Thread: DBZ-Rollenspiel
|
Eröffnet am: 28.03.2002 19:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 17:25 Beiträge: 770 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| (Das ist eine Anmerkung, wenns zu schmalzig wird sagen wir das Honig von den Wänden trieft, aber lassen wir das=) Bussal Alita |
|
||||||
| Jetzt hab ich ihn verjagt, schade,... moment Son GGGGGGOOOOOHHHAAAAANNNN!!!! sehr laut schrei Bussal Alita |
|
||||||
| *zurücksprint* Was ist??!! Ist was passiert..........., oder willst du wieder ein Glas wasser? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *mit vollem magen wieder zurückkomm* Hat irgendjemand meinen Namen geschrien? Oder hab ich mich verhört? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Hats geschmeckt? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Ja, war lecker ^^ Was ist denn mit Videl los? (so, ich geh dann mal, bye ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *zuu trunks dreh* Hat sich schon erledigt, wo ist eigentlich unser essen? Egal, geh in den Trainigs raum, oder oisnst etwas tun. Ü*zu gohan dreh* Kein Wasser, ich war nur,... nun ja... Bussal Alita |
|
||||||
| ....Was? (Hab ich dich mit meiner Stammelei schon angesteckt? *gg*) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *warten bis Trunks aus dem Raum gegeangen ist* nein hast du nicht,ich will nur nicht allein sein, das ist alles, Pan ist bis morgen weg, und du ,.. naja, du bist einfach..... der einzige mit dem ich reden will (Was besseres als reden fällt dir wohl auch nicht ein mädchen?) Bussal Alita |
|
||||||
| Aso^^ *durchs haar wuschel* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *verlegen dreinschau und rot werd* Also ich denke ich sollte mich jetzt einmal anziehen gehen *aufsteh und richtung Zimmer geh* Wartest du hie auf mich, ich beeile mich auch Bussal Alita |
|
||||||
| Klar^-^ *zum GAME BOY greif* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Gameboy? *tropf und in mein Zimmer verschwind* Kleine Jungs bleiben eben immer kleine Jungs.*mich schnell umzieh und wieder raus geh* Bussal Alita |
|
||||||
| Ui... Das war aber echt schnell....Ich hab mich noch nichtmal entschieden, welches spiel ich spiele^^' :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *tropf und leicht angewiedertes gesicht bekomm* aha, ja... was solls, sehen wir fern? Bussal Alita |
|
||||||
| OK^^ Was wolln wir gucken?? (DBZ? *lol*) Ich lass dich entscheiden, du darfst dir was aussuchen^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Meine lieblings Sendung läuft graad Lieb, Schmerz,. und superkitsch. ...... Nur ein scherz, ich wollte nur deinen Gesichtsausdruck sehen, schau wir mal wa es spiel. *auf sofa fallen las* Bussal Alita |
|
||||||
| Was fürn spiel?? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Was im Fernsehen ist * nachder Fernbedienung such* Bussal Alita |
|
||||||
| Hier ich hab die Fernbedienung *videl ide fernbedienung in die hand drück* *anlehn* Da lass uns ma gucken^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *drchzap wie eine Wahnsinige* Bussal Alita |
|
||||||
| ..... ^-^° Schon was gefunden? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| nochn nicht, haben die hier ein Fernseh programm? Bussal Alita |
|
||||||
| Was suchen wir überhaupt? ^^' :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Das sehenwir, wenn wir es gefunden haben (was heißt eigentlich DBAF?) Bussal Alita |
|
||||||
| (Dragonball AF ist eine Story, die nach GT spielt, mit neuen und alten Characteren usw, aber leider nur ein Fanfiction aus America ist.....Vielleicht überlegt es sich Akira Toryama, das zu veröffentlichen) Ich geh mal Popcorn holen....^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Gut, *weiter zap* *Plötzlich stopp* na also Duffy im bann der Teufel > > Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) Bussal Alita |
|
||||||
| Wollma Dat gucken? *mit rieseneimer popcorn wiederkomm* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Wenn du nichts dagegen hast, gib mir Popcorn (der Alk ist scheibar wieder abgebeut) Bussal Alita |