Thread: Nennt ihr die Charaktere um?
|
Eröffnet am: 21.05.2004 18:31 Letzte Reaktion: 19.03.2009 22:25 Beiträge: 346 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Ich nenn die Charactere eigentlich nie um. Ich hab nur mal Red XIII Nanaki und Angel In FF XIII in Seraph umbenannt (weil ich´s interesannt fand, das dann auch die Namen der Attacken Von Angel umbenannt werden)gennant. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich hab das noch nie gemacht O.o Sogar in Shadow Hearts 3 hab ich Roger gleich seinen richtigen Namen gegeben ^^ Ich finde die Namen sollten so gelassen werden wie sie sind.. das passt einfach zum Spiel.. zumindest beim ersten durchspielen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe beim letztem Mal die Prinzessin aus FF9 Garnet (ihr echter Name) genannt. Das war schon witzig als sie ihren "Ich darf nicht meinen eigenen Namen benutzten. Garnet? Ja, das klingt toll."-Gespräch hatten. |
|
![]() |
||||||
| Ich nenne die Charaktere nie um, damit die Atmosphäre nicht gestört wird. (Nervend ist dann auch die Großschreibung zum Beispiel bei Zelda: LINK.. Link geht doch auch x_x) 我、在るべき場所... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nur mal bei FFx Tidus in Pière umbenannt XDDDD Ich find Tidus klingt so...bescheuert~ da is Pière doch gleich viel besser X3 |
|
![]() |
||||||
| Ich nenn die Charas nie um, hab ich einmal gemacht und als ich mich mit nem anderem Fan über das game unterhalten hab wusst ich nicht von wem er redet xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoe?wasn mit euch los?xD ich nenn die charaktere IMMER um, sofern es geht :D undzwar immer nach meinem namen xD schließlich will ich derjenige sein der die welt rettet xD aber naja, ich mach das eigentlich, schon seid der kindheit schon^^ und habe seither nicht damit aufgehört x) |
|||||||
|
||||||
| > ich nenn die charaktere IMMER um, sofern es geht :D > undzwar immer nach meinem namen xD Oh ja, so ein Typ mit dem Namen Claudia oder Kristina wäre ein echt cooler Held. XD |
|
![]() |
||||||
| looool xDD okok bei weiblichen namen kann ich es verstehen xD aber mal ehrlich, die meisten helden sind männlich oder? :D aber heutzutage werden immer mehr frauen zum held o_o fällt mir so auf^^ früher wars nich so |
|||||||
|
||||||
| >aber mal ehrlich, die meisten helden sind männlich oder? :D Eben. Die weiblichen Spieler können dem Helden aber nicht ihren Namen geben. Aber mein Freund nennt auch alle seine Haupt-Chars nach seinem Namen. :) |
|
![]() |
||||||
| Früher hab ich das immer gemacht. Jetzt aber nicht mehr. Irgendwie komisch. Alsoo..manchmal, wenn ich Lust habe, gebe ich denen Gemüsenamen oder so. Es gibt nur einen Charakter, den ich IMMER umnenne. Das ist Amarant, oder wie auch immer der jetzt heißt, aus FF9. Den nenne ich ausnahmlos immer "Apfel" XD. Eiko nenne ich auch manchmal "Sony". Passt irgendwie auch zu ihr. Achjaa, und Cloud hab ich auch mal "Wolke" gennant. Mein Einfallsreichtum kennt keeeine Grenzen XD. Watashi wa doof desu :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 14:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Früher hab ich die Charas gerne umbenannt. ^-^ Z.B. in Kiara oder Kiero oder so... heute mach ich das aber nicht mehr. -.- Finde es irgendwie schöner die Namen so zu lassen wie sie sind. XDD |
|||||||
|
||||||
| Bei FF VIII nenne ich Quetzacattel (kp wie der geschrieben wird) nicht so sondern Valvaris ich finde denn namen besser als den richtigen. |
|
||||||
| Kommt immer darauf an was die Charaktere schon für Namen haben. In FF3 hab ich allen andere Namen gegeben. |
|
![]() |
||||||
| also ich persönlich mach es nicht, zumindest nicht in ff. ich find soweit ich das bis jetzt gesehn hate die namen mit der zeit immer sehr treffend und auch schön^^ da bennen ich mich lieber nach einem XD und das schon seit jahren x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach das nicht XD Ich finde,das mn dem spiel damit einen wichtigen teil nimmt. Dann ist ff VII nicht mehr ff VII und cloud auch nicht cloud >_< nya,red XIII kann man ja nanaki nennen,aber mehr würd ich auch nicht machen ._. Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIER, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, klar nenn ich die Charaktäre um. Hab für jeden Teil und für jede Person, sofern sie anders benennbar ist, einen bestimmten Namen. Oft spiel ich ein spiel nochmal, wenn mir ein Name nicht mehr gefällt, meistens nachdem ich das erste mal durchgespielt hab und mir die Namen dann doch nicht gefallen. |
|
![]() |
||||||
| ich behalt die original namen, nur wenn keiner vorgegeben ist, dann verwend ich meistens die namen von Lufia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Tidus aus FFX Reno genannt weil der mein Lieblingschara von FF VII is ^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich benenne die fast immer um (meistens japanische namen) zidane und squall= Shiro rinoa= june lilly= sakura^^ adelbert steiner= fuma vivi= asche (vivi hört sich zu weiblich an) eiko= sayaka nicht lachen, ich weiß die namen hören sich komisch an, aber mir gefallen sie jede Träne die ich vergisse, steht für jede Erinnerung die für dich stand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich und meene freundin haben squall auf Patrick und rinoa auf susi getauft weil zu dem zeitpunkt meine freundin susi in einen patrick verknsllt war und das hat auch so vom äußerem gepasst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim ersten mal spielen lass ich meistens die normalen namen, aber die male danach... spätestens biem dritten mal muss einfach ein spaßiger name her ^^ früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte sie meistens beim ersten Mal spielen umbenannt. Auch nach mir. Aber dann nur beim VIII und IX. Jetzt mache ich das nicht mehr, weil der Name für mich irgendwie zu dem Charakter gehört. Und in manchen Fällen sind es doch sehr schöne Namen, ausnahmen bestätigen die Regel. Zudem kann ich einen Hauptcharakter wie Squall oder Tidus schlecht nach mir benennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne Frage... kann man die Brane und Kuja auch umnennen, oder warum sagt ihr wie die bei euch heißen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab mal ne Frage...kann man die Brane und Kuja auch umnennen, oder warum sagt ihr wie die bei euch heißen? Nein, kann man nicht.Wunschdenken sag ich nur! Watashitachi, omoide ni maketa no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich nenne die Charaktere nie um, damit die Atmosphäre nicht gestört wird. Japp, find ich auch oô hab das nur mal bei FFIX mit meinem cousin gemacht, war voll witzig XD Bei mir benenne ich die aber nie um^^ Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nenne immer nur den hauptchara um, nähmlich mane mein spitzname ;3 Animes sind mein Leben,Forever!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach's ab und zu, wobei mir aufgefallen ist, dass die neuen Namen teilweise vom System nicht übernommen werden... o_O als ich das letzte mal mit ff7 angefangen habe, hatte ich grad einen terry prachett-wahn, weshalb cloud jetzt mit dem tollen namen 'rattentod' rumlaufen muss... und wenn ich den hauptchara nach meinem nick benennen würde, würden die alle ... schoki heißen... xDDDDDDDD ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 15:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LoL, bei Final Fantasy 7 benenne ich meine Chocobos gerne nach Cookie. ^^ Weiß nicht was ich an den Wort gefressen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee eigendlich nieee...find ich i-wie doof-.- Wenn anstatt nem Tidus z.b ein anderen rumlaufen würde...ne wäre nichts für mich-.- |
|||||||