Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 06.11.2005 14:28
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]

diese frage gehört zwar nicht hierher, aber wie kann man sich wieder aus einem zirkel wieder austragen?? übrigens danke für den link ^^..

Von:    AriyaLothiriell 06.11.2005 14:35

> diese frage gehört zwar nicht hierher, aber wie kann man sich wieder aus einem zirkel wieder austragen?? übrigens danke für den link ^^..

Auf mitglieder und dann auf Abmelden klicken.^^
Zuletzt geändert: 06.11.2005 14:35:57

Von:   abgemeldet 06.11.2005 16:19

>
> > ja...er liebt kagome zwar mehr, aber kik liebt er und er hat schuldgefühle...
>
> das weißt du nicht white-lily; solange er es nicht laut sagt, solange sollte man nicht behaupten,dass er kagome mehr liebt..
>
>
>
> > aber iregdnwie kann Rumiko es auch gut darstellen, dass Inu doch mehr shculdgefühle für kikyou hat, auch wenn er sie noch immer liebt... und manchmal, da empfindet er doch mehr Liebe als Schuldgefühle...bei inuyasha ist das halt so...sein Herz ist schwach, er will Kagome, kann Kikyou aber niemals vergessen...was fürn einfältiger typ!! ( mist! naraku- du färbst ab!!)
>
> hier würde ich mich nur wiederholen; er hat nie gesagt "kagome ich will dich/ kagome ich liebe dich" und das er mehr schuldgefühle als liebe für kikyo empfindet!!! manchmal will ich wirklich das kikyo ihre gefühle zeigt und nicht immer so abweisend gegenüber inuyasha wirkt..ich mein wenn sie angesichts ihren zweiten todes als letztes`ínuyasha´ruft, dann muss es doch was heißen...
>
> eine liebe die die tod überdauert ist viel interesanter als eine schul-uniform liebe!!! (meine meinung)
> wie soll das funktionieren, die meisten sagen kikyo ist tod; aber kagome gehört nicht in dieser zeit; gibt sie die zukunft auf oder inuyaha die feudal zeit? können dann ihre kinder auch durch den brunnen in diese zwei verschiedenen welten wandern.. einfach lächerlich.. und wenn inuyasha ein halbdämon bleibt, sind seine kinder ,(ich meine so weit wird es kommen, wenn er sich für eine entschieden hat), 1/4 dämonen, geschweige denn er wird zum menschen, was ich stark bezweifle..
>
> apropo, man sollte sich nicht auf magazine und zeitschriften verlassen; ich mein die wissen es auch nicht besser!!!
>
> >
>

Von:   abgemeldet 06.11.2005 16:37

> Und ich finde es etwas seltsam das sie immer so tut als ob Inu ihr Erlaubnis bräucte um Kikyo zu treffen. Es ist zwar gut von ihr das sie zeitweiße akzeptiert das Inu und Kikyo ein tiefes Band verbindet und ihm ihre "Erlaubnis" gibt sie zu sehen. Aber wenn sie sic jedes mal bei seiner Rückkehr so aufführt, dann sinkt meine Achtung und mein Verständnis für sie wieder ziehmlich, sie sollte sich ertmal darüber klar werden was sie eigentlich will.
>

uuuhhhh...genau nach dieser erklärung hab ich so lange gesucht... das ist auch ein Grund warum ich Kagome nciht leiden kann...

naja...vlt führt die sich so auf, weil sie weiß, dass Inu sie liebt( eher weniger, sie weiß eiegntlich nix)... und weil sie kikyou hasst... aber irgednwie ist das schon komisch... sie weiß doch gar cnihts über Inuyashas gefühle, ob er sie liebt oder kikyou, warum tut sie so etwas? naja...ich vermute mal eifersucht -.-" außerdem noch kagomes eigenschaft...

Von:   abgemeldet 06.11.2005 16:48

ARRRRGGGH...mein Post da oben....wieso steht da ncihts von mir? wieso ist das gelöscht? T.T

Von:    AriyaLothiriell 06.11.2005 16:56

> naja...vlt führt die sich so auf, weil sie weiß, dass Inu sie liebt( eher weniger, sie weiß eiegntlich nix)... und weil sie kikyou hasst... aber irgednwie ist das schon komisch... sie weiß doch gar cnihts über Inuyashas gefühle, ob er sie liebt oder kikyou, warum tut sie so etwas? naja...ich vermute mal eifersucht -.-" außerdem noch kagomes eigenschaft...

Hassen tut Kagome Kikyo nicht. Sie hat sich zwar schonmal
gewünscht das sie am liebsten verschwinden sollte, aber jeder Mensche hat einen Augenblick in seinem Leben, in der er andere am liebsten abknallen würde.

Und wie schonmal gesagt...sie führt sich so auf um ihren innerlich Schmerz den anderen nicht zu zeigen...

Von:   abgemeldet 06.11.2005 17:00

>
> Hassen tut Kagome Kikyo nicht. Sie hat sich zwar schonmal
> gewünscht das sie am liebsten verschwinden sollte, aber jeder Mensche hat einen Augenblick in seinem Leben, in der er andere am liebsten abknallen würde.
>

ummm naja...aber bei band 29 hat kagome doch selbst gesagt, dass sie Kikyou hasst...

Von:    AriyaLothiriell 06.11.2005 17:26

> ummm naja...aber bei band 29 hat kagome doch selbst gesagt, dass sie Kikyou hasst...

sonst hätt sie Kikyou aber nicht geretten, als sie von Naraku verwundet wurde....oO
Das sie, sie hasst, war denk ich nur ein Gefühlsausbruch. Ich sag auch manchmal zu meinen Eltern das ich sie hass, aber das ist dann nur für einen Moment so.

Von:    TanteMi 06.11.2005 21:28

Na,ich finde Inuyasha hat´s wirklich schwer.
auf der einen Seite Kikyo
eine Frau,die er liebt/e.Das DämonenSein aufgeben wollte,...
aber die tot ist
ich finde die Zwei verbindet ziemlich viel,
ich kann seine Gefühle ihr gegenüber gut verstehn.

und auf der anderen Seite Kagome
sie ist zwar lebendig,aber nicht aus seiner Zeit
durch die gemeinsame Zeit,bahnt sich da so einiges an
(er macht sich immer grosse Sorgen,auch wenn sie nur wütend ist,oder gerade deshalb???)

das er irgendwie beide liebt ,finde ich schon okay.
-so rein gefühlsmäßig-ich denke,ich könnte mich in dieser Situation auch nicht entscheiden.und ich denke das Rumiko genau dies unbeantwortet lässt,ist gut so.

schwierige Situation
da lob ich mir doch Sango & Miroku *kawaii*
die 2 sind einfach putzig !!!

nur Nebenbei: da ich auch im Moment ranma1/2 lese,verstehe ich die gefühlsdusselei noch besser.
der Stil ist für mich einfach genial
weiter so
oh moncherie,
du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ...

raffaello,
isch lieben disch

Von:    Kikyou_02 07.11.2005 21:16

>
> > ummm naja...aber bei band 29 hat kagome doch selbst gesagt, dass sie Kikyou hasst...
>
> sonst hätt sie Kikyou aber nicht geretten, als sie von Naraku verwundet wurde....oO
> Das sie, sie hasst, war denk ich nur ein Gefühlsausbruch. Ich sag auch manchmal zu meinen Eltern das ich sie hass, aber das ist dann nur für einen Moment so.

Ich glaub das die Rettung von Kikyo bei Kagome eher so eine Instinktive Handlung war, selbst wenn du jemanden hasst, würdest du ihn dann einfach sterben lassen?

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE

Von:   abgemeldet 08.11.2005 10:20

> Ich glaub das die Rettung von Kikyo bei Kagome eher so eine Instinktive Handlung war, selbst wenn du jemanden hasst, würdest du ihn dann einfach sterben lassen?

das denke ich auch.. kagome hat dann doch selber zu kikyo geasgt, dass sie sie gerettet hat, weil eben nur sie dazu in der lage gewesen war;
deshalb hat sich kiks nicht bei ihr bedankt, was verständlich ist ^^, in mancher hinsicht......

Zuletzt geändert: 08.11.2005 10:22:50

Von:   abgemeldet 08.11.2005 13:49

Also Kikyo is zwar cool, aber ich finde trotzdem das kagome und inuyasha viel besser zusammenpassen würden, vom aussehen und charakter her ^^
-vorallem da kikyo ja schon tot ist x3
kaede hat das ja auch in einer folge angemerkt...
maaaaunz *_* xD

Von:    AriyaLothiriell 08.11.2005 16:44

> Ich glaub das die Rettung von Kikyo bei Kagome eher so eine Instinktive Handlung war, selbst wenn du jemanden hasst, würdest du ihn dann einfach sterben lassen?

Kommt drauf an wie tief der hass ist. Es gibt einen Menschen der mir vor einigen Jahres etwas genommen hat was ich sehr geliebt habe und ob ich den retten würde, weiß ich nicht. Denn in meinem Augen kann man nur wirklich hassen wenn einem etwas genommen wurde, was man um jeden Preis verteidigen wollte und geliebt hatte. Das war bei mir der Fall...
Kann zwar sein das es mitunter eine instinktive Handlung war, aber wenn sie Kikyo wirklich von ganzen Herzen hassen würde, dann würde sie Inuyasha nicht zu ihr lassen, sonst mit allen Mitteln ein Zusammentreffen der beiden vermeiden. Aber das tut sie ja auch nicht...

Von:    Amsally adult 10.11.2005 16:26
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    nurso 10.11.2005 16:30

O__O

Ich war so glücklich, als Kikyo gestern endlich mal wieder vorkam... Ich liebe sie XD
Wenn ich sie nicht bekommen kann, soll Inu Yasha sie haben ;)
Allerdings scheint es auf Inu x Kago hinauszulaufen. So wie sie sich an ihn ranschmeißt... Und er ist ja auch nicht abgeneigt =)

Ich sollte mir diese vielen Smileys abgewöhnen... ist ja schrecklich.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch

Von:   abgemeldet 10.11.2005 17:18
Also ich finde Inu Yasha und Kikyo sollten zusammenbleiben, da sie ja früher schon mal ineinander verliebt waren!

Von:   abgemeldet 11.11.2005 15:43
Kikyo ist VERGANGENHEIT und die Vergangenheit sollte man bekanntlicherweise ruhen lassen. :) Nein ehrlich, auch wenn es traurig ist, sie haben keine Zukunft. Mir ist es egal für wen er sich entscheidet (er nimmt so oder so kagome) ich mag beide.
Kikyo hat es am schwersten von allen... Die ist echt arm dran...

Von:    TanteMi 12.11.2005 00:04

aber Kagome ist ne andere Zeit,
ist auch nicht wirklich besser ...

aber da kann man endlos drüber sprechen
oh moncherie,
du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ...

raffaello,
isch lieben disch

Von:    AriyaLothiriell 12.11.2005 11:08

> aber da kann man endlos drüber sprechen

un man wird auch nie zu irgendeinem beschissenem Ergebnis kommen. OO

Von:    Nami-Kikyo 18.11.2005 17:14
der meinung bin ich auch xD
Jeder hatt halt seine eigene Meinung ^-^
is so und wird auch imma so bleiben.

Von:   abgemeldet 19.11.2005 21:07

kagome ,eindeutig XDDD sies irgendwie netter zu inu yasha,auch wenn sie mach platz sagt und sieht bessa aus XD
EnGeL fLiEgEn EiNsAm

Von:   abgemeldet 19.11.2005 22:00

also ich finde Kikyou sieht schöner als als Kagome und Kagome ist hübsch.

Geschmackssache.

Von:   abgemeldet 20.11.2005 12:32
Ich find nach Schönheit kann man net gehn dabei*se beide schön findet* ^__-
Eigentlich hätten sie´s beide verdient mit ihm zusammenzukommen...aba ne Dreiecksbeziehung...?? => einfach ignorieren ^^""
Kagome lebt extra in seinem Zeitalter um ihm zu helfen un erträgt sehr viel..irgendwie würde ich´s ihr mehr gönnen wenn se Inu kriegt...andererseits, Kikyou....hm..*schwere Entscheidung*
Aba zum Glück muss ich das gar net entscheiden..*zu Rumiko-sensei rüberkuck* ^__^
I´d give a thousand lives for one with you right by my side!

Von:    AriyaLothiriell 20.11.2005 12:36

> Aba zum Glück muss ich das gar net entscheiden..*zu Rumiko-sensei rüberkuck* ^__^

Der würd ich die entscheidung schonmal gar nich überlassen, weil sie nämlich sicher keine von beiden mit inu zusammenkommen lässt. xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de

Von:    Kikyou_02 20.11.2005 12:42

> kagome ,eindeutig XDDD sies irgendwie netter zu inu yasha,auch wenn sie mach platz sagt und sieht bessa aus XD

Über das Aussehen kann man streiten, aber ich finde nicht das Kago zeitweiße besonderst nett zu Inu ist.

Irgendwie wird die Diskussion langsam faad wenn niemand mehr in neues Argument bringt.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE

Von:    AriyaLothiriell 20.11.2005 12:45

> Irgendwie wird die Diskussion langsam faad wenn niemand mehr in neues Argument bringt.

Die war schon immer fad...weil man bei sowas einfach zu keinem Ergebnis kommen kann. Die einen finden halt das Kikyo besser zu inu passt und die anderen Kagome. Da kann man von beiden Seiten noch so viele Argumente bringen. Die Kikyo fans werden bei ihrer Meinung bleiben und ebenso die Kagome Fans.

Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de

Von:   abgemeldet 21.11.2005 23:24

WAAAAAAAAAAAAAAS???
Nicht Kikyo!
*kotz*
Ich hasse die alte...zu dumm zum sterben und dann geeignet zum lieben???
Echt nicht...das passt nicht...
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...

Von:   abgemeldet 24.11.2005 15:12
KAGOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was si das überhaupt für ne doofe frage? ich bin mir sicher, das alle seeeeeeeeeeeehr entäuscht wären, wenn inu sich plötzlich für sie entscheiden würde! kago is die richtige für ihn, außerdem hat kikyou in einer folge gesagt: (das weiß ich noch genau(war nich worwörtlicso, aber sie sagte:)) sie würde sich aufopfern und zu naraku gehen, sein herz reinigen... (auch wenn sies sicher nie schaffen wird, bei sonem ass..)
la,la,la,la,la...

Von:   abgemeldet 24.11.2005 15:46

> KAGOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was si das überhaupt für ne doofe frage? ich bin mir sicher, das alle seeeeeeeeeeeehr entäuscht wären, wenn inu sich plötzlich für sie entscheiden würde! kago is die richtige für ihn, außerdem hat kikyou in einer folge gesagt: (das weiß ich noch genau(war nich worwörtlicso, aber sie sagte:)) sie würde sich aufopfern und zu naraku gehen, sein herz reinigen... (auch wenn sies sicher nie schaffen wird, bei sonem ass..)

äh????? was???? KIKYOU würde sich aufopfern und zu naraku gehen und sein herz reinigen? O________o wo hast du DAS denn her? Bestimmt nciht aus dem Manga und ausm Anime auch nciht, oder??

kann nur ncoh aus einem Movie sein aber das glaub ich auch cniht....

Wenn Kikyou so was sagen würde, dann werd ich rasch schnell meine Meinung über sie ändern... O_____o sie meine... Narakus Herz zu renigen ist okay...aber sich aufopfern? wenn sie das tun würde ist sie wirklich schwach! Und so kenn ich Kikyou gar cniht....

Von:    AriyaLothiriell 24.11.2005 15:49

Das ganze steht glaub ich in nem völlig anderem Zusammenhang...oO
Kann mich auch nicht dran erinnern das sie jemals sowas gesagt haben sollte.oO
Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de

Zuletzt geändert: 24.11.2005 15:49:40

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück