Thread: DBZ-Rollenspiel
|
Eröffnet am: 28.03.2002 19:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 17:25 Beiträge: 770 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| (nicht wirklich .... *denk*) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| (rippy, du hast ein prob!^___^ wir können usn ja gegenseitig vernichten, dann haben wir das prob net mehr...ok dummer scherz!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| He leute *zur Tür reinkomm* Ich hab einen Filmmaraton mitgemacht, *gähn* und seit über zwanzig stunden nicht mehr geschlafen. *Songohan um den hals fall* Wie gehts dir*küsschen geb * (Ich glaub ich bin leicht beschwipst) Bussal Alita |
|
||||||
| (ok bin erst seit gestern da!^^ sorry, aber wer bist du alita?videl?) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (Ja die bin ich, die 16-jährige) Bussal Alita |
|
||||||
| (@Alita Ganz oben auf der Seite hab ich schon was geschrieben, mit Story und so... Hättest du was dagegen? Ist ja schließlich dein Thread ^-^ Dann könnten wir uns nämlich gemeinsam irgendwas ausdenken, sonst wird's irgendwie langweilig...) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *videl auffang und mich mit ihr auf die couch werf* *gg* (Ein Thema...Ne Story...Gute Frage....wie wärs, mit nem Ausflug in nen FreizeitPark?!) He Leute wisst ihr was?! Wer will mit in den Shen-Lhong Park?? Ich lad euch ein!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| (Ach ja: Wie wärs, wenn ihr eure RPG-Rollen in eure Sig schreibt, dann gibbet keine verwechslungen^-^) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| (gute Idee) Au ja! Aber nur, wenn du die Zuckerwatte bezahlst!*grins* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Hätte nichts dagegen ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| ...hmmmm...Na gut^^ ..Packt euch n bisschen was zu fuddan ein, dann gehts los! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Da ihr jetzt "alle" fertig seid, kommt mal her *alle irgendwie berühr* MOENTANE TELEPORTATION *von papa gelernt hab* ^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Hallo ^^ Alita und ich haben uns gedacht, es wäre besser, feste Zeiten einzuführen, da wir uns ja eigentlich immer "verpassen"... Wär dafür ist, soll bitte sagen, wann er immer Zeit hat! Ich würde 18 Uhr bzw. 20 Uhr vorschlagen. ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| wenn dann nur 18-19uhr! bin weg^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Genau... von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr hab ich nämlich was besseres vor, als DBZ zu spielen....da will ich dat nämlich gucken!!! *gg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Ich sagte ja, 18 _oder_ 20 Uhr. Also entweder von 18 Uhr bis 19 Uhr, oder erst später, nämlich nach DBZ, anfangen ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Asoooooo....... (Guckt euch doch mal meine Fanarts (auch zu DBZ) an *hypnotisier*) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *lol* Keine Werbung hier machen, bitte ^^ (und wenn ihr grad am Fanarts gucken seit, schaut euch auch mal meine an *rofl*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *lol* tztz.... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| /me Videl (ok jetzt offiziell der tread ist ab jetzt immer erst von ^18uhr bis 19 uhr offen, gilt aber erst ab morgen) Gut idee, ich willl auch in den Park *an Son Gohan Kuscchel* (wie viel hab ich getrunken? Wurscht macht spaß) ^^ Bussal Alita |
|
||||||
| *videl umarm und fett grins* Naja..... so viel kanns net sein....du kannst noch sowohl geradeaus gehen, als auch geradeaus sprechen. ^-^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Ja das kann ich ^^*frreu* Aber müssen wir jetzt gehen, ich bin müde und würde gern schlafen gehehn *aufsteh**ein paar schritte geh**in wanken gerat und umfall* (Ich bin noch nicht am boden, man kann mich noch auffangen) Bussal Alita |
|
||||||
| *auffang* *mitaufbodenfall* *mit gesicht ganz nah über videls gesicht lieg* ..... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| (na so schwer bin ich aber auch nicht)*wieder klaren blick bekomm**tropf* Normalerweise bevorzuge ich es oben zu liegen. Bussal Alita |
|
||||||
| *Soh Gohan wegschups* aber genug runter von mir Bussal Alita |
|
||||||
| *verdutzt dasteh* Öhm...aber...ich ähm...ich... *rumstammel* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *aufsteh versuch aber total scheiter und in Gohans arme fall* Bussal Alita |
|
||||||
| (Braucht ihr noch irgend jemanden? ^^ Wenn ja, wen??? Und was ist so passiert? Will mir nicht 10 Seiten durch lesen müssen!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |