Thread: DBZ-Rollenspiel
|
Eröffnet am: 28.03.2002 19:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 17:25 Beiträge: 770 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| klein alita14 sagt: klein videl möchte auch mitfliegen wartet bis 18 uhr auf sie...sie darf erst ab 18 uhr ins i-net Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| ok..... *raumschiff wieder in die garage stell* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Dann kann es ja jetzt wieder raus *Raumschiff wieder raushohl* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| *alle reinpack* *losflieg* So... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| OK, es dauer bestimmt noch ehe wir ankommen... MIR IST LANGWEILIG!!! (überhaupt, wer ist alles im Raumschiff/bzw. wen darf ich alles ärgern?) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| (Hier, ich ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (*uff* sorry das ich erst jetzt komme... hatte viel zu tun ^^'' aber alita14 hat mich auf dem laufenden gehalten *fankbar bin*... ich hab auch schon eine ausrede waurum pan nichts gesagt hat sie is aufeinmel in onmacht gefallen... is doch gut oder?? ^^') *wieder zu mir komm* was ist den passiert? .... *versuch auf zu stehen* ich bin wohl in onmacht gefallen.... *torkel* (ach ja ich weiß zwar das es erst von 18:00 bis 19:00 gilt aber ich muss mich doch mal melden ^^) |
|
||||||
| (wieder vor kram, von der 3. (!) Seite) Na, wieder aufgewacht? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| *kommt noch einmal auf "wen darf ich nerven" zurück* Truks *zu kleinem Trunks dreh* du solltst eindeutig weniger Zeit bei deinem Vater verbringen. Wo schlafen wir hier eigentlich *gähn* |
|
||||||
| Auf dem Dachboden des Raumschiffes^^ /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| *nocheinmal auf "wen darf ich nerven" zurückkomm* *zu kleinem Trunks dreh* weist du was, du solltest eindeutoig weniger Zeit mit deinme Vster verbringen Bussal Alita |
|
||||||
| Stimmt, ich sollte mehr mit Mama zum Schildkrötenmann fahren und nicht immer nur mit Papa trainieren. *grins* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| *tropf* na ob das mit Muten Roshi (sorry wenns falsch geschrrieben ist, und Selen, bitte keine verbesserungs vorschläge!)so ne gute idee ist? Bussal Alita |
|
||||||
| (warum verbesserungsvorschläge ich weiß doch nich mal selbst wie man ihn schreibt ^^'''') |
|
||||||
| (nönö, ist schon richtig, soweit ich das sehe) *fießgrins* wieso? Was ist denn mit dem Schildkrötenmann? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| *kopftätschl* Dafür bist du noch zu jung *hähäh* Bussal Alita |
|
||||||
| AN ALLE; DER TREAD IST HEUTE BIS 20:00 UHR OFFEN!!!!!! Bussal Alita |
|
||||||
| (gomen, gomen und tausend mal gooomeeen, dass ich so lang nicht da war! Hat viel zu tun.^^') *aus tiefschlaf erwach* *verschlafen nach unten in küche geh und wass isst* *wieder nach oben geh und weiter schlaf* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| wo ist den groß trunks hin??? *schon wieder frag ^^''* ~.~.~.~.~.~ der sandmann hat was mitgebracht, da ist sie nicht mehr auf gewacht.... ~.~.~.~.~.~ |
|
||||||
| Hier bin ich, hab nur kurz geschlafen! *gähn* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs Lan-fan im Kampf-RPG |
|
||||||
| dich mein ich nicht -.- ich mein future trunks..... ^^Selen |
|
||||||
| Danke, mit dir red ich kein Wort mehr, mich kannst du wohl nicht leiden, pah! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs Lan-fan im Kampf-RPG |
|
||||||
| nein nicht böse sein ^^'' war doch nicht so gemeint ^^'' *versucht sich zu etntschuldigen* bitte nicht böse sein ^^''' ^^Selen |
|
||||||
| *verschlafen treppe runterkomm* Hallo Pan, hallo Trunks! *gähn und streck* Wie lang hab ich denn geschlafen? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora |
|
||||||
| Na auch egal! *zum Kühlschrank geh, was zutrinken nehm und trink* Schön kalt. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora |
|
||||||
| was trinkst du? *neugierig schau* ^^Selen |
|
||||||
| *mein Handy beginnt zu leuten* Was, hier im All? *abheb* Chichi????? Was Son,.. Son Gohan soll so bald es geht nach hause kommen? Was ist für dich so schnell wie möglich? Aha warte ich frag mal. *Handy an körper halt* Son Gohan, bist du da? *Son Gohan abwerend mit händen wackel* *wieder An Handy geh* LEider er ist nicht da, wo wir sind? *schlcechten empfang vortauschg und aufleg* Bussal Alita |