Thread: DBZ-Rollenspiel
|
Eröffnet am: 28.03.2002 19:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 17:25 Beiträge: 770 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| @bra *sich ein glas nehm* schenkst du mir auch was ein? ^^Selen |
|
||||||
| *leicht verwirrt Handy wegsteck* DAs Handy hat qualität! Sogar hier im all empfang Bussal Alita |
|
||||||
| @pan: Klar! *einschenk* Biddö!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *noch immer verwirrt sein und nick* Cya tomorrow Bussal Alita |
|
||||||
| @bra a danke ^^ *trink* aaa das erfrischt *noch was trink* ^^Selen |
|
||||||
| Ich guck jetzt ein Video an. Guckst du mit? Ein Scincefiction-Film. Da werden auch ein paar Leutz gekillt!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *etwas das gesicht verzieh* .... @brq naja warum nicht ^^ ^^Selen |
|
||||||
| (das q nehm ich als a!) *video reinschieb* *vorspann laufen lässt und popcorn hol* *auf couch fallen las* Willst du? *film beginnt* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| ja danke ^^ *ins popcorn greif und sich neben bra hinsetz* ^^Selen |
|
||||||
| *sich auch neben Bra hinsetz* Darf ich auch mitsehen? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs Lan-fan im Kampf-RPG |
|
||||||
| *bra anschau* ab welchem alter is den der film? ^^Selen |
|
||||||
| Ach, wozu fragst du, bei solch einem Vater ist man ja eh auf alles Vorbereitet! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs Lan-fan im Kampf-RPG |
|
||||||
| stimmt auch wieder ^^ na gut von mir aus kannst du *chibi trunks durch die haare wuschel* ^^Selen |
|
||||||
| (der film war ab 16, aber naja...) *müde auf couch aufwach* *gähn* Ich bin eingepennt. Oh, Trunks hat anscheinend auch mit geguckt. Was soll! *aufsteh* *in küche geh* *was ess* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| Machst du mir auch was? *hungrig schau* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs Lan-fan im Kampf-RPG |
|
||||||
| Was willst du denn? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| Spaghetti! Ich hoffe, du hast das Kochen nicht von Mama geerbt! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs Lan-fan im Kampf-RPG |
|
||||||
| *auch wieder auf wach* ... *sich um schau* o schon wieder morgen... __pan |
|
||||||
| Spaghetti, der Herr! Kommt sofort!^^ *koch* ... Bitteschön!^^ *2 Teller mit Bergen aus Spaghetti auf Tisch stell* *hinsetzt* Bon Appetit! *mampf* *kau* *schling* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| Na denn... *mit rotem Mund aufblick* wie lange Fahren wir eigendlich noch? *weiter ess* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs Lan-fan im Kampf-RPG |
|
||||||
| ?.? Fahren???? (Ich glaub ich hätt mir nochmal die letzten paar Seiten durchlesen sollen. Wohin geht denn die Reise??????) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| (soweit ich mitbekommen habe fliegen wir nach namek oder so ^^'') o spagetti ^^ darf ich auch? __pan |
|
||||||
| (warum erinnern mich die spagetti nur an das kampf-rpg?? ^^'') |
|
||||||
| Dann halt eben fliegen, ist doch egal! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs Lan-fan im Kampf-RPG |
|
||||||
| Hier! *süaghetti hinstell* Lass dir's schmecken!^^ Wie lang wir fliegen weis ich doch nicht! Frag gefälligst Mom, wenn sie hier mal antanzt! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| @bra arigato ^^ *anfang zu essen* *runter schluck* ich würde sagen da wir glaub ich erst zwei tage unterwegs sind fliegen wir noch acht tage oder so.... __pan |
|
||||||
| *aus Gohans und meinem Zimmer komm* Hi leute *auch Spaghetti nehm* ich hab zufällig gehört was ihr gesagt habt, wir fliegen noch fünf tage. *Chibi TRunks durch die haare wuschel(Jaja Marly, ich kanns nicht lassen zwergen durchs haare zu wuscheln)* Wie gehts dir kleiner, genud blut bei Alien drei Viedeobuchse entdeckt* Bussal Alita |