Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...58]
/ 58

Von:    MakubeX 09.04.2007 17:16
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
War halt voll easy X D
*lach* Ich level grad auf X D
Bald alle auf Level 40 und dann 50 und dann auf 99 hoch X D

Von:   abgemeldet 09.04.2007 17:19

> @Estelle
>
> Damit ist die Säule in der hinteren linken ecke gemeint...wenn du in deren nähe bist erscheint ein ! über deinem chara (wie bei schatztruhen halt auch). und wenn du direkt daneben stehst steht "säule untersuchen" über deinem chara (oda sowas ähnliches^^)
> der versteckt sich hinter der säule...oda er wohnt da....ka ^^

Ups, die Ecken habe ich gar nicht bedacht ^^;. Vielen Dank für den Hinweis, ich mache mich dann gleich mal auf ^^ *knuff*
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Von:    MakubeX 09.04.2007 17:36
Wo ist den nun dieser Ort ?.? Hab Bomberking ja extra deswegen gekillt O.o

Von:   abgemeldet 09.04.2007 18:21

Maaaaannn >_<
Ich will in den Mosphorabergen den West-Westwind-Schrein aktivieren - den, an den man nur rankommt, wenn man so'n doofen Stein davor umschubbst...nur irgendwie finde ich keinerlei Möglichkeit, diesen Stein aus dem Weg zu räumen. Und von der anderen Seite rankommen geht auch nicht, weil es keinen anderen Weg auf die Rückseite gibt....Hilfeeee >_<

[Edit] Hat sich erledigt, hab übersehen, dass es da noch so einen kleinen übergang gibt ^^
- Also weiter auf zur fröhlichen Exotenjagd :)
Zuletzt geändert: 09.04.2007 19:46:26

Von:   abgemeldet 09.04.2007 18:21

hiho~ :D
ich komm grad nich weiter deshalb frag ich einfach mal so in die runde~:
wo muss ich hin wenn ich den barheim-schlüssel hab? von der ostwüste aus komm ich nich rein und woanders finde ich keinen zugang ;___;"

und noch was andres:
ich brauch auch noch den schleusenschlüssel... hab gehört den bekommt man wenn man den auftrag mit dem vanille mousse schafft, aber mein prob is ja, dass das vanille ding in den garamseys-kanalisation und um da reinzukommen brauch ich wiederrum den schleusenschlüssel... *drop*
ich hoffe das ich den jetz noch bekomm weil ich schon kurz vorm ende bin ^^°
...i wanna be an anarchist, too...

Von:    MakubeX 09.04.2007 18:38
Also Du bist in der Ost-Wüste in dem Dorf , gehst da dann raus und immer links runter , dann wechselst Du die Ebene und da ist dann halt die Tür und da kannst du dann auch rein.

Schleusenschlüssel brauchst Du dafür nicht *kurz grübel* der ist auf der Karte auf der gegenüberliegenden Seite des unteren Speicherkristalls.Fall's Du nicht findest schreib mir ne ENS , dann erleuter ich das mehr. Einfach dann Vanilla Mouse einschläfern und mit Feuer (Feura am besten) attakieren wie Erell schon gesagt hat und der andere Pudding der später kommt genau so.

Von:    Hancock 09.04.2007 18:42

Was hat es mit dem Krötentempel auf sich?
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 09.04.2007 19:55

Krötentempel? oO

Von:   abgemeldet 09.04.2007 19:56

> Also Du bist in der Ost-Wüste in dem Dorf , gehst da dann raus und immer links runter , dann wechselst Du die Ebene und da ist dann halt die Tür und da kannst du dann auch rein.
>
> Schleusenschlüssel brauchst Du dafür nicht *kurz grübel* der ist auf der Karte auf der gegenüberliegenden Seite des unteren Speicherkristalls.Fall's Du nicht findest schreib mir ne ENS , dann erleuter ich das mehr. Einfach dann Vanilla Mouse einschläfern und mit Feuer (Feura am besten) attakieren wie Erell schon gesagt hat und der andere Pudding der später kommt genau so.

achso... danke ich probiers ma aus ^^
...i wanna be an anarchist, too...

Von:    MakubeX 09.04.2007 20:10
Nichts zu danken , ich hoffe es hilft Dir weiter ^-^
Ansonsten einfach anschreiben.

Von:   abgemeldet 10.04.2007 13:22
so
vaan: 62
ashe: 62
bash: 63

ich muss mal sagen das das exkalibur voll geil ist
...in totenstadt nabudis und in den nabreus sümpfen haut es voll rein..zieht fast nur 9999 ab

aber gibt es nun irgend eine möglichkeit mit einzelnen schlägen mehr abzuziehen?
früher hieß es hit-expander..

mfg

Von:    Hancock 10.04.2007 16:46

Leute ich bin durch! *freu* Ich hatte so ein Schwein, alle Charas tot bis auf Penelo. Penelo greift an und zack, der Unsterbliche is Geschichte. XDD

Das Ende ist ja so schön. Für einen Moment dachte ich echt Balthier und Fran habens nicht geschafft. Ist zum Glück nicht so^^

Jetzt wird die 100% angestrebt!
FA-Wettbewerb!

Von:   abgemeldet 10.04.2007 16:57

glückwunsch x3 das fiese am unsterblichen war, dass er keine tp angabe hatte, find ich xDD

aber das mit gabranth am ende fand ich doch sehr traurig ;_;~

Von:    Hancock 10.04.2007 17:01

>aber das mit gabranth am ende fand ich doch sehr traurig ;_;~

Ja, das war echt traurig ;__;
FA-Wettbewerb!

Von:   abgemeldet 10.04.2007 17:03

> >aber das mit gabranth am ende fand ich doch sehr traurig ;_;~
>
> Ja, das war echt traurig ;__;

*heftigst nick* -_- Ich mag sowohl Gabranth als auch Basch total gerne *seufz*

Gestern habe ich zur Probe mal die Endgegner herausgefordert, beim Unsterblichen hat es mich dann aber gekillt.. meine Charaktere sind zum Teil noch zu unterlevelt. Nur Vaan ist bislang im 60er-Bereich, die Anderen gammeln so auf 47/48 herum.. heißt, nochmal was aufleveln ^^. Dafür habsch Zeromus aber schonmal den Garaus gemacht.. hat richtig Spaß gemacht, mal so ohne Magien. Insbesondere, weil ich mich in keinem Spiel so richtig auf Items, sondern immer nur auf Heilzauber verlassen habe ^^.

zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 10.04.2007 17:17:34

Von:   abgemeldet 10.04.2007 17:21

>Dafür habsch Zeromus aber schonmal den Garaus gemacht.. hat >richtig Spaß gemacht, mal so ohne Magien. Insbesondere, weil ich >mich in keinem Spiel so richtig auf Items, sondern immer nur auf >Heilzauber verlassen habe ^^.

genau wie bei mir xD ich bin total auf heilzauber angewiesen und deshalb trau ich mich noch nicht an den heran >.>
von den versteckten esper fehlen mir weiterhin noch chaos, ultima und zodiarche D:

Von:   abgemeldet 10.04.2007 17:24

> von den versteckten esper fehlen mir weiterhin noch chaos, ultima und zodiarche D:

Hey, mir ebenfalls ^_^. Ich wollte in der nächsten Zeit das mit der Nabudis-Medallie zu Ende machen, dann kann ich schonmal Teil 1 erledigen.. und in den Megakristh muss ich auch eh nochmal wegen Exkalibur ^^;.

zur FA-Favo-Liste

Von:   abgemeldet 10.04.2007 18:58

Ich wollte es endlich mal durchspielen, blah, ich sitz immer über vier Monate an sowas XD FFXII hatt' ich ja zu Weihnachten bekommen und immernoch nicht durch |D; Arg, 65 Stunden und noch mindestens 10-15 Stunden Story (also +Endkämpfe und alles) und bestimmt 30 Stunden Hunts oder so vor mir, arg, ich Loser bin zu langsam |D;
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

Von:   abgemeldet 10.04.2007 19:13
vorallem zu weihnachten -.-

ich glaub es ist etwas später rausgekommen...

WAS IST DENN NUN EIGTL!!! GIBT ES HIT-EXPANDER--->
JA ODER NEIN
ich frag jetzt schjon zum dritten mal xD

Von:   abgemeldet 10.04.2007 19:16
es gibt keinen hit-expander.....wär bei yiasmat aber hilfreich gewesen

Von:    Hancock 10.04.2007 19:23

>Gestern habe ich zur Probe mal die Endgegner herausgefordert, beim Unsterblichen hat es mich dann aber gekillt.. meine Charaktere sind zum Teil noch zu unterlevelt. Nur Vaan ist bislang im 60er-Bereich, die Anderen gammeln so auf 47/48 herum..

Meine waren alle auf Lv45 und ich hatte 6 Äther und 4 Elexire. Ich hatte keine Lust mehr, wollte endlich das Ende sehen^^
Ich hätte es schön gefunden wenn Gabranth überlebt hätte. Wenigsten hat er sich mit Basch vertragen ;__;
FA-Wettbewerb!

Von:   abgemeldet 10.04.2007 19:24

> vorallem zu weihnachten -.-

>_> schon mal was von US-Version gehört? Ich hatt's auch schon letztes Jahr, also erstmal überlegen. Shirou wird schon wissen, wann er welches Spiel bekommt. XD
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:    MakubeX 10.04.2007 19:36
*lol* Setz Du erstmal Dein Kommi richtig.
Zudem wurde nicht erwähnt welche Version und wenn es ein Geschenk ist heisst das nicht immer das es importiert ist , hätte auch sein können das die Person in Japan lebt , dann ist es die japanische Version , also Klappe zu , is nun eh schnuppe , wir haben es alle hier. Der eiune spielt es schneller , der andere langsamer. Is doch egal X D

Von:   abgemeldet 10.04.2007 20:15

Ist die importierte amerikanische Version O_o; ich importier generell mehr, als ich an deutschen Spielen kaufe.

XD Und ja, ich brauche genrell ewig, arg, aber wenn ich lese, wie viele das shcon in so kurzer Zeit habe, werd ich neidisch XD

> Shirou wird schon wissen, wann er welches Spiel bekommt. XD

Sie XD
Ja, und ich hätte herzlich wenig davon, wenn ich meinen würde, ich hätte die deutsche Version schon vor allen anderen gehabt XD
Zuletzt geändert: 10.04.2007 20:17:32

Von:    Hancock 10.04.2007 20:21

>und ich hätte herzlich wenig davon, wenn ich meinen würde, ich hätte die deutsche Version schon vor allen anderen gehabt XD

Naja, du hättest eine lebendige Phantasie! XDDD

FA-Wettbewerb!

Von:   abgemeldet 10.04.2007 20:23
aber außer der tatsache, das es kein hit-expander gibt, finde ich es auch ne frechheit,das nach 9999TP schluss ist
..ich hol mir so schön ne duell-maske und ne trugweste und dupli (das is ja eh das beste) damit ich richtig dick tp bekomme..aber nein bei 9999 ist schluss xDD

aber ich muss es nochmal tun und das exkalibur loben:
ES IST SOO GEIL!!
..ich brauch keine doxá-lanze mehr seit dem ich das exkalibur hab :D

ich trainiere grade mit nur mit bash( hina-kragen...und exkaliur xD)
in den nabreus-sümpfen..das haut voll rein xD
ich trau mich irgendwie noch net an könig behemot..brauch ich da viele elexiere..weil ich meine 6stück gegen fabunil verbraucht hab xD

Von:   abgemeldet 10.04.2007 20:29

> Naja, du hättest eine lebendige Phantasie! XDDD

Ja und würde für vollkommen bekloppt gehalten XD

Von:    Hancock 10.04.2007 20:31

>Ja und würde für vollkommen bekloppt gehalten XD

Och..nicht doch! Wo denkst du hin?

*Shirou in weiße Zwangsjacke steck*

FA-Wettbewerb!

Von:    MakubeX 10.04.2007 20:38
*lol* Genau habt Euch lieb X D

newback , push Deine Charas doch einfach auf 99 hoch ,dann immer schön Vitra oder so und bäm X D

Ich will alle Waffen haben X D

Von:   abgemeldet 10.04.2007 20:48

> > Shirou wird schon wissen, wann er welches Spiel bekommt. XD
>
> Sie XD

Aye, sorry und ich hab' noch überlegt, ob ich mal auf deinem Steckbrief nachguck, ob m oder w. XD
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...58]
/ 58

Zurück