Zum Inhalt der Seite

Thread: Nennt ihr die Charaktere um?

Eröffnet am: 21.05.2004 18:31
Letzte Reaktion: 19.03.2009 22:25
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 09.01.2006 01:04
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Ich weiß noch wie meine Schwester früher alle Hauptcharas aus FF Boss genannt hat (wie einfallsreich -.-")!
Ich hab Squall Demon genannt, Lily und Rinoa meistens Alexia und den Hund Mopsi(die Mopsi Kanone war echt geil)!Ich glaub ich hab Zidane sogar mal Squall genannt (warum auch immer...)!

Von:   abgemeldet 09.01.2006 13:53

Ich nenne die Charaktere auch um. Teils mag ich die originalen Namen nicht (Squall <_<).

Darum hießen bei mir die männlichen Hauptcharaktere immer Dante ^.^ Heute nenne ich sie Gabriel.

Je nach Aussehen und Merkmalen ordne ich den Figuren passende Namen zu ^_^
~~~
Traumtänzer...

Von:   abgemeldet 10.01.2006 10:08

> > Ich hab sie so gelassen wie sind, aber ich kenne jemanden der in FF VII Aerith "My Ass" und Cloud "My Penis" genannt hat XDDDD
>
> XDD wie kommt man den auf so was? XD
>
> > Auf Wunsch gibts Screenshots ^^
>
> her damtit! *.* X3

Wenn du unbedingt willst...Es ist komplett in Englisch.

http://www.livejournal.com/users/jen0va99/351316.html#cutid1

http://www.livejournal.com/users/jen0va99/351827.html

http://www.livejournal.com/users/jen0va99/352126.html

http://www.livejournal.com/users/jen0va99/353011.html

http://www.livejournal.com/users/jen0va99/353100.html

Lange Ladezeiten, aber trotzdem viel Spaß.

Von:   abgemeldet 10.01.2006 10:21

Bei Final Fantasy lass ich die Namen meist so.Find die meisten passen und ist mir Grunde auch recht egal,wie die heißen...Chara bleibt nach Umbenennung ja trotzdem der Gleiche... o_o'
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt

Von:   abgemeldet 14.01.2006 13:35
Das stimmt. Meine Charaktere haben auch alle noch den gleichen Namen. Obwohl ich in FF X wirklich überlegt habe, ob ich Valfaris nicht nach dem englischen Original benennen soll. Nämlich Valfor.
Klingt irgendwie interessanter, oder?
Achja! Ihr könnt auch hier vieles zu FF finden und eure Meinung vertreten. ^^:

http://www.foren.de/system/user_Kalena.html

Von:   abgemeldet 15.01.2006 01:20

Wenn überhaupt:

Final Fantasy 6:
Locke = Strife
Terra = Eternia
Egdar = Zackery
Sabin = Aityr
Cyan = Tyrion

Final Fantasy 7:
Cloud = Sidney
Caith Sith = Hmm... Reeve?
Red XIII = Nanaki

Final Fantasy 8:
Squall = Leon

Final Fantasy 9:
Zidane = Lloyd, Cloud
Steiner = Da gibt es ein sehr gutes Zitat mit einem speziellen Namen, aber aus Anstandsgründen werde ich es besser nicht erwähnen...

Final Fantasy Tactics Advance:
Marche = Cloud
(Bedauerlicherweise kann man Ritz nicht umbennen, denn die Kombination MarchexRitz gefällt mir irgendwie nicht...)
Seto Kaiba

Von:   abgemeldet 15.01.2006 13:15

in FF IV (oder war es VI) wo der held BArtz heisst... den musste ich umbenennen das is doch kein name sondern ein Zustand :)

Squall hab ich so gelassen genauso wie Cloud weil ich die namen cool fand und sonst... hm eigentlich auch alle so gelassen denn das macht das richtige FF flair erst aus :)
"Wie willst du jemanden töten der bereits tot ist?"
Spawn

Von:    Amenity 15.01.2006 19:25

also ich nenne die charas auch nie um *gg* irgendwie gefallen mir immmer die namen die die haben.

*gg* ich hänge eben immer sehr am original
"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"

Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:42

Ja ich auch der einzige name der mir nich so gefällt ist selphie aus ffVIII und bartz :P
nya aba Cloud hört sich doch cool an und squall :P
Sind halt name dies im alltagsleben nich gibt und deswegen sollte man se lassen...
ich kanntemal einen der gab seinen chars immer namen nach schimpfwörtern (die ich besser nicht wiedergebe hier)...
Das fand ich affig und ausserdem waren meine chars immer stärker wenn man verglichen hat :P
Er hat halt den sinn von ff nie verstanden :P

Spawn

Von:    Setyos 16.01.2006 06:58

Ich hab das ganz frührer gemacht, da ahb ich alle Unbenannt, bei FF 7 XD~
dadurch konnt ich meinen spiel stand von dennen meiner Geschwister unterscheiden.
Aber jetzt tu ich das nciht mehr, will lieber die Orginal namen, ausser bei Red XIII, den nenn ich nun immer Nanaki^^

Die eigene Wahrnehmung ist oft angenehmer als die Wahrheit.

Von:   abgemeldet 17.01.2006 10:47

Naja wenn mans genau nimmt ist Nanaki ja Red XIII's original Name ^^
den hab ich glaub ich auch umgenannt (bin mir nimma asicher letzte mal ff VII gespielt liegt glatt 1 jahr zurück :D)
Spawn

Von:    Vilicia 17.01.2006 10:50

in FF VIII habe ich ifrit in mäxchen umbenannt, ich finde der nahme passt zu ihm. *gg*

ansonsten lasse ich die namen so. zu faul mir was auszudenken.
Hilfääääääääääh!!!!

Suchen Members für unser X-Japan Cosplay.
Brauchen nur noch Taiji.
Bitte meldet euch!

Von:    Wednesday 17.01.2006 11:45
Ich habe Squall in FF8 mal Songoku genannt. Ich habe es das ganze Spiel lang bereut...
Andererseits nenne ich Red XIII in FF7 immer Red X und Cait Sith nenne ich meistens Cait. Aber nicht immer...

Von:   abgemeldet 17.01.2006 14:41

Ifrit hab ich so gelassen find den namen cool genauso wie Quezacotl in ff VIII...

Son Goku ^^(vom Kräfteverhältnis zu egal welchem gegner passt es ja ^^ nur müsste Omega Weapon im Schloss dann ja Broly heissen ^^

Ich hab Cait Sith beim dritten malö durchspielen auch Reeve genannt (er MUSS es ja sein ^^/))
Spawn

Von:    Sevi-kun 17.01.2006 21:19

irgednwie lass ich die namen immer so wie sie sind!! ^^ so gefallen sie mir meißt besser und namen aussuchen die zu ihnen passen find ich sowieso nie!! >.<

Von:   abgemeldet 02.03.2006 12:03
also ich hab sie nur im 7. teil umbenannt (is schon lange her und da fand ichs toll sie nach meinen freunden zu benennen ^^)

jetzt nenn ich se nix ma um, is mir irgendwie zu blöd und ich weis auch net wie ich sei nennen soll (bin schon zu alt für sowas *haha* ).

ansich find ichs gut, dass man die charas umbenennen kann und so teil des spiuels werden kann, wenn man will.
leider geht das ja bei den neueresn teilen kaum noch - man vergleiche FF7 (wo man jeden aus seiner gruppe einen anderen namen geben konnte) mit FF10(wo man glaub ich nur noch tidus und die bestias umbenennen kann).

auch wenn ich sie selber net umbenenn wars doch schön, die möglichkeit zu haben, odda?

Von:    Belldandy01 09.03.2006 22:54
Nee, ich benenn se nie um, weil ich die Namen meistens voll schön finde^^
People will forget what you said,
People will forget what you did,
But people will never forget what you made them feel!

One way,Jesus!<Das lied is echt klasse!

Von:   abgemeldet 10.03.2006 13:02

Hmm, bei mir hiess Squall einmal Leon(sehr einfallsreich:Leon Leonhart ^.^;), und einmal Ray, Tidus hab ich auch mal irgendwie so komisch genannt, irgendwas mit J, und Vivi heisst bei mir schon immer Kasper (Kein Kommentar!), ich finde das passt supergut zu dem süssen.Aber ansonsten nenn ich sie auch nie um.

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:25

ich nenne meine Charaktere niemaaaaaaaaals um nur wenn ich wieder ändern kann. wie bei Star Ocean the second story. ^^
[img]http://i6.photobucket.com/albums/y219/Squalli/Unbenannt-4.jpg[/img]
ihr sucht ein liebes nettes Board:
www.yumeboard.de.vu! ^_^

Von:   abgemeldet 24.03.2006 14:09
Also ich würd die chara namen nie im leben umendern !!!!!

Von:   abgemeldet 24.03.2006 17:33
Würd die Namen auch nie umändern. Alle Namen haben irgendwas
an sich. Die sind einfach für diejenigen Personen bestimmt z.B.
Cloud passt zu Cloud. Es ist einfach der Name an sich !

Von:    Yumeko 26.03.2006 20:24

Nein, in Final Fantasy belasse ich die Namen der Hauptcharaktere. Ausnahme ist da eigendlich nur Final Fantasy Online- aber das ist irgendwo ja auch logisch ^^
Mal abgesehen davon das sicher Namen wie Squall und Tidus besetzt sind *lol* ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:   abgemeldet 17.04.2006 13:52
Ich nenn sie eigentlich au nie um, die ausnahmen sind eigentlich die Hauptcharas, die nenn ich irgendwie immer Link, gefällt mir besser, ausnahme ist eigentlich Cloud, den lass ich MEISTENS Cloud
Zuletzt geändert: 17.04.2006 13:53:01

Von:    Lotus 17.04.2006 18:41

Anfangs hab ich meine Charas nie umbenannt... z.B. bei FFVIII. Mittler Weile nenn ich den Held/Heldin immer "Nikki" (nach mir XD) und seinen Schatz (männl.) nach meinem Freund. Ist irgendwie lustig.
Bei Secret of Mana hießen meine 3 Bailey, Mumu und Lolita. Ich hatte damals keine Lust das zu spielen, aber hatte es wem versprochen. Deswegen hab ich denen dann so dumme Namen gegeben :D
Bei Chrono Cross hab ich ausser Serge auch alle umbenannt. Die haben dann Namen von meinem Freunden bekommen ;P ... Kid hab ich wieder nach mir benannt.
Ignoranten kann man nicht ignorieren, weil Ignoranz die Nichtbeachtung gar nicht bemerkt.

Von:   Arcturus 17.04.2006 19:23
Nya, Tidus bleibt Tidus und wenn Spira untergeht...
Bis jetzt hab ich dem Drang, meine Charas umzubenennen, zumindest bei Final Fantasy, widerstanden -obwohl es mich bei einigen Bestia in den Fingern gejuckt hat...
Let it rip für alle
-und Kai für mich

Von:    Polka 19.04.2006 09:22

Nö,eigentlich NIE. oO

Ich musste aber mal Red XIII = Endy nennen,weil ich es einem Feund versprochen habe. XD

Von:   abgemeldet 20.04.2006 15:20

Ich hab FFX neu bekommen und wollte unbedingt den Tidus nach mir umbenennen *-* Ich war so doof und habe 'Hizuki' nur in Großbuchstaben verfasst, sodass mir der Name sofort ins Auge fällt xD Man kann´s nehmen wie man will x3"

Von:    daizen 23.04.2006 12:19

ich nenn die cxharaktere nur dann um wenn die namen wirklich total dämlich sind. zum beispiel fand ich "lili" so was von daneben, dass ich sofort wieder in garnet umgeändert hab.
sonst mach ich das nich. im gegenteil gehts mir voll auf die nerven, wenn der charaktere keinen vorgegebenen namen hat.glaub das war bei suikoden so.
dakara ima boku wa koko ni iru

Von:    Nile 23.04.2006 15:43

Also FF spiel ich (noch) nicht, aber ich benenne grunssätzlich die Namen um. Wenns nur eine Person is, nenn ich se Marcus oder Nile (Vorname oder Nick halt :P) und wenns mehrere sind, benenne ich die anderen nach meinen Freunden ^^
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D

Von:   abgemeldet 27.04.2006 02:19

Wenn ich das Spiel zum 1.Mal spiel, lass ich die Namen immer.
Erst wenn ich's später noch mal spiel überleg ich mir lustige Sachen.
z.B. bei FF8 hab ich Squall in Süßer umbenannt. Da kamen dann geniale Sätze wie von Xell: "Hey, Süßer! Zeig mir deine Gunblade!"
War nicht schlecht XD
Manchmal erhöht das den Spaßfaktor des Spiels schon ungemein.

@asta_chan: Danke, danke, danke für die Screenshots! Ich glaub ich hab seit einer Woche nicht mehr so gelacht! Der Hammer, echt...
The trail of an animal,
coloured with blood.
Traveling on alone.

*colour me blod-red* (Malice Mizer)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück