Thread: Nennt ihr die Charaktere um?
|
Eröffnet am: 21.05.2004 18:31 Letzte Reaktion: 19.03.2009 22:25 Beiträge: 346 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
> Vor allem VIVI klingt doch soooooooooooooo süüüüüüs > *VIVI KNUDDEL* Ich finde der Name passt zu ihm! ^^ |
|
||||||
| > > > Vor allem VIVI klingt doch soooooooooooooo süüüüüüs > > *VIVI KNUDDEL* > Ich finde der Name passt zu ihm! ^^ Find ich auch Er klingt genauso knuddellig wie er ist lol^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > > > > > Vor allem VIVI klingt doch soooooooooooooo süüüüüüs > > > *VIVI KNUDDEL* > > Ich finde der Name passt zu ihm! ^^ > Find ich auch > Er klingt genauso knuddellig wie er ist lol^^ Ers ist so süüüüüüüüüß! (Ich dahcte schon, ich wär die einzige, die ihn so niedlich findet! ^^) Ansonsten nenne ich die Charas nie um! ^^ (s.o) |
|
||||||
> Ers ist so süüüüüüüüüß! (Ich dahcte schon, ich wär die einzige, die ihn so niedlich findet! ^^) Ansonsten nenne ich die Charas nie um! ^^ (s.o) > ich stimme dir zu Vivi ist einfach der gröste in ausname von Zidane nee die einziege biste net da kenn ich noch andere die ihn supper finden ^^ und ich persönlich finde das die namen gut zu den Charas passen Einen besseren namen für vivi Zidane Blank Garnet würd es meiner meinung garnet geben^^ Sie sind alle einfach klasse Übrigenz wusstet ihr das FF9 mein lieblings-teil von FF ist^^ hat mann ja gemerkt^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FF9 4ever |
|
||||||
| > > > Ers ist so süüüüüüüüüß! (Ich dahcte schon, ich wär die einzige, die ihn so niedlich findet! ^^) Ansonsten nenne ich die Charas nie um! ^^ (s.o) > > > ich stimme dir zu Vivi ist einfach der gröste in ausname von Zidane > nee die einziege biste net da kenn ich noch andere die ihn supper finden ^^ > und ich persönlich finde das die namen gut zu den Charas passen > Einen besseren namen für vivi Zidane Blank Garnet würd es meiner meinung garnet geben^^ > Sie sind alle einfach klasse > Übrigenz wusstet ihr das FF9 mein lieblings-teil von FF ist^^ > hat mann ja gemerkt^^ FF9 4 ever! ^^ |
|
||||||
| > > > > > Ers ist so süüüüüüüüüß! (Ich dahcte schon, ich wär die einzige, die ihn so niedlich findet! ^^) Ansonsten nenne ich die Charas nie um! ^^ (s.o) > > > > > ich stimme dir zu Vivi ist einfach der gröste in ausname von Zidane > > nee die einziege biste net da kenn ich noch andere die ihn supper finden ^^ > > und ich persönlich finde das die namen gut zu den Charas passen > > Einen besseren namen für vivi Zidane Blank Garnet würd es meiner meinung garnet geben^^ > > Sie sind alle einfach klasse > > Übrigenz wusstet ihr das FF9 mein lieblings-teil von FF ist^^ > > hat mann ja gemerkt^^ > > FF9 4 ever! ^^ > Genau FF 4ever sie alle leben hoch...hoch...hoch^^ *vivi knuffel*^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab hab beim ersten mal 9 zoggen meine charas so genannt: zidane=max garnet/lili=amanda steiner=rüdiger hatte seine gründe... amanda war damals meine freundin, und wir haben zusammen gezoggt... weil steiner zu anfang so besessen von vorschriften und regeln ist, hab ich ihm den namen von meinem vater gegeben, passt irgendwie... bein 2. mal durchzoggen hab ich alle namen so gelassen, weil ich denke das andere namen die story nen bisschen kaputt machen. ber jedem das seine... find ich... Aber ich hab nach der höhle des ewigen eises lili wieder garnet genannt, weil ich mich so sehr an den namen gewöhnt hatte... und ich fand ihn so schön... und ihr??? Oh mein gott, wir werden a~lle sterben!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber ich hab nach der höhle des ewigen eises lili wieder garnet genannt, weil ich mich so sehr an den namen gewöhnt hatte... > und ich fand ihn so schön... und ihr??? ja ich auch, aber ich nenne sie aus Prinzip schon ned um. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir bei FFVII anfangs nen Spass draus gemacht die Charas umzunennen, da mir das aber schon nach kurzer Zeit auf den ging hab ich den Spielstand wieder gelöscht und von vorn angefangen! Cloud: XD Tifa: o.O Barret: T_T Aerith: :P So hießen sie! Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Pimp my Jausenbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir bei FFVII anfangs nen Spass draus gemacht die Charas umzunennen, da mir das aber schon nach kurzer Zeit auf den ging hab ich den Spielstand wieder gelöscht und von vorn angefangen! > > Cloud: XD > Tifa: o.O > Barret: T_T > Aerith: :P > > So hießen sie! *prust* *rofl* Im Ernst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei ff9 hab ich die leuts bisher immer umbenannt. dumdidum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*prust* *rofl* >Im Ernst?! Ja! Aber wie gesagt nach ner Zeit gings mir so auf den Geist das ich den Spielstand gelöscht hab! Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Pimp my Jausenbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*prust* *rofl* > >Im Ernst?! > > Ja! Aber wie gesagt nach ner Zeit gings mir so auf den Geist das ich den Spielstand gelöscht hab! Das glaub ich sofort... *prust*zitter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine Charaktere noch nie umbenannt ^^; Bei FF Crystal Chronicles habe ich meine Figur mal "rü" aus "muh" genannt XD Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe meine Charaktere noch nie umbenannt ^^; Bei FF Crystal Chronicles habe ich meine Figur mal "rü" aus "muh" genannt XD Geht natürlich auch. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich benenne meine Charas grundsätzlich immer um^^ Finde das gibt dem Spiel oder der Datei so einen persönlichen Touch^^ Außer ich mag die Namen (oder wenn sie einfach perfekt passen)~ Zum Beispiel Aeris^^ Ich mag den Namen total, aber änder immer das "s" in "th"~ Find ich sieht schöner aus^^" |
|
||||||
| Ich neige dazu, den Charas die Schreibweisen der japanischen Version angedeihen zu lassen, sonst ändere ich nichts. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
![]() |
||||||
| >Zum Beispiel Aeris^^ Ich mag den Namen total, aber änder immer das "s" in "th"~ >Find ich sieht schöner aus^^" Ja, das hab ich auch schon gemacht. Ich finde das "th" passt da viel besser hin.. ^_^ Ich hab das nur mal mit den Charakteren von FF7 gemacht. Das war aber die Idee von einer Freundin gewesen und wir haben denen teils lustige Namen gegeben (wie "Mausi" für Barrett XD). Wir haben uns dann echt weggeschmissen vor Lachen als wir diese Dialoge gelesen haben. XDD Naja, auf jeden Fall hat mir das mit dem Umbenennen so gut gefallen, dass ich das auch gleich im 8. Teil so gemacht habe. Aber da waren es doch schon "ernstere" Namen (wie zum Beipiel "Ice_Queen" für Shiva ^^). Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 13:21:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr mal Steiner umnennen wollt dan macht das mal mit so sachen wie *Knallvogel* oder so. Das passt super. Wenn Lili dann schreit. HER KNALVOGEL: KOMM SOFORT HER. hahaa das haut voll rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustiiiische Ideeeeee !!!! Muss ich auch mal machen ....XD |
|||||||
|
||||||
| Okay XD Ich hab immer bei jedem Teil mein Patern von meinen 4 Lieblingscharas benannt nach Typen die ich so kenn XDXDXD Hauptchara = Ryoga XDXDXDXD 1. Weibl. Lieblingschara = Arki 1. Männl. Lieblingschara = Greg 2. Männl. Lieblingschara = Anubi (das s hab ich biem 1. Teil mal vergessen als ich alle Teile durchspielen wollte ... seitdem hab ichs so gemacht XDXDXD) |
|
![]() |
||||||
| Hm als ich 97 zum 1 mal FF7 gespielt hab: Cloud STERN (XD wg sein Haaren) und Barret HADES (grad disneys hercules im kino geguckt xD nya!) My Life , my pride is broken!!! Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer.. |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich finde die Namen passen zu den Eigenschaften des Charas lass ich den Namen. Meistens gebe ich den aber selber Namen. Das beste war als mein Bruder mal FF9 spielte. Der nannte die Prinzessin Petra! *hust* |
|
||||||
| ich nenne sie ganz selten um aber wenn nur zum spaß die namen passen schon ganz gut find ich ok ausser nooj |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ham sie alle immer ihre Originalnamen. Einmal hab ich Squall aus Jux "Arsch" genannt... kam echt gut. xD Konnt aber nur 5 Minuten spielen, dann tat das in meinen Augen weh. ^^° "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde es kommt drauf an wie die Charaktere heißen ich habe zb. Zidane(FF9) um benannt da ich den namen irgendwie doof fand^^ Garnet(FF9) hab ich auch umbenannt naja und Freia(FF9) die hab ich auch umbenannt die andern hab ich eigentlich so gelassen wie sie hießen Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Namen bisher noch nie umgeändert, weil ich finde, dass sich ihre normalen Namen am besten anhören... Nur als man Garnet zu Lili umbennen konnte, hab ich sie wieder Garnet getauft XD Ich fand den Namen halt nicht passend^^; Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab die in Teil 9 unbenannt. Sonst nie. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab Tidus Leon genannt... keine ahnung wieso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hab eigentlich noch nie einen Charakter umbenannt, bin da sehr unkreativ. Ausserdem bin ich immer so stolz auf mich, wenn ichs bei der Hälfte des Spieles dann endlich einmal geschafft habe, mir die Namen aller Charaktere zu merken XD(Hab ein sehr schlechtes Namensgedächtnis<.<) Nja, ok, einmal hab ich Steiner "hohlnuss" genannt, aber das war der Verdienst meiner Schwester, mir würde sowas nie im leben kommen XXD I've been awake all this time,from a dream by my foolish self, who dreamed of a future with comrades, drunken with the assurance of peace. ... The future is not where my dream is...It's in the past...That's where it'll always be... |
|||||||