Thread: DBZ-Rollenspiel
|
Eröffnet am: 28.03.2002 19:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 17:25 Beiträge: 770 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| Wo sind denn plötzlich alle hin? *umguck* Hm...komisch.... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *schwitzend aus trainingsraum komm* Hallo alle zusammen ^^ Gibt's schon was zu essen? *hunger hab* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Ja Papa.....Ich hab geschmack^^ Na gut aber beeil dich... Du hast schließlich nur eine Woche hier... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ...Ich könnte ja wieder Pizza bestellen.....wenn ich nicht pleite wär ^^' :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *Videl lächelnd betracht* *von oben bis unten anseh* Ich muss sagen, mein Sohn hat wirklich Geschmack! *grins* Du bist also seine Freundin! (Muss jetzt los! Bin um ca. 20 Uhr wieder da ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *zu Goku dreh* Ja ich bin seine Freundin^^ und danke für das kompliment* zu Trunks dreh* Sieh nach ob was im Kühlschrank ist, wenn nicht bestell was beim Italiener. Wo ist eigentlich dein Jüngers ich? Bussal Alita |
|
||||||
| *in kühlschrank nachschau* Der ist leer... Wir sollten vielleicht mal wieder einkaufen gehen... Bestellen ist immer gut...*goku und gohan ansieht* Ähm...soviel Geld wird wohl niemand haben, oder? ^^; Der Kleine? Keine Ahunh, der schläft wahrscheinlich noch... Ist mir aber auch lieber, wenn der nicht da ist, der würde ja eh nur nerven... ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *arm um videl leg* Trunks....Guck mal im Keler nach...Da hab ich n bisschen was gebunkrt ^^' :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| (scheiss tippfehler...Keller meinte ich^^) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Wie der von sich selbst spricht, aber egal. Lustig, irgendwie kommt es mir so vor, als wenn klein Trunks und groß Trunks nicht ein und die selbe person wärren, sonder großer Bruder kleiner Bruder. *zu Trunks dreh* Deine Mutter ist doch stinck reich oder? Dann bestell doch auf ihre Rechnung, oder noch besser, auf die meines Vaters ^^*freu* Irre ich mich oder ernähren wir uns seit einigen Tagen nur noch von Pizza? Bussal Alita |
|
||||||
| Naja..... Pizza hat noch keinen umgebracht^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *erstickung vortäusch* Doch mich *ggg* Bussal Alita |
|
||||||
| ...Soll ich dich wieder beleben? *lach* ^-^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Mund zu mund beatmung? Bussal Alita |
|
||||||
| ^-^' Was sonst......*in die runde schau* WAS GUCKT IH MICH ALLE SO AN????? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| (KPIDRPG!!!!!) *Auch in die runde schau* *zu lkichern beginn* Trunks, geh und BEstell irgendwas, Aber nicht Pizza Bussal Alita |
|
||||||
| Am besten geht ihr alle was bestellen *gggg* (wer isn überhaupt noch hier??) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Kein Ahnung (KPIDRPG heiß übrigends Keine Perversion in diesem RPG nur so am Rande) Warum willst du denn alle loswerden? Bussal Alita |
|
||||||
| (pervers ist ansichtssache) Och...... nur so.... Mir ist es viel zu laut hier^^' *ausrede such* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| (Wo ist Paaaaannn* heul* *lol*) Äh, wär wohl besser, ich lass euch 2 mal allein ^^; *geld aus bulmas tasche hol und direkt zum chinesen flieg* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *videl anguck* *schweig* ^^' :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| (pervers aus meiner sicht) Und laut, ist es hier wirklich nicht, hier herscht die Lautstärke eines Mausoleums *den wahren grund herausfinden will* Bussal Alita |
|
||||||
| Allein iost gut, Goku ist doch noch da... *Zu Goku dreh* Wo ist er den hin? *verwirrt dreinschau* Bussal Alita |
|
||||||
| .....^^' Ich glaube wir SIND alleine :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| denk: Jetzt wirds eng so wie der grinst Laut : Ja, scheinbar. Bussal Alita |
|
||||||
| *laut schrei* TRUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNKSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bussal Alita |
|
||||||
| Was is denn jetzt los??? Was hab ich getan?? HILFE... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *verlegen grins* Ach nichts Schatz (Klein Alita geht den Honig von den wänden abkratzten) gar nichts Bussal Alita |
|
||||||
| O_o° Aha..... (Honig?? Wand?? Hö??) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |