Thread: DBZ-Rollenspiel
|
Eröffnet am: 28.03.2002 19:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 17:25 Beiträge: 770 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| namek, der Mars, kommt doch aufs selbe raus. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| *vegeta seh* *auf ihn zu geh* Nanu wer bist denn du? *bulma grinsen aufsezt* *kurz aufhört vegeta anzuschmachten* Sind die eigenlich friedlich, diese Grünlinge?? > > ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- > "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" > (NottingHill) > "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" > ------*------*------*------*------*------*------*------*--- ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Ich bin Prinz Vegeta und du?(Lieber ein braver oder fieser Vegeta?) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| (ich geh jetzt lernen und dann ins bett ^^) *sich ins raumschiff ferzieh um den rausch aus zu schlafen* |
|
||||||
| Na ja, ich leg mich aufs Ohr.(Schreib morgen einen Test.) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| *sich zu Vegeta dreh* und du sagtest du heißt vegeta?! ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Ja. Genau.* sich zu Bulma dreh* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| > Ja. Genau.* sich zu Bulma dreh* > > aha.... *vegeta anschau* Siehst gar nicht so schlecht aus. Aber sag mal wie kriegst dus hin dass deine Haare so hochstehen? Du gefällts mir^^ *hände hinterm Rücken versteck und lieb schau* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Na was glaubst du denn? Ich hab bestimmt nicht die Finger in die steckdose gesteckt. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| > Na was glaubst du denn? Ich hab bestimmt nicht die Finger in die steckdose gesteckt. > nee hab ich auch nicht gedacht!! Üzu vegeta geh un íhn an den haaren zieht* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Sag mal spinnst du, was soll das? *wütend werd* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| > Sag mal spinnst du, was soll das? *wütend werd* > Hmm hab nur überlegt ob sie echt sind .. Sag mal tut das weh *an ´haarspitzte zieht* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Na klar. Hör auf damit! ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| > Na klar. Hör auf damit! > OH! *vegeta loslass* das tut mir leid! öhm... Bist du stark? und hast du ne freundin? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Natürlich hab ich keine Freundin. Die Frau, die meine Freundin wird ist noch nicht geboren. Ausserdem bin ich der stärkste Kämpfer. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| > Natürlich hab ich keine Freundin. Die Frau, die meine Freundin wird ist noch nicht geboren. Ausserdem bin ich der stärkste Kämpfer. > > NA DAS WOOLEN WIR JA MAL SEHEN Huch ähm natürlcih .. ser stärkste... und hast du die absicht mal wieder ne freundin zu kriegen ?? (ooc: Muss jetz off. bin so gegen 6 wieder da^^) ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| (Bis dann) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| ´hi^^ *vegeta betrachtet* Du bvoist niedlich veggie^^ ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *beide angrins* (he also ich würde sagen, das ab jetzt jeder jeden kennt ok?) Also ich finde ihr beide währt ein süßes paar Ich hätte auch schon einenn namensvorschlag für euer erstes kind. Trunks, toll nicht!? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Huhu^^ *in ssj_phase_23 (ja 23) reinguck* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Vegeta und ich? *rotwerd* Wir doch nicht *denk: ODDER??* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| (Hi Leute! Bin mal wieder on. Wo seit ihr denn grad? Oder um was geht's?) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| Doch doch ihr seit ein perfetktes paar! *geldbörse raushohl und ein Familien bild wo Vegeta seinen arm um Bulma gelegt hat und sie babytrunks im arm hält* seht ihr! ^^ Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| > Doch doch ihr seit ein perfetktes paar! *geldbörse raushohl und ein Familien bild wo Vegeta seinen arm um Bulma gelegt hat und sie babytrunks im arm hält* seht ihr! ^^ > HÄ? Was ist dat? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| (Beantwortet mir bitte jemand meine Frage?) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| > (Beantwortet mir bitte jemand meine Frage?) > > (wie war sie denn ^.^?) ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| (Ich wollte wissen, wo ihr gerade seit. Ich meine halt, um was es geht.) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| > (Ich wollte wissen, wo ihr gerade seit. Ich meine halt, um was es geht.) (so weit ich weiß sind wir auf Namek^^ und ich hab gerad vegeta kennen gelernt^^) ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| (Ich dachte ihr kennt euch schon? Bin ja schließlich eure Tochter und wenn du Vegeta noch nicht gekannt hättest, dann gäbe es Bra (mich) ja gar nicht.) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |