Zum Inhalt der Seite

Thread: Nennt ihr die Charaktere um?

Eröffnet am: 21.05.2004 18:31
Letzte Reaktion: 19.03.2009 22:25
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    pluesch_ki-chan 21.04.2005 14:38
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]

Ich änder die Namen genauso wenig, ich hab keine Veranlassung sie zu ändern, da müsste ich mir noch die extra mühe und Namen ausdenken, dazu bin ich zu faul!! X3

Von:    MG 21.04.2005 14:43

Ich änder meißt die Namen der Hauptcharaktere ab [außer von Squall].

Die nenn ich jedesmal Zervan. Ist nen Charakter von mir ^^°
Meine Freundin nennt ihre Charas bei FF [und überhaupt bei jedem Spiel] neuerdings aber auch immer so... o~o
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

Von:    Miyamoto 24.04.2005 15:52

Also ich ändere die Namen auch nie um lass sie immer so passen naja und bei einem hab ich mal gesehen der hat sie totalverhunzt.
Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes.

Von:    Knubbel-chan 26.04.2005 11:57
Najjooa, ich benenne sie wirklich um beim ersten mal durchspielen).
Angefangen hab ich mit FF 1. Da hießen sie: Marik, Yami, Yugi und Bakura.
Bei FF 2 hießen sie dann: Firion - Miroku; Mariah - Kagome; Gus - Inu {Inu Yasha war zu lang};Leon - Shippo.
Dann kam FF 7: Cloud hieß SetoKaiba {Da war Kein platz mehr für ne Leerstelle, wat meint ihr, wie ich geglotzt habe, als Nanakis Vater dann Seto hieß}; Aeris war Arwen {höhö} Barrett hieß Weyand {mein Deutschlehrer}, Tifa war Annika {Nee-chan}, Vincent hießß Victor {Krum ^^}, Red XIII wurde zu Red VII, Cati Sith wurde zu Darth Maul {der ist ein Sithlord}

FF 10:
Tidus - Shuyin {ehehe}

In FF8 hatte ich Squally, Yuna {Rinoa}, den Rest hatte ich so gelassen. Squallys Anhänger hieß - Sephiroth

Bei FF 5 hießen die beiden Hauptcharas bei mir Cloud und Sephiroth XD

FF 9: Steiner hieß nicht Steiner sondern Stein.

Von:   abgemeldet 11.05.2005 15:06
ich ändere sie nur ab und zu manchmal verändere ich die namen so das ich die namen meiner eltern oder freuden reinschreiben dann kann ich sie so gut verarschen XD
devil may cry!

Von:    rokugatsu-go 16.05.2005 16:48
Ich find Namenumändern lustig.^^
Da wird aus Tifa ganz schnell Shakira und aus Aeris DaxRiders...
*smile*

Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:55

Ich habe meine Charaktere immer unbenannt und das in jedem Spiel von Final Fantasy . Die Jungs habe ich dann meist (Kiero oder Timo ) genannt . Die Mädchen (Kiara oder Jaqueline). Ich weiß auch nicht aber irgendwie finde ich die Namen voll hammer . ;)

§Blacky§

Von:   abgemeldet 21.05.2005 15:47
naja......im 9 nannte ich die garnet alias lili nicht so, weil ich lili bescheuert fand! aber sonst lass ich die namen, weil ich die eigentlich eh voll cool find! und wieso sollte man es tun?!?!?!?!
außerdem is es ure störend, wenn dir jemand etwas über seine datei erzählt, wo er die charas umbenennt hat, und immer die falschen namen sagt, und niemand weiß wen er meint!!!
also...nein!!!

Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:31

> naja......im 9 nannte ich die garnet alias lili nicht so, weil ich lili bescheuert fand! aber sonst lass ich die namen, weil ich die eigentlich eh voll cool find! und wieso sollte man es tun?!?!?!?!
> außerdem is es ure störend, wenn dir jemand etwas über seine datei erzählt, wo er die charas umbenennt hat, und immer die falschen namen sagt, und niemand weiß wen er meint!!!
> also...nein!!!

In FF IX hab ich Garnet immer Garnet gelassen, denn Lilie passt nicht zu ihr ^_^". Meine Brüder sind in FF 9 die besten namensvergerber gewesen. Quina = alias "Fettequattel" (so weit ich noch richtig weiss). Was ich cool fand, niemand von meinen Geschwister hat Garnet = zu Lilie getauft :).
In Pokémon ging das bei den beiden genauso ab mit den namen ^_^", alles was sich nicht gut angehört hatte muste unbenannt werden.

Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:59

Ich bennen die Charas nie um. Meistens gefallen mir die Namen und wenn nicht, dann muss leb ich halt damit^^. Mir fallen eh keine guten Namen ein, also müssten dann die Namen meiner Freunde leiden^^

Von:   abgemeldet 31.05.2005 11:16

Also in Final Fantasy-Games gebe ich den Charas eigentlich nie andere Namen...ich finde, dann fehlt ein wenig der Bezug zu den Figuren.
Rhinoa muss Rhinoa heißen, Rikku bleibt Rikku und Sephiroth natürlich Sephiroth!! ^_^

Bei einigen anderen Spielen mache ich das allerdings schon mal, z.B. "Breath of Fire" oder "X-Com". Ach ja, und bei Pokémon natürlich auch! ^_^;
Follow the Star:
http://ryuu-sei.heim.at/

Von:    Taichi 13.06.2005 23:10

naja als ich nöch süße 11 jahre alt war (oder so) und das mir unbekannte FF7 anfing zu spielen nannte ich den cloud "STERN" *argh* wegen seiner Frisur xD thöhöhöh
und Barret nannte ich beim ersten mal spielen "Hades" .... (da hatte ich grad Disneys hercules im kino geguckt XDDDD)LÖL
äh naja... ich nenn kein charas mehr um -.-...würd ich mal so sagen

My Life , my pride is broken!!!

Von:   abgemeldet 20.06.2005 17:10
Normalerweise nenne ich die Charaktere auch nicht um, aber bei Caith Sith und Red XIII konnte ich nicht wiederstehen.

Caith Sith - Shitcat (passt doch oder?)
Red XIII - Red X (X sieht irgendwie cooler aus als XIII)
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"

Von:   abgemeldet 21.06.2005 11:48

Bei mir bleiben eigentlich die Namen. Ich ändere sie nur um, wenn ich das Spiel durch habe und dann auch nicht von jedem Charakter.

Meistens nehem ich dann die Namen von Charakteren, die ich in meinen Geschichten verwende. Hauptsächlich von den Originalen, aber es kam auch schon vor, dass ich Charasnamen aus meinen FFs genommen habe.
"Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia)

Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen!

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix!

Von:   abgemeldet 21.06.2005 13:04
beim ersten spiel werden alle umbenannt (ausser die gardias oder gelbe materia oder so dinger, die haben eh gute namen), gibt dem ganzen einen persoenlicheren touch...
beim 2ten durchspielen spiele ich mit den original namen, damit die konversation in foren einfacher wird.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot

Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:06
ALso ich würde net im traum daran denken die umzubenenen!
Bei Final fantasy sind die na,en honehin voll cool!
ICh hab des einmal gemacht aber nur bei "Red XIII"
Da er ein forschungsobjekt ist und ´Hojo ihn immer so genant hat
find ich es gut wenn man ihm ein anderen namen geben würde!
ICh habe ihn "Rexil" genannt!
Wenn ihr in ein Forschungsobjekt seid und man würde euch immer ratte nennen,und man würde dort endlich heraus kommen würdet ihr euch doch lieber auch einen anderen namen zulegen oder?!
Sonst müsstet ihr immer an diese schreckliche zeit zurück denken!
ALos ich hab es nur einmal gemacht und es gab einen grund!^-^

Von:   abgemeldet 03.07.2005 17:32

ich nenn die charas nie um aber meine freundin ...
Tidus heißt bei ihr Titte xDDDDD
Warum hast du einen Mund, wenn du nicht redest?
Warum hast du Augen, wenn du nicht sehen willst?
Warum hast du ein Herz, wenn du nicht lebst?

Von:   abgemeldet 03.07.2005 21:38
Ich nenne meine Charas auch nie um.Außer der Name ist wirklich blöd. (z.b. Steiner)
The one and only for me is...

Von:    dat_vege 05.07.2005 13:45

ich nenne sie nie um xD
ich finde die namen die schon vorgegeben sind, passen auch zu den charakteren.. warum dann die mühe geben und sie ändern? *gg*
(mir gefallen meistens die namen eh und jeh '_')
Im leben gibt es kein 'Happy End'.
Geschichten die gut enden sind nicht fertig erzählt...

~*~
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=vegetafan_14

Von:   abgemeldet 09.07.2005 22:40
mh bei FF7 habe ich die Tifa mal Kim genannt und Cait Sith Fetty! ^^
Peinlich Peinlich!!!Heut mach ich das nicht mehr

Holy

Von:    rokugatsu-go 10.07.2005 15:18
aber ist es nicht verführerisch Cloud in Klaut umzubennen?
^-^

Von:    rokugatsu-go 10.07.2005 15:24
*drop*
ich meinte "umzubenennen"

Von:   abgemeldet 10.07.2005 20:16

fast immer . meine hauptcharas heißen meistens Lobo ( ich liebe diesen comic) und die andern bekommen immer irgendwelche namen. meinet wegen könnten die charas auch 12345 heißen das wäre mir ziehmlich gleich. ob nun original name oder anders. aber da sich ja nun die sprachausgabe endlich durchstzt kann man die charas eh nicht mehr umbennen. wie bei FF-X. fand ich schon seltsam das sie tidus einfach nie beim namen genannt haben nur damit der spieler die freie wahl hat...

Von:    Shippou_chan 11.07.2005 18:11

ich benenne meine charas eigentlich nie um, aber ich hatte mal mit der ner freundin aus jucks FF7 und 8 neu angefangen
cloud hatte sie Clown9 genant und Barret hieß Bastard oO"

squall hatte sie auch bastard genannt...
das kam dann später so gut wie ellione in das lazarett kam XD"
"bastard... endlich sehen wir uns wieder"
ich hab mich halb tot gelacht ^^"

RedXIII hatte ich nanaki genannt. in rockettown(?) war des auch toll: mein name ist nanaki, auch nanaki genannt" das hatte sich so doof angehört xD"

Von:   abgemeldet 15.07.2005 10:03

nyo...
ich habe dat auch schon jemacht!^^
bei mia hiess dann der tidus anders...mmmhhh..wie denn noch gleich?._. ich glaube jake!oder Hab-mich-lieb!^^
ich weiss es net mehr!ich habe das spiel auch schon gelöscht!^^
naja....rinoa könnte man mal umbenennen!O.o
vielleicht auf Nervensäge?!^^
yuna

Von:   abgemeldet 15.07.2005 10:36
^^ in Final Fantasy 9 hab ich Garnet in Garnet umgenannt (als der Lilly-Part gekommen wäre)
und

in FF7 nenne ich Red XIII immer Nanaki (das macht die Szene, wenn die Truppe mit ihm zum ersten mal im Cosmo Canyon ankommt total lustig *lach* )
Final Fantasy rules

Von:   abgemeldet 15.07.2005 15:40

also ich muss sagen ich habe nanaki auch auch umbenant .... mom red13^^ aber dazu musste man es halt erst durch haben ansonsten habe ich alle namen gelassen weil es einfach besser ist ;)

Contra vim mortis non est
medicamen in hortis Salerno

Von:    Vhys 15.07.2005 16:59
Hmm also..Am Afang war ich so " einfallsreich" und hab sie unbenannt- aber der Originalname hat mir am Ende immer besser gefallen, da er ja für das Spiel auch eine Bedeutung hat.
Hmm zB Tidus und Yuna. Irgendwo hab ich gelesen, dass Tidus so viel wie Stern und Yuna soviel wie Mond heisst. ( ein japanischer Dialekt glaube ich)
Ist soch irgendwie am besten wenn man Dinge einfach so lässt wie sie sind ;)
xxx

Von:   abgemeldet 22.07.2005 16:24

Nö, ich bleibe lieber bei den original namen. ^-^ Z.B. in AC Wer will schon, dass Kadaj=Kaddish oder Loz=Rod heißt? OO' unheimlich, so werden die anmen doch nicht ausgesprochen. *schauder*

Kadaj - gespr. Kadaishi
Loz - gespr. Loz

wo liegt das problem. xD

Bei den anderen keine ahnung, aber bleib bei den original. òó
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de
Zuletzt geändert: 22.07.2005 16:25:19

Von:    Screamer 22.07.2005 20:41

> Nö, ich bleibe lieber bei den original namen. ^-^ Z.B. in AC Wer will schon, dass Kadaj=Kaddish oder Loz=Rod heißt? OO' unheimlich, so werden die anmen doch nicht ausgesprochen. *schauder*
Genau da geb ich dir recht. *nick nick*
>

> Kadaj - gespr. Kadaishi
> Loz - gespr. Loz
>
> wo liegt das problem. xD
>
> Bei den anderen keine ahnung, aber bleib bei den original. òó
Und wenn man die Charas um benennt blickt doch keiner mehr durch, oder???
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück