Thread: Kagome oder Kikyou ????
|
Eröffnet am: 19.10.2004 09:31 Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23 Beiträge: 648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Natürlich bin ich mit dir einer Meinung Inusdarling!! ooO-Sango-Ooo du bist kein wirklicher Fan....davon bin ich überzeugt!!! Hast du dich mal mit dieser Thematik, der Dreiecksbeziehung, der Charas (Inu, Kagome und Kykio) mal wirklich befasst und hast du das überhaupt verstanden??? Dein Kommentar war einfach nur hirn- und sinnlos!! Ich frage mich bist du wirklich dieser Meinung?? Wenn ja, kann ich dir nur sagen, das du diese Serie, oder besser gesagt diese Angelegenheit der Drei, nicht verstanden hat!! Du solltest nicht so vor eilig und ohne das du dir mal ein Kopf um die Charas gemacht hast, deine Meinung äußern!!! Denn sowas ist nur dumm!! Wenn du davon keine Ahnung hast, dann lass lieber die Finger von solch einem Thema oder denk erstmal darüber nach, was du eigentlich schreibst!! Kagome ist weder dumm, noch häßlich oder sonst etwas...sag mir mal warum du das über Kagome sagst?? Bestimmt weil du eine von denen bist die Kagome hassen!Nicht wahr?? Außerdem kannst du dir vorstellen, warum keiner was dazu gesagt hat, was zwischen Inu und Kykio war??? Kannst du dir nicht denken, warum Kagome dazu nichts gesagt hat?? Nicht weil sie dumm ist...das auf keine Fälle...aber wenn du das noch nicht mal weiß...dann tust du mir leid...weil dann kann du wirklich nicht behaupten, das du ein Fan bist!! Sorry...ich weiß bestimmt auch nicht alles...aber über diese "besondere" Beziehung, darüber weiß ich bescheid!! Eins kann ich dir nur Nahe legen...denk bitte VORHER drüber nach was du schreibst...wäre sinnvoller!! Und du könntest dir sowas was gerade passiert schenken!!! Ich meine damit, das dir andere sagen müssen, das du Unrecht hast!!! Also Leute bitte seid so nett und schaltet wirklich vorher euer Hirn ein... Jeder hat seine eigene Meinung und will ich auch nicht mit meinem Kommi verstören, das ist überhaupt nicht mein Anliegen...doch es wäre gut, wenn ihr über euren Hass einer Person gegenüber hinweg seht und sachlich das Thema behandelt!! Und lass dir mal bessere Argumente einfallen ooO-Sango-Ooo...als sie zu beschümpfen, die wäre dumm und eine Heulsuse...denn das Thema dieses Thread ist es, zu sagen was man glaubt, wer am Ende an Inus Seite ist und nicht wem von beiden man scheiße findet!!! So das war meine Meinung dazu...würd mich auf deine SACHLICHE Antwort freuen ooO-Sango-Ooo!!!! |
|
![]() |
||||||
| gut gesprochen *alle daumen hoch* ^.^ ich hoffe das sich auch andere leutchen die hier ihren senft dazugeben wollen das mal lesen was WIR BEIDE HIER SCHREIBEN... oô is sicherlich mal was zum nachdenken für einige hier... ich bin auch wirklich mal gespannt was die ooO-Sango-Ooo darauf zurück schreibt oô wenn sie das hier nicht liest... dann schreib ich ihr ins gb das sie sich das mal bitte durch zulesen hat... aber wie schon gesagt, wird es sicherlich immer wieder solche leutchen geben die son müll von sich geben -.- und ich weiß jetzt schon das ich mich bei jedem einzenen aufs neue aufregen werde... obwohl es eigebntlich sinnlis und es sich garnicht lohnt... wegen solchen *piep* seine zeit zu verschwenden und was zu tippen... -.- boah schlimm... ich hasse solche Chara-hasser... das is einfach nur kindisch und total hirnrisig... ich meine ich mag auch nicht jeden chara zB Naraku oder nenn bissel sessy oder jaken oder rin... aber ich würde nicht sagen das ich sie HASSE o.ó nein... ich mag sie nur nicht SO sehr wie meinen heiß geliebten InuYasha zb. jeder mag einen chara mehr als den anderen und hat seine lieblinge... aber gleich hasse und über solche Charas herziehen wie als müssten sie erschossen werden bekomm ich nenn anfall o.ó ich kann mich erreinern das ich vor nenn paar monaten mal was von ne kikyo-hasserin gelesen habe "Brenn Bitch"(wörtlich zitiert) oô ich meine hallo? gehts noch? also ich finde manche haben echt nicht mehr alle latten am zaun... das is doch das allerletzte... *kopfschüttel* und ich würde manchmal echt in den pc springen wenn ich sowas lese... oder persönlich bei dennen vorbei kommen und den in den arschtreten damit die mal ihre grauentellen benutzen und nenn bissel logisch denken... diese chara hasser verletzten nämlich auch die gefühle von den fans diese charas oô das is nämlich auch mal zu beachten... denn ich kann es zb auch net leiden wenn einer über meinen Inu her zieht oder Kikyo oder eben Kagome... ich mag BEIDE und beide hätten ihn verdient bzw Beide hätte unser süßer InuYasha verdient... *eifrig nick* denn er soll glücklich werden mit seiner entscheidung die er wählt... und das is doch eigentlich das wirklich wichtige was zählt... und das die 3te nicht gewählte nicht leiden muss... das wünsche ich dieser 3ecksbeziehung... so wäre es eine schönes ende für die geschichte und man würde allen Inufans freude bereiten *nick* *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das ist wohl eine der schwierigsten Fragen zu “Inuyasha”! ^^ Klar, viele meinen immer das Inu und Kagome das perfekte Paar sind, aber diejenige nehmen die ganze Serie meiner Meinung nach viel zu oberflächlich wahr. Es ist viel tiefgründiger als manche vielleicht meinen. Zum einen leidet jeder sehr in dieser Dreiecksbeziehung. Doch am meisten wohl Inuyasha. Sicher, er kann sich zwischen den Beiden nicht richtig entscheiden. Er will halt nur niemanden verletzten, da er selbst schon viel zu oft verletzt worden ist. Besonders in seiner Vergangenheit. Sicherlich hat Kagome sein Herz wieder erhellt, doch Kikyou wird immer ein Teil von ihm sein. Sie war schließlich mal seine große Liebe. Was wäre denn geworden wenn Naraku nicht aufgtaucht wäre? Durch zu viele Missverständnisse kam es ja schließlich auch erst zu der jetzigen Situation. Doch eines steht fest. Kagome und Kikyou sind sich in vieler Hinsicht sehr ähnlich (nicht nur Äußerlich). Man muss bedenken, dass Kikyou ja eigentlich schon längst tot ist, aber Kagome ja auch eigentlich nicht in diese Zeit gehört. Tja für mich ist es auch immer eine schwierige Entscheidung zu sagen wen ich von beiden lieber mag. Also natürlich mag ich beide, aber mein Lieblingspairing wäre glaube ich doch Inuyasha und Kagome. Kikyou mag ich aber von ihrem Charakter her sehr. Ich find ihre ganze Art wundervoll. Naja viele geben hier sowieso nur dummen Stuss von sich! >_> Was ich aber sehr schade finde, denn die Serie verdient wirklich mehr tiefgründigere Beachtung. Aber ich finde auch, dass man durch diese Frage sieht, wer ein wahrer Inu-Fan ist! ^^ Uih, ist doch ganz schön lang geworden ^.~ Selbst als ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja viele geben hier sowieso nur dummen Stuss von sich! >_> > Was ich aber sehr schade finde, denn die Serie verdient wirklich mehr tiefgründigere Beachtung. > Aber ich finde auch, dass man durch diese Frage sieht, wer ein wahrer Inu-Fan ist! ^^ *eifrig nick* NOCH eine *auf die knie geh* wir sind doch nicht sooo~ allein xD' es gibt doch noch wahre InuYasha fans die der selben meiunug wie ich sind... ^^ ich sehe das vollkommen genauso... Die serie is viel tiefgründiger als hier die meisten "teilwisser" (<.< ich ich jetzt mal die idioten mit der "schönen" meinung beschrieben will) glauben mögen... *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
||||||
| @ cindy-chan887 Damit hast du den nagel auf den Kopf getroffen!! Es ist wirklich eine schwierige Angelegenheit zwischen den Drein, doch man sollte immer bedacht seine Meinung äußern, und ich finde das hast du getan!! Natürlich jeder hat sein Lieblingspaaring, jeder kann auch darauf hoffen das dieses eintritt!! Die Hoffnung stirbt nun mal immer zuletzt... Aber was manche hier wirklich von sich lassen und dann auch noch was für Müll, ist wirklich nicht fair!! Ich hoffe wirklich das einige das versuchen zu verstehen...was der Hintergrund dazu ist!! Vielleicht verstehen sie es nicht heute...aber irgendwann hoffe ich werden sie verstehen und können dann erkennen was wir ihnen mit unseren Erläuterungen sagen wollten!!! Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf.... |
|
![]() |
||||||
Ich finde auch das manche hier einfach noch nicht reif dafür sind. Ich meine die werfen irgendwas in den Raum worüber sie eigentlich garnicht richtig nachdenken. Schon eher traurig sowas! ~_~ Naja ich hoffe mit dir! ^^ Selbst als ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 21:24:09 | |||||||
|
||||||
| Oh Gott dieser Thread lebt IMMER noch O.O??? Da ist man mal kurz (oder länger XD ) nicht hier im Forum, muss sich sogar neu anmelden weil mein Account mysteriöserweise gelöscht wurde -.- aber der Kagome oder Kikyou-Thread überlebte sogar den Serverwechsel, super xD~~~ -.- "This revange will ferry you straightaway to hell"- Ai Enma Yup, Meri ist wieder da ^_^ Und das trotz gekilltem Account,danke Mexx -.- |
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott dieser Thread lebt IMMER noch O.O??? Da ist man mal kurz (oder länger XD ) nicht hier im Forum, muss sich sogar neu anmelden weil mein Account mysteriöserweise gelöscht wurde -.- aber der Kagome oder Kikyou-Thread überlebte sogar den Serverwechsel, super xD~~~ -.- jup ^.^v und diese thread is nu mein neues revier geworden... *muhahahaaa* ich warte nur darauf das wieder so ein "teilwisser/Charahasser/kein richtiger InuYasha fan" hier an tanzt... und seine meinung sagt *ggg* dann bekommt er/sie aber was zu hören *muhahaha* -.-' ich wart schon... *sich wien tiger auf die lauer leg* *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 08:47:45 | |||||||
|
||||||
| Darf ich euch was fragen auch wenns nicht ganz zum Thema passt? - Ich bin gerade dabei die Inu Yasha Mangas zu lesen - ich kann kaum noch aufhören zu lesen ^_^ Die Serie kenne und liebe ich auch. Aber wie sind die Filme so? - Es gibt ja 4?oder mehr?-Ich wollt sie mir nämlich schon kaufen...aber ich hab gedacht ich frag mal nach! |
|
||||||
| Die Filme sind geil...der Zeichenstil ist zwar nicht wie der im Anime, aber trotzdem sehenswert...mir gefällt er total!*grins* es gibt zwar4, doch drei sind erst mal deutsch zu haben...wenns dich interessiert!! Mir persönlich gefällt der 3. Movie am besten...weil Sessy mit die Hauptfigur im Movie ist!! Die Movies sind gut erzählt...also ich meine die Handlung der Filme sind suuuper... Also mehr erzähl ich nicht, denn ich will nicht spoilern...wenn du mehr darüber erfahren willst, schreib mir doch ne ENS!! Die Augen sind der Spiegel der Seele...Der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|
||||||
| Super - Danke! - Ich glaub das reicht mir schon. Dann werd ich mir den 1.Film bei nächster Gelegenheit mal zulegen. Wahrscheinlich werd ich ihn sowieso bestellen müssen, denn wenn man in einer kleinen Stadt lebt, dann, naja,gibts halt nie alles *räusper* |
|
||||||
| Freut mich das ich dir helfen konnte...wohne auch in einer kleinen Stadt und da bekommt man kaum etwas...bestelle eh lieber im I-Net!! Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|
||||||
| hmmm.....das ist eine schwere Frage. *überleg* Ich bin hundermal für Kykyo und hundert und einmal für Kagome. Ergo: Kagome hat gewonnen. Kykyo hätte doch merken müssen das Inuyasha sie niemals attakieren würde! Nun ja...ich bewzeifle aber das Kagome und Inuyasha zusammen kommen. schaaade. Also....äh....*nix mehr einfällt* Vampire an die Macht! *dazu flüster* Inu Yasha, Shaman King, Naruto 4- ever! |
|
![]() |
||||||
| Nu ja! Also damals glaub ich waren die Zeiten so hart, dass man schon einen Verrat als Möglichkeit erwägen würde. Und Kikio hatte ja echt null Plan und dachte ja nicht mal daran, dass das ein Trick war. Und was Kago und Inu betrifft. So glaub ich ist das sehr wahrscheinlich, vorallem weil Kikio ja jetzt tot ist! Nur so mal schnell sagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nu ja! Also damals glaub ich waren die Zeiten so hart, dass man schon einen Verrat als Möglichkeit erwägen würde. Und Kikio hatte ja echt null Plan und dachte ja nicht mal daran, dass das ein Trick war. Und was Kago und Inu betrifft. So glaub ich ist das sehr wahrscheinlich, vorallem weil Kikio ja jetzt tot ist! Nur so mal schnell sagen! ERSTENS: War dies ein überlst mieser SPOILER -.- und ich hasse spoieler... bitte mit vorwarnung *sich mega aufreg* booooooooooah leute LERNT ES ENDLICH!!! sei froh da sich es schon wusste sonst hättest du aber ärger mit mir bekommen das sag ich dir junge dame! ZWEITENS: deine aussage is sehr unschlüssig und NUR teilweise richtg... -.- InuYasha hatte genauso "null plan" wie du es sagst... und auch er hätte dies böse spiel von Naraku verhindern können, wenn er Kikyo mehr vertraut hätte... @Nanashi_chan ich muss sagen deine aussage find ich sehr schön ^^ *eifrig nick* das kann ich über diese 3ecks beziehung genauso sagen... 100%(oder halt Mal ^^) für Kikyo und Inu .... und 101% für Kagome und Inu... find ich ein sehr schöner vergleich...*sich das merk* ^^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 20:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man. *Augen verdreh* Tut mir leid!!! Aber ich dachte das weiß doch eh schon jeder. Aber gut dann geb ich halt das nächste mal ne Vorwarnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man. *Augen verdreh* Tut mir leid!!! Aber ich dachte das weiß doch eh schon jeder. Aber gut dann geb ich halt das nächste mal ne Vorwarnung! oô ähm... hallo? gehts noch... ich kenne einige die das noch nicht iwssen und WOLLEN es auch noch nicht wissen... das is ziehmlich unfähr gegen über anderen... -.- und das nenn ich unhöflich, untollerant und deine aussage war auch sehr kindsch oô *kofschüttel* egoisten gibts hier... schlimm... *fassungsloas desu* *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
||||||
| Na Inusdarling...hast mal wieder Ärger mit den Spoilern?? Wann verstehen die es endlich?? So mal ein Aufruf von mir... BITTE NUR SPOILERN, WENN IHR ES GROß UND AUFFÄLLIG ANZEIGT...denn jeder sollte die Möglichkeit bekommen, ob er es wissen will oder NICHT!! Das wäre suuuper nett... Und bedenkt... Jeder fängt mal klein an...daher kann es auch Leute geben, die grade angefangen haben, sich mit Inu Yasha und Co. zu beschäftigen!! Bitte behaltet das IMMER im Hinterkopf, wenn ihr etwas aus dem Anime oder Manga erzählt...es gibt immer einen der das dann nicht wusste!! Danke für die Aufmerksamkeit!! Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|
![]() |
||||||
| Danke Inome ^^ lieb das ich hier nicht die einzige bin die bei dem Thema "rummeckert" boah... mich kotzt diese rücksichtslosigkeit von den user gegen über anderen immer dermaßen an... naja egal... ^^ falschen thread dafür... kommt nur ihr Chara hasser ich warte nur auf euch -.-' ! Kikyo hat InuYasha genauso verdient wie Kagome und umgekehrt... doch entscheiden kann nur InuYasha... derren herz noch zu schwach ist u sich zu entscheiden... ^^ wenn man keinen spoiler machen will... *mein kurzer beitrag dazu mache um keinen spam zu machen* *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann *heul* Ich hab doch schon gesagt, dass es mir leid tut! :((( Ich will doch nicht mit Absicht euch gegen mich aufbringen. Nächstes Mal mach ganz große Lettern! Ich verspreche es! Ehrenwort! *Zwei Fingern heb* |
|||||||
|
||||||
| Ist schon gut Sango16...schön das du es einsiehst...haben wir wenigstens ein zur Einsicht beholfen... Nur es ist immer ziemlich bescheuert, wenn man sich für solch einen Thread interessiert und dann muss man lesen, was als nächstes im Manga/Anime passiert, was man vorher nicht wusste...man will es ja selber lesen!! Und wenn man es hier liest ist die Spannung auch futsch... Ich finde es immer gut, wenn man es groß und breit, schreibt das man jetzt spoilern wird...so kann man denn User die Möglichkeit überlassen, ob sie es lesen wollen oder nicht!! Späte Einsicht ist doch wenigstens etwas...*grins* Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart euch ihn gut... |
|
||||||
| ACHTUNG SPOILER Ich hab da ne Frage und setz lieber ein Spoiler davor, falls jemand wirklich noch ganz am Anfang ist... In Band 8 (ich glaub zumindest es war Band 8) ganz am Ende, sagt doch Inu Yasha zu Kagome, dass er ihr Lächeln mag und dass er sich erleichtert fühlt wenn sie bei ihm ist. Ist das nicht schon ein kleines Geständnis? Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner |
|
![]() |
||||||
| > ACHTUNG SPOILER > > Ich hab da ne Frage und setz lieber ein Spoiler davor, falls jemand wirklich noch ganz am Anfang ist... > In Band 8 (ich glaub zumindest es war Band 8) ganz am Ende, sagt doch Inu Yasha zu Kagome, dass er ihr Lächeln mag und dass er sich erleichtert fühlt wenn sie bei ihm ist. Ist das nicht schon ein kleines Geständnis? ich glaub bei band 8 brauchst du keine spoiler nachricht machen ^^ weil dieser Band in Deutschland schon veröffetnlich wurde ^^ zu deiner frag: also mehr oder weniger kann man dasn als geständniss sehen ^^ Kagome hats aber nicht gehört und so gesehen hat sie es nicht es nicht realisiert und das "geständniss" bleibt unbeantwortet im raum stehen ^^ aber man kann in seine worte das so und wieder so interpretieren ^^ aber wir wissen ja was er ungefähr fühlt nicht ^-^? *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube schon das es ein Geständnis war. Macht Inuyasha ja noch öfter :) |
|||||||
|
||||||
| Natürlich Kagome,Kykyois bäää!!!!!!!!^^ *BlackAngel-Chan |
|
![]() |
||||||
| > Natürlich Kagome,Kykyois bäää!!!!!!!!^^ Vielen Dank fuer diesen konstruktiven Beitrag. Danke schoen. Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Natürlich Kagome,Kykyois bäää!!!!!!!!^^ > > Vielen Dank fuer diesen konstruktiven Beitrag. Danke schoen. ---.---' da muss ich eht zustimmen... sehr konstruktiv *kopfschüttel* das is keine antwort auf dei frage des threads oô was soll das? Kannst du mal bitte sagen was dich geritten hat so was bescheuertes zu schreiben? Hier sollen Gründe rein wer von den beiden? und warum?! !!!GRÜNDE!!! -.-' boah da könnt ich mich echt wieder aufregen bei so viel blödheit *an die stirn hau* hilfe~ einige hier sind echt nicht mehr zu retten -.-' (ich bin eignetlich selten so unfreundlich aber wenn mir eine/r zünder gibt kann ich mich nur sehr schwer zurück halten!) *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 12:26:04 | |||||||
|
||||||
| Na Kagome natürlich!! Kykyo soll dahin gehen wo sie herkommt! Und ganz ehrlich: Wenn ihr mich fragt, hat Inuyasha sich insgeheim auch schon für Kagome entschieden!! Es ist ihm zwar sehr sehr schwer gefallen seine alte Liebe zu Kykyo aufzugeben aber ich denke ma er würde sich für Kagome entscheiden! Was die beiden schon durchgestanden haben...!! Liebe Grüße! |
|
![]() |
||||||
| > Na Kagome natürlich!! > Kykyo soll dahin gehen wo sie herkommt! > Und ganz ehrlich: Wenn ihr mich fragt, hat Inuyasha sich insgeheim auch schon für Kagome entschieden!! Es ist ihm zwar sehr sehr schwer gefallen seine alte Liebe zu Kykyo aufzugeben aber ich denke ma er würde sich für Kagome entscheiden! Was die beiden schon durchgestanden haben...!! > > > Liebe Grüße! bohaaaaaaaaaaa~ noch so eine -.-' *an die stirn hau* wo kommen solche leutchen nur her? o.ó??? ich meine "Sie soll dahn wo sie herkommt" erstens mal heist das "herkam" und 2tens ist das kein grund... und InuYasha hat sich insgeheim ebend NOCH NICHT entschieden gehabt... er liebt nachwievor beide und gesagt oder gedacht, das den anschein ergeben würde er hätte seine entscheidung getroffen, ist nicht bekannt...! *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||