Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    AriyaLothiriell 05.11.2005 14:22
Betreff: Kagome oder Kikyou ???? [gesperrt]

> Kagome ist besser und ich an Inu Yashas Stelle würde nie im Leben mit der doofen Kykyo zusammen sein! Kagome ist auch nicht sonst wie cool, aber trotzdem besser als Kykyo.

das is das was ich mein...kagome und inuyasha 4 ever und kikyo is deswegen doof. Sehr geistreich....v.v

Von:   abgemeldet 05.11.2005 14:23
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]

> Kagome ist besser und ich an Inu Yashas Stelle würde nie im Leben mit der doofen Kykyo zusammen sein! Kagome ist auch nicht sonst wie cool, aber trotzdem besser als Kykyo.

*drop*....-.-" mann war das ne kurze, schöne zeit.... und schon ist die zerstört durch dieses argument.... was solls....

Übrigens: diese Frau heißt nciht Kykyo, sondern Kikyou ( auch Kikyo!)...
-------
ich mochte Kikyou am anfang auch nciht so, ich hasste se net, aber sie war für mich so komisch- im anime, aber dann las ich den Manga, und ich mochte Kikyou dann mehr und mehr... ich find sie im Manga irgednwie voll cool, schön und liebenswert...und stark!^^

Von:   abgemeldet 05.11.2005 14:25

>Kagome ist besser und ich an Inu Yashas Stelle würde nie im Leben mit >der doofen Kykyo zusammen sein! Kagome ist auch nicht sonst wie cool, >aber trotzdem besser als Kykyo.
kikyo ist nicht doof..........was hast du?
ich habe mich mal mit ihr ein wenig beschäftigt,und man kann nicht gerade sagen sie sei "doof".
sie kommt im tv etwas komisch rüber wegen der synchro!
*der charakter verändert sich dadurch*
naja........ist ja nur meine meinung....

HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?
doc_modus=detail&id=17194
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258

Von:   abgemeldet 05.11.2005 14:27

uuhh fast alle 3 gleichzeitig gepostet!
na,da sind wir uns ja alle einig:KIKYO IST NICHT DOOF!!!^^*nicht böse gemeint zu dir*

Von:    AriyaLothiriell 05.11.2005 14:27

> *drop*....-.-" mann war das ne kurze, schöne zeit.... und schon ist die zerstört durch dieses argument.... was solls....

kommt dadurch das sich keiner mühe macht wenigstens die letztens Postings einens Threads zu lesen....v.v

Von:    AriyaLothiriell 05.11.2005 14:42

>
> > *drop*....-.-" mann war das ne kurze, schöne zeit.... und schon ist die zerstört durch dieses argument.... was solls....
>
> kommt dadurch das sich keiner mühe macht wenigstens die letztens Postings einens Threads zu lesen....v.v

achja noch was...

Die Kagomehasser, sollten sich allerdings auch mal in sie hineinversetzten und lernen sie zu verstehen...

Von:   abgemeldet 05.11.2005 14:45

eifersucht ist normal in der liebe!*hat sie auch mal gesagt*
das ist halt menschlich......

Von:   abgemeldet 05.11.2005 15:23

ich mag Kagome nciht, weil sie auf einer uncoolen Weise ihre Gefühle versteckt: die versucht unfreiwillig Inu yasha und Kikyou zu verkuppeln, obwohl die das gar nciht will!Sie tut so groß, meint dass Inu ruhig zu Kikyou gehen kann, obwohl sie danach sauer wird und dann was Falsches über Inu und Kikyou denkt.Kiener versteht dann mehr, was sie überhaupt will. Ihre Toleranz für Kikyou und inu find ich da voll überflüssig und doof...aber ist ja ihr charakter...

Ich find eigentlich auch, dass Kagome mehr zu Inuyasha passt. Die beiden sind sher kindisch- passt zusammen XDD

Kikyou passt mehr zu Suikotsu, find ich.

aber Kikyou liebt inuyasha, und er sie auch. Und kikyou hat inu ja verdient. sie hat ihr leben für diesen (ekligen) Inuyasha geopfert-die armmmeeee!!!T.T und suikotsu ist tooooottttt...das ist wirklich kompliziert....

ich will nix mit dieser pairing-sache ( kiky&inu oder kag&inu) zu tun haben. Das entscheidet auch NICHT; ob ich Kagome oder kikyou besser mag... ich mag eine Figur, wenn die cool wirkt und cool aussieht XDDD und stark ist und geheimnisvoll und doch (gutmütig)!^^Deshalb mag ich die Bösen auch mehr..... *nick, nick*

und kikyou ist stark, schön, cool, geheimnisvoll----> ich mag sie!^^
Zuletzt geändert: 05.11.2005 15:25:54

Von:    AriyaLothiriell 05.11.2005 16:14

> ich mag Kagome nciht, weil sie auf einer uncoolen Weise ihre Gefühle versteckt: die versucht unfreiwillig Inu yasha und Kikyou zu verkuppeln, obwohl die das gar nciht will!Sie tut so groß, meint dass Inu ruhig zu Kikyou gehen kann, obwohl sie danach sauer wird und dann was Falsches über Inu und Kikyou denkt.Kiener versteht dann mehr, was sie überhaupt will. Ihre Toleranz für Kikyou und inu find ich da voll überflüssig und doof...aber ist ja ihr charakter...

sie will das inuyasha glücklich ist...deswegen lässt sie ihn zu Kikyo gehen.(sie weiß gegen ende nichts von dem Schuldgefühl;dazu unten mehr) Kommt er zurück tut sie auf beleidigt, sie will nicht das man merkt wie verletzt sie in Wahrheit ist. Sie will für ihre Freunde stark bleiben....genau das ist auch einer meiner Charakterzüge. Ich denke zuerst an andere und lass ihnen den Vortritt, auch wenn mich das manchmal traurig oder sauer macht.
Und das macht auch Kagome...ich bin ihr in vielen Hinsichten ähnlich. Mit Kikyo teile ich eigentlich nur ihre Boshaftigkeit in manchen Dingen, aber sonst nichts. Ich mag Charas immer dann wenn ich mich selbst in ihnen wiedererkenne.

> Ich find eigentlich auch, dass Kagome mehr zu Inuyasha passt. Die beiden sind sher kindisch- passt zusammen XDD

stimmt...xD

> aber Kikyou liebt inuyasha, und er sie auch. Und kikyou hat inu ja verdient. sie hat ihr leben für diesen (ekligen) Inuyasha geopfert-die armmmeeee!!!T.T und suikotsu ist tooooottttt...das ist wirklich kompliziert....

naja, nich ganz richtig. Am Anfang liebt er sie noch....doch dann wandelt sich seine Liebe mehr in ein Schuldgefühl um, weil er sich die Schuld für ihren Tot gibt. So schwer es den Kikyou x inu fans auch fällt das du akzeptieren, aber gegen Ende der Serie, geht er wegem dem Schuldgefühl zu ihr und nicht wegen der Liebe.

> und kikyou ist stark, schön, cool, geheimnisvoll

das ist kagome auch...nur auf eine andere Art und Weise.^^
Zuletzt geändert: 05.11.2005 16:15:23

Von:   abgemeldet 05.11.2005 16:37

> > ich mag Kagome nciht, weil sie auf einer uncoolen Weise ihre Gefühle versteckt: die versucht unfreiwillig Inu yasha und Kikyou zu verkuppeln, obwohl die das gar nciht will!Sie tut so groß, meint dass Inu ruhig zu Kikyou gehen kann, obwohl sie danach sauer wird und dann was Falsches über Inu und Kikyou denkt.Kiener versteht dann mehr, was sie überhaupt will. Ihre Toleranz für Kikyou und inu find ich da voll überflüssig und doof...aber ist ja ihr charakter...
>
> sie will das inuyasha glücklich ist...deswegen lässt sie ihn zu Kikyo gehen.(sie weiß gegen ende nichts von dem Schuldgefühl;dazu unten mehr) Kommt er zurück tut sie auf beleidigt, sie will nicht das man merkt wie verletzt sie in Wahrheit ist. Sie will für ihre Freunde stark bleiben....genau das ist auch einer meiner Charakterzüge. Ich denke zuerst an andere und lass ihnen den Vortritt, auch wenn mich das manchmal traurig oder sauer macht.
> Und das macht auch Kagome...ich bin ihr in vielen Hinsichten ähnlich. Mit Kikyo teile ich eigentlich nur ihre Boshaftigkeit in manchen Dingen, aber sonst nichts. Ich mag Charas immer dann wenn ich mich selbst in ihnen wiedererkenne.
>

Kikyou-Boshaftigkeit? O_____o du meinst das Hinterlistige, Geheimnisvolle an ihr?
> > Ich find eigentlich auch, dass Kagome mehr zu Inuyasha passt. Die beiden sind sher kindisch- passt zusammen XDD
>
> stimmt...xD
>
>
> > aber Kikyou liebt inuyasha, und er sie auch. Und kikyou hat inu ja verdient. sie hat ihr leben für diesen (ekligen) Inuyasha geopfert-die armmmeeee!!!T.T und suikotsu ist tooooottttt...das ist wirklich kompliziert....
>
> naja, nich ganz richtig. Am Anfang liebt er sie noch....doch dann wandelt sich seine Liebe mehr in ein Schuldgefühl um, weil er sich die Schuld für ihren Tot gibt. So schwer es den Kikyou x inu fans auch fällt das du akzeptieren, aber gegen Ende der Serie, geht er wegem dem Schuldgefühl zu ihr und nicht wegen der Liebe.
>
>

gegen ende der serie. du meinst bestimmt den Anime?

naja guuut....so was ähnlcihes dachte ich bei band 8 auch, bei band 29 dacht cih das auch zur hälfte,dass es schuldgefühle sind, aber bei band 18, da denke ich wirklich, dass es Liebe ist, wie Inuyasha Kikyou da so umarmt und zurückzerrte, als sie weggehen wollte... und sein Blick...und seine Eifersucht da, seine Wut auf Naraku...und er wollte Kagome sogar verlassen, um mit Kikyou zu sterben ( mann, ist das kitschig!!)... ich glaube das war eindeutig Liebe!

Es kann auch sein, dass Inuyasha auch da nur Schuldgefühle hatte, nur er war so egoistisch und wurde deshalb eifersüchtig auf Naraku? aber das glaub ich cniht so.... sooooo schlimm ist INuyash ja auch cniht ( hups-hab ich das gesagt??)

obwohl...ich muss auch schon zugeben, dass ich glaube, dass Inuyasha Kikyou nciht mehr so sehr liebt...oder gibt Kikyou mir eher das Gefühl? sie weist Inuyasha immer mehr ab ( auch schon ab abnd 18 war es so- sie wollte, dass Inu zurück zu seinen Freunden geht)), ruft ihn nur ncoh wenn sie mit ihm was besprechen will, ansonten gibt sie kagome den Vortritt... und wie sie mit ihm redet: " huh, ich bin dir also ein klotz am bein?"...

aba naja, was Inu betrifft, man weiß es eh nciht: band 8 hat er ncoh so mit Kagome geredet, als würde er nur wegen der schuldgefühle zu Kikyou gehen ( dabei hat er vorher sie noch umarmt und gedacht, dass er ihren duft vermisst -.-")....und dann, band 18, da hat der so voller Liebe mit ihr gesprochen " du sagtest, mein Leben gehöre dir, also gehört auch dien Leben mir!!" -.-"....

der Typ ist ein FREMDGEHER....
>
> > und kikyou ist stark, schön, cool, geheimnisvoll
>
> das ist kagome auch...nur auf eine andere Art und Weise.^^

ich find kagome nicht körperlich stark, sondern seelisch stark.Deshalb konnte naraku ihre seele nciht zerstören-band 13. doch körperlich ist Kagome eher...nciht so stark.

Ich find Kagome nicht schön, sondern nur hübsch.... ist schon ein Unterschied- schön und hübsch....
Ich find kagome nciht unbedingt cool, weil sie das Kühle nciht hat...sie ist ein fröhlcihes Mädel...

Geheimnisvoll ist Kagome wirklich nciht...Kikyou ist unemotional...ihr gesicht irgendwie ausdruckslos...man weiß kaum was sie denkt....bei Kagome ist das da schon anders....

Von:    bunthismg 05.11.2005 16:43
Ganz klar Kikyo!^^
Sie ist viel hübscher, intelligenter und hat viel mehr Fähigkeiten als Kagome!
Ausserdem passt sie viel besser zu Inu Yasha!^^
JoKa_Keks^^
Zuletzt geändert: 05.11.2005 16:45:12

Von:    AriyaLothiriell 05.11.2005 17:09

> Kikyou-Boshaftigkeit? O_____o du meinst das Hinterlistige, Geheimnisvolle an ihr?

sie hat zu Beginn auch was Boshaftiges an sich...jetzt jedoch nich mehr....^^

> gegen ende der serie. du meinst bestimmt den Anime?

eigentlich mein ich manga und anime...aber im Manga is ja noch kein ende in sicht. Da kann in Sachen Kikyo also noch einiges passieren.^^

> naja guuut....so was ähnlcihes dachte ich bei band 8 auch, bei band 29 dacht cih das auch zur hälfte,dass es schuldgefühle sind, aber bei band 18, da denke ich wirklich, dass es Liebe ist, wie Inuyasha Kikyou da so umarmt und zurückzerrte, als sie weggehen wollte... und sein Blick...und seine Eifersucht da, seine Wut auf Naraku...und er wollte Kagome sogar verlassen, um mit Kikyou zu sterben ( mann, ist das kitschig!!)... ich glaube das war eindeutig Liebe!

wars auch...ich sprech aber schon von Band 35+

> Es kann auch sein, dass Inuyasha auch da nur Schuldgefühle hatte, nur er war so egoistisch und wurde deshalb eifersüchtig auf Naraku? aber das glaub ich cniht so.... sooooo schlimm ist INuyash ja auch cniht ( hups-hab ich das gesagt??)

*lol*
Eifersüchtig ist er weil er es nicht ertragen kann, dass so ein Widerling(in inuyashas Augen) in irgendeiner Weise Gefühle für Kikyo besitzt.

> obwohl...ich muss auch schon zugeben, dass ich glaube, dass Inuyasha Kikyou nciht mehr so sehr liebt...oder gibt Kikyou mir eher das Gefühl? sie weist Inuyasha immer mehr ab ( auch schon ab abnd 18 war es so- sie wollte, dass Inu zurück zu seinen Freunden geht)), ruft ihn nur ncoh wenn sie mit ihm was besprechen will, ansonten gibt sie kagome den Vortritt... und wie sie mit ihm redet: " huh, ich bin dir also ein klotz am bein?"...

ja....weil sie die Beziehung inuyasha x Kagome akzeptiert. Auch sie wíll das inuyasha glücklich ist...auch wenn man das am Anfang bis Mitte der Serie nich wirklich merkt.*hust*

> aba naja, was Inu betrifft, man weiß es eh nciht: band 8 hat er ncoh so mit Kagome geredet, als würde er nur wegen der schuldgefühle zu Kikyou gehen ( dabei hat er vorher sie noch umarmt und gedacht, dass er ihren duft vermisst -.-")....und dann, band 18, da hat der so voller Liebe mit ihr gesprochen " du sagtest, mein Leben gehöre dir, also gehört auch dien Leben mir!!" -.-"....
> der Typ ist ein FREMDGEHER....

auch Bigamie(schreibt man das so? xD) genannt. Man liebt zwei Menschen gleichzeitig. Gibts sehr oft heutzutage....oO

> ich find kagome nicht körperlich stark, sondern seelisch stark.Deshalb konnte naraku ihre seele nciht zerstören-band 13. doch körperlich ist Kagome eher...nciht so stark.

Kikyo ist körperlich leider auch nich wirklich stark. Ohne die Seele der Toten würde ihr Körper zu Arsche zerfallen. >_<

> Ich find Kagome nicht schön, sondern nur hübsch.... ist schon ein Unterschied- schön und hübsch....

das is das wieder Ansichtssache ^^

> Ich find kagome nciht unbedingt cool, weil sie das Kühle nciht hat...sie ist ein fröhlcihes Mädel...

ich find sie schon cool. Sie geht ziemlich locker mit allen um und frisst nichts in sich Hinein. Stellt sich der Gefahr und läuft nicht weg. Und das hat auch viel mit Coolness zu tun.

> Geheimnisvoll ist Kagome wirklich nciht...Kikyou ist unemotional...ihr gesicht irgendwie ausdruckslos...man weiß kaum was sie denkt....bei Kagome ist das da schon anders....

Kagome ist in anderere Hinsicht geheimnisvoll. z.b weiß man nie was sie denkt. Da sie ihre wahren Gefühle nie wirklich zeigt....

Ach ja...das hier, stand unter meinem neustem Bild....v.v

>sehr schönes bild, wirklich sehr schön
ABER BITTE.. BITTE KEIN INU/KIKYO BILD!!!
ICH HASSE KIKYO... ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE!!!!<

Diese Argumentation...xDDD

Von:   abgemeldet 05.11.2005 17:12

uuhhh....hey,der sollte nachdenken!
keine kikyo =keine kagome!
freue mich aber schon auf das bild!^^

Von:   abgemeldet 05.11.2005 17:43

>
> > Kikyou-Boshaftigkeit? O_____o du meinst das Hinterlistige, Geheimnisvolle an ihr?
>
> sie hat zu Beginn auch was Boshaftiges an sich...jetzt jedoch nich mehr....^^
>
>
>
> > gegen ende der serie. du meinst bestimmt den Anime?
>
> eigentlich mein ich manga und anime...aber im Manga is ja noch kein ende in sicht. Da kann in Sachen Kikyo also noch einiges passieren.^^
>
> > naja guuut....so was ähnlcihes dachte ich bei band 8 auch, bei band 29 dacht cih das auch zur hälfte,dass es schuldgefühle sind, aber bei band 18, da denke ich wirklich, dass es Liebe ist, wie Inuyasha Kikyou da so umarmt und zurückzerrte, als sie weggehen wollte... und sein Blick...und seine Eifersucht da, seine Wut auf Naraku...und er wollte Kagome sogar verlassen, um mit Kikyou zu sterben ( mann, ist das kitschig!!)... ich glaube das war eindeutig Liebe!
>
> wars auch...ich sprech aber schon von Band 35+
>

Band 35? oh... also weiß ich noch cnihts über kikyou und inu bei band 35, sondern nur über kagura und sessyXDD...ist band 35 nicht, wo gouryoumaru kagura dann so abschießt? und sie sucht dann sessy und man merkt, dass sie ihn mag? XDDD *hust*

was passiert denn so zwischen kik und inu...hat Inu da so zu kik gesagt, dass er nur noch schuldgefühle für sie hat?
> > Es kann auch sein, dass Inuyasha auch da nur Schuldgefühle hatte, nur er war so egoistisch und wurde deshalb eifersüchtig auf Naraku? aber das glaub ich cniht so.... sooooo schlimm ist INuyash ja auch cniht ( hups-hab ich das gesagt??)
>
> *lol*
> Eifersüchtig ist er weil er es nicht ertragen kann, dass so ein Widerling(in inuyashas Augen) in irgendeiner Weise Gefühle für Kikyo besitzt.
-.-" deswegen muss er kikyou doch nicht so umarmen und ihr so liebevolle worte zuflüstern und mit ihr sterben wollen-.-" manno manno mann...der typ ist echt NERRRRVVVIIIIGGGGG....
>
> > obwohl...ich muss auch schon zugeben, dass ich glaube, dass Inuyasha Kikyou nciht mehr so sehr liebt...oder gibt Kikyou mir eher das Gefühl? sie weist Inuyasha immer mehr ab ( auch schon ab abnd 18 war es so- sie wollte, dass Inu zurück zu seinen Freunden geht)), ruft ihn nur ncoh wenn sie mit ihm was besprechen will, ansonten gibt sie kagome den Vortritt... und wie sie mit ihm redet: " huh, ich bin dir also ein klotz am bein?"...
>
> ja....weil sie die Beziehung inuyasha x Kagome akzeptiert. Auch sie wíll das inuyasha glücklich ist...auch wenn man das am Anfang bis Mitte der Serie nich wirklich merkt.*hust*
>

ja, ich persönlich hab so ein Gefühl, dass Kikyou Inuyasha als DRECK sieht ( XDD weiter so, Kikyou!!^^)....*hust* nein, ich glaube Kikyou will INuyasha Kagome überlassen: im band 8, da hat sie gedacht: " Was ich tun wollte, tut sie nun an meiner Stelle!"

aber wenn sie Inu Kagome überlässt, heißt es wohl, sie verliert ihre interesse an Inuyasha XDDDDDD

oder sie will, dass er glücklich wird, weil sie tot ist -.-"
> > aba naja, was Inu betrifft, man weiß es eh nciht: band 8 hat er ncoh so mit Kagome geredet, als würde er nur wegen der schuldgefühle zu Kikyou gehen ( dabei hat er vorher sie noch umarmt und gedacht, dass er ihren duft vermisst -.-")....und dann, band 18, da hat der so voller Liebe mit ihr gesprochen " du sagtest, mein Leben gehöre dir, also gehört auch dien Leben mir!!" -.-"....
> > der Typ ist ein FREMDGEHER....
>
> auch Bigamie(schreibt man das so? xD) genannt. Man liebt zwei Menschen gleichzeitig. Gibts sehr oft heutzutage....oO
>

Bigamie...ja....stammt ausm Griechischen.... aba laut deiner worten liebt inu kikyou doch net....aba ich glaube er liebt sie schon noch ein bissle...aba Kagome liebt er wohl mehr...sie ist ja auch diejenige, die ihm "sein verlorenes herz zurückgab"...

oh mann....das ist wirklich zuuu kitschig...und da sagen einige, Inuyasha-die serie besteht nur aus Kämpfen >____<

> > ich find kagome nicht körperlich stark, sondern seelisch stark.Deshalb konnte naraku ihre seele nciht zerstören-band 13. doch körperlich ist Kagome eher...nciht so stark.
>
> Kikyo ist körperlich leider auch nich wirklich stark. Ohne die Seele der Toten würde ihr Körper zu Arsche zerfallen. >_<
>

nee, ohne seelen könnte se sich nur net mehr bewegen XDDD, aber stärker und erfahrener im Kampf ist Kikyou schon, sie hat stärkere geistlcihe Kräfte ( oder so), ihre Pfeile haben eine größere Kraft als die Kagomes( maybe weil da onigumos erde dran ist, auch?)...sie ist ja auch eine RICHTIGE Miko...außerdem kann sie alleine Kämpfen und es sieht bei ihr immer so professionell aus, wie die Pfeile schießt... es sieht so aus als wüsste sie, dass sie treffen würde XDDD

also so körperlich stark wie sessy oder Inu kann kikyou natürlich nicht sein, um Himmelswillen!! ( kikyou mit muskeln X() XDDD aba Kikyou hat INuyasha und kagome und so ja auch schon mehrmals gerettet, mit ihren Pfeilen!

> > Ich find Kagome nicht schön, sondern nur hübsch.... ist schon ein Unterschied- schön und hübsch....
>
> das is das wieder Ansichtssache ^^
>

stimmt!^^

Ich find Kikyou schön, weil sie so schön lange haare hat, aber das schönste an ihr sind wahrschienlich die augen...die sind so traurig und kalt.... T.T
> > Ich find kagome nciht unbedingt cool, weil sie das Kühle nciht hat...sie ist ein fröhlcihes Mädel...
>
> ich find sie schon cool. Sie geht ziemlich locker mit allen um und frisst nichts in sich Hinein. Stellt sich der Gefahr und läuft nicht weg. Und das hat auch viel mit Coolness zu tun.
>
> > Geheimnisvoll ist Kagome wirklich nciht...Kikyou ist unemotional...ihr gesicht irgendwie ausdruckslos...man weiß kaum was sie denkt....bei Kagome ist das da schon anders....
>
> Kagome ist in anderere Hinsicht geheimnisvoll. z.b weiß man nie was sie denkt. Da sie ihre wahren Gefühle nie wirklich zeigt....
>
>
ööööhhh...naja ich find sie zeigt ihre Gefühle schon und man merkts auch...INuyasha zum Beispiel hat gemerkt, dass sie sauer war, als sie so getan hat, als wäre sie nciht sauer XDDD
>
> Ach ja...das hier, stand unter meinem neustem Bild....v.v
>
> >sehr schönes bild, wirklich sehr schön
> ABER BITTE.. BITTE KEIN INU/KIKYO BILD!!!
> ICH HASSE KIKYO... ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE!!!!<
>
> Diese Argumentation...xDDD
>
>

XDDDDDD, uff...naja man sollte die ignorieren...

Zuletzt geändert: 05.11.2005 17:52:04

Von:    AriyaLothiriell 05.11.2005 18:10

> Band 35? oh... also weiß ich noch cnihts über kikyou und inu bei band 35, sondern nur über kagura und sessyXDD...ist band 35 nicht, wo gouryoumaru kagura dann so abschießt? und sie sucht dann sessy und man merkt, dass sie ihn mag? XDDD *hust*

*grad mal nachgeguckt hat*
Oh stimmt....xDD
In dem Band den ich mein, handelts ja auch nur kurz von Kikyo und inuyasha...jedenfalls merkt man da, dass inuyasha keine Liebe mehr für die empfindet. Entweder war das jetzt vor oder nach 35. Ich hab meine japanischen Bände im Moment aber fast alle im Verleih und kann nich nachgucken.
*Nuzzina anglotz* xDD

> was passiert denn so zwischen kik und inu...hat Inu da so zu kik gesagt, dass er nur noch schuldgefühle für sie hat?

ich weiß nicht genau was er sagt, da mein japanisch leider ziemlich eingrostet is...>_>
Aber auch in diveresen Zeitschriften(mega hiro und Kids Zone mal ausgenommen),wird geschrieben das er mehr Schuldgefühle ihr gegenüber hat, anstatt er liebe empfindet. Animania z.b oder Newtype USA.
Man merkts aber eigentlich auch schon vorher...wie du sagtest in Band 8 schon...allerdings schwangt er da noch mehr hin und her.

>
> ja, ich persönlich hab so ein Gefühl, dass Kikyou Inuyasha als DRECK sieht ( XDD weiter so, Kikyou!!^^)....*hust* nein, ich glaube Kikyou will INuyasha Kagome überlassen: im band 8, da hat sie gedacht: " Was ich tun wollte, tut sie nun an meiner Stelle!"

Sie hats einfach eingesehen...und Einsicht ist einer der größten Stärken.^^

> aber wenn sie Inu Kagome überlässt, heißt es wohl, sie verliert ihre interesse an Inuyasha XDDDDDD
> oder sie will, dass er glücklich wird, weil sie tot ist -.-"

das wohl eher...Kagome trägt Leben in sich und sie kann ihr etwas geben, was sie ihm nich geben kann. Wärme...

> Bigamie...ja....stammt ausm Griechischen.... aba laut deiner worten liebt inu kikyou doch net....aba ich glaube er liebt sie schon noch ein bissle...aba Kagome liebt er wohl mehr...sie ist ja auch diejenige, die ihm "sein verlorenes herz zurückgab"...

das Schuldgefühl überwiegt, aber im Grunde seines Herzens liebt er sie immer noch...
das ist das was ich an Rumikos Mangas so verwirrend finde....dieses ewige hin und her und das Gefühlschaos überall.
X_x
da blickt man manchmal echt nicht mehr durch.

> oh mann....das ist wirklich zuuu kitschig...und da sagen einige, Inuyasha-die serie besteht nur aus Kämpfen >____<

sagen dann irgendwelche, die warscheinlich nur eine Folge gesehen haben und sich nicht mit der Serie beschäftigt haben....v.v

> nee, ohne seelen könnte se sich nur net mehr bewegen XDDD, aber stärker und erfahrener im Kampf ist Kikyou schon, sie hat stärkere geistlcihe Kräfte ( oder so), ihre Pfeile haben eine größere Kraft als die Kagomes( maybe weil da onigumos erde dran ist, auch?)...sie ist ja auch eine RICHTIGE Miko...außerdem kann sie alleine Kämpfen und es sieht bei ihr immer so professionell aus, wie die Pfeile schießt... es sieht so aus als wüsste sie, dass sie treffen würde XDDD

sie halt mehr Erfahrung, da isses klar, das sie im Kampf stärker is.^^

> also so körperlich stark wie sessy oder Inu kann kikyou natürlich nicht sein, um Himmelswillen!! ( kikyou mit muskeln X() XDDD aba Kikyou hat INuyasha und kagome und so ja auch schon mehrmals gerettet, mit ihren Pfeilen!

Ja stimmt...im zweiten Film z.b...sie hat das Drachenvieh für inuyasha beseitigt.

> Ich find Kikyou schön, weil sie so schön lange haare hat, aber das schönste an ihr sind wahrschienlich die augen...die sind so traurig und kalt.... T.T

die Haare find ich auch toll. *lange Haare liebt*
Aber grad wegen des abgeschnittenem Ponnies kann ich sie nicht zeichen...T.T

> ööööhhh...naja ich find sie zeigt ihre Gefühle schon und man merkts auch...INuyasha zum Beispiel hat gemerkt, dass sie sauer war, als sie so getan hat, als wäre sie nciht sauer XDDD

stimmt...wenn sie sauer ist merkt man was in ihr vorgeht. xDD
Aber is sie z.b verletzt macht sie so als sei nichts, damit sie den anderen kein Klotz am Bein is.

~~~~
>uuhhh....hey,der sollte nachdenken!
keine kikyo =keine kagome!
freue mich aber schon auf das bild!^^

dauert noch...xD

Von:   abgemeldet 05.11.2005 18:51

> *grad mal nachgeguckt hat*
> Oh stimmt....xDD
> In dem Band den ich mein, handelts ja auch nur kurz von Kikyo und inuyasha...jedenfalls merkt man da, dass inuyasha keine Liebe mehr für die empfindet. Entweder war das jetzt vor oder nach 35. Ich hab meine japanischen Bände im Moment aber fast alle im Verleih und kann nich nachgucken.
> *Nuzzina anglotz* xDD
>

uff, merkt man jetzt auch schon bei Band 32... wenns kagome schlecht geht, geht Inuyasha uf keinen Fall kikyou suchen, aber wenn er was von Kikyou hört,dass sie verletzt ist z.B, denkt er nur noch an sie....
>
> ich weiß nicht genau was er sagt, da mein japanisch leider ziemlich eingrostet is...>_>
> Aber auch in diveresen Zeitschriften(mega hiro und Kids Zone mal ausgenommen),wird geschrieben das er mehr Schuldgefühle ihr gegenüber hat, anstatt er liebe empfindet. Animania z.b oder Newtype USA.
> Man merkts aber eigentlich auch schon vorher...wie du sagtest in Band 8 schon...allerdings schwangt er da noch mehr hin und her.
>
der tuts doch immer XDDD
> >
> > ja, ich persönlich hab so ein Gefühl, dass Kikyou Inuyasha als DRECK sieht ( XDD weiter so, Kikyou!!^^)....*hust* nein, ich glaube Kikyou will INuyasha Kagome überlassen: im band 8, da hat sie gedacht: " Was ich tun wollte, tut sie nun an meiner Stelle!"
>
> Sie hats einfach eingesehen...und Einsicht ist einer der größten Stärken.^^

> > aber wenn sie Inu Kagome überlässt, heißt es wohl, sie verliert ihre interesse an Inuyasha XDDDDDD
> > oder sie will, dass er glücklich wird, weil sie tot ist -.-"
>
> das wohl eher...Kagome trägt Leben in sich und sie kann ihr etwas geben, was sie ihm nich geben kann. Wärme...

ja stimmt, außerdem ist sie nach ihrem tod auch nciht mehr so lieb und unschuldig...sie ist kalt, tot...und guckt inuyasha auch cniht mehr sooooo liebevoll an wie früher...
>
> das Schuldgefühl überwiegt, aber im Grunde seines Herzens liebt er sie immer noch...
ja...er liebt kagome zwar mehr, aber kik liebt er und er hat schuldgefühle...
> das ist das was ich an Rumikos Mangas so verwirrend finde....dieses ewige hin und her und das Gefühlschaos überall.
> X_x
XDDD nur bei Inuyasha und auch nur bei dieser dreiecksbezeihung ist es verwirrend, ansonsten ist es eiegntlich nciht so. aber dieses Gefühlschaos find ich irgendwie sehr realistisch, was auch ein Merkmal von Rumikos Mangas ist: sie sind übertrieben und doch sehr realistisch XDDD

aber iregdnwie kann Rumiko es auch gut darstellen, dass Inu doch mehr shculdgefühle für kikyou hat, auch wenn er sie noch immer liebt... und manchmal, da empfindet er doch mehr Liebe als Schuldgefühle...bei inuyasha ist das halt so...sein Herz ist schwach, er will Kagome, kann Kikyou aber niemals vergessen...was fürn einfältiger typ!! ( mist! naraku- du färbst ab!!)

naja, Inuyasha hats halt schwer...

> da blickt man manchmal echt nicht mehr durch.
jo
> > oh mann....das ist wirklich zuuu kitschig...und da sagen einige, Inuyasha-die serie besteht nur aus Kämpfen >____<
>
> sagen dann irgendwelche, die warscheinlich nur eine Folge gesehen haben und sich nicht mit der Serie beschäftigt haben....v.v
>
eigentich ne traurige sache....ich find die stories von Rumiko Takahashi irgednwie total tiefgründig...

>
> sie halt mehr Erfahrung, da isses klar, das sie im Kampf stärker is.^^
>
> > also so körperlich stark wie sessy oder Inu kann kikyou natürlich nicht sein, um Himmelswillen!! ( kikyou mit muskeln X() XDDD aba Kikyou hat INuyasha und kagome und so ja auch schon mehrmals gerettet, mit ihren Pfeilen!
>
> Ja stimmt...im zweiten Film z.b...sie hat das Drachenvieh für inuyasha beseitigt.
>

T.T hab den 2. Movie noch nicht gesehn...
>
> > Ich find Kikyou schön, weil sie so schön lange haare hat, aber das schönste an ihr sind wahrschienlich die augen...die sind so traurig und kalt.... T.T
>
> die Haare find ich auch toll. *lange Haare liebt*
> Aber grad wegen des abgeschnittenem Ponnies kann ich sie nicht zeichen...T.T
>
jo, die sind schwer...
> > ööööhhh...naja ich find sie zeigt ihre Gefühle schon und man merkts auch...INuyasha zum Beispiel hat gemerkt, dass sie sauer war, als sie so getan hat, als wäre sie nciht sauer XDDD
>
> stimmt...wenn sie sauer ist merkt man was in ihr vorgeht. xDD
> Aber is sie z.b verletzt macht sie so als sei nichts, damit sie den anderen kein Klotz am Bein is.
>
ihihihi...aber miroku und sango merkens schon und sagen dann: " Kagome ist wirklich stark!"^^

Von:    nago 05.11.2005 22:19
Kikyo isn bisscjn schöner als Kagome*hihi*

Von:   abgemeldet 05.11.2005 22:46
Kikyo hat voll die blöden sachen an!!!Ich find Kagome besser

Von:    nago 05.11.2005 23:16
So was wie Kikyo trog man halt im Mittelalter.Kann mir Kikyo aber auch nicht recht in neuzeitlichen Klamotten vorstellen...

Von:    Nami-Kikyo 05.11.2005 23:57
könnt ich auch nich
Und ich find die Klamotten von Kikyo voll geil ^^
Is halt geschmackssache

Von:   abgemeldet 06.11.2005 07:28
Wahrscheinlich mach´ ich mir gleich ne menge Feinde, aber das ist ja ein freies Land^^°

Ich kann Kikyo aus dem Grund nicht ausstehen, weil sie aus dem Totenreich widergekehrt ist und es einfach nicht einsehen will, dass sie in der jetzigen Gegenwart nichts verloren hat.

Gut, sie konnte nichts dafür weil diese Urase sie wieder zum Leben erweckt hat.

Ich finde es auch ehrenwert von ihr, dass sie sich in diesem kleinem Dorf um die Verletzten kümmert.
Aber dennoch sollte sie die Vergangenheit ruhen lassen und wenn sie schon als Tote in dieser Zeit umherwandelt, wäre es besser das sie ihren Geliebten beschützt und nicht versucht ihn mit in den Tod zu reißen.

Wenn sie Inu Yasha wirklich liebt, dann läßt sie ihn glücklich werden.
Naja wer weis schon ob er glücklich ist. Aber ich denke er ist mit seinem jetzigen Leben sehr zufrieden.

Von:   abgemeldet 06.11.2005 08:37

> ja...er liebt kagome zwar mehr, aber kik liebt er und er hat schuldgefühle...

das weißt du nicht white-lily; solange er es nicht laut sagt, solange sollte man nicht behaupten,dass er kagome mehr liebt..

> aber iregdnwie kann Rumiko es auch gut darstellen, dass Inu doch mehr shculdgefühle für kikyou hat, auch wenn er sie noch immer liebt... und manchmal, da empfindet er doch mehr Liebe als Schuldgefühle...bei inuyasha ist das halt so...sein Herz ist schwach, er will Kagome, kann Kikyou aber niemals vergessen...was fürn einfältiger typ!! ( mist! naraku- du färbst ab!!)

hier würde ich mich nur wiederholen; er hat nie gesagt "kagome ich will dich/ kagome ich liebe dich" und das er mehr schuldgefühle als liebe für kikyo empfindet!!! manchmal will ich wirklich das kikyo ihre gefühle zeigt und nicht immer so abweisend gegenüber inuyasha wirkt..ich mein wenn sie angesichts ihren zweiten todes als letztes`ínuyasha´ruft, dann muss es doch was heißen...

eine liebe die die tod überdauert ist viel interesanter als eine schul-uniform liebe!!! (meine meinung)
wie soll das funktionieren, die meisten sagen kikyo ist tod; aber kagome gehört nicht in dieser zeit; gibt sie die zukunft auf oder inuyaha die feudal zeit? können dann ihre kinder auch durch den brunnen in diese zwei verschiedenen welten wandern.. einfach lächerlich.. und wenn inuyasha ein halbdämon bleibt, sind seine kinder ,(ich meine so weit wird es kommen, wenn er sich für eine entschieden hat), 1/4 dämonen, geschweige denn er wird zum menschen, was ich stark bezweifle..

apropo, man sollte sich nicht auf magazine und zeitschriften verlassen; ich mein die wissen es auch nicht besser!!!

>

Von:    AriyaLothiriell 06.11.2005 10:55

> der tuts doch immer XDDD

ja schon....hast recht.

> ja stimmt, außerdem ist sie nach ihrem tod auch nciht mehr so lieb und unschuldig...sie ist kalt, tot...und guckt inuyasha auch cniht mehr sooooo liebevoll an wie früher...

wohl wegen der Sache mit Naraku. Das hat sie sehr verändert.

> XDDD nur bei Inuyasha und auch nur bei dieser dreiecksbezeihung ist es verwirrend, ansonsten ist es eiegntlich nciht so. aber dieses Gefühlschaos find ich irgendwie sehr realistisch, was auch ein Merkmal von Rumikos Mangas ist: sie sind übertrieben und doch sehr realistisch XDDD

ja stimmt...deswegen les ich inuyasha ja eigentlich auch so gerne. Is eigentlich der erste Manga den ich von ihr richtig lese. Von Ranme hab ich nur die letzten Bände.oO

> aber iregdnwie kann Rumiko es auch gut darstellen, dass Inu doch mehr shculdgefühle für kikyou hat, auch wenn er sie noch immer liebt... und manchmal, da empfindet er doch mehr Liebe als Schuldgefühle...bei inuyasha ist das halt so...sein Herz ist schwach, er will Kagome, kann Kikyou aber niemals vergessen...was fürn einfältiger typ!! ( mist! naraku- du färbst ab!!)

*lol*
xDDD

> naja, Inuyasha hats halt schwer...

stimmt wohl...

> eigentich ne traurige sache....ich find die stories von Rumiko Takahashi irgednwie total tiefgründig...

Inuyasha is jedenfalls mal um weites tiefgründiger als Ranma. Den Ranma war einfach nur so ne Alltags Storie...hat mich nie sehr gefesselt. Bei inuyasha is das ganz anders.

> T.T hab den 2. Movie noch nicht gesehn...

is toll *.*

> ihihihi...aber miroku und sango merkens schon und sagen dann: " Kagome ist wirklich stark!"^^

ja...so isses bei mir. Wenns mir scheiße geht, dann merkts auch die halbw Welt. xD

~~~~~

>eine liebe die die tod überdauert ist viel interesanter als eine >schul-uniform liebe!!! (meine meinung)
>wie soll das funktionieren, die meisten sagen kikyo ist tod; aber >kagome gehört nicht in dieser zeit; gibt sie die zukunft auf oder >inuyaha die feudal zeit?

Wenn man es so sieht, dann sollte am Ende keiner inuyasha kriegen. Kagome gehört in ihre Zeit und Kikyo ins Reich der toten. Und wie ich Rumiko kenn, wird ab Ende auch das oder was ähnliches passieren. X_x

>können dann ihre kinder auch durch den brunnen in diese zwei >verschiedenen welten wandern.. einfach lächerlich.. und wenn >inuyasha ein halbdämon bleibt, sind seine kinder ,(ich meine so >weit wird es kommen, wenn er sich für eine entschieden hat), 1/4 >dämonen, geschweige denn er wird zum menschen, was ich stark >bezweifle..

Kinder werden sie eh nie kriegen...ein solches beknacktes Ende, wird hoff ich nie eintreten.
Perfekt wärs, wenn Kikyo wieder richtig leben würde und jemand anderen für sich findet, der sie wirklich liebt und nicht ständig zwischen Schuldgefühl und Zuneigung schwankt.
Kagome sollte in ihre Welt zurück und ab und zu inuyasha und die anderen besuchen. Ich will gar nich das die beiden zusammen kommen, denn wenns so is....rasten alle KikXinu fans und Kagome hasser aus. Sollte inu mit kik zusammen kommen isses genau umgekehrt. Und sowas will Rumiko denk ich nicht....sie wird ein ende zeichnen mit dem bei Seite einigermaßen zufrieden sind. Gibt ja schon einige Anzeichnen dafür.

>apropo, man sollte sich nicht auf magazine und zeitschriften >verlassen; ich mein die wissen es auch nicht besser!!!

Auf mega hiro und diesen Dreck würd ich mich auch nicht verlassen.
Aber Newtype is einer der besten Fachzeitschritften für Manga/Anime das existiert. Was da drin steht ist zu 99.9% richtig, da vorher wirklich ausführliche Recherchen gemacht werden. Daher is das auch die einzigste Zeitschrift die ich im Moment kauf. Is zwar english, aber man versteht alles.^^

Von:   abgemeldet 06.11.2005 11:20
>apropo, man sollte sich nicht auf magazine und zeitschriften >verlassen; ich mein die wissen es auch nicht besser!!!

stimmt die schreiben unter anderem auch die Namen falsch, so wie z.B.
statt Kiara > Kirara >____<

und was ich an den Magazinen auch nicht gut finde ist, dass sie (zumindest kommt es für mich so rüber) versuchen anderen ihre unwissentliche Meinung aufzuzwingen.......

Von:   abgemeldet 06.11.2005 11:55
>sie wird ein ende zeichnen mit dem bei Seite einigermaßen zufrieden sind. Gibt ja schon einige Anzeichnen dafür.

ja hoffentl. werde ich einigemaßen zufrieden sein und nicht vor dem kopf gestoßen...
p.s. die anzeichen würden mich interesieren!!

>Kinder werden sie eh nie kriegen...ein solches beknacktes Ende, wird hoff ich nie eintreten.

smile...hoff ich auch

> Auf mega hiro und diesen Dreck würd ich mich auch nicht verlassen.
> Aber Newtype is einer der besten Fachzeitschritften für Manga/Anime das existiert. Was da drin steht ist zu 99.9% richtig, da vorher wirklich ausführliche Recherchen gemacht werden. Daher is das auch die einzigste Zeitschrift die ich im Moment kauf.

ich versuchs mal mit newtype. wieviel kostet die??..aber was heißt recherchieren, ich mein fragen die r.t selbst, oder analysieren sie den manga so, wie sie die sache eben sehen...
Zuletzt geändert: 06.11.2005 12:01:54

Von:    Nami-Kikyo 06.11.2005 11:59
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]
des kommt mir auch so vor ~.~

Von:    AriyaLothiriell 06.11.2005 13:15

> ja hoffentl. werde ich einigemaßen zufrieden sein und nicht vor dem kopf gestoßen...
> p.s. die anzeichen würden mich interesieren!!

haben sich kagome und inuyasha jemals in der Serie geküsst? ...gestehen sich alle ihre Gefühle für den anderen ein? Nein.
Ich bezweilfle das in dem letzten Kapitel des Manga plötzlich ein Ich liebe dich von inuyasha kommt, oder Kagome...dafür sind beide viel zu dämlich. Und Rumikos Art is das auch nich.
Würden inuyasha und Kagome zusammen kommen, dann hätte schon irgendwas passieren müssen, aber im neusten jap. Band is außer en Kampf nich viel interessanten zu sehen....v.v
Und der Manga soll ja bald zu Ende gehe....von daher._.

> smile...hoff ich auch

das würd echt sowas von überhaupt nicht in die Serie passen.X_x

> ich versuchs mal mit newtype. wieviel kostet die??..aber was heißt recherchieren, ich mein fragen die r.t selbst, oder analysieren sie den manga so, wie sie die sache eben sehen...

Newtype USA hält sich ziemlich streng an den Newtype in Japan, und dort werden als oft Interviews mit Mangaka und so geführt und die werden dann einfach ins englische Übersetzt. Allerdings machen sie auch eigene Recherchen klar.
Kosten tut eine Ausgabe ganze 11 Euro. X_x
Liegt teils an den Importkosten. Dafür umfasst sie aber 300 Seiten, Poster und oft ist auch noch ne DVD mit Trailern oder einzelnen Episoden drauf. Kann ich eigentlich nur empfehlen.^^

Von:    Kikyou_02 06.11.2005 13:19

> ich versuchs mal mit newtype. wieviel kostet die??..aber was heißt recherchieren, ich mein fragen die r.t selbst, oder analysieren sie den manga so, wie sie die sache eben sehen...

ich glaub nicht, das Rumiko Takahashi schon etwas über das Ende, oder die Zukünftige Beziehung von InuxKago oder InuxKik verraten würde. Und wenn man den Manga analysiert, so proffesionell mann es auch macht, ist es doch meistens Auslegungssache wieviel man in bestimmte Dinge hineininterpretiert. Also würde soetwas auch bei jedem etwas anderst aussehen.

Ich finde nicht das Kagome ihre Gefühle sehr gut versteckt, ich hab oft eher das Gefühl das sie andere mit ihrem Gefühlen erdrückt.

Und ich finde es etwas seltsam das sie immer so tut als ob Inu ihr Erlaubnis bräucte um Kikyo zu treffen. Es ist zwar gut von ihr das sie zeitweiße akzeptiert das Inu und Kikyo ein tiefes Band verbindet und ihm ihre "Erlaubnis" gibt sie zu sehen. Aber wenn sie sic jedes mal bei seiner Rückkehr so aufführt, dann sinkt meine Achtung und mein Verständnis für sie wieder ziehmlich, sie sollte sich ertmal darüber klar werden was sie eigentlich will.

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE

Von:   abgemeldet 06.11.2005 13:42
> Newtype USA hält sich ziemlich streng an den Newtype in Japan, und dort werden als oft Interviews mit Mangaka und so geführt und die werden dann einfach ins englische Übersetzt. Allerdings machen sie auch eigene Recherchen klar.
> Kosten tut eine Ausgabe ganze 11 Euro. X_x
> Liegt teils an den Importkosten. Dafür umfasst sie aber 300 Seiten, Poster und oft ist auch noch ne DVD mit Trailern oder einzelnen Episoden drauf. Kann ich eigentlich nur empfehlen.^^

muss nochmal nachhacken.. hat newtype/usa eine offizielle page?? www.newtype.com geht nicht... ich meine mich würden die inhalte der nächsten ausgabe interessieren und da möchte ich mich davor informieren; !!

Zuletzt geändert: 06.11.2005 13:43:20

Von:    AriyaLothiriell 06.11.2005 13:48

> muss nochmal nachhacken.. hat newtype/usa eine offizielle page?? www.newtype.com geht nicht... ich meine mich würden die inhalte der nächsten ausgabe interessieren und da möchte ich mich davor informieren; !!

hier:
http://www.newtype-usa.com/ ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück