Thread: Final Fantasy XII
|
Eröffnet am: 11.09.2005 13:25 Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23 Beiträge: 1733 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Irgendwie war es bis zum 2 Richter recht easy , einfach nur draufhauen und heilen.Aber der Kampf mit Mateus war hart , wohl falsche Taktik benutzt. Naja , Hauptsache tot X D Erstmal wieder farmen für Spell's usw. Das Schwert der Könige sieht aus wie das Sonnenschwert , oder irre ich mich ? Bin noch nicht so weit also kA X D |
|
![]() |
||||||
| >mit level 45? >vlt den ersten kampf >hattest du schon dupli >ich kanns mir net vorstellen das du den zweiten kampf schon hinter dir hattest >zumal seine attacken dann 3000 abziehen und er sowas kann was einem ca8000 abzieht XD, mit Lvl 40 bin ich gilgamesh das erste mal (eher durch zufall) begegnet, dann hab ich den Schlüssel gesucht und in der zwischenzeit noch war anderes jagen, dann war ich 45 und bin da wieder reigelaufen. Und bei Lvl 45 oder so hat man schon mehr als 3000 HP (+ Bubble dann auch noch über 6000 HP), man kann ja die Party auch austauschen und heilen, dann ist der Kampf nur Geduldssache ^^ hab meinen ersten Run schon fertig und hab auch fast alle Hunts (Nur Yiazmat fehlt) Bubble (oder Dupli oder wie auch immer) als Zauber kann man eigentlich schon ziemlich früh in Rabanaster kaufen, im Laufe des spiels bekommt man auch dann das Accesoire nach ner Weile kann man das auch irgendwo kaufen... EDIT : @ vilya: in nabudis gibt´s nen verkäufer der Ether verkauft Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 23:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT : >@ vilya: in nabudis gibt´s nen verkäufer der Ether verkauft Dann lohnt sich ja doch ein Abstecher dahin. Die Chance auf die Lanze hab ich sowieso schon vertan. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >erell: hast du schon Yiasmit oder wie er heißt besiegt? Yo, schon 2 mal. Der Kampf ist nicht schwer, sondern lang. Bei 50 Mio HP ohne Hit-Expander kanns ab lvl 80 ne echte Quahl werden = monotones Draugehaue. War mein Feler beimersten Kampf. Ich bin komplett aufgeboostet auf ihn gestürmt. Enttäuschung war schon enorm >_> Bem 2ten Mal war ich dann ca. 40 lvl niedriger = Survival Battle. Schon interessanter gewesen. @Nabudis: der Händler verkauft ebenso die stärkste Schwarzmagie Kollaps, die stärkste Schwere Rüstung Maximilian + Zubehör, Technik Telekinese (Fernangriff) und wunderbares Accessoir Schutzring. Und das als einziger. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! ähm weiss jemand wie man zu den henna mienen kommt? ich find den weg nicht, obwohl man sagt dass sie im süden der ozmone ebene liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit nem Chocobo. Ich nehme an, du bist im Golmore. Um nach Henna yu kommen, musst du mit den beiden Soldaten am blauen Speicherpunkt reden und ihnen 1 Potion geben. Als Dank dafür werden sie dir ihren Chocobo leihen. Henna Minen sind dann gleich um die Ecke. Aus der Map mit dem Kristall raus und sofort nach links ins Gras. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mal wieder ^^;: Ich würde gerne wissen, wie man den Händler in Nabudis erreichen kann. Gestern habe ich mich kurz dahin gewagt, um mir die Doxá-Lanze zu holen, aber der Händler war nicht dort zu finden, wo er eigentlich sein sollte. Auf diversen Seiten habe ich gelesen, dass man erst irgendetwas mit einer Säule machen soll, damit der Händler erscheint, aber ich habe keine bestimmte Säule gefunden, mit der sich etwas machen ließe. Kann mir da jemand helfen? ^^ Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab welchem Level hat man gute Chancen in der Luftfeste Bahamut? Möchte das Spiel jetzt endlich fertigbekommen (Ende sehen will Ò__o) Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm..keine Ahnung..aber ich glaub mit Charas zwischen den Level 47-49 oder höher sollte die Luftfeste Bahamut kein Problem sein^^ Da sind eh nur ein paar kleine Imperiumssoldaten und dann kommen die ganzen Endbosskämpfe^^ ah..noch ne Frage an euch.welche Synchronstimmen von FFXII findet ihr denn persönlich am besten^^ (irgendwie haben die da nemmer so den typischen Ami Akzent, aber ich finds so toll^^) Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Balthier, Fran, Doc Cid und Al Cid. Die Stimmen find ich einfach hammermässig passend^^ Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Balthier, Fran, Doc Cid und Al Cid. Die Stimmen find ich einfach >hammermässig passend^^ dem kann ich nur zustimmen *_____* aber die stimme von gabranth hats mir auch angetan ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die henna mienen hab ich gefunden (danke noch mal) aber: ich schaff den boss niiicht! *in hysterie ausbrech* gibts irgentwelche tricks für den? welches level ist bei dem geeignet (analyse bringt da irgentwie nix)? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 18:39:18 | |||||||
|
||||||
| gibt es noch hit expander??? |
|
![]() |
||||||
| Überhaupt, die Synchro ist um Längen besser als bei FFX, find ich. *wieder in die Lhusu-Minen zum LP-verdienen latscht* |
|||||||
|
||||||
| >die henna mienen hab ich gefunden (danke noch mal) aber: >ich schaff den boss niiicht! *in hysterie ausbrech* >gibts irgentwelche tricks für den? >welches level ist bei dem geeignet (analyse bringt da irgentwie >nix)? Der ist zimmlich easy , etwas heilen und immer schön draufhauen. So hab ich Ihn platt gemacht , einfach stumpf drauf.Den Tank mit Protest schützen und auf die , die draufkloppen immer schön Hast drauf. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 19:14:47 |
|
![]() |
||||||
| danke, danke (ich leg mir sofort hast zu)! *grins* aber welches leevel hat der eigentlich und welches sollten meine charas haben (die sind ca. lv. 20) ? |
|||||||
|
||||||
| Level ma so 25 -27 , müsstest Du auf der sicheren Seite sein. Kannst ja paar Panther killen , dann bekommst noch reichlich Kohle. Einfach nach dem Killen kurz in Oszmo-Ebene wechseln und wieder rein. Haste schnell auch 50 - 60 k zusammen. Wenn Du auf 30-33 auflevelst hast Du hinterher auch keine Probleme mehr X D Aber muss nicht. Und immer schon die obere linke Seite beim Lizensebrett freischalten , bekommst da gute Fähigkeiten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 20:23:47 |
|
![]() |
||||||
| daaannkeee! *fett grins* |
|||||||
|
||||||
| Kein Problem ^-^ Werde mich mal überleveln demnächst , bin mal gespannt wie die auf ein 99 Chara reagieren hinterher X D |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal.. kommt es mir nur so vor oder werden die Bossgegner ab/nach Giruvegan immer leichter? Seit dem ersten Bossgegner in Giruvegan habe ich die ganzen Bossgegner immer ziemlich schnell besiegt.. im gesamten Richtfeuer habe ich mich gerade auch irgendwie gelangweilt Oo. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
||||||
| ja das ist mir auch aufgefallen man brauch keine mysth-tecs mehr ..einfach nur schläge und heilzauber das wars schon fast..dann noch die zustandsveränderungen und dann is alles easy etwas anspruchsvoller wird es auf einem niedrigen level dann nochmal am ende gegen vayne und so ... juhu ich bin nochmal den ganzen weiten weg in den megakrisht gelatscht aber es hat sich gelohnt: Exkalibur wirklich ein klasse schwert die wahrscheinlichkeit war zwar nur 20% aber dann einfach ganz oft hingehen zu tros schwert: bei mehrfachtreffer steht im lösungsbuch "80" sonst ist diese zahl bei allen anderen waffen voll niedrig ist das ein druckfehler oder stimmt das ..aber im prinzip ist es ja vayne weil eine der voraussetzungen ist Yiazmit zu besiegen...wo man die ganzen emblems brauch |
|
![]() |
||||||
| ARGHHHHH...jetzt war ich beim letzten Kampf und dann.....Stromausfall ;__; Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| Bin ja mal gespannt wie lange ich brauch das ganze Zeug zu bekommen , das wird ne Geduldssache X D |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 19:58:28 |
|
||||||
| Also ich find das Spiel ja hammermäßig.Die Charas sind einfach supi. Balthier und Fran find ich am besten. Hab ungefähr 36 Stunden gespielt alle Charas sind auf Lv. 28 und ich soll jetzt nach Archadis aufbrechen. ( Ist Lv. 28 schlecht? Und kommt noch viel bis zum Ende). Ist es normal das ich erst 2 Espers habe bin nämlich ohne Lösungsbuch unterwegs? Sorry muss andauernd was fragen =) |
|
![]() |
||||||
| > Ist es normal das ich erst 2 Espers habe bin nämlich ohne Lösungsbuch unterwegs? Für den normalen Spielverlauf ist es normal, dass du erst 2 Esper hast. Im Spielverlauf kommen noch drei Stück dazu, ansonsten gibt es noch 8 geheime zu finden :). Hrmn.. für das Problem mit dem Händler in Nabudis habe ich bis jetzt immer noch keine Lösung gefunden, dabei wollte ich so gerne Kollaps haben ^^;. Weiß wirklich niemand, wie man den Händler in Nabudis erscheinen lässt? Im Lösungsbuch stand etwas mit "Säule untersuchen". Ich bin von dem Spiel auch nur noch begeistert (knapp 96 Stunden gespielt). Manchmal suche ich mir einfach ein oder mehrere Gebiete aus und laufe herum, besiege Monster.. jetzt kann ich mich ja an die restlichen Nebenaufgaben machen und v.a. auch mal gezielt exotische Monsterchen suchen ^^. Gestern Abend habe ich auch diese grüne hässliche Esper in der Kanalisation besiegt.. so mit Dauersturz war der Kampf richtig lustig ^^. Noch habe ich die ganzen, bislang neuen Esper aber nicht ausprobiert (Smjasa, Zalhera, Exodus, das grüne hässliche Vieh, Hashallim, Famfrit), deswegen kann ich jetzt nicht beurteilen, ob sie von Nutzen sind oder nicht. Von Belias, Mateus und Adrammelech bin ich trotz ihrer im Vergleich zu den Anderen geringeren Status (mit langem u *g*) aber schonmal begeistert. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 11:12:48 | |||||||
|
||||||
| Danke dann bin ich ja schon mal beruhigt. |
|
||||||
| also du gehts da kurz vor dem ausgang zum salika wald sonen gang der geht gaaaanz hoch dann musste da dich rechts halten und gehts glaube sonen geheimnisvollen gang..dort kommste dann in soner art viereck an und dort links in der ecke "X" drücken |
|
||||||
| Bomber-König ist tot , hahahaha X D Grad eben abgeschlachtet mit 39,37,36 Chara X D Hab festgestellt das es schon sehr früh neue Rüstungen gibt , hehehe Das Game ist einfach genial X D |
|
||||||
| @Estelle Damit ist die Säule in der hinteren linken ecke gemeint...wenn du in deren nähe bist erscheint ein ! über deinem chara (wie bei schatztruhen halt auch). und wenn du direkt daneben stehst steht "säule untersuchen" über deinem chara (oda sowas ähnliches^^) der versteckt sich hinter der säule...oda er wohnt da....ka ^^ |
|
||||||
| Ich fand den Bomber-König voll dumm. Aber hab ihn fertig gemacht. =D Jetzt hab ich schon wieder ne blöde Frage: Also ich war in dem Lager der Kopfgeldjäger und da hat einer gesagt, es gibt nen Tunnel der nach Archadis führt. Muss ich da jetzt durch? Wenn ja kann mir jemand ein Level empfehlen? Wäre sehr dankbar. |