Thread: DBZ-Rollenspiel
|
Eröffnet am: 28.03.2002 19:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 17:25 Beiträge: 770 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| *Son Gohan ignorier und nach Popcorn grampsch* mapf Gut, diese sendung beinhaltet alles was ich gern ahb, Blut gewalt,etc. Bussal Alita |
|
||||||
| O_o° Blut?? Gewalt?? *wieder etwas weiter wegrutsch* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Mein Alkoholiesiertes Ich gefällt mir auch beser, du solltest mir Alk in den Orangen saft mischen Bussal Alita |
|
||||||
| *hochspring und genau zwischen beiden land* HAAALLLOOOOO!!!!! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| Hi *freu* Willst du auch popcorn *tatschl* Bussal Alita |
|
||||||
| Hallo kleiner... Wo warstn die ganze Zeit?? *denk: Hehe... wenn die wüsste, dass das Popcorn zu 99% aus Alk besteht* Schmeckt das Popcorn, liebling?? ^^' :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Ja (und du läst zu das ich das dem kleinen gebe schäm dich!!!) Bussal Alita |
|
||||||
| Gib dem Kleinen lieber kein Popcorn....das ...ähm....ist...naja...Er könnte sich dran verschlucken und ersticken.... (puh -.-) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Kommt noch was anderes?*mit schiefen, ja sehr schiefen Blick auf das derzeitige Fernsehprogramm schau* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| Gib zu, du willst ja nur alles für dich Denk. Dieser selbsüchtige.... (der alk fängt an zu wirken... Süße Typ *freu* Bussal Alita |
|
||||||
| Ich bin nur vorsichtig.... ^^' :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Sicher,... (ok so alkoholiesiert bin ich doch noch nicht) Dann solltest du das Popcorn lieber wegräumen, denn schließlich könntest auch du dich daran verschluckcn. *wieder zu Trunks wend* Willst etwas essen? Bussal Alita |
|
||||||
| Klar, solang Mama nicht kocht *sich an das letzt Mittagessen erinner und grün wie Piccolo werd* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| Keine sorge, ich bestelle etwas. Hast du besondere Vorstellung? Bussal Alita |
|
||||||
| SPAGHETTI!!!!!!! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| Gut ^^ *zu Gohan wend* geh dem armen jungen Spargetti bestelllen, auf die rechnung meines Vaters *natürlich in einem leicht gemeinem ton* Bussal Alita |
|
||||||
| Ähm, mit dem Telefon geht das bestimmt nicht mehr, es ist kaputt, aber: ICH WARS NICHT!!! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| Keiner beschuldigt dich (bin ich wirklich so leichtgleubig, aber ich bestimme offiziell ich bin überaus kinderlieb) Ich mach schluß für heute Cu Bussal Alita |
|
||||||
| (och, tschau^^)(sagt mal, wer ist JETZT eigendlich da?) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| (cYa ^^) Ich für noch genau.....10 minuten^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| (aha... ok, wir haben wiedermal keinerlei Handlung...) Seht mal, da oben, eindeutig ein Undefinirbares Objakt am Himmel *draufzeig*(und für alle Begriffstutzigen: ein UFO^^) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| kame-hame-ha ....tot :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Und wenn da jetzt ein Paar Namekianer drinne waren? Ich schätze, wir müssen jetzt wohl oder übel zu Namek... Mama, machst du uns ein Raumschiff? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| Namekianer?? Meinst du???? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Warum nicht? Außerdem würd ich gerne mal die Namekianer besuchen, war ja noch nie dort! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| Meinst du nicht du bist zu jung dafür?...obwohl..ich war auvh nicht viel älter als du damals.... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Na also! *Raumschiff aus MR.Briefs Schuppen hol und einsteig* Worauf wartest du noch? (muss jetzt gehn, cu) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| Nein...wir fliegen morgen früh los....wir müssen uns ausruhen für den flug!! (CU) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| So..... Wir können jetzt.. *umguck* Ist ja garkeiner da....... HEEEEEEEEEEEEEEEEEEE AUFWACHEN IHR SCHLAFMÜTZEN!!!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |