Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...64]
/ 64

Von:    Faye_Kiseragi 13.04.2006 15:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]

Ich habs auch nich vor mir, aber ich bin der gleichen meinung ^^
Das muss eigentlich hinhauen, ich glaube man kann dann auch noch wählen zw. Stall oder Freilassen
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD

Von:   abgemeldet 14.04.2006 10:28

Heho!*verbeug*
Vielen lieben dank für die versuchte Hilfe*froiübersonetteleute*
Na,habs gestern irgendwie dann doch noch selber rausgekriecht,dass man die Kreistaste und die Richtungstaste fast gleichzeitig drücken muss um die Tierchen in den Stall zu bekommen.Die Lenkung is aber sowas von bescheuert-.- *kopfschüttel*
Danke nochmals!!!!
*plüsch*

Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:04
Hätte ma wieda ne Frage ! ^^ Hat was mit FF X zu tun. Und zwar, wie man den " Jekkt Spezial 2 " beim Blitzball kriegt ?

Von:    Hancock 14.04.2006 11:42

Dei Level muss mind. 16 betragen und du musst alle Schlüsselabtilities beherschen. Mit Level 16 beträgt die Chance 16% das du ihn erlernst. Umso höher dein Level umso höher die Chance.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092

Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:48
Oh, dankööö ! ^^ Ich glaub, ich hab noch net alle Schlüsselabilities, bin aber schon auf Level 28. ^^

Von:    Shippou_chan 14.04.2006 12:14

Hey Leute ^^
Ich brauche Hilfe bei FFX-2. Ich krieg Shinra beim SphäroBreak Turnier nit klein..
Entweder er macht meine Kombos zunichte oder ich bekomm keine Kombo mehr hin T__T
Wie viele Münzen wären denn am besten, also für eine Kombo?

Shippou

Von:    Hancock 14.04.2006 12:24

Würde dir gern helfen aber Shinra hab ich auch noch nicht geschlagen T__T
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092

Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:09

Servus °___°

Flüchtet, denn ich werd nachher wieder nerven |D
# ~ cola rult ~ #

Von:    Faye_Kiseragi 14.04.2006 20:15

Warum nervst du nicht gleich?

Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:19

Weil ich erst nachher spielen wollt |D
Wobei...ich darf jetzt nur noch bis halb zehn on bleiben (;_____;)...da wärs vllt sinnvoll, wenn ich spiel solang ich noch fragen kann xD;
# ~ cola rult ~ #

Von:    Faye_Kiseragi 14.04.2006 20:25

lol ist ja dann eine Idee wenn du jetzt spielst ^-^
Warte *denk* welches FF war das nochmal *zu faul zum nachschauen*

Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:29

nyu~
FF-X xD
# ~ cola rult ~ #

Von:    Faye_Kiseragi 14.04.2006 20:30

oh ._. nich grade mein Lieblingsteil, aber ich versuch trotzdem zu helfen ^.^

Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:33

Okay ^^
Irgendwann, wenn ich mal wirklich flüssig und mit FF-X fertig bin, kauf ich mir auch noch ne andere Version |D
# ~ cola rult ~ #

Von:    Faye_Kiseragi 14.04.2006 20:41

gut, wenn du sehr flüssig bist hohl dir FFVII das ist

1. super
2. toll
3. da kenn ich mich besser aus XD

Naja aber bei 10 kann ich ja auch helfen ^^ und Yazoo kennt sich da ja auch prima aus

Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:43

xDD
Im Moment hab ich eh das Gefühl, es kennt sich jeder besser aus, als ich XD
# ~ cola rult ~ #

Von:    Faye_Kiseragi 14.04.2006 20:47

XD klar wir habens ja auch schon durch ^.~

Von:   abgemeldet 14.04.2006 21:15

hn...stimmt xD och menno, ich muss jetzt schon gehn >-<
# ~ cola rult ~ #

Von:   abgemeldet 15.04.2006 13:42

Wenn du Hilfe brauchst: Ich hab jeden Teil so gut wie perfekt durch *angeb* ^^
Naja, also ich hab schon so ziemlich alles gemacht was man in den Spielen überhaupt anstellen kann. Alle Secrets,alle Karten,Minispiele,Waffen,Items etc... Einfach ALLES!
^^

Von:    Charny 15.04.2006 20:20
Ähm... ich könnte Hilfe bei FF9 gebrauchen. Ich bin gerade bei der 3.CD und der Großherzog von Lindblum wurde in einen Frosch verwandelt.Alle sollen sich jetzt zum Dorf der Schwarzmagier aufmachen,um zu sehen ob Kuja dort ist und die Schwarzmagier dort kontrolliert.Aber ich weis nicht mehr,wo die sich alle treffen sollen.
Bin schon die ganze Stadt ein paar mal abgerannt...

Von:   abgemeldet 16.04.2006 14:18
ihr kennt doch die zwischenseqenz wo tidus unten im wasser eine versunkende stadt sieht...diesen gegenr wo yuna entführt wird kann ich nicht besiegen...trotz ex6tase und immerwieder heilen...wie viel KP hat er und wie kann ich ihn besiegen?

Von:   abgemeldet 18.04.2006 14:54

Also zu FFIX:
Du musst mit Zidane mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss fahren und dort lässt du dich mit einem der beiden Fahrzeuge zum Wasserdrachentor fahren. Durch das Tor gehts raus zum Hafen und dann an Bord der "Blauen Narzisse".
Du kannst dann noch ein paar andere Städte besuchen etc...

Zu FFX:
Du musst schon etwas genaur erklären welche Stelle du meinst.

Von:   abgemeldet 18.04.2006 16:33

Naja, habe erst vor ein paar Tagen FFX bekommen und es bisjetzt ziemlich gut hingekriegt. Kennt ihr die Djose-Straße, die zu dem dritten(mir fällt der Name nicht mehr ein) Tempel führt? Ich hasse diese Sphäroidenprüfungen ><" Ich habe es geschafft die zweite Tür aufzukriegen, indem ich diesen Sphäroiden von Djose mit so einem Elektroschock umgewandelt habe. Aber nach der Tür sind ne Menge Blitze auf den Boden, die mir verhindern weiterzukommen. Ich habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert und dabei seind fast(außer diesen einen da) gleich oO" Ich habe nach der Zeit noch einen Sphäroiden entdeckt, der ganz oben ist. Ich komme da nicht hin oO" Kann mir jemand vielleicht deswegen helfen? >>

Von:   abgemeldet 18.04.2006 16:58

Also:
In den Wänden links und rechts findest du jeweils einen "Sphäroiden von Djose", die du nacheinander in die große Tür im Norden einsetzt. Geh in die nächste Kammer und beachte das Symbol auf dem Boden rund um den Altar: Dein Ziel ist es, alle Teile des Symbols aufleuchten zu lassen. Nimm jenseits der Altars einen der beiden Sphäroiden aus der Wand. Geh damit nach Osten in den Gang und setze ihn in eines der beiden Löcher in der Wand ein. Hol dann den anderen Sphäroiden aus der Mitte des Raumes und setz ihn daneben. Der Altar unter der Decke sollte nun aufleuchten. Schieb jetzt den Altar aus der Mitte des Raumes, der bereits einen Sphäroiden enthält, darunter. Der Sphäroid wird aufgeladen.
Nimm den Sphäroiden heraus und setz ihn rechts von der Mitte des Raumes ein: Es öffnet sich ein Durchgang im Norden. Setz beide Sphäroiden aus dem östlichen Gang in den Altar und teleportier ihn, indem du im westlichen Gang auf das leuchtende Feld trittst. Schieb ihn dann nach Norden in dem Raum mit den Blitzen und spring auf die Plattform. Am nördlichen Ende des Raumes drückst du den dortigen Altar in die Wand. Dadurch leuchtet in der zentralen Kammer das Augensymbol am Boden auf.
Geh in den Westgang zurück und tritt dort auf den leuchtenden Schalter: Der Altar kehrt in die Mitte des Raumes zurück. Den geladenen Sphäroiden entfernst du rechts von der Tür und setzt ihn auf der linken Seite ein. Nun leuchtet ein weiterer Teil des Symbols auf. Nimm beide Sphäroiden aus dem Altar und bring sie nacheinander in den Start-Raum im Süden. Dort setzt du sie in die seitlichen Wände ein. Nun ist das Symbol komplett. Der Altar verwandelt sich in einen Fahrstuhl der dich nach oben bringt.
Fünf Altäre umgeben den Raum im Norden. Schieb einen nach dem anderen nach hinten. Es erscheint eine Treppe in der Nähe des Fahrstuhls - und ein neuer Altar in der Mitte dieser Etage. Mach vorerst einen Bogen um die Treppe und fahr stattdessen mit dem Fahrstuhl nach unten. Beim leuchtenden Schalter im westlichen Gang siehst du nun ein Symbol an der Wand. Untersuch es und die Wand öffnet sich. Dahinter findest du einen Sphäroid Fractura; nimm ihn mit nach oben und setz ihn in den Altar ein. Dadurch öffnet sich eine Kammer in der Nähe und du erhältst einen Magie Sphäroiden. Über die Treppe gelangst du jetzt in den Vorraum des Tempels.
Hoffe ich konnte dir helfen?!? ;)

Von:   abgemeldet 18.04.2006 18:21

JA O___O Ich glaube, ich müsste mir das noch ein paar mal durchlesen, aber ich werde es mir kopieren und ausdrucken xD Danke vielmals^^

Von:   abgemeldet 20.04.2006 15:13

Los...steinigt mich...ich bin unwürdig FFX bzw. andere RPG/Andventuregames zu spielen ._. Ich bin grottenschlecht...hab grad den Seymour plattgelegt*stolz is* *-* Aber jetzt sind wieder diese Sphäroidenprüfungen T_T Ja...ich schon wieder...ich bin so steinigend xD Ihr müsst mir nicht helfen, wäre aber nett^^""*verzweifelt* Der vierte Tempel. Ich hab schonmal die ersten zwei Säulen geschafft, nur noch die letzt fehlt. Hilfe? O_O

*sich selber steinigen tut* >_>

Von:   abgemeldet 22.04.2006 21:08
ich hab n verdammt großes Prob
ich finde in da 7 diese Mondharfe net..muss man da irgendetwas gestimmtes machen...is es normal dass ich da jatzt schon mindestens 50mal gesucht hab und immer noch nüx gefunden hab? Dabei grabe ich doch schon immer dort wo alle hinschaun *heul* pitte helft mia

Von:    Faye_Kiseragi 22.04.2006 21:26

naja du must erstmal den richtigen Platz finden ^^
ich glaube du must dich oberhalb der Leiter hinstellen und da buddeln, bin mir aber nicht sicher, kann auch die Stelle für den Schlüssel für Midgar gewesen sein

mom ich schau mal nach wo es genau war ^^
außer es kommt mir jemand zuvor

Edit: yo! hatte recht ^^

-------Kopie----------------
Die ist immer links oben versteckt, positioniere also dort die Gräber. Achte genau darauf, wo sich deren Blicke kreuzen und drücke an der Stelle Quadrat (Wechseln)
---------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 22.04.2006 21:28:26

Von:   abgemeldet 23.04.2006 01:20

Das Graben hat immer genervt *seufz* War die Mondharfe für den goldenen Chocobo?
"Fünf Ausrufezeichen - sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." - Terry Pratchett - Mummenschanz

"Mir ist es egal... solange sie nur glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)
Zuletzt geändert: 23.04.2006 01:21:38

Von:    Faye_Kiseragi 23.04.2006 02:37

jaaaa ich fand das auch schrecklich, und dann nochmal das gleiche für den dämlichen schlüssen >.<

nee, hab ich auch erst gedacht, aber ich glaub die Mondharfe ist dafür da um überhaupt durch den wald zu kommen, sonst latscht man ja nur immer im ersten Abschnitt rum ^^

das für den chocobo bekommt man ja vom Weapon ^^ hieß glaub ich erdharfe oder so

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...64]
/ 64

Zurück