Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...58]
/ 58

Von:    MakubeX 30.03.2007 21:52
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Ballista Du oller Kreuzdreher X D

Von:   abgemeldet 31.03.2007 14:44
ich weiss garnet was ihr habt. final fantasy 12 ist sau geil gemacht. für mich ist es bis jetzt das beste final fantasy. besonders mit den beschwörungen. also einfach der hammer. ich habe es mir gleich am ersten tag wo es erschienen ist gekauft. kann ich nur empfehlen.

itachsan

Von:   abgemeldet 31.03.2007 15:21

hab ein problem
ich bin leider erst bei dem luftschiff wo man prinzessin ashe befreien muss, weiss aber nicht wie ich dem bossgegner (so ein komischer richter) schaden kann.
bitte, brauch hilfe

Von:   abgemeldet 31.03.2007 15:57

meinste das Luftschiff Leviathan (gegen Ghis kämpfen)?
Beim ersten Versuch war ich zu schwach, aber ich hab ein oder 2 Level trainiert und konnte ihn dann mit hauen locker besiegen. man muss nicht die ganze HP-Leiste weghauen, nur ca. 75 %, dann hört Ghis von selber auf.
Erst die Schergen um ihn herum platt machen, dann Ghis, sonst wird schwierig.

@MakubeX :
hehehe, ich hatte mal nen "Endboss-Trauma" (hihihi Ausrede XD) von nem andern Spiel, deswegen hab ich gehofft die Soldaten würden so´n Zeug wie Elixier o.ä. bei sich habn, aber sicher hast du mehr glück :D
Die Endbosskämpfe (insg. 4 )sind hier aber nicht schwer ...
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 31.03.2007 15:58:42

Von:    MakubeX 31.03.2007 16:21
Ghis is easy wenn man vorher in der Lhusu Mine trainiert X D und es geht schnell , hatte hinterher keine Probs mehr. Level grad etwas in der Bergregion ,obwohl die fliegenden Gegner schwer abzuschlachten sind X D

*lol* Red Dich ruhig raus Ballista X D Ich denke für mich wird es easy , brauchte bisher kaum nen Trank oder so , immer nur etwas Magie , ok beim Höhenwolf hab ich nen Hi-Trank genommen weil da noch 4 Mobs neben Ihm da waren die auch recht stark waren , aber er ist tot X D Hab auch Equipment was man erst später bekommt X D *sich wieder überlevel* werd sicher die Hälfte der Zeit mit überleveln benutzt haben X D

Von:   abgemeldet 31.03.2007 21:02

daaaaannkeee für die coolen tipps.

Von:    MakubeX 31.03.2007 21:36
Kein Thema ^-^
Ich hab bis 27 oder so gelevelt , danach war's super easy , dann brauchste den Alarm nicht mehr deaktivieren.

Noch nen Tipp zum Lizensebrett , arbeite die nach oben links durch , da sind zB. 10% schneller Aktionsbalken voll und mehr Tp und so , lohnt sich X D

Von:   abgemeldet 31.03.2007 22:33
oder versuche dort die ganzen imperialen zu besiegen und so das du noch genug mp für ne myst tec hast

mit ner guten myst-kette ist der richter platt

ahso ja ich bin zwar schon durch aber das bringt es ja nicht..man muss da laden wo man letztes mal gespeichert hat leider also mache ich jetzt alle mobs ohne das spiel nochmal durchzuzocken ;)
vaan ist jetzt 54 und ashe und bash 56
das geile:
ich hab 3 dupli-ketten also haben alle knapp 8000TP...so konnte ich mir sogar schon den einen Mob stufe 7 krallen der in den luftschiffen auftaucht

hat nun eigtl schjon jemand das 50mio monster besiegt?

Von:   abgemeldet 31.03.2007 23:18

>hat nun eigtl schjon jemand das 50mio monster besiegt?

Vllt mache ich den beim nächsten (2.) Run, hab beim ersten Run nur Story und Mob Hunts gemacht, nur ohne den letzten, und der letzte Esper (Zodiac) fehlt mir auch noch, jeder Lvl 60.
hab mich erst mal nur für die Story, Grafik und Gegenden interessiert und somit mal locker 120 Stunden gebraucht (nicht lachen, ich spiel gerne LAAAAAAAANNNNGSAAAAAAAMMMMMM)! XD (*rumrenn* *rumgaff* *jeden-anlaber*)
Beim nächten mal schaff ich es definitiv schneller, weil ich dann einfach weiss wo ich hinrennen, was ich machen und wie ich es machen muss :D
Ich schätze mal das man den perfekten Spielstand (Lvl 99, alle Waffen&Co, alle Mobs, alle Esper, alle Sidequest, komplettes Board - ohne ZeitRUN)
schon in ca 100 Stunden schaffen kann ... hoffe ich mal ...
(Erelle ausgenommen, da sie ein voll-profi-spieler ist ;-P)
Zuletzt geändert: 31.03.2007 23:23:20

Von:    MakubeX 31.03.2007 23:28
Naja , kA , weiss nicht wo Du leveln willst , aber hab schon ca. 25 h und Level 33 mit dem höchsten , von daher. Aber mal sehen wie es weiter geht.

Von:   abgemeldet 01.04.2007 13:44

in den ersten Anfangsstunden war ich auch recht weit gelevelt, hab aber dann nach Archades eine Story-Pause eingelegt und hab mich auf die Jagd nach den Mobs und den Espern gemacht, bei denen ich irgendwie fast immer unwissend reingwelaufen bin XD - die meiste Zeit ohne Hilfe, dass hat bei mir dann viel Zeit gekostet. Aber ich neige auch RPG-typisch dazu in Häuser reinzulaufen und und Schränke zu durchwühlen, wobei ich aber feststellen musste, dass es in FFXII nicht so "verbreitet" Schätze irgendwo in schränken aufzubewahren ... (doch ich hab 11 Flaschen Wein gefunden XD) >.<

Von:   abgemeldet 01.04.2007 14:56
so
vaan 55 bash 56 ashe 57

ich hab mich so gefreut mit duell-maske und trugweste das vaan dann endlich über 10000TP hat..aer nein 9999 ist das höhste

so haben bei mir nun ahse und vaan ca. 9500TP
ist wirklich geil dieser dupli effekt

nur das mit der doxá-lanze kotzt mich voll an das man da bestimmte kisten net aufmachen darf...nun versuche ich das sonnenschwert zu bekommen

hat jemand schon ne doxá-lanze??

Von:    Hancock 01.04.2007 15:05

>hat jemand schon ne doxá-lanze??
Frag mal unsere liebe Erell! XDD

Ich bin gerad im Richtfeuer und wieder einmal merke ich das mir diese großen Bauten irgendiwe Angst einjagen. Ich weiß nicht wieso O__o
Vermutlich weil man das von FF sonst nicht gewohnt war. Bei SMT: Lucifers Call, hab ich mich auch immer so gefühlt.

Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:    MakubeX 01.04.2007 16:56
Erell , hat sogar 2 Doxa Lanzen X D

Ballista , kannste für 1 k an Leute loswerden

In der Osmo Ebene kann man echt gut leveln und Larsa ist auch dabei , hab nun 4 oder 5 Goldamulette X D

Will bald auch 50 sein ;.;
Zuletzt geändert: 01.04.2007 16:57:06

Von:   abgemeldet 01.04.2007 18:51
gibt es noch einen anderen weg an die doxa-lanze ranzukommen??

weil ich will ja auch das exkalibur...nur muss ich da durch das antike gur... dann zum megakristh und dann dort durch irren..das ist mir einfach zu viel

kann es sein das von einem einzelnen charakter der schlag höchstens 9999 abziehen kann?
weil dann wäre es wieder quatsch ne doxa-lanze zu erfinden weil bei mir hatte einmal ein schlag 9999 abgezogen

Von:    MakubeX 01.04.2007 20:02
es ist eine 0,1 % Chance die Lanze in den henne Mines zu finden, wenn du Glück hast findest du sie nach ein paar mal probieren in der Truhe, ansonsten heisst es zig-mal neustarten und nochmals versuchen :
Hab diese Tipps gefunden

- Du musst mind. 10 esper haben
- den Mob hunt "Mind flare (Rank II)" besiegt haben
- Im Land der Garif den geomancer finden (genenüber vom item Shop) und Infos bekommen
- und Diamond Armlet equippen

Von Erell

Jede Waffe hat ja noch zusätzlich tolle Werte , naja musst DU wissen ob Du das ausprobieren magst.

Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:48

Sagt mal...kommt man im Richtfeuer Subterrain auch mal 2 m vorwärts, ohne dass man von Abbadons erdrückt wird? oO und die putzigen Pferdeviecher gleich noch obendrauf...also so 5-8 auf einmal sind dann doch realtiv tödlich oO

Von:   abgemeldet 01.04.2007 21:38
hmmm ich würde dort vor level 65 gar net erst reingehen

Von:    Hancock 01.04.2007 21:47

>hmmm ich würde dort vor level 65 gar net erst reingehen
So ein Schwachsinn. Bin da jetzt mit Level 46 und hab keine Probleme.

FA-Wettbewerb!

Von:   abgemeldet 01.04.2007 23:36

Sagt mal , gibt es zu Final Fantasy (7?) einen Manga ?
Kann mir jemans Näheres dazu sagen ?

WORD!! ♥♥♥♥

Von:    MakubeX 01.04.2007 23:58
Nen Doujin's gibt es für alle Teile

Von:   abgemeldet 02.04.2007 12:18

> Nen Doujin's gibt es für alle Teile

Aber keine offiziellen Manga oder ?
Weil ich hab hier das Bild gefunden .. Ist das aus nem Doujinshi ?
http://img.photobucket.com/albums/v359/yoshioka_87/RenoundRudeManga.jpg

Wo kann ich die den Ganzen finden :D ?

WORD!! ♥♥♥♥

Von:   abgemeldet 02.04.2007 13:09

> >hmmm ich würde dort vor level 65 gar net erst reingehen
> So ein Schwachsinn. Bin da jetzt mit Level 46 und hab keine Probleme.
>
>

Ich hatte mich jetzt mit level 54 reingewagt...und bin gnadenlos niedergekloppt worden, ohne dass ich irgendwo hin gekommen wäre ^^° Einzeln sind die Viecher ja auch alle kein Problem...aber so in einem Pulk...mäh.
Dann doch lieber noch'n bisschen Cerobi-Steppe Exp und Schätze farmen ^^

Btw.: Zu FF12 gibts auch nen offiziellen Manga - allerdings nur in Japan. Und mir perönlich sehen die Charas da dann doch etwas arg kindlich aus...

Die 2 Seiten da würd ich auf Doujinshi schätzen - und irgendwie gibts die größtenteils nur in den Varianten Hentai und Shounen-Ai >_>
Such einfach mal bei ebay nach FF7 Doujinshis.
Zuletzt geändert: 02.04.2007 13:12:34

Von:    MakubeX 02.04.2007 14:07
Jap ist es , das mit FF 12 hab ich auch gehört , soll aber vielleicht auch nach Europa kommen ,aber werden wir ja sehen wenn es
nach Amerika kommt.

Douji's kannst Du aber auch im Net suchen und runterladen. Gibt es glaub ich einige , die meisten sind bloss leider auf Japanisch.

Von:   abgemeldet 02.04.2007 14:15

Ich hoffe FF12 kommt auch in Deutschland raus :D
Ich hab ein paar gefunden , muss aber noch intensiever suchen , weil ich immer auf ebay Seiten lande..

Gibts einen Anime zu FF ? XD
(Dazu hab ich auch nichts gefunden.. außer ein Bildchen..)

WORD!! ♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 02.04.2007 15:30:09

Von:   abgemeldet 02.04.2007 14:46

>Ich hatte mich jetzt mit level 54 reingewagt...und bin gnadenlos niedergekloppt worden, ohne dass ich irgendwo hin gekommen wäre ^^° Einzeln sind die Viecher ja auch alle kein Problem...aber so in einem Pulk...mäh.

naja, man sollte sich nicht von den Level-Angaben der Monster verirren lassen. Ins Subterrain kann mal auch schon mit Level 40 (hab ich gemacht) und die Kröten-Viecher plattmachen, nervt nur wenn man so 15 viecher am Hals hat, aber eigentlich kein Problem.
Wenn doch könnte man ja in den nächsten Raum hüpfen.

Von:    MakubeX 02.04.2007 16:08
Anime gibt es zu FF 7 , heißt Last Order

Ich muss auch noch aufleveln X D

Von:   abgemeldet 02.04.2007 16:31

Danke schön <3
WORD!! ♥♥♥♥

Von:    Hancock 02.04.2007 16:34

>Ich hatte mich jetzt mit level 54 reingewagt...und bin gnadenlos niedergekloppt worden, ohne dass ich irgendwo hin gekommen wäre ^^° Einzeln sind die Viecher ja auch alle kein Problem...aber so in einem Pulk...mäh.

Oh... die Esper hat mich gestern fertig gemacht. Bin nochmal raus um ein bissel zu shoppen, und dann darf ich den ganzen Weg wieder hoch X__x

FA-Wettbewerb!

Von:    MakubeX 02.04.2007 17:20
@ Kiri Kein Thema ^-^

Vilya , welches Level hast Du ?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...58]
/ 58

Zurück