Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    AriyaLothiriell 18.12.2005 11:44
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]

>weil er so böse war und bankotsu umgebracht hat.

eigentlich war ja Bankotsu der Böse. Inuyasha hat ihn nur getötet um seine Freunde zu schützen. Früher hat inuyasha mal aus Spaß getötet, aber duch Kagome, die sein Herz erweicht hat, tötet er selbst seine Feinde nur dann wenn sie seinen Freunden gefährlich werden können. Deswegen hat er nur das richtige getahn, auch wenn viele Bankotsufans das anders sehen. Für sie ist inuyasha dann der Buh-mann...

Genauso die Sache mit Kikyo und Kagome. Im Vergleich zu inuyasha sind die beiden noch gut dran...denn zwei Menschen gleichzeitig zu lieben und sich nicht entscheiden zu können, weil man den anderen nicht verletzten will, ist mitunter das schlimmste was einem so im Leben passieren kann. Ich spreche aus Erfahrung und wäre daran beinahe kaputt gegangen. Es schmerzt ihn zu tiefst, das er keinen klaren Gedanken über die beiden fassen kann.
Versetzt euch mal in seine Lage...was würdet ihr machen. Würdet ihr einfach den anderen zurücklassen um sich dem anderem hinzugeben? Sowas geht überhaupt nicht wenn man beide Personen liebt. Die Liebe lässt das nicht zu...und das versteht man erst dann wenn man selbst jemanden liebt und das mehr als sein eigenes Leben. Erst dann kann man das nachvollziehen...und deswegen sollte man inuyasha nicht als Idiot bezeichnen weil er es nicht kann. Es geht einfach nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Von:   abgemeldet 18.12.2005 15:00

guter Post ani. Bin genau der selben Meinung. ^^

Von:   abgemeldet 18.12.2005 15:05

> Ich meine, auch Kagome ist nicht immer ehrlich, aber Kikyo sagt >nicht grade oft was sie fühlt...

Jepp...sie ist ein ruhiger Mensch. sie ist so etwas ähnliches wie Sessy. Sagt fast nie was sie fühlt, was sie denkt.

> Das dachte ich zuerst auch, das Kikyo glaubte das Kagome zu >stark für sie wäre, und war... Aber irgendwie bin ich da noch >nicht so richtig überzeugt... Mir kommt es nciht so vor als ob >Kikyo glaubt das Kagome stärker ist als sie.

naja aber ihr satz hatte diesen sinn.
aber Kikyou denkt alles auch nur im kopf. Sie würde niemals sagen: " Ich finde Kagome ist ein wenig stärker als ich"...für das alles ist sie viiieeel zu stolz und hochmütig...

> Sicher ihre Seele, aber ansonsten...?
> In Band 13 wurde sehr deutlich klar wie groß Kagomes Seele ist, aber was ich nicht so ganz verstanden habe war warum ihr Pfeil nicht zurückgeschlagen wurde... Kannst du mir das vielleicht erklären?

du meinst band 16?

also im Anime haben die gesagt, es wurde nciht zurückgeshclagen weil ihr pfeil ne seele hat <____<

Ich glaube aber, es ist weil Kagomes Pfeil alles böse läutern/treffen kann, vor allem alles was von Naraku kommt, da sie ja die kraft kikyous besitzt...Kanna stammt ja von Naraku.

> > *seufz* die arme kikyou...alles was sie macht ist falsch...
>
> das hab ich nie gesagt...-.-

ich meine nciht deine aussage damit. Ich meinte damit, dass Kikyou, egal welchen weg sie nimmt, immer noch von den Kikyou-hassern gehasst wird. Und das eigentlich nur weil sie Kagomes Rivalin ist.

> Da bin ich mir nicht so sicher, sie hat es nämlich nicht einmal versucht, da sie nur Augen für Kikyo und Inuyasha hatte. Sie dachte nur noch daran Kikyo aus der Höhle zu schaffen.

äääh... ich meinte aber nciht das mit der Höhle, sondern eher das mit Hakudoushi *siehe meinen Posting*

Hakudoushis bannkreis war nun so stark, dass selbst das rote tessaiga es nicht mehr zerschlagen kann. Im Band 31 wars. da saß Kagome glaube auf Shippous rücken, oder? O____o

Kikyous Pfeil konnte Hakudoushis Bannkreis durchdringen, weil an der spitze onigumos erde/dreck/schlamm war.

> Also das glaub ich nicht, in Band 8 hat sie nur gesagt :"Ist sie den wiuchtiger für dich...?" und war verletzt da Inuyasha nicht mit ihr in die Hölle geganngen ist wo er doch vorher gesagt hat das er sie keinen einzigen Tag vergessen konnte und sie niemals hassen könne, auch, wenn sie jetzt nur aus Knochen und Erde ist.
> Überlassen hat sie Kagome Inuyasha nicht. Sie merkt nur langsam das sich Inuyasha mehr und mehr von ihr entfernt.
>

Nachdem sie mit kaede gesprochen hat und das mit Onigumo wusste, hat sie dann gesagt: " das, was ich tun wollte, tut sie nun an meiner stelle" ...oder so...

Kikyou weiß auch, dass sie nicht mehr mit inuyasha glücklich und in frieden leben kann. Sie ist tot, er nciht. Deshlab hat sie, vom band 5 bis band 8, aus hass und auch aus Liebe, versucht inuyasha mit sich in die Hölle zunehmen.

> Wohl kaum. Kikyo hat nur gesagt wie es war. Inuyasha hat Kagome >gesucht, ja, aber auch Kikyo. Er hat nach beiden gesucht und >nicht nur, wie sonst, nach Kikyo.

kann sein. Aber wie ich es sah hatte Inuyasha da außer Kikyou niemanden mehr im kopf. Er dachte, Kagome sei bei miroku und so in sicherheit...

Auch wenn inuyasha da nach Kagome und Kikyou gesucht hätte, so wäre sein Ziel da immer noch Kikyou. Er wollte eigentlich sie sehen, wie es ihr geht.

Aber wie auch immer, ich finde Kikyou war da sehr nett und in meinen Augen hat sie versucht, die beiden zusammenzubringen. Sie hätte auch einfach bleiben können und inuyasha in den armen fallen können. Sie hats nichts getan. Sie hatte da shcließlich das recht gehabt, es zu tun. Eigentlich hat sie jede Zeit das Recht, Inuyasha treffen zu können. Aber sie tut es nicht und weist Inuyasha mehr ab.

Ist auch gut so... Kikyou hat halt noch was anderes zu tun. Würde sie Inuyasha die ganze zeit hinterherlaufen, wäre sie auch ganz bestimmt nicht eine meiner Lieblinge.

> Bankotsu is so cool! Das fand ich auch voll blöd das er >gestorben ist! Eigendlich würde er guzt zu Kagome passen...dann >kan Kiyko von mir aus Inuyasha haben. ^o^

Ich finde Bankotsu passt gut zu..... ääääh.... kA
Er ist einfach nur zu cool...er ist....perfekt!!!!

Und das mit Kikyou: wenn wir schon bei den shichinintai sind, ist meine Meinung so: Kikyou kann forever bei SUIKOTSU zusammenbleiben... die beiden waren so süüüß zusammen...

> In diesem Punkt allerdings stimme ich dir zu. Inuyasha kann sich einfach nciht entscheiden und das nehme ich ihm verdammt übel!!!
> Ich mag Kikyo und Kagome bneide, finde aber das Kagome besser zu ihm passt. Kikyo ist ein ganz andere Typ als vor ihrem Tod. Damals passten sie gut zusammen, aber nicht jetzt. Da finde ich das Kagome besser zu ihm passt.

Vlt klingt das doof jetzt, aber du kannst diese aussage von mir auch auf den anderen seiten vorher lesen^^":

Ich find auch dass Kagome besser zu Inuyasha passt. Inuyasha ist kindisch- sie auch.Die beiden passen ahlt einfach zusammen.

aber wenn es darum geht, wer es mehr verdient hat, mit Inuyasha zusammen zukommen, dann sag ich: Kikyou und auch Kagome( aber schon weniger).

Auch wenns darum geht, ob Kikyous charakter nun scheiße ist oder nciht, verteidige ich Kikyou.<____<

> Aber das sie ihn abweist...macnhmal ja, aber manchmal auch >wieder nicht.

sie weist ihn ab band 18 (sorrrüüü^^") ab... denn ab da gibts keine romantische szenen mehr von den beiden...

> glaub nich das sie das schaft...acuh wenn sie stark is...

schafft sie auch cniht... ist aber am anfang wohl der einzige weg...
alleine kann sie ihn niemals besiegen. Aber Naraku fürchtet sie am allermeisten.

> Ich denke das Kikyo nicht diese sorte Mensch ist, der den Juwel für sich selbst benutzen würde.

ist se auch nciht... aber sie hätte es tun können...aber dann wär sie jetzt noch cniht tot und ist nun ne alte omi... *kotz*
naja gut...aber dafür hätte sie vlt ein bessere Leben gehabt... der Juwel ist dann weg und sie hätte dann geheiratet ( einen besseren Mann als Inu) usw.

> was hast du dauernt mit Band 18? SIe hat Inu Kagome überlassen?! Wohl kaum...

Band 18 weil das der letzte Band ist, wo sie sich so zärtlich umarmen. Ab Band 18 findest du solche szenen nicht mehr...
ab Band 18 redet sie nur noch mit inu über den Kampf gegen Naraku.

Und wie shcon gesagt, hat Inuyasha Kikyou im band 18 ja immer zu sich gezogen. Kikyou wollte ihm nur das mit Naraku erzählen.

> > Fazit: Wegen Inuyashas Unentschlossenheit müssen Kikyou und Kagome beide sehr viel durchmachen.

> Da stimme ich dir wie immer zu!
> Inuyasha....du machst dir immer mehr feinde....

hmm...ich glaube er hat sich eher dort viele feinde gemacht, wo er Banchan umgebracht hat...XDDDD

argh...vergessen: er hat ja auch cnoh Jakotsu-chan schwer verletzt...

Auch wenn Jachan ihn zuerst umbringen wollte. Eigentlich hat Jakotsu es ja nur gut gemeint mit dem umbringen.XDD

> > Schließlich hat Kikyou Inuyasha ja als Halbdämonen geliebt.Nun immer noch. Die Kinofilme, wenn die sagen, dass Kikyou Inuyasha nicht als Halbdämonen akzeptiert, dann sind sie scheiße...
>
> Ich hab nur so gefragt weil er echt gut ist, nicht weil Kikyo in diesem Film sagt das sie Inusaha als Halbdämon nicht akzeptiert. ^-^

waaaaaas??? Kikyou hat da gesagt dass sie Inu als Halbdämon nciht akzeptiert?

echt mal...die Kinofilme von inuyasha sind ja cool, weil die so spannend und toll sind, aber was die sache Kikyou kagome Inuyasha betrifft, sind die genau so scheiße wie der anime -.-"

Im 1. Movie hat Kikyou zum beispiel gesagt, dass sie alles lebende hasst udn alles, was im strom der zeit weilt oder so...
Mal ehrlich...was haben die Movie-macher sich da ausgedacht????
Kikyou hasst alles Lebende und deshlab verarztet sie die verletzten soldaten...sie hasst alles Lebende und beschützt Kinder und Menschen -.-
Sie hasst alles, was im strom der zeit weilt bla bla und hat es sich nciht richtig getraut Suikotsus splitter aus seinem körper zu entfernen.
Sie selbst tut doch auch was gegen die zeit!!! Sie ist toot und weilt unter den Lebenden.

Total unlogisch... Naja...die Movie-macher sind ja auch nciht die autoren vom Manga...sie könnens halt nciht wissen.

> Kikyo hat Inuyasha noch nicht ganz aufgegebn glaube ich.

Für mich sieht es so aus, als ob sie sich ihm gegenüber wie ein freund oder eine kampfgefährtin oder sonst was benimmt.

sie redet ncihts mehr mit dem außer über... Narakus schwächen...-.-

> Inuyasha sollte echt aufhören die beiden so zu verletzten!
> Und warum entschuldigst du dich dafür das du so viel geschrieben hast? Is doch toll, mit dir zu reden macht spaß, du magst Kagome nciht so, sagt aber nciht dauernt, "Ich hasse Kagome! Kikyo war zuerst da!" wie viele es machen! ^-^

danktsch1^^
Aber eigentlich mag ich Kikyou nciht nur wegen des Pairing, wie du es wahrscheinlich schon gemerkt hast...( das gilt auch für Kagome)

eher weil Kikyou so gut aussieht. ihre eigenschaften mag ich sehr. hat einen tollen großen Bogen und hat tolle Klamotten an...kann gut kämpfen, ist voll cool...und dass sie tot ist, ist manchmal auch cool...( sorrü wenn du jetzt ein wenig enttäuscht bist1^^")

aber das meiste was ich an ihr mag, sind ihre eigenschaften.
ruhig, ausdauernd, zu feinden hinterlistig und fies. zu freunden liebenswert, außerdem wirkt sie für mich sehr stolz, und ich mag stolze und starke Charas.

Kagome mag ich cniht so, weil die manchmal so zickig wirkt und weil sie für mich ein wenig zu naiv wirkt, ein wenig unerfahren im kammpf---> sie ist für mich cniht so cool.
Außerdem hat sie Bankotsu feigling genannt.

Aber ich hasse sie nciht. Manchmal find ich sie sehr witzig, weil sie so kindisch ist XDDDD...vorallem wenn Inuyasha was falsch gemacht hat...wie die ebiden sich streiten...die sehen dann so aus wie ein streitendes Ehepaar...
Deshlab find ich auch, dass die beiden besser zueinander passen.

Deshlab sprech ich halt nur dagegen, wenn einer sagt, dass Kagome es mehr verdient hat, mit Inuyasha zusammenzukommen, oder wenn einer Kikyou Schlampe nennt und sagt dass Kikyou sich zwischen Kagome und Inu drängelt oder wenns um Kikyou "scheiß-charakter" geht usw...

Von:   abgemeldet 18.12.2005 16:06

> eigentlich war ja Bankotsu der Böse. Inuyasha hat ihn nur >getötet um seine Freunde zu schützen. Früher hat inuyasha mal aus >Spaß getötet, aber duch Kagome, die sein Herz erweicht hat, tötet >er selbst seine Feinde nur dann wenn sie seinen Freunden >gefährlich werden können. Deswegen hat er nur das richtige >getahn, auch wenn viele Bankotsufans das anders sehen. Für sie >ist inuyasha dann der Buh-mann...

beim letzten Kampf war es nicht, weil Inyuasha da seine Freunde beschützen wollte...Er WOLLTE ZU NARAKU und hat Banchan deshlab fertig gemacht.
Und Bankotsu, er wollte nur seine Kameraden rächen.
Natürlich ist Bankotsu hier der Böse, weil er inuyashas gegner ist.
Doch er ist deshlab nciht abgrundtief böse. Ich mag Bankotsu auch, weil er ein treuer Anführer und ein guter Freund ist.Ich verstehs, wieso er seine Kameraden rächen wollte.
Inuyasha würd auch das gleiche tun, wenn seine Kameraden von irgendeinem Blödmann umgebracht wurden.Aber dann ist er natürlich cniht böse.

Natürlich haben die Shichinintai damit angefangen.
Aber inuyasha muss doch verstehen, wer da die Fäden in der Hand hält: Naraku. Er weiß es doch auch.

Okay...bei diesem problem entscheidet eigentlich nur die Sichtweise.
Man kann es so sehen, dass Bankotsu der Böse war, und Inuyasha angegriffen hat.
Oder man siehts so, dass inuyasha Banchans bester freund umgebracht hat und Bankotsu sich nur rächen wollte und Inuyasha ihn dann umgebracht hat. Und dann tut Inuyasha am ende auch noch so nett und unschuldig und regt sich auf als Naraku Bankotsu die splitter entfernte. Wer ist denn daran schuld? *zu Inu schiel*
Wenn er Bankotsu schon umgebracht hat, dann soll er auch nciht so tun, als ob er über banchans Tod trauern würde...

aber wir wollen diesen thread ja nicht zu einem Bankotsu oder inuyasha?-Thread machen....

*räusper* ( sorrü, dass ich damit angefangen ahbe1^^")

> Genauso die Sache mit Kikyo und Kagome. Im Vergleich zu inuyasha >sind die beiden noch gut dran...denn zwei Menschen gleichzeitig >zu lieben und sich nicht entscheiden zu können, weil man den >anderen nicht verletzten will, ist mitunter das schlimmste was >einem so im Leben passieren kann. Ich spreche aus Erfahrung und >wäre daran beinahe kaputt gegangen. Es schmerzt ihn zu tiefst, >das er keinen klaren Gedanken über die beiden fassen kann.

no comments...okay...da haste recht...

Aber trotzdem verletzt Inyuasha mit seiner Unentschlossenheit alle beide. Kikyou muss mit ansehen wie er immer bei Kagome ist( auch wenn sie immer so super-cool tut, tuts bestimmt ganz dolle weh), und Kagome muss mit ansehen, dass Inuyasha Kikyou nciht vergessen kann *seufz*

Von:   abgemeldet 04.01.2006 07:09

I hab mir jetzt zwar das lesen net erspart und musste so einiges als KagoXInu Fan einsteckenmuss doch trotzdem hat sich meine meinung über dieses Thema auch durch eure Komis nich geändert hat
:-P
Ich bleib bei KagomeXInuyasha^^
Auch wenn es einige unter euch gut die mich nich verstehen, glaubt mir, ich versteh mich und das reicht mir ^.~

cu eure Kagome =^.^=

Von:    Kikyou_02 04.01.2006 21:36

>Aber trotzdem verletzt Inyuasha mit seiner Unentschlossenheit alle beide.
>Kikyou muss mit ansehen wie er immer bei Kagome ist( auch wenn sie immer so super-cool tut, tuts bestimmt ganz dolle weh), und Kagome muss mit ansehen, dass Inuyasha Kikyou nciht vergessen kann *seufz*

Eigentlich ist Inu ja an dieser 3-ecks beziehung/situation Schuld, er kann bzw. will sich nicht Entscheiden und deshalb leiden alle.
Okay, für ihn ist das auch nicht leicht, aber er hat im Moment beide(mehr oder weniger^^). Aber Kikyo(und Kagome) leiden viel mehr als er!
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE

Von:    Elorya 09.01.2006 15:48
Ich bin für inu und kagome mir gefällt kagome einfach am besten und inu ist so oder so mein liebling also ist das für mich klar lieblingschara weiblich+ lieblingschara männlich und das sind bei mir dann eben kagome und inu
Und auch sonst find ich das kago und inu ein schöneres paar abgeben würden irgendwie hats mir kikyo nich so angetan aber ich bin KEINE kikyohasserin

Von:   abgemeldet 10.01.2006 15:57

boah ich hab jetzt keine lust mehr des alles durchzulesen <.<
Ich sag wie immer mal nur eins zu diesem Thema
Kagome Kagome KAGOME!!!!!!
und mehr geht hier einfach nich!!!!!!!
.....
Ok, muss jetzt doch was schreiben ^^"....
Warum Kagome?
Also: "Weil sie einen viel besseren charakter hat und weil sie mir einfach viel sympatischer ist!!!!!
Ich konnte hinterhältige leute mit nem versauten chara so wie kikyo noch nie leiden!!!!-.- "

Und ich werd meine meinug ganz sicher net ändern ^^

KagomeXInuyasha 4-eva!!!!!
meguru meguru toki no naka de.....
bokutachi wa ai o sagashiteiru......

Von:    AriyaLothiriell 10.01.2006 17:05

> Ich konnte hinterhältige leute mit nem versauten chara so wie kikyo noch nie leiden!!!!-.- "

Daran sieht man mal das du sie nur öberflächlich kennst und weder von ihren Beweggründen noch von ihrem Charakter ne Ahnung hast. oO

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Von:   abgemeldet 10.01.2006 23:28

> Daran sieht man mal das du sie nur öberflächlich kennst und weder von ihren Beweggründen noch von ihrem Charakter ne Ahnung hast. oO
>

Das würde ich jetzt mal nicht behaupten -.-"...
Natürlich kenne ich sie net nur oberflächlich, ich weiß das sie leidet, sehr sogar, wenn nicht sogar am meisten von allen!!!
Aber das gibt ihr noch lange nicht das recht so schlecht über lebende zu denken oder zu sprechen und sie gar umzubringen, oder es zu versuchen!!!
Ich verstehe ja ihre gefühle und weiß es auch sehr gut in welcher lage sie momentan ist!!!
Aber was hat sie denn davon wenn sie anderen leuten ihren willen aufzwingt??? GARNICHTS!!!
O.k, sie hat auch ein liebes wesen und kann sehr freundlich sein, aber doch hat sie immer diesen einen gedaken im Kopf:"Ich werde Inuyasha mit in den Tod nehmen, Ich werde Inuyasha mit in den...." u.s.w.
Vieleicht will Inuyasha ja gar nicht sterben, nur sie macht es ihm natürlich dadurch schwer in dem sie ihm mit ihrem "traurigem" blick schuldegefühle verpasst!

Wenn sie Inuyasha wirklich lieben würde dann würde sie doch sein glück wollen und nicht ihres, oder glaubt sie ernsthaft das Inuyasha im Nirvana glücklich wird / ist??? oO
Und das ist nun mal nur ihr Wunsch, er macht es doch nur weil er sich revangieren will, weill er denkt er stehe tief in ihrer schuld.

Aber das ist nicht so, das alles ist nur ein schreckliches Drama ohne das einer von den beiden schuld ist!!!

"Selbst wenn man den zerissenen faden zusammenknüpft, der Knoten bleibt immer"
Und darum kann das mit Inu und Kik gar nich mehr gut gehen, sie könnten sich doch sowieso nicht mehr richtig vertrauen!
nd fals Inuyasha tatsächlich sterben sollte und ihr in den tod folgt wäre die serie unnötig, da hätte er gleich am baum drann bleiben können und man hätt die story niemals erfinden brauchen -.-

Ich denke nämlich das es bei Inuyasha auch hauptsächlich um seine Zukunf geht, was wird geschehen?

Er muss lernen wieder zu lieben und zu vertrauen, und das kann er nun mal nicht wenn er an alten gewohnheiten festhält!!!

(So, fürs erste hab ich mal genug geschrieben^^)

und am schluß wie immer mal ein KagomeXInuyasha 4-eva^^

cu eure KagoInu =^.^=

i am tired -.-"....

Von:    AriyaLothiriell 11.01.2006 17:16

> O.k, sie hat auch ein liebes wesen und kann sehr freundlich sein, aber doch hat sie immer diesen einen gedaken im Kopf:"Ich werde Inuyasha mit in den Tod nehmen, Ich werde Inuyasha mit in den...." u.s.w.
> Vieleicht will Inuyasha ja gar nicht sterben, nur sie macht es ihm natürlich dadurch schwer in dem sie ihm mit ihrem "traurigem" blick schuldegefühle verpasst!

Eben nicht. Kikyo will inuyasha nicht mehr töten. Am Anfang der Serie als sie noch nicht wusste das sie beide von Naraku gegeneinander aufgehetzt wurden, hasste sie ihn, weil sie dachte er hätte sie umgebracht, aber so wars ja nicht.
Als sie erfährt das es Naraku war wird sie sehr nachdenklich und fängt an wieder Gefühle für inuyasha zu haben. Gegen Ende der Serie allerdings weist sie ihn immer mehr zurück, weil sie eingesehen hat, das sie nicht mehr zwischen inuyasha und Kagome treten kann. Sie akzeptiert Kagome sogar. Und wenn man die Serie wirklich kennt, dann fällt einem das auch direkt auf.

Von:   abgemeldet 11.01.2006 17:42

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich stimme dir voll und ganz zu!

Von:   abgemeldet 13.01.2006 20:04

Natürlich KAGOME *fenchen schwink*

super RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=86541

Von:   abgemeldet 13.01.2006 20:55

als diese folge kam(ich weiß nich mehr wie die heißt)
wo kykyo bei dem alten mann is, da kam so ne rückblende, in der inuyasha und kykyo nen spaziergang gemacht ham, da waren die schon ein schönes paar, ABER: diese zeit ist vorbei!und kykyo(die is doch glaub ich nur wie diese tonsoldaten) wird nicht(so denke ich)
mit inuyasha zsammekommen, sondern inuyasha mit kagome
so. soweit meine meinung.

Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 21:07

> als diese folge kam(ich weiß nich mehr wie die heißt)
> wo kykyo bei dem alten mann is, da kam so ne rückblende, in der inuyasha und kykyo nen spaziergang gemacht ham, da waren die schon ein schönes paar, ABER: diese zeit ist vorbei!und kykyo(die is doch glaub ich nur wie diese tonsoldaten) wird nicht(so denke ich)
> mit inuyasha zsammekommen, sondern inuyasha mit kagome
> so. soweit meine meinung.

Kikyo hat eine Seele und Gefühle.Das is was komplett anderes als diese Soldaten.

Von:    ShadowAngel 14.01.2006 01:40

Jetzt geb ich auch mal meinen Dreck dazu:

Kikyou hätte ja eigentlich für immer in Kagome weiter ¨schlafen¨ sollen,Urasue hat sie jedoch wieder belebt,Kikyou wollte nie zurückkommen.
Doch jetzt ist sie wieder da.Ich bin sicher das es kein Zufall war,genauso wenig wie das InuYasha und Kagome sich kennen gelernt haben.
Kikyou hat ein tragisches Schicksal,verliebt sich in einen Hanyou,wird dann in von Naraku in der Gestalt ihres Geliebten ermordet und kehrt dann 50 Jahre wieder in einem Körper aus Knochen und Erde zürück.Wie sehr sie das alles noch peinigt,erkennt man ja in Folge 152 als Kagome ihre Wunde reinigt.

Ich glaube irgendwie nicht das sie InuYasha aufgegeben hat,sie liebt ihn immer noch und wird es wahrscheinlich immer tun.
Ich meine das InuYasha und Kagome von Charakter her besser zueinander passen,aber das ist nicht der einzige Grund.
Auch Kagome leidet viel unter ihren Gefühlen zu InuYasha(Folge 48),traut sich es jedoch ihm nicht zu sagen weil er Kikyou noch immer liebt,als sie in Folge 124 wieder von Naraku ermordet wird sieht man ihm an wie sehr er noch an Kikyou hängt.

Aber auch für Kagome empfindet er Gefühle der Zuneigung,sie gibt ihn Kraft.In der letzten Folg als er sich verwandelte eilte ihm Kagome zu Hilfe,der einfache Gedanke an sie liess die Splitter des Shikon no Tama erläutern(is richtig oder findet ihr reinigen besser? XD)

InuYasha kann sie einfach nicht entscheiden und das spannt uns alle auf die Folter,ich persönlich hoffe das es Kagome sein wird,was ich jedoch stark bezweifle.

Ok,wurde zwar alles schon gesagt aber was solls

S.A

There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.

Von:   abgemeldet 14.01.2006 11:13

>
> > Daran sieht man mal das du sie nur öberflächlich kennst und weder von ihren Beweggründen noch von ihrem Charakter ne Ahnung hast. oO
> >
>
> Das würde ich jetzt mal nicht behaupten -.-"...
> Natürlich kenne ich sie net nur oberflächlich, ich weiß das sie leidet, sehr sogar, wenn nicht sogar am meisten von allen!!!
> Aber das gibt ihr noch lange nicht das recht so schlecht über lebende zu denken oder zu sprechen und sie gar umzubringen, oder es zu versuchen!!!

Das Wort "lebende" passt hier überhaupt nciht. Kikyou denkt überhaupt nciht schlecht über lebende, wieso sollte sie? Wenn du den eindruck hattest, weil du den 1. Movie geglotzt hast, dann muss ich sagen: Das ist quatsch was die da im Movie sagen!
Kikyous Charakter im Movie sowie auch im Anime ist das völlige GEGENTEIL von ihrem Charakter im Manga!

Und wenn du den Eindruck shcon immer hattest, dann bitte, lies dir den Manga ein wenig genauer:
Kikyou hasst Lebende und versucht deshlab wohl auch, die verletzten Soldaten zu versorgen, damit diese leben?
Sie hasst das Lebende und beschützt deshalb wohl auch lebende Kinder und Dorfmenschen?

Was ist das für ein Quatsch?

Ersetzte das Wort " Lebende" bitte mit "Kagome", wenn du es so meinst, denn Kikyou hasst die Lebenden nicht. Was sie HASSTE, war Kagome, aber guck dir die enusten Bände an und überzeuge dich selbst! Wenn Kikyou da Kagome noch hasst und versucht, Kagome umzubringen, dann fress ich gerne nen Besen!^^

> Ich verstehe ja ihre gefühle und weiß es auch sehr gut in welcher lage sie momentan ist!!!
> Aber was hat sie denn davon wenn sie anderen leuten ihren willen aufzwingt??? GARNICHTS!!!

Bitte das Wort " anderen Leuten" mit " Inuyasha" ersetzen, wenn du damit Inuyasha meinst.Was Inu betrifft,dazu sag ich noch was.
> O.k, sie hat auch ein liebes wesen und kann sehr freundlich sein, aber doch hat sie immer diesen einen gedaken im Kopf:"Ich werde Inuyasha mit in den Tod nehmen, Ich werde Inuyasha mit in den...." u.s.w.

Später hat sie diesen Gedanken gar cniht mehr. Denn wenn würde sie versuchen Kagome aus dem Weg zu räumen und Inu nicht so abzuweisen. Ich belibe bei der Meinung, dass sie Inu abweist, da ich es so sehe. Kikyou trifft sich mit inu überhaupt nciht emhr und wenn dann ist das auch kein romantischer Date mehr, Kik&Inu quatschen nun nur ncoh über Naraku.

Klaro, sie liebt ihn immer noch sehr. Trotzdem weiß sie, dass sie nciht mehr mit ihm zusammenkommen kann. Deshalb weist sie ihn auch ab, glaube ich.
"Was ich tun wollte, tut sie ( Kagome) nun an meiner Stelle."
Kikyous Zitat.
> Vieleicht will Inuyasha ja gar nicht sterben, nur sie macht es ihm natürlich dadurch schwer in dem sie ihm mit ihrem "traurigem" blick schuldegefühle verpasst!
>

Böf....Klaro, sie tut so als wäre sie ganz traurig ist, ge?
Also ich habe nciht den Eindruck, als würde Kikyou immer traurig und unschuldig gucken, wenn Inu da ist. Für mich siehts am Anfang eher so aus wie ein hasserfüllter Blick, voller Groll.Okay, etwas Traurigkeit ist da schon, aber hauptsächlich groll, hass, am anfang, als sie das mit Narak nciht wusst.

Später guckt Kikyou eher ganz normal, vielelicht sogar kühl und unnahbar, aber auch stolz, wenn Inu in der Nähe ist.Man sieht in ihrem Blick aber manchmal noch, dass sie Inu noch sehr dolle liebt.

Klar hat Kikyou große, traurige und schöne Augen. Aber ich find nciht dass sie traurig guckt wenn Inu da ist und wenn, kann sie auch cnihts dafür. Ihr augen sind eben so. Ihr Leben ist ein einziger ************, sie musste so viel leiden, natürlich kriegt man bei so viel Lied solche Augen.

HAch über Kikyous Augen kann ich öange reden....die sind wundershcön *-*

Übrigens will Kik Inu gar cniht emhr töten, nachdem sie das mit Naraku erfahren hat.
> Wenn sie Inuyasha wirklich lieben würde dann würde sie doch sein glück wollen und nicht ihres, oder glaubt sie ernsthaft das Inuyasha im Nirvana glücklich wird / ist??? oO
> Und das ist nun mal nur ihr Wunsch, er macht es doch nur weil er sich revangieren will, weill er denkt er stehe tief in ihrer schuld.
>

Ahja. Wieder sieht man an deiner Aussage, dass du Kikyou nur oberflächlich kennst.
Du sagtest du würdest wissen, dass sie leidet, du verstehst es aber überhaupt nciht! Kein bisschen!
Jetzt stell dir mal vor du würdest einen Typen ganz dolle lieben. Wirst dann von ihm verraten, verletzt, umgebracht ( Kikyou dachte es. Dann heftest du ihn voller Groll an einem Baum, dennoch liebst du ihn so sehr dass du ihn nciht allein sterben lassen aknnst.
Und plötzlich biste wieder am leben, und der Typ, den du so sehr gehasst hast und trotzdem in den Tod gefolgt bist, steht quicklebendig vor dir mit ner anderen da.

Rumiko stellt die Liebe nciht wie manch andere Autoren dar. Die Liebe in ihren Mangas wirkt sehr realistisch( Ich mag Mangas, wo die Liebe so realistisch dargestellt wird). Auch wenn Kikyou Inuyasha sehr dolle geliebt hat, so ist sie doch voller Groll, als sie auferstanden ist. Trotzdem ist ihre Liebe größer.

Deshalb sprich sie Inu mit ihrem Wunsch auch gar cniht emhr an!
Später hegt sie überhaupt keinen Groll mehr gegenüber Inuyasha, sowie auch Kagome.Wenn einer das nicht sieht ist er blind.

> Aber das ist nicht so, das alles ist nur ein schreckliches Drama ohne das einer von den beiden schuld ist!!!
>
Jepp, keiner der beiden hatte schuld an diesem schrecklcihen Drama, aber wie sollte Kikyou es wissen? Auch Inuyasha wusste es nciht, also wäre es ziemlich unfair, Kik jetzt als egoistisches Weib zubezeichnen und zu sagen, dass sie Inu gar nciht liebt!
Wenn das so wäre, ist Inuyasha das denn nciht auch?
----

Tut mir Leid aber ich muss sagen: Du kennst Kik wirklich nur sehr oberflächlich!

Ich glaube du zwingst dich ein wenig, Kikyous gute seiten zu sehen, was du gar nciht brauchst wenn du sie doch eh nicht magst.
Nur wenn du zu viel Falsches von Kikyous Charakter erzählt, wird es viele Kik-fans( oder auch cniht, macnhaml sind es auch Kagomes-fans die die sache mit Kik anders sehen) geben, die dich widersprechen.^^"

>"Selbst wenn man den zerissenen faden zusammenknüpft, der Knoten >bleibt immer"
Das stimmt. Deshalb widerspreche ich nur das, was du so falsches zu Kiks "versaute" Charakter geschrieben hast.

>Und darum kann das mit Inu und Kik gar nich mehr gut gehen, sie >könnten sich doch sowieso nicht mehr richtig vertrauen!
Neeee....das nciht. Es ist cniht wegen des Vertrauens. Es ist, weil das alles vergnagenheit ist, weil Kikyou schon tot ist usw.Deshalb werden Inu und Kikyou wohl cniht mehr zusammenkommen, denk ich.

Kagome ist da, sie ist die Neue, die den Schlüssel zu Inuyashas Herz hält.

>nd fals Inuyasha tatsächlich sterben sollte und ihr in den tod >folgt wäre die serie unnötig, da hätte er gleich am baum drann >bleiben können und man hätt die story niemals erfinden brauchen -.-
So ein Edne wäre aber doch auch möglich. Alles ist möglich! Rumiko hat die Serie doch cniht nur wegen dieser dreiecksbeziehung geschrieben!

Trotzdem glaube ich shconriegdnwie, dass Inu mit Kago zusammenkommen wird.
>Ich denke nämlich das es bei Inuyasha auch hauptsächlich um seine >Zukunf geht, was wird geschehen?

>Er muss lernen wieder zu lieben und zu vertrauen, und das kann er >nun mal nicht wenn er an alten gewohnheiten festhält!!!

äääääääh....wart mal..tut Inu das nciht die ganze Zeit schon??
Vertraut er Miroku, Sango, shippou, Kagome usw. denn nciht?
Liebt er denn Kagome, und auch Kikyou nciht?

Das ist nciht der Punkt.Vertrauen und lieben kann er, aber wie! -_____- Er ist sogar viel zu naiv manchmal. ( z.B das mit Renkotsu, wenn das kein vertrauen zu einem Mönch war?)

Zuletzt geändert: 14.01.2006 11:29:26

Von:    Kikyou_02 14.01.2006 16:45

@panlovestrunks: Deine Argumente sind echt super, du hättest mich fast überzeugt..xD

@KagoInu_Fan16: Du behaubtest das du Kikyo nicht nur oberflächlich kennst/beurteilst, aber alles was du sagst und deine ganzen "Argumente" lassen darauf schließen.

@the-white-lily: Total meine Meinung!

Und noch etwas, könnt ihr bitte aufhören Kikyo "Kykyo" zu nennen, das tut echt weh, nennt sie doch einfach Kikyo oder Kikyou.
Denn das ihr nicht einmal wisst wie man ihren Namen richtig schreibt, zeugt auch nicht davon das ihr euch mit ihr auseinandergesetzt habt.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE

Von:   abgemeldet 14.01.2006 22:09

Nur so nebenbei: Hab heut epi 120 vom Anime gesehen...Ich glaub das ist die einzige Folge die mal richtig viel von Kikyous schönen, guten, lieben Seiten zeigt.... Hab fast geheult als sie den alten Hakushin umarmt hat und als er dann ins Nirwana ging und sie dann die Haare von dem Banditen rausgenommen hat und die Haare...auch ins Nirwana gingen ( klingt doof, ich weiß, aber...die szene war so schöööööön...)...

Daran sieht man auch wieder, dass Kikyou eine liebenswerte Frau ist und ihr Charakter überhaupt nicht versaut ist. Sie liebt die Menschen und das sieht man.

Uaaaaahhhh.....es gibt noch andere Folgen wo Kik im Anime nciht so grässlich ist....das wusst ich gar nciht.... <3

Zuletzt geändert: 14.01.2006 22:21:51

Von:    AriyaLothiriell 14.01.2006 22:20

schade das viele sie nicht wirklich verstehen...u.U
So eine tolle und starke Frau sieht man selten.

Von:    nago 14.01.2006 22:30
Kikyo is ja keine Schlampe oder so was.Es war alles nich Kikyos Schuld, sondern wie wir alle wissen Narakus.Ich finde Kikyo sollte einfach in Frieden leben un Kagome un InuYasha in Ruhe lassen.InuYasha kann sie sowieso in ihrem Zustand nich mehr lieben..

Von:   abgemeldet 14.01.2006 22:30

Ich mag kikyo eher,
da sie in meinen Augen mehr als nur schön ist
und dazu noch ehrlich eine Frau mit Stil ist.

Typisches, japanisches Ideal für die zeit.
...
and destruction lay around me
from a fight I could not win ...
*kiss*

Von:    SummelBaerli 14.01.2006 22:32

>
> > Ich meine, auch Kagome ist nicht immer ehrlich, aber Kikyo sagt >nicht grade oft was sie fühlt...
>
> Jepp...sie ist ein ruhiger Mensch. sie ist so etwas ähnliches wie Sessy. Sagt fast nie was sie fühlt, was sie denkt.
>
> > Das dachte ich zuerst auch, das Kikyo glaubte das Kagome zu >stark für sie wäre, und war... Aber irgendwie bin ich da noch >nicht so richtig überzeugt... Mir kommt es nciht so vor als ob >Kikyo glaubt das Kagome stärker ist als sie.
>
> naja aber ihr satz hatte diesen sinn.
> aber Kikyou denkt alles auch nur im kopf. Sie würde niemals sagen: " Ich finde Kagome ist ein wenig stärker als ich"...für das alles ist sie viiieeel zu stolz und hochmütig...
>
> > Sicher ihre Seele, aber ansonsten...?
> > In Band 13 wurde sehr deutlich klar wie groß Kagomes Seele ist, aber was ich nicht so ganz verstanden habe war warum ihr Pfeil nicht zurückgeschlagen wurde... Kannst du mir das vielleicht erklären?
>
> du meinst band 16?
>
> also im Anime haben die gesagt, es wurde nciht zurückgeshclagen weil ihr pfeil ne seele hat <____<
>
> Ich glaube aber, es ist weil Kagomes Pfeil alles böse läutern/treffen kann, vor allem alles was von Naraku kommt, da sie ja die kraft kikyous besitzt...Kanna stammt ja von Naraku.
>
> > > *seufz* die arme kikyou...alles was sie macht ist falsch...
> >
> > das hab ich nie gesagt...-.-
>
> ich meine nciht deine aussage damit. Ich meinte damit, dass Kikyou, egal welchen weg sie nimmt, immer noch von den Kikyou-hassern gehasst wird. Und das eigentlich nur weil sie Kagomes Rivalin ist.
>
> > Da bin ich mir nicht so sicher, sie hat es nämlich nicht einmal versucht, da sie nur Augen für Kikyo und Inuyasha hatte. Sie dachte nur noch daran Kikyo aus der Höhle zu schaffen.
>
> äääh... ich meinte aber nciht das mit der Höhle, sondern eher das mit Hakudoushi *siehe meinen Posting*
>
> Hakudoushis bannkreis war nun so stark, dass selbst das rote tessaiga es nicht mehr zerschlagen kann. Im Band 31 wars. da saß Kagome glaube auf Shippous rücken, oder? O____o
>
> Kikyous Pfeil konnte Hakudoushis Bannkreis durchdringen, weil an der spitze onigumos erde/dreck/schlamm war.
>
> > Also das glaub ich nicht, in Band 8 hat sie nur gesagt :"Ist sie den wiuchtiger für dich...?" und war verletzt da Inuyasha nicht mit ihr in die Hölle geganngen ist wo er doch vorher gesagt hat das er sie keinen einzigen Tag vergessen konnte und sie niemals hassen könne, auch, wenn sie jetzt nur aus Knochen und Erde ist.
> > Überlassen hat sie Kagome Inuyasha nicht. Sie merkt nur langsam das sich Inuyasha mehr und mehr von ihr entfernt.
> >
>
> Nachdem sie mit kaede gesprochen hat und das mit Onigumo wusste, hat sie dann gesagt: " das, was ich tun wollte, tut sie nun an meiner stelle" ...oder so...
>
> Kikyou weiß auch, dass sie nicht mehr mit inuyasha glücklich und in frieden leben kann. Sie ist tot, er nciht. Deshlab hat sie, vom band 5 bis band 8, aus hass und auch aus Liebe, versucht inuyasha mit sich in die Hölle zunehmen.
>
> > Wohl kaum. Kikyo hat nur gesagt wie es war. Inuyasha hat Kagome >gesucht, ja, aber auch Kikyo. Er hat nach beiden gesucht und >nicht nur, wie sonst, nach Kikyo.
>
> kann sein. Aber wie ich es sah hatte Inuyasha da außer Kikyou niemanden mehr im kopf. Er dachte, Kagome sei bei miroku und so in sicherheit...
>
> Auch wenn inuyasha da nach Kagome und Kikyou gesucht hätte, so wäre sein Ziel da immer noch Kikyou. Er wollte eigentlich sie sehen, wie es ihr geht.
>
> Aber wie auch immer, ich finde Kikyou war da sehr nett und in meinen Augen hat sie versucht, die beiden zusammenzubringen. Sie hätte auch einfach bleiben können und inuyasha in den armen fallen können. Sie hats nichts getan. Sie hatte da shcließlich das recht gehabt, es zu tun. Eigentlich hat sie jede Zeit das Recht, Inuyasha treffen zu können. Aber sie tut es nicht und weist Inuyasha mehr ab.
>
> Ist auch gut so... Kikyou hat halt noch was anderes zu tun. Würde sie Inuyasha die ganze zeit hinterherlaufen, wäre sie auch ganz bestimmt nicht eine meiner Lieblinge.
>
> > Bankotsu is so cool! Das fand ich auch voll blöd das er >gestorben ist! Eigendlich würde er guzt zu Kagome passen...dann >kan Kiyko von mir aus Inuyasha haben. ^o^
>
> Ich finde Bankotsu passt gut zu..... ääääh.... kA
> Er ist einfach nur zu cool...er ist....perfekt!!!!
>
> Und das mit Kikyou: wenn wir schon bei den shichinintai sind, ist meine Meinung so: Kikyou kann forever bei SUIKOTSU zusammenbleiben... die beiden waren so süüüß zusammen...
>
> > In diesem Punkt allerdings stimme ich dir zu. Inuyasha kann sich einfach nciht entscheiden und das nehme ich ihm verdammt übel!!!
> > Ich mag Kikyo und Kagome bneide, finde aber das Kagome besser zu ihm passt. Kikyo ist ein ganz andere Typ als vor ihrem Tod. Damals passten sie gut zusammen, aber nicht jetzt. Da finde ich das Kagome besser zu ihm passt.
>
> Vlt klingt das doof jetzt, aber du kannst diese aussage von mir auch auf den anderen seiten vorher lesen^^":
>
> Ich find auch dass Kagome besser zu Inuyasha passt. Inuyasha ist kindisch- sie auch.Die beiden passen ahlt einfach zusammen.
>
> aber wenn es darum geht, wer es mehr verdient hat, mit Inuyasha zusammen zukommen, dann sag ich: Kikyou und auch Kagome( aber schon weniger).
>
> Auch wenns darum geht, ob Kikyous charakter nun scheiße ist oder nciht, verteidige ich Kikyou.<____<
>
> > Aber das sie ihn abweist...macnhmal ja, aber manchmal auch >wieder nicht.
>
> sie weist ihn ab band 18 (sorrrüüü^^") ab... denn ab da gibts keine romantische szenen mehr von den beiden...
>
> > glaub nich das sie das schaft...acuh wenn sie stark is...
>
> schafft sie auch cniht... ist aber am anfang wohl der einzige weg...
> alleine kann sie ihn niemals besiegen. Aber Naraku fürchtet sie am allermeisten.
>
> > Ich denke das Kikyo nicht diese sorte Mensch ist, der den Juwel für sich selbst benutzen würde.
>
> ist se auch nciht... aber sie hätte es tun können...aber dann wär sie jetzt noch cniht tot und ist nun ne alte omi... *kotz*
> naja gut...aber dafür hätte sie vlt ein bessere Leben gehabt... der Juwel ist dann weg und sie hätte dann geheiratet ( einen besseren Mann als Inu) usw.
>
> > was hast du dauernt mit Band 18? SIe hat Inu Kagome überlassen?! Wohl kaum...
>
> Band 18 weil das der letzte Band ist, wo sie sich so zärtlich umarmen. Ab Band 18 findest du solche szenen nicht mehr...
> ab Band 18 redet sie nur noch mit inu über den Kampf gegen Naraku.
>
> Und wie shcon gesagt, hat Inuyasha Kikyou im band 18 ja immer zu sich gezogen. Kikyou wollte ihm nur das mit Naraku erzählen.
>
> > > Fazit: Wegen Inuyashas Unentschlossenheit müssen Kikyou und Kagome beide sehr viel durchmachen.
>
> > Da stimme ich dir wie immer zu!
> > Inuyasha....du machst dir immer mehr feinde....
>
> hmm...ich glaube er hat sich eher dort viele feinde gemacht, wo er Banchan umgebracht hat...XDDDD
>
> argh...vergessen: er hat ja auch cnoh Jakotsu-chan schwer verletzt...
>
> Auch wenn Jachan ihn zuerst umbringen wollte. Eigentlich hat Jakotsu es ja nur gut gemeint mit dem umbringen.XDD
>
> > > Schließlich hat Kikyou Inuyasha ja als Halbdämonen geliebt.Nun immer noch. Die Kinofilme, wenn die sagen, dass Kikyou Inuyasha nicht als Halbdämonen akzeptiert, dann sind sie scheiße...
> >
> > Ich hab nur so gefragt weil er echt gut ist, nicht weil Kikyo in diesem Film sagt das sie Inusaha als Halbdämon nicht akzeptiert. ^-^
>
> waaaaaas??? Kikyou hat da gesagt dass sie Inu als Halbdämon nciht akzeptiert?
>
> echt mal...die Kinofilme von inuyasha sind ja cool, weil die so spannend und toll sind, aber was die sache Kikyou kagome Inuyasha betrifft, sind die genau so scheiße wie der anime -.-"
>
> Im 1. Movie hat Kikyou zum beispiel gesagt, dass sie alles lebende hasst udn alles, was im strom der zeit weilt oder so...
> Mal ehrlich...was haben die Movie-macher sich da ausgedacht????
> Kikyou hasst alles Lebende und deshlab verarztet sie die verletzten soldaten...sie hasst alles Lebende und beschützt Kinder und Menschen -.-
> Sie hasst alles, was im strom der zeit weilt bla bla und hat es sich nciht richtig getraut Suikotsus splitter aus seinem körper zu entfernen.
> Sie selbst tut doch auch was gegen die zeit!!! Sie ist toot und weilt unter den Lebenden.
>
> Total unlogisch... Naja...die Movie-macher sind ja auch nciht die autoren vom Manga...sie könnens halt nciht wissen.
>
> > Kikyo hat Inuyasha noch nicht ganz aufgegebn glaube ich.
>
> Für mich sieht es so aus, als ob sie sich ihm gegenüber wie ein freund oder eine kampfgefährtin oder sonst was benimmt.
>
> sie redet ncihts mehr mit dem außer über... Narakus schwächen...-.-
>
> > Inuyasha sollte echt aufhören die beiden so zu verletzten!
> > Und warum entschuldigst du dich dafür das du so viel geschrieben hast? Is doch toll, mit dir zu reden macht spaß, du magst Kagome nciht so, sagt aber nciht dauernt, "Ich hasse Kagome! Kikyo war zuerst da!" wie viele es machen! ^-^
>
> danktsch1^^
> Aber eigentlich mag ich Kikyou nciht nur wegen des Pairing, wie du es wahrscheinlich schon gemerkt hast...( das gilt auch für Kagome)
>
> eher weil Kikyou so gut aussieht. ihre eigenschaften mag ich sehr. hat einen tollen großen Bogen und hat tolle Klamotten an...kann gut kämpfen, ist voll cool...und dass sie tot ist, ist manchmal auch cool...( sorrü wenn du jetzt ein wenig enttäuscht bist1^^")
>
> aber das meiste was ich an ihr mag, sind ihre eigenschaften.
> ruhig, ausdauernd, zu feinden hinterlistig und fies. zu freunden liebenswert, außerdem wirkt sie für mich sehr stolz, und ich mag stolze und starke Charas.
>
> Kagome mag ich cniht so, weil die manchmal so zickig wirkt und weil sie für mich ein wenig zu naiv wirkt, ein wenig unerfahren im kammpf---> sie ist für mich cniht so cool.
> Außerdem hat sie Bankotsu feigling genannt.
>
> Aber ich hasse sie nciht. Manchmal find ich sie sehr witzig, weil sie so kindisch ist XDDDD...vorallem wenn Inuyasha was falsch gemacht hat...wie die ebiden sich streiten...die sehen dann so aus wie ein streitendes Ehepaar...
> Deshlab find ich auch, dass die beiden besser zueinander passen.
>
> Deshlab sprech ich halt nur dagegen, wenn einer sagt, dass Kagome es mehr verdient hat, mit Inuyasha zusammenzukommen, oder wenn einer Kikyou Schlampe nennt und sagt dass Kikyou sich zwischen Kagome und Inu drängelt oder wenns um Kikyou "scheiß-charakter" geht usw...

*the-white-lily knuddl* Das hast du super gesagt!! ;__; ich kann nicht anders, als dir einfach zustimmen (und das ist echt selten bei mir >.> normalerweise geb ich immer meinen Senf dazu ^^°) *klatsch* du bist echt eine großartige Rednerin mit guten Argumenten!!!
I dream ahead to what I hope for and I turned my back on loving you
How can this love be a good thing? When I know what I'm goin through
By 3 doors Down (Let me go)

Von:   abgemeldet 15.01.2006 18:24

> *the-white-lily knuddl* Das hast du super gesagt!! ;__; ich kann >nicht anders, als dir einfach zustimmen (und das ist echt selten >bei mir >.> normalerweise geb ich immer meinen Senf dazu ^^°) >*klatsch* du bist echt eine großartige Rednerin mit guten >Argumenten!!!
>

Echt? O-O cool!^^ Danke!^____^

>Typisches, japanisches Ideal für die zeit.

Jeppi jopp...find ich auch. Sie ist ruhig, erträgt alles und opfert sich und überhaupt alles für ihren Liebsten, tapfer, sehr edelmütig,klug, wunderschön.

> Kikyo is ja keine Schlampe oder so was.

Jepp, da haste recht!^^
Ich weiß gar cniht wie manche auf das wort "Schlampe" kommen... -____-
Kikyou liebt ja nur Inuyasha und nciht gleich 3, 4 männer.
Und sie ist noch Jungfrau.
Und sie ist ordentlich. Hab ihr Zimmer zwar noch nie gesehen aber ich weiß dass sie ordenltich ist. ^^"
Zuletzt geändert: 15.01.2006 18:34:17

Von:    Katzenviech 15.01.2006 20:45

kann sein dass ich hier schonmal reingeschrieben hab, aber egal! ^^
ersteinmal, das posting von Ani war wirklich gut! ich stimme ihr absolut zu! *nick*
also, ich kann mich eigentlich nur wiederholen, wegen der sache mit Inu, Kagome und Kikyo!
also, ich persönlich bin ja eher ein fan von Kago aber zu Kikyo kann ich auch net sagen dass ich sie gerade verabscheue oder so! ich finde sie normal! ^^°
auch nicht superklasse aber ich kann auch nicht sagen, wie jemand schon erwähnt hat, dass sie eine schlampe wäre! XD
na ja, aber jeder hat ja seine eigene meinung! ^^
--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!

Von:   abgemeldet 15.01.2006 22:17
ALso ich tendiere zu Kagome und Inu *beide sind so süß*
und was sich neckt das liebt sich eben! xD
ich habe so ein Video mit einem süßen Song wo-
alle romantischen Szenen aufgelistet sind bzw. sie werden abgespielt ich sag euch die sind so süß! aber wenn die am ende zusammen kommen wie soll des bitte gehen? er lebt im mittelalter und sie geht zur schule... na ya beide= süß, traumpaar
eure a-b-05-91

Von:   abgemeldet 15.01.2006 23:07
Also ich bin für Inu und Kago.
Kikyo ist irgendwie so melancholisch, doch Inu braucht ein aufgestelltes und fröhliches Mädchen. Eben Kagome^^

Von:   abgemeldet 18.01.2006 18:40

ich finde Kagome hat sooo viel mehr für Inuyasha getan als Kikyo. Ausserdem ist Kikyo tot, sie gehört praktisch ins Nirvana und Kagome lebt noch....warum sollte man eine tote lieben...obgleich sie irgendwie "lebt".....natürlich hat ani recht, dass Inuyasha sich nicht entscheiden kann. Diese entscheidung würde leichter fallen, wenn Kikyo nicht mehr unter ihnen weilen würde.
Tja, so sind halt Liebesdramen aufgebaut....XD
se una regola c'è, non la chiedere a me, te ne devi fregare se lo puoi, se l'umore va giù, se non ce la fai più, guarda che non esiste solo lei, devi muoverti un pò, c'è chi NON dice NO

Von:    Kendrix 09.06.2006 21:46

> schade das viele sie nicht wirklich verstehen...u.U
> So eine tolle und starke Frau sieht man selten.

Datr stimmt! *kikyou fähnchenn schwing*

Ich meine...Kikyoui is ja Toll, und Kagome auvch...Das dumme
an der sache is, dat Inu beide gleich liebt, und das beide Inu gleich lieben. Beide haben ihn gleichermaßen verdient, und Inu hat keine von ihnen verdient.
Inuyashsa ist ein IDIOT!
So wie er die beiden behandelt...*kotz*
Einfaltspinsel!
Ich finde, Kagome sollte Houjou nehmen und Kikyou sich nen Neuen suichen!

Aber Inuyasha solte abwägen, das Kagome im falle einer Abfuhr n par Tage depri wär, ihn dann aber vergessen würde.
Aber Kikyou...wenn diew ne abfuhr kriegt dann.....
Dann geh6t sie zu Narakus Schlos und zündet ne bombe.
Dann währen sie und Nara putt....
Aaaaaaaaarme Kiky....

Der Depp hier is weder Kago noch Kiky, der Depp is INU!

Von:   abgemeldet 10.06.2006 10:26

So wie es aussieht, wird der gute Inu wohl keine von beiden bekommen.
Kikyo wird warscheinlich bei Naraku`s Vernichtung endgültig draufgehen. Das heisst, sie wird sich Opfern um Naraku mitsammt dem Shikon no Tama zu reinigen. (Jedenfalls hat Kiki das mal so erwähnt)
Und Kagome? Nun, sie kann nicht für immer in Inu Yashas Welt leben und Inu nicht in Kagome`s Welt - sobald das mit den Juwel wieder in Ordnung ist, wird Kago wieder in ihre Zeit zurückkehren und beide werden für immer durch die Zeit von einander getrennt sein.

I love Yura

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück