Thread: Final Fantasy XII
|
Eröffnet am: 11.09.2005 13:25 Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23 Beiträge: 1733 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Wo ist nun der geheime Weg nach Nabudis , ich finde den nicht >.< |
|
![]() |
||||||
| Du musst den Bomberkönig im Salika Wald(?) besiegen und dann über die Brücke. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh, mit drei Leuten auf Level 50, mit Vaan auf Level 60 und Ashe und Penelo auf 40 (aber beide in den Kämpfen nicht benutzt, also den Endkämpfen ab Noah) '_' Und ohne Probleme besiegt, okay, the undying hat lange gedauert, aber yay, mit drei Mann kam ich da gut aus ^_^ Insgesamt aber bestimmt 73-75 Stunden gebraucht o_o; Und ich mag das Ende so, omg, ich mag das Ende so, auch, wenn die Sache mit Ashe... etwas unerwartet kam, nah. Naja, ich muss noch die ganzen Hunts (hab ja erst 16 gemacht) nachholen, aber das mach ich ein anderes Mal. Vor allem, da ich mir noch den Schlüssel zur Barheim Passage suchen oder einen anderen Eingang o_o; damit ich die Hunt da machen kann. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo ist nun der geheime Weg nach Nabudis , ich finde den nicht >.< hier ist ne Karte http://www.ff12maps.com/?map=salikawood# EDIT : >Vor allem, da ich mir noch den Schlüssel zur Barheim Passage suchen es wird erwähnt, dass man da das Serpent-skin .. oder irgenwie so bräuchte, ist aber nicht notwendig, um den Barheim-Schlüssel zu bekommen Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 22:37:14 | |||||||
|
||||||
| Danke Ballista , hät ich so nie gefunden ^-^ Edit : Danke auch Erell ^-^ Aber bei Dir müssten man sich eh jedesmal bedanken da vieles eh von Dir kommt ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 12:05:32 |
|
![]() |
||||||
| Hey, die Map hab ich zuerst gepostet >_> >es wird erwähnt, dass man da das Serpent-skin .. oder irgenwie so bräuchte, ist aber nicht notwendig, um den Barheim-Schlüssel zu bekommen Ist´s auch nicht. Man braucht Great Sepent Skin (oder im Deutschen "Schlangenei"...) nur, um als zusätzliches Geschenk Goldamulett zu bekommen. Hm...ich merk grad, dass FFIX OST immer noch dermßaen alles wegrockt. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 23:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm...ich merk grad, dass FFIX OST immer noch dermßaen alles wegrockt. Ja, der ist toll. besonders stark find ich die melodie wenn Kuja zu seinem Drachen schreitet. K.A wie die jetzt heißt. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| man stellt doch mal irgendwer ne frage..ich will mal wieder was zu lesen ham xDDDD |
|
![]() |
||||||
| > man stellt doch mal irgendwer ne frage..ich will mal wieder was zu lesen ham xDDDD Fraaaaage! *g* Ich habe vor einiger Zeit die Kanopus-Urne als Handelsware erstanden. Einige Gegner hinterlassen nach einem Kampf seitdem sogenannte Arkana. Ich würde gerne wissen, was man damit macht. Kann man die für ein Handelsware-Item verkaufen oder sind sie völlig nutzlos? Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 21:28:30 | |||||||
|
||||||
| Noch ne Frage , wo kann man ab Level 40 gut leveln (?) , bin nun im Kopfgeldjägerlager. |
|
![]() |
||||||
| *meld* hab auch eine Frage ^^ Hab das Spiel erst seit kurzem und verstehe das mit den Gambits noch nicht so ganz x_x kann das vielleicht hier irgendjemand genau erklären wie das geht/funktioniert ^^'? ~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann man die für ein Handelsware-Item verkaufen oder sind sie völlig nutzlos? Die Arcana sind ein Bestandteil de Ware Großes Arcana, welches seinterseit erstens sehr selten und zweitens ein Bestandteil wichtiger Items ist. >Noch ne Frage , wo kann man ab Level 40 gut leveln (?) , bin nun im Kopfgeldjägerlager. Kannst ja mir dem lvl gleich zu Nabudis oder Barheim Passage gehen. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| Naja , eigendlich wurde das im Game ja schon erklärt , aber ok Gambits musst Du im Menü einstellen , wenn das Gambit beim Chara an ist tur er das was Du Ihm als vorgegebene Funktion angibst , Bsp. Gegner des Gruppenführers -> angreifen (muss blau leuchten um an zu sein) = alle greifen den Gegner an den Du ausgewählt hast oder Gefährte mit nur noch 70% TP -> Vita = ein Gefährt wird wenn er nur noch 70 % an Trefferpunkten hat geheilt. Hoffe das nun klar , aber das geht erst nach der Sache im Schloss , voher greifen die nur den selben Gegner an. Edit : Erell ist Nabudis nicht etwas heftig , war da drin , da kommen 5 oder mehr und die machen mich mit Level 40 da doch fertig O.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 22:03:03 |
|
![]() |
||||||
| @MakubeX ansonten versuch´s mal in den Nabreus Deadlands, da stürmen nicht gleich so viele auf einen. Wenn du den anderen Ausgang aus dem Salikawood nimmst, kommst du da an. Zwischen durch gibt´s auch nen Speicherpunkt. Dadrinnen sind auch ein Mobhunts zu finden (wenn du die Aufträge schon angenommen hast). Wenn´s noch zu heftig ist, dann vllt in Giruvegan oder im Verwunschenen Wald Süd (also der Abschnitt nach Rafflesia), in der Cerobi Steppe gegen diese großen Ringwyrm ist auch cool, da ist die Mukke schön ruhig ^^ Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 22:33:05 | |||||||
|
||||||
| Danke Bellista und Erell ^-^ Ich werd mal schauen und probieren ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 22:46:48 |
|
||||||
| das mit den arkana ist auch großer betrug man hat mit mobs und so schon im verlaufe des games genug arkanas bekommen...ich hab auch ein großes arkana,und im lösungsbuch brauch man für en paar handelswaren auch als bestandteil 1 großes arkana..sonst sind die nurnoch für tränke da aber man hat wie gesagt durch mob-hunts schon genug arkana bekommen also eigtl lohnt es net die greuel-urne zu kaufen |
|
||||||
| och jetzt geht das schonwieder los FRAGT IRGENDWAS! xDD |
|
||||||
| Jammer nicht dauernd rum X D Bin nun in Imperium Reich ,aber bin pleite und brauch nun wieder 2,5 k ~.~ Das totaler Dreck. Aber mal ne Frage : Wozu ist der Leuchtkäfer wirklich gut ? Ist das ne Verarsche oder so wie der Ring der positive Itemes in negative umwandelt ? *den Sinn nicht erkennen kann* |
|
||||||
| erklär mal kurz: wo bekommt man den leuchtkäfer oder was meinst du damit..dann kann ich dir vlt weiterhelfen |
|
![]() |
||||||
| Leuchtkäfter - (Accessoire 12) LP Preis 60 5000 Effekt: Man erhält keine Erfahrungspunkte Fundort: Schatztruhe: Stillschrein von Miriam, Cerobi-Steppe Laden: Phon-Küste Belohnung von Ktjn beim Item Laden in Rabanastre ( Nebenaufgabe ) Handelsware: Verkauf von 1x Libelle, 2x Tomatenblüte, 1x Wunderlampe Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| ok ich hab mal nachgeguckt: der leuchtkäfer ist dazu da das demjenigen, der ihn angelegt hat keine erfahrungspunkte ausgeteilt werden aber er dafür in Stärke 2 dazubekommt. Ich würd einfach mal sagen das der wirklich nur dafür da ist, wenn deine 3 hauptcharas 44 46 44 sind als bsp und du alle 46 haben willst das du sie dann dem mit 46 anlegst XD aber da würde ich dann stattdessen einfach den zweien level 44 den hina-kragen anlegen xDD was ich beim leuchtkäfer fraglich finde ist, das er die accesoir-lizenz 12 beansprucht :D |
|
![]() |
||||||
| Einige Monster benutzen manche Angriffe nicht wenn die Level der Charas die bedingung nicht erfüllen. Dafür ist der Leuchtkäfer gut. Welche Monster und welche bedingungen das sind weiß ich jetzt allerdings nicht. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| >aber da würde ich dann stattdessen einfach den zweien level 44 >den hina-kragen anlegen xDD das ist sicher die bessere Idee. Wir leveln immer 2 Level up, dann tauschen wir die charas aus und leveln die dann wieder um 2 up. Die inaktiven bekommen dann jeder ein Goldamulett. So haben jetzt alle 6 Charas alle Lizenzen. die Level der Leuts liegen im mom bei so 67. Unsere Teams: Fran - Panzer Ashe - Panzer Bash - Kämpfer Balthier - Kämpfer Vaan - Schütze Penelo - Schütze ^.^ |
|
![]() |
||||||
| >Aber mal ne Frage : Wozu ist der Leuchtkäfer wirklich gut ? Perfektes Spielzeug fürn Low-Lvl-Run. Ohne ihn wäre es um einiges schwerer an LP zu kommen. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| Ich werde Ihn sicher wohl erstmal nicht benötigen. Danke schonmal an dieser Stelle , Ihn gibt es aber auch in Alt Akardia zu kaufen. Was ist wenn ich Ihn mit Level 99 anlegen würde , hätte er dann auch einen Sinn ? Und was ist mit dem Ring der positive Gegenstände in negative umwandelt ? zB. Potion in negativ ?.? Welchen Sinn hat das ? |
|
![]() |
||||||
| >Was ist wenn ich Ihn mit Level 99 anlegen würde , hätte er dann auch einen Sinn ? Nö, weil du zu dem Zeitpunkt schon viel bessere Accessoirs hast. >Und was ist mit dem Ring der positive Gegenstände in negative umwandelt ? zB. Potion in negativ ?.? Welchen Sinn hat das ? Je nach dem wie mans nutzt. Kann anfangs zu einer Wunderbaren Waffe werden, wenn man genug X-Potions besitzt, aber ich für meinen Teil bevorzuge es Gegner mit so vielen negativen Zustandsveränderungen belegen wie möglich durch ein einziges Allheilmittel + Nihopaloa. Vor allem sehr praktisch bei Boss-Gegnern. Alle ihre Resistenze und Immunitäten werden einem auf dem Silbertablett seviert. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 15:18:19 | |||||||
|
||||||
| Danke , aber muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern kann zb. nicht Vitra auf Untote zaubern oder so O.O ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 15:50:43 |
|
||||||
| oh na klar kannst du das auf untote machen ..du musst einfach R1 2mal klicken^^ und dann kannste auch diese zauber auf gegner richten^^ |
|
||||||
| ...nur ich finds scheiße das mega-vita nicht auf normale gegner funzt..man hätte es ja wenigstens levelabhängig machen können -.- ...erell: hast du auch schonmal diesen Omega 13 oder wie er heißt besiegt?? weil der hat en starken angriff glaub ich mal auf wenn er "nur" 10mio tp im gegensatz zu Yiazmit hat xD |
|
||||||
| Danke newblack , wusst ich nicht X D Werd nun erstmal HinataKragen tragen und easy Panther töten , ist vom Vorteil wenn man die Angriffsgeschwindigkeit aufdreht ^-^ |