Thread: Kagome oder Kikyou ????
|
Eröffnet am: 19.10.2004 09:31 Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23 Beiträge: 648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich HASSE Rumiko...Diese Frau bringt mich mit ihren Scheiss-Zeichnungen immer zum Weinen.... Genau! Es ist so scheiß spannend! Aber ich glaube es ist so: Die Kikyo teilt mit Inu Yasha die Vergangenheit, Kagome aber die Zukunft (Ach nee XP). Ich meine Inu ist auch so ein Depp, dass er sich nicht zwischen einer Toten und einer Lebendigen entscheiden kann! Und immer schön lächeln!*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich HASSE Rumiko...Diese Frau bringt mich mit ihren Scheiss-Zeichnungen immer zum Weinen.... > > > Genau! Es ist so scheiß spannend! Aber ich glaube es ist so: > > Die Kikyo teilt mit Inu Yasha die Vergangenheit, Kagome aber die Zukunft (Ach nee XP). Ich meine Inu ist auch so ein Depp, dass er sich nicht zwischen einer Toten und einer Lebendigen entscheiden kann! > > Tja....er liebt eben beide...XD Ich denke auch, dass er...Kikyo nie vergessen wir oder besser gesagt kann....... ! Komm doch einfach mal auf mein Steckbrief *wenn du willst* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114 |
|||||||
|
||||||
| Also ich persönlich bin eindeutig für kagome !!!! ich finde die beiden passen besser zusammen !!! inu Yasha !!! beyblade !!! pokemon !!! |
|
![]() |
||||||
| Ja Kagome ist viel besser! Kikyo ist vergangenheit! Man sollte nciht in die vergangenheit zurüchblicken! ^^ (außerdem ist sie ja tod! also ganz! ) Kago+ Inu for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch für kikyo vor allem weil ich kagome nich leiden kann >.< kikyo is cool ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja eben ich finde kagome ist voll cool kikyo wirkt immer so.. ja wie soll ich sagen Ähm n nicht so wild wie kagome ^^ |
|
![]() |
||||||
> > Die Kikyo teilt mit Inu Yasha die Vergangenheit, Kagome aber die Zukunft (Ach nee XP). Ich meine Inu ist auch so ein Depp, dass er sich nicht zwischen einer Toten und einer Lebendigen entscheiden kann! > Oh doch, der Tzpi kanns, weshalb galubst du ist Inuyasha die ganze Zeit, im ganzen Manga bei Kagome, und warum Kikyou immer alleine umherwandert. Inuyasha ist da kein Depp. Nur er fuehlt sich fuer Kikyous Tod(e) schuldig. Kikyou ist ehrlich gesagt viel zu lieb, dass sie den Typen am Ende ncoh angelaechelt hat. Wenn ich sie waere wuerd ich ihn noch umbringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist klar dass am ende inu und kago zusammen kommen....ich finds aber schade da es von vornherein klar ist und meiner meinung nach passt kikyo viel besser zu inu... kago is einfach...naja...ich sag lieba nicht dazu bevor ich mir irgendwelche kagofans zu feinden mache...aber kikyo ist einfach die bessere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich hab die letzte folge (167) schon gesehn aber da is auch nix besondres (kein kuss zw. inu und kagome...) kA aber angeblich wird der manga und der anime fortesetzt ich hoff er entscheidet sich für kagome =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... des is ja auch nur das Ende vür den Anime... Man hat ihn einfach angebrochen aber der manga geht ja auf jeden fall weiter! Das ist klar^^ Vielleicht wollen sie sogar den Anime weiterführen, wenn sie weit genug mit dem manga sind... *jeder hofft drauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja... des is ja auch nur das Ende vür den Anime... Man hat ihn einfach angebrochen aber der manga geht ja auf jeden fall weiter! > Das ist klar^^ > Vielleicht wollen sie sogar den Anime weiterführen, wenn sie weit genug mit dem manga sind... > *jeder hofft drauf* Meines wissens nach hat Rumiko nur gesagt, dass es eine Pause wird. ABer nciht,d ass der Anime jetzt komplett abgebrochen wird ^^ Das heißt, es kann irgendwann noch weitergehen. Wann, hat sie nicht gesagt,a ber ich bin fest davon überzeugt dass es weitergehen wird ^^ Wär ja langweilig wenn es so aufhören würde *gg* |
|||||||
|
||||||
| Oo also Kikyou is doch vielo bessa als Kagome. Immer nervt sie nur ><. Ich kann das Mädel echt nich ab. Naja aber was solls. Kikyou kann gar nich mit Inu zusammen kommen. Spricht gegen die Logik dieser ganzen Serien xP. Ich find zwar das Kikyou bessa zu Inu passt aber was solls. Wär doch viel schöner wenn sie mit Sesshi oder Naraku zusammen kommen würde (was zwar total unlogisch is abba egal). Die sehn um einiges bessa aus als Inu ><. Naja soll Kago ihn haben xP, zwei nervende zusammen. Werdet glücklich lolz |
|
||||||
| Ich find dass Inuyasha besser zu Kagome passt! Kikyou un Inuyasha waren nur in der Vergangeheit (fast) zusammen un Naraku hatte ihr Verhältnis zueinander total zerstört!!! Kagome dagegen is die Zukunft un is außerdem der Grund warum Inuyasha in der Gegenwart (bei seinen Abenteuern mit seinen Freunden) immer menschlicher wird. Kagome hat sogar für ihn geweint! un Inuyasha reagiert auf sie immer nur so gereizt un abweisend, weil er ANGST hat seine gefühle auszudrücken! Aber nachdem nun Kagome ihm ihre Gefühle mitgeteilt hat, kanns nur noch besser werden *drauf hoff*!!! Is sowieso blöd: WIESO fällts Inuyasha sooo schwer, sich zwischen Vergangenheit '(Kikyou) un Zukunft (Kagome) zu entscheiden?!?!?! |
|
||||||
| Kago und Inu gehören zusammen, logisch. Denn sie würde vermutlich ziemlich dumm aus der Wäsche sehen, wenn er zu Kikio, am Ende, laufen würde. Andererseits...wenn die beiden zusammen sind, was ist dann mit Kikio? Tatenlos zusehen wird se ja wohl a net! Entweder sie jagt ihm einen Pfeil in den Arsch oder sie...tja, *g* Keine Ahnung! Aber Zickenterror wird es geben! |
|
![]() |
||||||
| > Na es ist ja jedem bekannt, dass Inu Yasha in Kykyo verliebt war und es sagen wir mal so, immer noch ist...Aber was ist mit Kagome sie liebt ihn doch auch!! > Wie wird sich Inu Yasha, eure Meinung nach ma Ende entscheiden?? Für Kagome -_- > Oder besser wie fändet ihr es besser?? Ich fände es besser, wenn er sich für Kikyo entscheiden würde. > Inu Yasha & Kikyo oder > Inu Yasha & Kagome??? Inu x Kikyo!! Denn eine Liebe über so lange Zeit kann nicht gut gehen und ich glaube nicht, dass einer der beiden in der anderen Zeit bleibt. Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
|
||||||
| wer wohl kago natürlich wer sonst sie sind das traupaar schlecht hin gegen kikyo hab ick hammer was aber ohne sie würd es auch langweillig sein |
|
![]() |
||||||
| naja ^^" ich hab nix gegen Kikyo. ~*~*~*~*~ SPOILER: Aber nach einem der neuen Kapitel ist ja klar, dass Kagome die Glückliche ist. Was ich aber auch glaube ist, dass InuYasha Kikyo nie vergessen kann. Immerhin haben sich die beiden vor Kikyos entgültigem Tod noch geküsst. Außerdem hat InuYasha um sie geweint und ich denke, dass das schon was heißen soll. Baba Naya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich fdenke kikyo hat es sich verdient! ich bin eine sklavin der vergangenheit... konnt ihr nicht mein schreien und flehen hören? bin ich es denn nicht würdig ein mensch zu sein? ja...ich kenne eure antwort... ich kenne dioe schreie aller die die leiden.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ja auch nciht wirklich was gegen Kikyo, aber ich finde schon, dass Kagome besser zu ihm passt, denn kikyo bringt ihm kein Bisschen Vertrauen entgegen, obwohl sie doch weiß, dass er nicht an ihrem Tod Schuld hatte... Allerdings glaub ich auch nicht, dass Inuyasha sie je vergessen wird/kann... ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Professor Banner 4ever XD... Pharao *miau* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ http://www.myblog.de/yuina Schaut doch mal rein!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe mir vor kurzem mal angesehen wie Kikyo stirbt und fand es total traurig. *sniff* Ich mag ja Kikyo wenn sie so ernst ist und nicht wie ein halbes Monster ist. Jetzt bin ich auch totaler Kikyo fan. http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html (Anime Forum) *ich war in Fluch der Karibik 2* *Johnny i love you* |
|||||||
|
||||||
| Was für eine Frage ist das denn? Kikyo ist doch tot was soll Inuyasha denn noch mit der? Gut er war in sie verliebt, aber sie versucht doch nur noch ihn umzubringen und das find ich nicht gut.... Kagome dagegen ist lebendig. Sie versucht die leere Stelle in Inuyashas Herz, die Kikyo hinterlassen hat zu füllen und ich finde sie macht ihre Sache ganz gut ^^ Außerdem muss es wohl Schicksal gewesen sein, das gerade Kagome in der kriegerischen Epoche gelandet ist. Zufälle gibt es nicht und mal ehrlich wenn ihr die Wahl hättet zwischen einer toten und einer lebendigen hättet, welche würdet ihr dann nehmen hä? Also ich bin eindeutig für KAGOME!!! Inu und Kago ^^ |
|
![]() |
||||||
> Gut er war in sie verliebt, aber sie versucht doch nur noch ihn >umzubringen und das find ich nicht gut.... Ja klar, sie versucht ihn umzubringen.... >,> und deshalb kuesst sie ihn auch am Ende und meint, sie wuerde ihn fuer immer beschuetzen. Sowas nenn ich cniht "versucht, ihn umzubringen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und deshalb kuesst sie ihn auch am Ende und meint, sie wuerde ihn fuer immer beschuetzen. >Sowas nenn ich cniht "versucht, ihn umzubringen" Stimmt, warum wird Kikyo immer als böse, eifersüchtige, hinterhältige Hexe hingestellt? O__o Ich versteh das nicht. Als Sango mal versucht hat Inu umzubringen hat auch keiner ein Maul gesagt und Kikyo wollt Inu ja nur umbringen weil sie geglaubt hat er hat sie umgebracht. (wie bei Sango könnt man sagen sie wurde auch von Naraku getäuscht und trotzdem steht sie noch immer als mordgierige Hexe da XD) Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Stimmt, warum wird Kikyo immer als böse, eifersüchtige, hinterhältige Hexe hingestellt? O__o Ich versteh das nicht. Als Sango mal versucht hat Inu umzubringen hat auch keiner ein Maul gesagt und Kikyo wollt Inu ja nur umbringen weil sie geglaubt hat er hat sie umgebracht. (wie bei Sango könnt man sagen sie wurde auch von Naraku getäuscht und trotzdem steht sie noch immer als mordgierige Hexe da XD) > Ja ge, und Miroku wollte Inu auch mal umbringen, und bei Sesshoumaru war das ja ncoh extremer. Wieso sind die so beliebt?? Wieso sagt keiner: " Ich hasse diese typen, die wollten Inuyasha immer umbringen"... *seufz* Es war ein missverstaendnis zwischen Kikyou und Inu, und deshalb waren die beiden zu der Zeit ja eher feinde als ein Paar. Stellt euch einfach mal vor, ihr liebt einen seeeeeeeehr,vertraut ihn Blllllllaaaa werdet aber von dem Typen dann angegriffen, zerfetzt, umgebracht, wie auch immer, und dann seid ihr auch noch so bloed und folgt den in den Tod ( ajja, da war Kikyou wirklich dumm und blind- vor Liebe), und dann lebt ihr ploetzlich wieder und seht dass der Typi noch am leben ist, und eine neue hat. Ich wuerd an Kikyous Stelle das gleiche tun. Selbst wenn ich dann die Wahrheit erfahren wurde, dass Inu mich nciht umgebracht hat, wuerd ich ihn trotzdem umbringen, weil er Kikyou allein gelassen hat, weil sie allein kaempfen musste, und einsam umherirren musste. Jaja, obwohl Inuyasha gesagt hat, dass er sie gerne beschuetzen wuerde. Ich wuerd ihn am Ende nciht noch anlaecheln, kuessen, verzeihen blaaa ich wuerd den Typen verfluchen, dafuer, dass er so falsch war. Fuer mich war Kagome (vorher) ja eher die hinterhaeltige Hexe. Sie sah, dass Kikyou schwer verletzt war, und sagte, dass sie ihr gerne helfen moechte, obwohl sie das gar nciht wirklich wollte. Aber wie schoen, dass sie das dann doch wirklich wollte. Aber Kikyou wollte ja Kohakus Splitter schuetzen, und nciht sich selbst. Leider. Kikyous letzte Entscheidungen fuehren sie immer zum Tod. TT______TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde dass Kago besser zu inu passt!! Sie passen einfach besser zusammen als Inu und Kikyo! ^^ Immer schön fröhlich bleiben nur wer lacht gewinnt freunde! |
|||||||
|
||||||
| also ich finde das inuyasha mit kagome zusammen kommen soll. weil kikyo doch tot ist und er würde dann ja sterben und hätte überhaupt keine zukunft mehr. aber wenn jemand findet das er mit kikyo zusammen kommen soll find ich das auch ok,weil jeder hat seine meinung ich hab euch alle soooooooooooooo lieb!!!!!!! eure RinXsesshy |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht..ich mag Kikyo nicht so..die wirkt so arrogant...und Inus Herz gehört eh schon Kago..XXXD nur blickt er es nicht so ganz...(männer eben XXD) besonders seit der einen Stelle im ersten Film, hat Kikyo es sich total bei mir verschissen..ich zitiere (Kikyo zu Kago): "Du wirst nie mit Inu Yasha zusammenkommen! *uns stoßte sie in den Brunnen* Und ich die schon so lange Tod ist auch nicht..." Was soll das denn??? Soll die Inu Yasha doch sein Glück mit Kago gönnnen, aber Nein, wenn sie nicht glücklich ist, dürfen es andere auch nicht T.T baah sone Einstellung hasse ich... what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du wirst nie mit Inu Yasha zusammenkommen! Naja, aber in gewisser weiße hat sie schon recht finde ich X_X Ich meine Kagome kommt nunmal aus einem anderen Zeitstrom und es stellt sich schon die berechtigte Frage: Wird Kagome ewig zwischen den Welten hin und her reisen können? Und wird Inu immer zu ihr können? ~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 21:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei ich bezweifle, dass Kikyo es in diesem Zusammenhang gemeint hat...O.o Naja aber du hast schon Recht, das sind berechtigte Fragen, aber ich bin ja immer Optimist und sage: Liebe kann Berge versetzen XXXD (Sagt man das überhaupt so? T.T lol) what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||