Thread: Kagome oder Kikyou ????
|
Eröffnet am: 19.10.2004 09:31 Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23 Beiträge: 648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| >Genauso die Sache mit Kikyo und Kagome. Im Vergleich zu inuyasha sind die beiden noch gut dran...denn zwei Menschen gleichzeitig zu lieben und sich nicht entscheiden zu können, weil man den anderen nicht verletzten will, ist mitunter das schlimmste was einem so im Leben passieren kann. Ich spreche aus Erfahrung und wäre daran beinahe kaputt gegangen. Es schmerzt ihn zu tiefst, das er keinen klaren Gedanken über die beiden fassen kann. >Versetzt euch mal in seine Lage...was würdet ihr machen. Würdet ihr einfach den anderen zurücklassen um sich dem anderem hinzugeben? Sowas geht überhaupt nicht wenn man beide Personen liebt. Die Liebe lässt das nicht zu...und das versteht man erst dann wenn man selbst jemanden liebt und das mehr als sein eigenes Leben. Erst dann kann man das nachvollziehen...und deswegen sollte man inuyasha nicht als Idiot bezeichnen weil er es nicht kann. Es geht einfach nicht... *gerade durchgelesen hat* genau deiner meinung... endlich spricht mal einer ein wahres wort... InuYasha is ausserdem der jenige der es verdient hat glücklich zu werden... und die Liebe für beide macht es ihm nicht leicht... er weiß doch selber nicht wie er damit umgehen soll... er kann ja sonst wie alt sein, aber in sachen Liebe und zusammen sein hat er nun wirklich keine erfahrung und dann plötzlich wird er von 2 frauen geliebt und fühlt das selbe für sie... der Kerl kann doch nichts anderes sein ausser überfordert zu sein... Und meine Meinung zu den beiden Frauen... Mir egal wenn er nimmt... ich liebe beide Charas auf ihre weise... und InuYasha würde zu beiden passen... Kikyo die genauso einsam und verlassen wie er einzt war und Kagome die das ganze gegenstück von ihm ist... und Ihm wieder neue liebe in sein Herz holt... Mein einziger wunsch ist es das InuYasha am ende des Manga glücklich wird und nicht alleine ist... denn das war er all die vielen Jahre und das hat er sicherlich nicht verdient... Er tut zwar immer auf Starken Halbdämon aber wir wissen doch alle das er eine sehr zerbrechliche Seele hat... und wenn das nicht passiert find ich das Rumiko-san (egal jetzt wie sehr ich sie respektiere und verehre) einen Fehler gemacht hat... ♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥ Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 06:36:58 | |||||||
|
||||||
| Ich sehe es auch so dass das alles InuYasha langsam aber sicher zerstört... Ich habe nix gegen Kikyo, aber irgendwie mag ich Kagome mehr. Sie wirkt viel schwächer! Und ich denke auch, dass Kikyo ihn nicht mehr wirklich liebt, auch wenn es einst so war. Also am Besten wäre, wenn InuYasha das erkennen würde,glaube ich. Ich bin und bleibe dafür, dass er Kagome nimmt. Wobei ich trotzdem betonen muss, dass es Kikyo nicht leicht hat und ich sie hübscher finde als Kagome... ~Miko_Kagome~ (In meiner Signatur habe ich einen Spruch zu dem Thema geschrieben...das gilt sowohl für Kagome als auch für Kikyo, wenn das so weiter geht..) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nichts tut so weh, wie jemanden zu vermissen, den man liebt, jemanden zu lieben, den man braucht und jemanden zu brauchen, der einen zerstört... |
|
![]() |
||||||
| Wow, der Spruch in deiner Sig passt wirklich perfekt dazu, wunderschööön... und zu Inu: Ja ich kann ihn auch verstehen, denn die selbe Situation habe ich leider auch durchleben müssen, deswegen will ich ja, dass er glücklich wird...und ich denke da kann Kagome mehr bewirken, denn seid er sie kennt, hat er Freunde und wirkt doch auch viel glücklicher, oder? Naja, im Endeffekt wird er eh nur noch eine Wahl haben, aber schade, dass er nicht selber entscheiden kann.. what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch, dass Inuyasha Kagome nehmen sollte. er hat ja schon mal geweint, als Kagome fast gestorben ist. er ist viel glücklicher, wenn Kagome bei ihm ist. Wenn Kikyou bei Inuyasha ist, dann müsste er wahrscheinlich immer an den Vorfall mit Naraku denken... Außerdem ist ja Kikyou sowieso schon tot. Ja, ok, Kagome lebt ja eigentlich nicht im Mittelalter. aber sie ist bis jetzt hin und hergereist, des kann sie dann ja auch weiter machen. Und Inuyasha beschützt sie dann... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde er soltle kikyo nehmen...sie wurden aufeinander aufgehetzt als sie frisch verliebt waren mit kagome streitet er sich immer am unkompliziertesten isses eben mit kikyo außerdem hatse mehr drauf |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin eindeutig für Kagome denn Kikyo is tot und so richtige liebe spürt man bei ihnen au nich un bei kagome un inu weiß man einfach das es die große liebe is. Kagome3 |
|
||||||
| Am Meisten mag ich Kikyou,dann Sango,dann Kagura,dann Rin und dann erst Kagome.Ich finde Kagome ist gemein. Aber da in den neuen Kapiteln ,die gerade in Japan erschienen sind, Kikyou stirbt,weiß man,dassInuyasha mit Kagome zusammen kommt. |
|
||||||
| Ich bin für Kagome & Inu Yasha. Sie sind doch beide ineinander verliebt. Inu hats nicht leicht. Kaome kommt aus der Zukunft und Kikyo ist ja "tot". Aber er sollte mei Kagome bleiben. Mit Kikyo, glaub ich, wird es schnell langweilig. Das kann mit Kagome nicht passieren! |
|
||||||
| Ich hoffe, dass Inu sich für Kikyo entscheidet. Das was zwischen den beiden ist, die Geschichte..., ist sooooooo unendlich schön und traurig, sie haben es nuneinmal einfach verdient zusammenzukommen. Auch von der Persönlichkeit passen sie besser zusammen. Gegensätze ziehen sich nämlich an. Kago und Inu wirken mehr wie Geschwister... Sie sind vom Charakter her ziemlich gleich, zanken oft.... etc. Die Liebe zwischen den beiden würde ich mehr als Teenyliebe bezeichnen... Süß, lustig.... aber eben nicht wie bei Kikyo und Inu... Die beiden haben eine gemeinsame Geschichte und die Beziehung zwischen ihnen ist einfach tiefgründiger.... |
|
![]() |
||||||
| So gesehen hast du eigentlich recht... Wenn man richtig drüber nachdenkt, ist es eigentlich wirklich so, das die Liebe zwischen InuYasha und Kikyo von anfang an immer etwas ernster, ehrlich und tiefgründiger war... Aber wenn du die die neusten InuYasha (also fast die letzten) ist es bei InuYasha und Kagome ähnlich geworden... bei dein beiden hat sie die liebe wohl etwas langsam entwickelt als bei Kikyo und InuYasha... Von deiner so genannten "Teenieliebe" zur ernsten, aufrichtigen. ehrlichen Liebe... ^^ das liegt glaube ich nicht nur an den Charakter der beiden, sondern auch den start wie sie sich kennen gelernt hatte, oder? ^^ InuYasha konnte ja Kagome nur nicht leiden weil sie so ähnlich wie Kikyo aussah und Kagome ließ sich seine blöden anmachen halt nicht gefallen, somit glaube ich das ihre liebe einen schlechten Start hatte und das ua. der grund für den langsamen aufbau ihre Gefühle war... ^^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nen Spitznamen für Kikyou. Unzwar Kik der Textil-Discount. Kenn ihr doch alle den Sachenladen ich find der name passt zu Kikyou. |
|
![]() |
||||||
| Bin ganz klar für Kago!!!! Sie ist schießlich am Leben, will inu nicht töten und liebt ihn auch als Dämon ( halbdämon )!!!! XD " Wer träumt-dem wachsen Flügel" |
|||||||
|
||||||
| > Na es ist ja jedem bekannt, dass Inu Yasha in Kykyo verliebt war und es sagen wir mal so, immer noch ist...Aber was ist mit Kagome sie liebt ihn doch auch!! > Wie wird sich Inu Yasha, eure Meinung nach ma Ende entscheiden?? > Oder besser wie fändet ihr es besser?? > Inu Yasha & Kykyo oder > Inu Yasha & Kagome??? > Ich persönlich finde das Inu Yasha besser zu Kykyo passt und sie sollten auch wieder zusammen sein, obwohl Kykyo ja nicht ein Mensch ist. Ich Finde das Inu yasha mit Kagome zusmmen kommen soll |
|
![]() |
||||||
| Da stimm ich voll und ganz zu!!!! " Wer träumt-dem wachsen Flügel" |
|||||||
|
||||||
| also auch ich bin ganz klar für Kagome-chan, Klar kikyo iust auch nicht schlecht aber ich mochte sie von anfang an nicht so sher wie kagome-chan und wie hier schon an die 1000 mal erwähnt wurde lieben sich Kagome-chan und Inu Yasha nun einmal und in dieser einen Serie...wo er Kagome-chan zurück schickt und denm Brunnen mit einem Stein versperrt kann er natürlich erst wieder richtig kämpfen als kagome-chan gekommen ist. Er macht einmal BUUUM und WUUUMMM *Dämon umfällt* tja und schon ist fertig...ya also Kagome-chan + Inu Yasha-kun = Big Love ...<3 *lölö* Byeee Angely-chan vertraue nicht auf deine augen und schließe sie, vertraue auf dein Herz und öffne es !!! |
|
||||||
| In gewisserweiße habt ihr alle gute Argumente und Recht damit... Aber ich finde auch Inu Yasha sollte am Ende damit glücklich sein, den er ist der jenige der am meisten in seinem Leben schon leiden musste!! Für ihn wünsche ich mir einfach das er glücklich wird in seinem weiterem Leben und nicht noch mehr erleiden muss! Verdient haben es beide Mädel, Inu ist ja schön ein Süßer...sie haben beide Inu geholfen, aus seiner Einsamkeit und Leiden herauszukommen. Jede halt auf ihre Art und Weise... Und ein Handycap haben ja beide Mädels...Kikyo ist ja schon lange tot und Kagome gehört eigentlich eine eine andere Welt, nämlich die Neuzeit!! Ich möchte nicht in seiner Haut stecken wenn er sich irgendwann mal entscheiden muss...aber eins hoffe ich, das er nicht mit in den Tod geht, sowie Kikyo es will!!! Das hat er auch nicht verdient...nur damit ihre Liebe bestehen kann, das er dann sterben soll! Der arme Kerl, er hat wirklich keine leichte Aufgabe!! |
|
![]() |
||||||
| > In gewisserweiße habt ihr alle gute Argumente und Recht damit... > Aber ich finde auch Inu Yasha sollte am Ende damit glücklich sein, den er ist der jenige der am meisten in seinem Leben schon leiden musste!! > Für ihn wünsche ich mir einfach das er glücklich wird in seinem weiterem Leben und nicht noch mehr erleiden muss! > Verdient haben es beide Mädel, Inu ist ja schön ein Süßer...sie haben beide Inu geholfen, aus seiner Einsamkeit und Leiden herauszukommen. Jede halt auf ihre Art und Weise... > Und ein Handycap haben ja beide Mädels...Kikyo ist ja schon lange tot und Kagome gehört eigentlich eine eine andere Welt, nämlich die Neuzeit!! > Ich möchte nicht in seiner Haut stecken wenn er sich irgendwann mal entscheiden muss...aber eins hoffe ich, das er nicht mit in den Tod geht, sowie Kikyo es will!!! > Das hat er auch nicht verdient...nur damit ihre Liebe bestehen kann, das er dann sterben soll! > Der arme Kerl, er hat wirklich keine leichte Aufgabe!! *heul* ich dachte schon solche ansichten habe nur immer ich gehabt T.T denn genau so sehe ich die sache auch... *100%ig zu stimme* InuYasha is wirklich der einzige der es verdient hat glücklich zu werden, egal mit wem!!! InuYasha musste so viel in seinem leben durch machen... überlegt doch mal... ofiziell is er 200 jahre und wenn man die 50 wegrechnet... sindas 150 Jahre des verstoßes von Menschen wie Dämon... keiner hat ihn akzepiert wie er ist... und alle haben ihn mehr oder weniger nur gehasst... Er ist wirklich so niedlich und äusserlich tut er auf unantastbar, und stark und nicht verletzbar, doch im inneren is er das... er hat eine zerbrechliche seele, die einfach nur geborgenheit, vertauen und liebe sucht... Nur bei Kikyo konnte er das erstmal "liebe" empfinde... so wie ein Mann halt eine Frau liebt... und auch da wurde er wieder enttäuscht... und nachdem sie das ja alles wieder aufgeklärt hat mit InuYasha und Kikyo... bestand ja wieder diese liebe... und das Kikyo InuYasha mit in die hölle nehmen will is nicht mehr so ^^ da muss ich ne einzige einwände machen... das wollte sie am anfang ja ^^ aber nun ist ihre einstellung anders geworden... und durch Kagome hat ihn auch wieder aufgebaut... beide frauen habe es wie du schon sagtest geschafft sein gefrohrenes herz wieder zum schmelzen zu bringen ^^ *diese metapha passend find* InuYasha entscheidet... das soll er machen... aber ich hoffe nur das seine entscheinug gut ist... und er somit auch glücklich werden kann... wie er es mehr als nur verdient hat...! *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
||||||
| *gg* Bin für Kago... ganz eindeutig! Schließlich will ich kleine Inu-Kinder sehen. Hihi! Inu soll Vater werden und da Tote keine Kinder bekommen können, is Kikyo ausgeschieden! Findet ihr nich auch? :D |
|
![]() |
||||||
| > *gg* Bin für Kago... ganz eindeutig! Schließlich will ich kleine Inu-Kinder sehen. Hihi! Inu soll Vater werden und da Tote keine Kinder bekommen können, is Kikyo ausgeschieden! Findet ihr nich auch? :D *LOL* das is doch maln geiler grund xDDD ^.^ *nick* in der beziehung muss ich dir zustimmen *fg* aber Kikyo könnte ja auch mit dem shiko no tama wieder zur normalen menschlichen frau werden xD da hätten wir wieder das problem zwischen den beiden... *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 06:36:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für kago, eindeutig!^^ Aber den grund mit den kindern find ich einsame spitze xD ~.~Nyansha~.~ |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch eindeutig für kagome.kinder fänd ich auch cool und kagome hat inu yasha ja auch schon mal geküsst leider kikyo auch naja egal bei kagome sah das im 2ten movie bedeutener für inu yasha aus inu yasha und kagome forever |
|
![]() |
||||||
| Da kann ich Inufan nur zustimmen. Bei Kikyo hat man das gefühl, er tut es nur aus mitleid und bei kagome hat er es praktisch genossen^^ ~.~Nyansha~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese "anti-kikyo" also "nur inu und kago fans" sind meistens die "fans" die sich nicht wirklich mit Kikyo befasst habe... ich muss ehrlich zu geben das ich ganz am anfang auch SO war... aber meine meinung hat sich seit langem verändert... denkt doch mal ihr seit kikyo?, was würdet ihr an ihre stelle machen...? einfach sterben und die letzte hoffnung, die liebe zu einer person einfach so aufgeben? und InuYasha? versteht ihr eignetlich wie er sich fühl?, ich glaube eher weniger...!! kann ja sein das einer den einen chara mehr mag als den anderen... aber wirklich den inhaltlichen hintergrund versteht hier wohl die "kikyohasser/kikyo nicht nicht leiden könner" eher weniger... denn Kikyo ist eine besondere person und wenn ihr die spezial doppelfolge gesehen hättet von Anime von vor 50 jahren, wie die liebe zwischen InuYasha und Kikyo entstanden is... würdet ihr verstehen das InuYasha sicherlich nicht aus "Mitleid", wie es hier einige behaupten noch an ihr hängt... es wäre ua. seine schuld gefühle... wenn ich es mal sachte ausdrücken würde... aber das wäre nicht wirklich der hauptgrund... diese schuldgefühle hatte er eher am anfang als Kikyo "wieder erweckt" wurde... aber nun sehe ich das eher garnicht mehr so... Sie war die erste person die ihn nach jahrenlangen hass von anderen Menschen und Dämonen wieder gefühle wie: vertauen, geborgenheit, sicherheit und liebe geschenkt hat... InuYasha is hier das alleinige opfer dieser 3 ecksbeziehung... denn ich finde er leidet am meisten... *nick,nick* *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 18:00:38 | |||||||
|
||||||
| @ inusdarling Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!! Man sollte sich wirklich einmal intensiv, mit den 3 Charakteren befassen und ihre Ansichten zu den jeweiligen Charas vrstehen!! Ich würde erst garnicht sagen können, wer die richtige für Inu Yasha wäre...denn niemand weiß wohl genau, was er will und WEN er sich an seiner Seite aussuchen wird!!Ich kann nur eins dazu sagen...mir ist egal wer von den beiden nachher an seiner Seite sein wird...HAUPTSACHE und das meine ich total ernst...ist es das ER nachher mit seiner Entscheidung glücklich wird!!Oder nicht! Einer der drei wird dann sicher traurig und bedrückt sein...aber das lässt sich nicht verhindern!! Sollte es irgendwann zu einer Entscheidung in dieser Dreiecksbeziehung geben, finde ich sollte man den Chara, dann nicht schlecht machen, oder sogar dafür hassen!! Oder Inu dafür verfluchen!! An die Kykio Hasser da draußen, ich frage mich wirklich was sie euch getan hat??? Wieso hasst ihr sie? Ja das man jemanden unsymphatisch findet, kommt immer mal vor! Aber wieso gleich so ein Hass auf sie ?? Und das gleiche gilt auch für die Kagome Hasser! Ich glaube manche versteifen sich total auf ihre Meinung...klar ich bin dafür das jeder seine eigene hat...aber warum ihr so verkrampf nach gehen??? Ich versteh auch nicht...wie kann man so einen Hass zu einer Serienfigur aufbauen??? Das ist eine Serie, die sich Rumiko einmal ausdachte!! Was mich auch interessiert was werden die Kykio Hasser machen wenn Kagome...ich sag mal "gewinnt*...wollt ihr euch denn Serie nicht mehr anschauen??Seid ihr dann keine Inu Fans mehr?? Das gilt natürlich. umgekehrt, auch für die Kagome Hasser!! Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten!! Bin gespannt darauf.... Gruß Inome |
|
![]() |
||||||
| @ inome du sprichst mir wie immer aus der seele ^^ die die das nicht alles vollkommen begriffen habe... sind für mich keine echt InuYasha fans... sie haben sich mit der serie nicht wirklich befasst und haben nur teilwissen... und haben sich auf die schnelle ein urteil gebildet ohne richtig darüber nachgedacht zu haben... so entstehen nämlich dies "charahasser" *nick* wie immer bin ich ganu deiner meinung meine liebe inome ^^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
||||||
| @ inusdarling Damit hast du mal wieder recht...ich glaube auch, das es daher kommt das sie einzelne Charas hassen, weil sie sich nicht mit ihnen auseinander setzen!! Dabei sind wir beide wirklich einer Meinung!! Die Augen sind der Spiegel der Seele....der Schlüssel des Herzens....bei jedem!!Bewart in gut auf... |
|
![]() |
||||||
| Das ist eigendlich keine Frage! Inuyasha wird sich am Ende natürlich für kagome ebtscheiden! -.-' Naja.. im Anime entscheidet er sich für keine! aber naja im manga muss er es ja weil Kikyou ja den Löffel abgibt im 48! aber.. hahahah *devilgrins* Inu und Kikyou küssen sich dann noch mal n letztes mal! Und Kagome steht nue 2 Meter daneben ^^ hihi naja Miroku sango und Shippo auch ^^ und keiner sagt was! ^^ Und Inu weint um Kikyou! hihi ^^ naja ik will nicht allee erzählen ^^ Ich fände , wie man bereitsvwarscheinlich bemerkt hat, das Inu sich für Kikxyou entscheiden solte! Kagome gehört nicht in die Zeit, ist dumm, siht dämlich aus und is ne heulsuse! -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm Kagome, die ist so lieb. ^^ In my restless dreams... |
|||||||
|
||||||
| Hmmm...ich bin eigentlich auch für Kagome - sie hat einfach was. Und Kykyos Zeit ist einfach vorbei - Ich glaub auch nicht,dass Kykyo und Inu Yasha sich überhaupt noch wirklich wollen,da ist zu viel passiert... Ich glaub auch dass Inu Yasha bei Kagome einfach besser - wie soll ich sagen - Frieden findet. (Gott klingt das blöd - sorry!) Und immerhin sagt er ja schon im 8.Band zu Kagome, dass er ihr Lächeln mag - dass sie in dem Moment gerade einschläft ist natürlich was anderes. ^_^ |