Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 27.06.2006 19:38
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]

Ich bin für KAGOME :-)
Kikyou kann ich zwar leiden, aber.......
Naja ist ja auch egal, bin für °__KAGOME__°

Von:    Lizzi19 03.07.2006 16:19
Hey,
ich finde das am besten Inu Yasha und Kagome zusammen passen.
Ich persönlich mag Kykyo überhaupt net und dazu stehe ich auch.
Finde einfach das die beiden top zusammen passen.
Weil Kagome so eine sanfte art hat und gut zu Inu passt.

Mich würde es also sehr freuen wenn am ende die beiden ein Paar wären.

Von:   abgemeldet 03.07.2006 17:03

Finde auch, dass Inuyasha mit Kagome zusammenbleiben sollte.
1. ist Kikyou schon tot und hat auch kein Interesse mehr Liebe mit irgendwem zu machen und 2. passt Kagome vom Chara her besser zu Inu.
Kikyo sollte _glücklich_ ihren Frieden finden.
Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu,
neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru

Von:    Tenjoin-Asuka 03.07.2006 17:20
Seh ich auch so. Ich meine, über Kikyos Charakter erfährt man nicht so sonderlich viel, da sie ja im Prinzip die ganze Zeit nur einen kleinen Teil ihrer Seele hat und vom Hass gesteuert wird. Schade, aber ich denke, Inu sollte sich damit abfinden, dass Kikyo tot ist und lieber nach vorne schauen, als in Erinnerungen zu schwelgen.
Deswegen bin ich für Kagome.

Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:35
Ich bin auch für Kagome.
Sie passt viel besser zu Inuyasha als Kykyo.
Kykyo ist irgendwie....naja irgendwie eigenartig.

Von:    Xardans 04.07.2006 15:53
Kagome!!!
Ich hab zwar nichts gegen Kikyo, aber sie sollte meiner Meinung nach friedlich sterben+sich Inu+Kago nicht mehr in den Weg stellen.
Let me come and let me go....

Von:   abgemeldet 04.07.2006 18:53

KAGOME!!!!!!!!!!!!!!

mit da kikyo des ok......sie hod nit grod glück ghabt owa.......SSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE
GEHT MA AM GEIST!!!!!!!!!!!!!!!!! *schreikrampf*

*jetzt mich beruhigt hab*
ok.....oiso...i find kikyo sollte einsehn das sie tod is...und imahin is kagome jo ihr wiedergeburt also......^^
kagome + inuyasha

Von:   abgemeldet 04.07.2006 18:55
Ganz klar Kagome^^
Ich kann zwar Kikyos Gefühle verstehen, aber trotzdem, sie ist ja eigentlich auch schon tot!

Von:   abgemeldet 07.07.2006 17:20

> sie ist ja eigentlich auch schon tot!

wie recht du hast... war ganz traurig...
Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun?
Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work

Von:    AriyaLothiriell 07.07.2006 17:34

~SPOILER~

wer das neuste japanische Kapitel gelesen hat, weiß das Kikyo stirbt und zwar endgültig.
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD

Von:    Lillymaus89 07.07.2006 20:30

> ~SPOILER~
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> wer das neuste japanische Kapitel gelesen hat, weiß das Kikyo stirbt und zwar endgültig.

ehrlich? *fies grins* Toll dann wirds endlich mal spannend bei Inu yasha die kleine Halbtote ist dann wenigstens jetz ganz tot und keine wandelnde Leiche mehr

Von:    AriyaLothiriell 07.07.2006 21:38

> ehrlich? *fies grins* Toll dann wirds endlich mal spannend bei Inu yasha die kleine Halbtote ist dann wenigstens jetz ganz tot und keine wandelnde Leiche mehr

Kikyou musste von allen Charakteren am meißten leiden, aber dennoch war sie die stärkste von allen und deswegen sollte man ihr einen gewissen Respekt entgegen bringen, auch wenn man sie nicht mag. Mich hat ihr Tot hart getroffen, schließlich war sie mein Liebling aus der Serie...

Von:   abgemeldet 07.07.2006 22:12

Hö? Ani? Kikyou war dein Liebling aus der Serie? Ich dachte immer Kagome weil du Kagome immer so gerne zeichnest...

Mir sind fast die Tränen gekommen als ich chap 464 gelesen habe...T____T Ich könnt Rumiko umbringen... Alle meine Lieblinge sterben!!! Bleibt nur ncoh Sessy übrig... >,>
ABER... NOCH ist Kikyou noch NICHT tot!!!! Sie ist nur gerade dabei zu sterben... Sie ist aber noch net endgültig tot!Wenn sie noch reden kann, kann man noch net vom TOD sprechen. HUAHUAHUAHUAHUA....

...TT________TT *schnief*

Naja...mal sehn wie Inuyasha Naraku ohne Kikyou besiegt... Ich galube dass Miroku auch noch sterben wird...der hat ja auch narakus Miasma im körper und Kikyou kann dem nun net mehr helfen. Und ob Kagome das schafft?

Von:    AriyaLothiriell 07.07.2006 22:25

> Hö? Ani? Kikyou war dein Liebling aus der Serie? Ich dachte immer Kagome weil du Kagome immer so gerne zeichnest...

Ich mag Kagome auch sehr gerne, aber mittlerweile mag ich Kikyou einfach lieber.
Ich finde nur das Kagome besser zu Inuyasha passt und deswegen zeichne auch meist nur sie an seiner Seite.
Kikyou kann ich auch nicht zeichnen...sie sieht jedesmal schrecklich aus. ><

>
> Mir sind fast die Tränen gekommen als ich chap 464 gelesen habe...T____T Ich könnt Rumiko umbringen... Alle meine Lieblinge sterben!!! Bleibt nur ncoh Sessy übrig... >,>
> ABER... NOCH ist Kikyou noch NICHT tot!!!! Sie ist nur gerade dabei zu sterben... Sie ist aber noch net endgültig tot!Wenn sie noch reden kann, kann man noch net vom TOD sprechen. HUAHUAHUAHUAHUA....
> ...TT________TT *schnief*
> Naja...mal sehn wie Inuyasha Naraku ohne Kikyou besiegt... Ich galube dass Miroku auch noch sterben wird...der hat ja auch narakus Miasma im körper und Kikyou kann dem nun net mehr helfen. Und ob Kagome das schafft?

Naja, killen würd ich Rumiko jetzt nicht. Sowas bringen viele Mangaka und als Fan muss man sowas halt akzeptieren, auch wenns schwer fällt.
Ich glaub jedenfalls auch das Miroku sterben wird. Und sicher auch noch ein weiterer Charakter. Vielleicht sogar Kagome oder Inuyasha. Oh Gott~ ich brech ab....

Von:    Lillymaus89 08.07.2006 17:27

@asia-doll: ich respektiere Kikyou, abe rich mochte sie am liebsten wo sie noch nciht tot war, denn da fand ich sie total kawaii, aber nachdem sie von Urasue wieder erweckt wurde und so böse wurde fand ichs net mehr toll.

Von:   abgemeldet 08.07.2006 17:52

> @asia-doll: ich respektiere Kikyou, abe rich mochte sie am liebsten wo sie noch nciht tot war, denn da fand ich sie total kawaii, aber nachdem sie von Urasue wieder erweckt wurde und so böse wurde fand ichs net mehr toll.

Da muss ich dir Recht geben !
Das ist alles Urasues Schul (alte Ziege)*gg*
Aber was für ein Glück ist die Tod, wer weiß was die mit de Kikyou vor gehabt hätte !
Wie geht's in der verkehrten Welt?
Da wird der Tisch auf den Teller gestellt,
der Hahn legt die Eier, die Henne kräht,
der Garten wird in die Blumen gesät.
Da wäscht der Strumpf das Mädchen rein,

Von:    fromdawn 09.07.2006 18:19
ich bin für kagome sie passt besser zu inu
kikyou will inu eig. ja jetzt nur noch umbringen.

Von:    Shady 09.07.2006 21:22
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]
Ich finde schon, dass Kikyo und Inuyasha besser zusammenpassen würden!
Aber am Ende wird er sich wahrscheinlich eher für Kikyo entscheiden! *seufz*

Von:   abgemeldet 10.07.2006 11:32

> kikyou will inu eig. ja jetzt nur noch umbringen.
>
HÖ???

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:18
Also ich finde dsa InuYasha mit Kagome super gut zusammen passt o.o
Und die beiden sollten auch zusammen sein^^
Die sind so süß zusammen *g*
ich finde Kykyo und Inu Yasha passen nicht zusammen ôo
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:41
kagome ist viel menschlicher vom gemüt her und passt auch besser zu inu(smile) wie heißt es doch so schön: was sich neckt, das liebt sich(hihi^^)

Von:   abgemeldet 13.07.2006 09:52
Hey
Joa also ich finde ja, dass Inuyasha mit Kagome zusammen kommen sollte. Kagome nervt zwar manchmal, weil sie mir manchmal einfach zuviel rumkreischt *TIRED* ~_~ Naja, aber weil ich Kikyo überhaupt nicht leiden kann würde ich mir wünschen, dass Kagome und Inu zusammen kämen. Kikyo macht immer irgentwie alles kaputt <.< Zumal sie ja auch ständig Kagome umbringen will und auch kein Problem damit hat Inu tödlich zu verletzen. Kikyo hat vllt. ein geheimnissvolleren Charakter, aber mit gefällt ihre Art mit Menschen umzugehen nicht. Und in der Hinsicht ist Kagome ja echt sympathisch. ^^ ;-) ciao kizuna
~How come I never hear you say
I just wanna be with you
I guess you never felt that way~

Von:    babsi-marron 13.07.2006 11:24

Eindeutig KAGOME!!!
Kikyo ist tod! (aber wirklich ganz tod... ich habs gelesen...! -siehe unten-)
Also kann er schon gar nemme mit der zsammen kommen! Ha!!
Schaut bei:
www.inuyasha-area.de vorbei, da seht ihr, dass Kikyo tod ist!!

Von:    Chiisette 13.07.2006 11:33

Meine Freude über Kikyos Tod hält sich in Grenzen -.-
Aber ich hätt auch von anfang an eher auf Kagome getippt, alleine schon desshalb weil sie und Inu die beiden Hauptpersonen sind.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Von:    babsi-marron 13.07.2006 11:56

eben, die werde zusamemn kommen!! zu 100%
da Kikyo ja auch nciht merh im weg ist muahahaha!!!
(sorry, aber ich kann sie ncith leiden -.-")
Laallalalalalala sie ist tod, schaut noch unter:
www.inuyasha-area.de

Von:    xXLovelessXx 13.07.2006 13:41
Also, wer den 2. kinofilm von Inu Yasha gesehen hat, dem sit die frage doch schon beantwortet, oder?! Ich finde, dass Inu Yasha und Kagome eigentlich voll gut zusammen passen. Aber dieses Hin und Her von Inu Yasha geht mir auch schon langsam auf die nerven!!! Inu Yasha, entscheide dich!!! *grins*
My fate goes with the sea!

Von:   abgemeldet 14.07.2006 13:55

> Also, wer den 2. kinofilm von Inu Yasha gesehen hat, dem sit die frage doch schon beantwortet, oder?!

Nein ist sie nciht :-P Schließlich hat der Film überhaupt NICHTS mit dem Anime zu tun. Zumindest nicht was die einzelnen Beziehungen betrifft. Auch wenn Kagome Inu Yasha im Film geküsst hat, hat das keinen Einfluss auf den Anime/Manga.
Auch gesteht im 3. Movie Miroku Sango, dass er sie liebt ("Ich will wenigstens denjenigen beschützen, den ich liebe" oder so ähnlcih sagt er glaub ich, bevor er die zombies einsaugen will), aber ähnliches passiert im Anime/Manga nicht direkt. Zwar gibt es einige Andeutungen zwischen den Beiden, aber das hat nie etwas mit dem Film zu tun gehabt.

Ich würds mir total wünschen, dass Kikyou und Inu Yasha zusammenkommen, doch leider ist die Chance sehr gering ... Ob Kikyou jetzt im sterben liegt oder wirklich tot ist, weiß ich net weil ich den Manga net hab (zumindest net so weit) .__.
Inu Yasha liebt Kikyou noch immer total, das merkt man auch. Doch kommen sich gleichzeitig Kagome und Inu Yasha immer näher (man denke an die letzte folge). So langsam hab ich meine Zweifel dass wirklich noch etwas aus Kikyo und Inu Yasha wird. (vll. überlebt kikyou ja doch noch T_____T)
Aber sie wären so ein schönes Paar ... >.> Kagome passt doch besser mit diesen dummen Hojo oder Kouga zusammen XDD

Von:   abgemeldet 14.07.2006 14:57

> > Also, wer den 2. kinofilm von Inu Yasha gesehen hat, dem sit die frage doch schon beantwortet, oder?!
>
> Nein ist sie nciht :-P Schließlich hat der Film überhaupt NICHTS mit dem Anime zu tun. Zumindest nicht was die einzelnen Beziehungen betrifft. Auch wenn Kagome Inu Yasha im Film geküsst hat, hat das keinen Einfluss auf den Anime/Manga.
> Auch gesteht im 3. Movie Miroku Sango, dass er sie liebt ("Ich will wenigstens denjenigen beschützen, den ich liebe" oder so ähnlcih sagt er glaub ich, bevor er die zombies einsaugen will), aber ähnliches passiert im Anime/Manga nicht direkt. Zwar gibt es einige Andeutungen zwischen den Beiden, aber das hat nie etwas mit dem Film zu tun gehabt.
>
>
> Ich würds mir total wünschen, dass Kikyou und Inu Yasha zusammenkommen, doch leider ist die Chance sehr gering ... Ob Kikyou jetzt im sterben liegt oder wirklich tot ist, weiß ich net weil ich den Manga net hab (zumindest net so weit) .__.
> Inu Yasha liebt Kikyou noch immer total, das merkt man auch. Doch kommen sich gleichzeitig Kagome und Inu Yasha immer näher (man denke an die letzte folge). So langsam hab ich meine Zweifel dass wirklich noch etwas aus Kikyo und Inu Yasha wird. (vll. überlebt kikyou ja doch noch T_____T)
> Aber sie wären so ein schönes Paar ... >.> Kagome passt doch besser mit diesen dummen Hojo oder Kouga zusammen XDD

~ Ich gebe dir zwar recht das es mit dem Film nichts zu tun hat, aber will Kikyo nicht mit Inu Yasha sterben. Ich meine sie will Inu Yasha mit in den Tod nehmen, sowas macht man doch net wenn man jemanden liebt,ich habe gegen Kikyo nix, aber trotzdem. Vieleicht irre ich mich auch, naja....is ja auch egal, ich halte mich jetzt daraus, ich bin nämlich kein Kikyo-Hasser.
Am besten wäre es wenn keiner von beiden mit Inu Yasha zusammen kämme, da gebe es auch keinen Zoff mehr XD
Komm doch einfach mal
auf mein Steckbrief
*wenn du willst*
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114

Von:   abgemeldet 14.07.2006 20:42

> ~ Ich gebe dir zwar recht das es mit dem Film nichts zu tun hat, aber will Kikyo nicht mit Inu Yasha sterben. Ich meine sie will Inu Yasha mit in den Tod nehmen, sowas macht man doch net wenn man jemanden liebt,ich habe gegen Kikyo nix, aber trotzdem. Vieleicht irre ich mich auch, naja....is ja auch egal, ich halte mich jetzt daraus, ich bin nämlich kein Kikyo-Hasser.

Das war zumindest am Anfang, wo Kikyou noch gedacht hat, dass er sie umgebracht hat. Später habe ich ncihts mehr davon gehört ... Kann sein dass sie das noch behauptet - das fände ich nicht in Ordnung selbst als totaler Kikyou-Fan - aber ich glaub fast nicht ... Schließlich respektiert Kikyou ja das Leben, und auch die Menschen, sonst würde sie nie die verletzten Soldaten heilen.

> Am besten wäre es wenn keiner von beiden mit Inu Yasha zusammen kämme, da gebe es auch keinen Zoff mehr XD

Ja, das wär ne alternative XDDD
Und damit wären beide Gruppen (kagome-fans/hasser und kikyou-fans/hasser) zufrieden und angefressen zugleich xD Das wär wenigstens gerecht *ggg*
Allerdings, wenn ich so darüber nachdenke, wär das gar net so unmöglich O.o Ich mein, wenn Inu Yasha immer zwischen den Zeiten hin und her reisen muss, oder umgekehrt ist es doch nichts. Und umgekehrt genauso. Außerdem kann Kagome nur mit den Splittern hin und her reisen. Und ich bezweifle dass einer von den beiden in der anderen Zeit bleibt O.o
Also so gesehen ... XD Ich kann mir den ein oder andren Kuss schon vorstellen, aber sowas wie heiraten ist dann doch etwas wage ... irgendwie XD

Von:   abgemeldet 15.07.2006 09:52

> Allerdings, wenn ich so darüber nachdenke, wär das gar net so unmöglich O.o Ich mein, wenn Inu Yasha immer zwischen den Zeiten hin und her reisen muss, oder umgekehrt ist es doch nichts. Und umgekehrt genauso. Außerdem kann Kagome nur mit den Splittern hin und her reisen. Und ich bezweifle dass einer von den beiden in der anderen Zeit bleibt O.o
> Also so gesehen ... XD Ich kann mir den ein oder andren Kuss schon vorstellen, aber sowas wie heiraten ist dann doch etwas wage ... irgendwie XD

Ja da gebe ich dir recht !
Das würde man nie in der Serie sehen XD
Komm doch einfach mal
auf mein Steckbrief
*wenn du willst*
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück