Thread: Final Fantasy XII
|
Eröffnet am: 11.09.2005 13:25 Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23 Beiträge: 1733 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| > >Das hattest du ein paar Seiten vorher schonmal gesagt - das Viech war in weniger als 2 Minuten platt *g*. > Is zwar Off Topic aber...wow..es gibt doch tatsächlich Leute, die sich merken können, was ich vor 2 Seiten geschrieben habe... Auf jeden Fall: Danke ^^ Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das "Special Ending" von FFIX sehe ich wegen den paar Sekunden nicht als solches an. Ich sagte ja ich will kein Haarspalter sein ;) Is ja auch egal, wollte nur mal drauf hinweisen.... Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role. Balthier: Fran, please. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in welchem ort oder dorf leben eigentlich die viera? oder wo leben mehr als zwei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in welchem ort oder dorf leben eigentlich die viera? > oder wo leben mehr als zwei? > Im Dorf Elt im leben die Vieira, das liegt im Golmore-Dschungel. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Dorf gehört zu dem Hauptspiel (=/= optional), da wirst du früher oder später vorbeischauen müssen. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| Is total easy da hinzukommen X D Bin vorm Mirmei Schrein und vorher hol ich mir noch etwas Kohle für Spells vom GildenVerkäufer X D |
|
![]() |
||||||
| auch auf die gefahr hin hier schief angeschaut zu werden,kann mir mal bitte jemand die art und weise von myth teks erklären? ich drück da immer nur wie bekloppt R2 und den roten kreis,weil ich nicht schnalle wie das funkt ._.;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du final fantasy X-2 richtig gespielt hast, dann weißt du auch dass es da ein secret ending gibt! ^^ hat also nix mit KH zu tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >final fantasy X-2 Hatte ich absichtlich rausgelassen, weils ja bestimmt auch nicht als echtes FF angesehen wird.... *Haar in 8 spaltet* >kann mir mal bitte jemand die art und weise von myth teks erklären? Ich erklärs mal wie ichs kapiert habe. Erstmal gibts 3 verschiedene Lvl von Mysth Techs, erkennen tut man die an den gelb-orangen die dann neben dem Namen stehen Punkten. Dabei verbraucht eine Tech von Lvl.1 einen MP Balken; Lvl.2, 2 MP Balken and so on... Bei einer Mysth Tech stehen einem folgende Befehle zur verfügung: R2: um neu zu mischen wenn z.B. keine Kombinationsmöglichkeit besteht. Dazu einfach einmal drücken und vielleicht wird ein anderer Charakter angeboten der die Chain fortführen kann. Dreieck, Kreis, Kreuz, Viereck: Um einen entsprechenden Chara zu wählen der die Chain fortführt oder um einen Mysthpool auf einen Chara anzuwenden. Bei nem Mystpool kann ein Chara wieder Mysthtechs anwenden falls seine MP vorher aufgebraucht waren. Wenn man eine Mysth Tech startet guckt man welche Charas zur Auswahl stehen und sucht sich einen aus bevor die Zeit abgelaufen ist indem man den entsprechenden Button drückt. Dabei immer darauf achten welchen Lvl. die Mysth Tech hat die man da anwendet, weil desto höher der Lvl. desto mehr MP wird verbraucht. Falls mal kein Chara wählbar ist, schnell einmal R2 drücken um neu zu mischen. Falls dann wieder keiner verfügbar ist, einfach nochmal R2 drücken. Wenn ein Chara alle MP verbraucht hat kann er keine Mysth Tech mehr anwenden solange er denn nicht in einen Mysth Pool gerät (steht dann anstelle der Mysth Tech). Wenn man ein Mysth Pool für einen Chara vorgesetzt bekommt, schnell den entsprechenden Button drücken und alle MP werden aufgefüllt. Dabei wird wieder alles gemischt (als ob man R2 gedrückt hätte) und alle beginnt von vorn. Desto länger dabei die Chain wird, umso weniger Zeit hat man um seine Wahl zu treffen aber umso stärker wird die Tech. Je nachdem wieviele Techs man hintereinander schafft und je nach Lvl. der Tech ändert dabei das Ending. So, falls ich noch was vergessen hab wird man's mir wohl umgehend um die Ohren schmeissen *duck* Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role. Balthier: Fran, please. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay,klingt ganz verständlich <D~ dank dir |
|||||||
|
||||||
| ... ich bin der 1000... |
|
||||||
| >... ich bin der 1000... Was soll uns das nun sagen ? Zudem hat X-2 mehre Endings , also total schwachsinn von einem Secret Ending zu sprechen |
|
![]() |
||||||
| >Zudem hat X-2 mehre Endings , also total schwachsinn von einem Secret Ending zu sprechen Yepp, vier um genau zu sein. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab probleme mit Gilgamech Kampf 2.Egal mit was ichs versuche.....Hastga, Doppel, Protega, Gemach und Blind.....hilft nix...villeicht das Level? Hauptchar hat Level 62 und Basch nur 43...Und welcher FFchar hat ein Schwert mit Sonne am Griff? vergebliche Liebe und die noch größere Angst, in Vergessenheit zu geraten....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd schon sagen du bist überlevelt ^^, der Kampf an sich ist nicht schwierig, dauert nur etwas lange ... Naja erst den Hund fertig machen, dann Gilgamesh. Ansonsten liegst du ja mit Hastega, Protega, Bubble und so ganz richtig ... (keine große Hilfe , wa XD) Wie stark ist denn der dritte im Bunde ? Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 20:37:29 | |||||||
|
||||||
| Welches Level sollte man wohl für den Mirmei Schrein haben ? |
|
![]() |
||||||
| ich bin mir nicht sicher mit was ich fran ausrüsten soll. mit einem katana oder bogen? |
|||||||
|
||||||
| Bogen in erster Hinsicht und Katana oder Lanze als 2te Waffe Aber finde sie mit Bogen am besten. |
|
![]() |
||||||
| >ich bin mir nicht sicher mit was ich fran ausrüsten soll. Bei mir hat sie immer den Bogen und ich muss sagen das macht sie sehr gut. Wenn man sie dazu noch als Leader anwählt hat man z.B. bei Bosskämpfen den totalen Überblick über das Geschehen und kann sehr gut auf versch. Situationen reagieren anders als wenn man mitten im Gemetzel steckt. Ist wie ein General der die Schlacht aus der Ferne steuert und wenn nötig eingreift, aber jedem seine Technik... *VonFranSchwärm* Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role. Balthier: Fran, please. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich cool!!! im moment har fran bei mir die armbrust, aber ich besorg mir wieder einen bogen (wenn ich mal das nötige geld auftreibe). *fran is so cool* das katana hab ich ashe gegeben. frage: welches level sollten meine charas im golmore dschungel haben? meine sind irgendwie schwach, im gegensatz zu den gegnern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welches level sollten meine charas im golmore dschungel haben? Generell für Fragen bez. "Lvl in Gebiet": Analyse ist dein Freund. Ich machs immer so wenn ich in ein neues Gebiet reinrenne guck ich mir den ersten Gegner an den ich seh. wenn der Lvl der gleiche ist wie meiner dann mach ich weiter, ist er bis zu 5 Lvl höher wirds zwar ein wenig schwerer aber dann weiss ich das ich fein leveln kann. Wenn aber 10 Lvl drüber dann mach ich lieber ne Fliege. Das hat bei mir eigentlich immer gestimmt, bis auf die eine oder andere Überraschung... Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role. Balthier: Fran, please. |
|||||||
|
||||||
| oh gilgamesch.. der zweite kampf war für mich nicht schwierig..eher war es schwierig zu dem speicherkristall erstmal hinzukommen :D aber beim gilgamesch ist mit allen charas eine dupli-pflicht bei mir haben ja alle im dreh 8000-9500tp und gilgamesch zeiht doch schonmal 3000mitm schlag ab einfach immer wenn er was macht mit zustandsveränderungen schon mediga oder wie es heißt anklicken..dann führen sie meißt es auch noch im zustand schlaf aus...das mega vita oder vigra muss man mindestens alle 20sekunden machen xD die belohnung ist dann auch dementsprechend fett 3teile von der genji-rüstung hab ich bekommen und das beste katana: Masume oder wie es heißt leider hab ich den genji-helm net bekommen =( ich muss nochwas loswerden: kollaps ist mal wirklich ne gut aussehende und starke magie kauft die euch!! |
|
![]() |
||||||
| mega-vita hab ich noch garnit!-.- aber bis ich zu bahamut gehe trainiere ich sowieso noch ne menge^^ meine chars haben aber schon n nettes level fran 63 balthier 44 vaan 50 basch 43 ashe 54 und penelo 47-.........der müsste zu schaffen sein!! gilgamech bearbeitet mich ständig mit schlaf und inakt.....Ätzend, wirklich!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Lvl-Zuständsveränderungen sind eig das einzige gefährliche an Gilgamesh. Man sollte daher den Lvl der Party so anpassen, dass sie weder durch 2, noch 3, noch 4 teilbar ist. Ich habe gegen ihm mit lvl 73 gekämpft und absolut keine Probleme gehabt. Gilgamesh setzt keine Flächenangriffe ein, verzichtet komplett auf Magie und hat keine sonderlich beeindruckende Steigerungen. Was ich natürlich ärgerlich fand war, dass er gegen alle Zustnadsveränderungen immun ist, aber damit kann man leben. BTW: um ehrlich zu sein, hab ich von der Genji-Rüstung etwas mehr erwatet...War nicht sonderlich beeindruckend. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 15:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine "Taktik" gegen Gilgamesh hört sich dann im Vergelich zu euren schon ganz barbarisch an: Ich hab erst gar nicht groß versucht ihn mit irgendwelchen Zustandveränderungszauber zu belegen sondern, hab ihn ständig (mit Attack, ok vllt zwischen durch noch Flare oder so) angegriffen. Magie hab ich auf meine Party verwendet wie Heilen und Protect usw und Berserk auf den Stärksten. Mit Level 45 hab ich ihn auch ohne große Schwierigkeiten erledigt. Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
||||||
| erell ich muss dir recht geben die rüstung ist eigtl schon fürn arsch..der reif ist vlt noch günstig aber das katana ist dafür ein prachtstück das haut so durch ich muss aber sagen das es wirklich ätzend ist das ich mit level 58 schon den höchstmöglichen schaden von 9999TP mit einem schlag erreiche die können sie doch auch bis zu 100000TP machen damit man es gar nicht erreicht erklärt mir mal büdde jemand noch en schnellen weg zur doxa lanze? mfg |
|
||||||
| @BallistaShot mit level 45? vlt den ersten kampf hattest du schon dupli ich kanns mir net vorstellen das du den zweiten kampf schon hinter dir hattest zumal seine attacken dann 3000 abziehen und er sowas kann was einem ca8000 abzieht |
|
![]() |
||||||
| Natürlich geht das >__> Bei FF12 ist es garnicht so wichtig welches Level man hat, wenn man die richtige Taktik und Ausrüstung hat. Mal ne Frage: Wie komm ich nach Nabudis? Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal ne Frage: Wie komm ich nach Nabudis? Süd-Osten von Silica Wood. Den Weg versperrt der Bomberkönig. Wenn er besiegt ist, öffnet sich der Weg nach Nabudis und zu den Nabreau Deadlands. http://www.ff12maps.com/?map=salikawood# <- silica map (wenn man auf die Pfeile drückt, gelangt man zu anderen Karten) Mit lvl 45 ist er sehr wohl zu schaffen (besser wäre natürlich 47, aber naja...), da wie gesagt, er keine Flächenangriffe benutzt. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 19:43:00 | |||||||
|
||||||
| so Xhauron ist tod man ich stell mir immer die frage wie man ohne dupli auskommen soll seine schläge ziehen 5000tp ab..aber mit ständigem mega-vita und schutzengel kein großes problem erell: hast du schon Yiasmit oder wie er heißt besiegt? |