Thread: DBZ-Rollenspiel
|
Eröffnet am: 28.03.2002 19:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 17:25 Beiträge: 770 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| Hey, spiel hier auch noch mit, irgendwas besonderes passiert bis jetzt? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| (nix, wir sind gerande aus dem raumschiff gestiegen) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| > Hey, spiel hier auch noch mit, irgendwas besonderes passiert bis jetzt? > keine ahnung ^__^'' Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| (bulma sucht vegeta und pan (ich) hab den wodka mit dem wasser verwechselt tja ^^'') |
|
||||||
| (Wiederhohlt nich dauernt eure einträge und läst gewälligst nach, denn wenn drei schreiuben das sie nnicht wissen um was es geht, reicht es doch, wenn man eine antwort schreibt!!!!) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (reg dich ab ^^'' bist ja schlimmer als chi chi) |
|
||||||
| > (reg dich ab ^^'' bist ja schlimmer als chi chi) ssag nichts gegen meinen charakter (ich kann sie ja selber nicht leiden aber egal...) Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| VEGETA?? WO BIST DUUUUUU?? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| (ich bin eh wieder ruhig) *eraschreck, denn Pico-cahn war der einzige Namekianer war den ich je gresehen habe, und plötzlich stehen viele um uns herum* H..hallo *wink, oder besser versuch zu wink* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| bitte nicht so laut..... *noch immer kopf weh hat* __pan |
|
||||||
| (HÄ UM WAS GEHTS DENN GERADE???????) ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *mich wieder fang und auf anführeer zu geh* Seit gerüßt *hand schüttel* Ich bin Videl Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| jetzt weiß ichs imme rnoch nicht -_- Naja mach mal was^^ *auf grünling zu geh* Guten tag! sind sie mit Piccolo verwandt? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Hey, ich bin Majin vegeta, falls das wichtig wäre.(Muss aber jetzt in die Keyboardstunde, bin dann um 18:35 wieder da. Bye) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| > Hey, ich bin Majin vegeta, falls das wichtig wäre.(Muss aber jetzt in die Keyboardstunde, bin dann um 18:35 wieder da. Bye) > >*vegeta auch mal siehT* *grünling loslässt* *vegeta um den hals fall* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *bulma verwirr anschau* Sei doch etwas höflicher, und stell dicherst einmal vor, bevor du nach seinem Stammbaum fragst! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| ah..*in panik gerate* dddie sehen ja alle aus wie piccollo Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| *wild herumtob* wie kann man nur so unhöflich sein? Wir kommen hier her als Gäste, und ihr habt nichts andres zu sagen als: Seid ihr mit Picolo verwantd und diesehen ja alle aus wie Picolo! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| @videl jetzt hör auf rum zu schreien sonst könnt ihr euch die hochzeit abschminken!!! Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| *weiter tob* wer hat gesagt, das wir heiraten wollen? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (Sorry, dass ich solange nicht da war) Was gibts neues? ^-^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| (*umfall* kleinalita ist etwas aus der fassung, ok, wir sind auf namek, und lies bitte Cathys und meine letzten einträge) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (O_o° Aha ^-^") :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| (willst du nichts dazu sagen, das Chichi uns wieder verheiraten wollte?) *gohan um den hals werf* ich dachte schon du wachst garnicht mehr auf, naja, wenigstens hast du nicht geschnarcht (nur so, nicht alle haben mitbekommen, das Gohan und Videl sich ein zimmer geteil haben) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (muss schlussmachen Cya tomorrow) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Hey, und was ist jetzt? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| *sieht komische grüne gestallten vor sich* sind wir etwa auf dem mars oder was???? __pan |
|
||||||
| > *sieht komische grüne gestallten vor sich* > sind wir etwa auf dem mars oder was???? > > FALSCH! Namek^^ (spielen wit so dass ich schon mit veggie zusammen bin oder dass iwr uns erst kenne lernen???) ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| bist du dir da sicher? wer du auch immer bist.... *noch immer etwas verwirrt bin vom wodka* |