruder von Maria sich zum neuen Imperator erklärt hat. Cid, der in Finn in Pauls Haus gestorben ist, hat mir sein Luftschiff vermacht und Paul, der Dieb, hat mir verraten (und es steht auch in einem Buch in Mysidia), dass man mit dem Luftschiff auf der Turmspirtze des SChlosses von Palmekia landen muss. Nur: Ich kann da nirgendwo mit dem Luftschiff landen Oo. Ich fliege die ganze Zeit um das Schloss herum, habe verschiedene Tasten ausprobiert.. aber es passiert nichts, ich lande einfach nicht auf/in dem Schloss. Wie komme ich nun im Spiel weiter? Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da musst du doch einfach etwas über der Spitze des Schlosses anpeilen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Ich habs geschafft, danke für den Tipp ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 18:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann helf ich hier auch mal ^^ @manah.....Wenn man Rosa hat muss man glaub ich nach Fabul, das ist im Nordosten der Karte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 19:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich brauche ganz dringend hilfe bei ffx!!! Ich komme dort nicht weiter wo man gegn Seymour kämpfen muss, da wo yuna auch die bestie ??? bekommt. Zuerst muss man ja gegen Anima kämpfen, bis er ihn zurück ruft und ab da wo man gegen ihn kämpft komm ich net weiter, leida T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seymour benutzt in diesem kampf seine zauber immer in der gleichen reihenfolge, oben in der hilfeleiste steht sogar in welcher! also mit yuna immer die entsprechenden ex-zauber anwenden und der kampf ist ein kinderspiel! viel spaß! ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich weiß ^^ Wo befindet sich eigentlich der Teufelsweg? *alles abgesucht hab* Let me come and let me go.... |
|
||||||
| Also, beim ersten Seymour hab ichs so gemacht: 1. sorg dafür, dass du Anima mit Shiva (?????) vernichtest, bevors Ekstase macht 2. sorg dafür, dass Shiva in Ekstase ist 3. Diamantstaub auf Seymour und er ist hin (Vorausgesetzt du hast Yuna auf ca. 1700 HP trainiert, denn dann macht ihn die Exstase fix hin) Falls er aber doch noch 1000 HP oder so haben sollte, kannst du ihn ganz schnell mit Tidus vernichten. Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn nicht, kann ich auch nur sagen: Ex-Zauber. Bei Seymour Ultima hab ich jedenfalls ne vieeeel bessere Strategie. Wenn wer bei dem Hilfe braucht, bitte melden! Let me come and let me go.... |
|
||||||
| Hi ich hab nur ein winziges Problem bei ffx-2 aber komme trotzdem nicht weiter *seufz*^^ Also ich bin in Leblancs Villa(oder wie die auch immer heißt;)) und suche einen 1.Schalter(2 und 3 hab ich schon) um so ne Tür zu öffnen(ist glaub ich so was wie ne geheimtür) |
|
||||||
| Hey zusammen. Bin gerade dabei mir nacheinander die Solaris-Waffen zu besorgen. Nun mein Problem: Yuna ist bei mir die erste, bei der ich alles habe(Nirvana, Lunar- Marke und Luanr-Siegel). Ich kann aber die Null-AP nicht unterbrechen. Wo bekomme ich den Hit-Expander, Doppel-AP und MP1 Abilities her? Sind doch mit Waffen gekoppelt oder? Aber wo bekommen ich die her? Und wie bekomme ich Yuna zur Trippel-Ekstase? Vielen Dank im Vorraus für ne Antwort! ^^ Bye~bye beija-flor |
|
![]() |
||||||
| ich brauchte hilfe bei der ff 6 teil wer super wenn mir wer helfen kann, da ich bei einer bestimmten stelle net weiter komme da ich ein gegner net packe vargas kann mir wer dabei helfen danke ihm vorraus ^^ |
|||||||
|
||||||
| Versuch doch mal mit ner page wo die lösung steht?? |